Serverprobleme seit 07.10 (teilweise Berimond)

12738

Kommentare

• franco6 (DE1)franco6 (DE1) Beiträge: 222DE1
    Und täglich grüßt das Murmeltier....
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    franco6 @ de 1
  • harald5555 (DE1)harald5555 (DE1) Beiträge: 20DE1
    so ein mist bringen die das spiel mal auf die reihe gg kome nicht ins spiel wi gestern
    harald5555 @ de 1
  • romerus (DE1)romerus (DE1) Beiträge: 9,697
    Auch wenn ich das Problem verstehe und es mich selbst stört, eröffnet doch nicht wieder einen neuen Thread. Nutzt einen der schon in massen bestehenden Threads diesbezüglich. Eine gewisse Ordnung kann ja eingehalten werden, nicht? ;)

Siehe wie ***hier***

Hochachtungsvoll,
    Lord Romerus
  • ARWEN 68 (DE1)ARWEN 68 (DE1) Beiträge: 3
    Mir reicht es jetzt endgültig!!
    Gestern bin ich nach 1,5 Tagen wieder mal ins Spiel gekommen (spät abends)...heute wieder das gleiche Spiel: egal welchen Browser ich nutze...nix geht...komme nicht ins Spiel...alles hakt!!
    Meine Soldis gehen verloren, weil die Fremden da sind...kann meinen Allimitgliedern keine Mitteilungen mehr machen..
    finito!!
    Ich spiele nicht mehr! Ihr seid komplett   u n f ä h i g!!!!
  • smoky19740 (DE1)smoky19740 (DE1) Beiträge: 293DE1
    Gestern war es Berimond, heute die Fremden... alles nur Ausreden...
    sucht euch endlich mal einen Server, der diese hohe Datenlast auch bewältigt.
    Genug Geld hat dieses Spiel dafür schon lange eingebracht.
    smoky19740  Samurai
  • romerus (DE1)romerus (DE1) Beiträge: 9,697
    Seid gegrüßt,

Auch wenn ich das Problem verstehe und es mich selbst stört, eröffnet doch nicht wieder einen neuen Thread. Nutzt einen der schon in massen bestehenden Threads diesbezüglich. Eine gewisse Ordnung kann ja eingehalten werden, nicht? 

Siehe wie ***hier***

Hochachtungsvoll,
    Lord Romerus
  • ronronpon (DE1)ronronpon (DE1) Beiträge: 60DE1
    Und ihr abzocker das einzige was geht sind die blöden kaufevents
  • Fimoe (DE1)Fimoe (DE1) Beiträge: 47
    bearbeitet 09.10.2016
    Wo ist den das Problem? Türmchen anwählen 5Minuten warten - Angriff einstellen und abschicken - nochmal 5Minuten warten und schon wird er angezeigt!
    Läuft doch Super :(
    Fimoe @ de 1
  • DoMe33 (DE1)DoMe33 (DE1) Beiträge: 97
    Servus,

wollten nur mitteilen, dass das Spiel wieder total klasse läuft :-( Wobei Beri gar nicht mehr läuft ^^ glaube ich zumindest hehe 

Mfg
    Dome 
    DoMe33 @ de 1
  • Dirty (DE1)Dirty (DE1) Beiträge: 54
    nehmt mal die Angebote raus vielleicht liegt es daran
    Dirty @ de 1
  • ronronpon (DE1)ronronpon (DE1) Beiträge: 60DE1
    für das spiel will eh keiner immoment zaheln
  • nannah (DE1)nannah (DE1) Beiträge: 15DE1
    @GGE Schon mal über nen Serverumzug nachgedacht?

Es gibt durchaus Server die so was leisten können!!!! 

Das was hier passiert ist einfach nur noch peinlich und mega ärgerlich für alle die hier Geld rein investieren! 
    LoW-Hope
    @d1

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten
  • Augustus5 (DE1)Augustus5 (DE1) Beiträge: 136DE1
    durfte ja nicht fehlen

http://prntscr.com/crmn4r

jetzt geht gar nichts mehr!
    Augustus5 @ de 1
  • dirk1970 (DE1)dirk1970 (DE1) Beiträge: 191
    das ist ein sich selbstlösendes Problem, Spiel langsam, Spieler sauer, hören auf, weniger Spieler, Spiel wird schneller

schafi1970 @ de 1
  • sico (DE1)sico (DE1) Beiträge: 6DE1

Seit Tagen ist in diesem Spiel der Wurm drin, zuerst Allianzturnier notfallmässig beendet, gestern Berimond notfallmässig beendet, und jetzt läuft es schon wieder nicht, wahrscheinlich weil wieder irgendwo Speicher oder Datenbanken überlaufen. Wie wäre es, wenn Ihr anstatt immer neue Bug und Events zu kreieren mal Server reinmacht, die der Anzahl Spieler entsprechen. Es wird nicht mehr lange dauern und eine Vielzahl an Spielern wird hier abspringen, ich werde auch dabei sein! Gibt noch andere Spieleanbieter, mal sehen ob die auch so unfähig sind!

• Das ist doch kaum zum aushalten, Da werden irgend weilche "Verbesserungen" an den einzelnen Events gemacht, das Ergebnis ist dann das jetzt schon das zweite Event abgebrochen wurde.

Macht man sich eigentlich bei GG auch mal darüber Gedanken das nicht nur die "Besten der Spieler" bei dem Event etwas erreichen wollen, sondern alle.

Ich habe nicht nur mit den Tapferkeitspunkten gerechnet um daraus die Vorteile (Rekrutierung und Nahrungsproduktion) zu erhalten sondern auch mit den Belohnungen und den Rubinen.

Statt dessen hat GG nicht besseres zu tun als laufend PrimeTime einzuspielen.

Macht erstmal endlich eure Arbeit - aber richtig!! Macht Euch mal Gedanken darüber von wem Ihr eigentlich bezahlt werdet, von uns den Spielern.

wolfgreen 
    Wolfgreen @ de 1
  • Schon echt seltsam!!! Das reinste Schmierentheater von GG€!!!

Seltsamer Weise lassen sich die Fenster der Werbeangebote öffnen und deren Anzeigen erscheinen sofort.
    Alles andere dauert und dauert oder funktioniert gar nicht.

GG€ = Nepper, Schlepper, Bauernfänger!!!
  • jeroniemo68 (DE1)jeroniemo68 (DE1) Beiträge: 10DE1
    hmm....denke mal das die fremden jetzt auch abgebrochen werden....oder liegt es jetzt am lager des spion´s??????

wir kommen langsam dahin das man das spiel selbst abbrechen muss

bin mal gespannt ob man dieses jahr die in den agb´s stehenden 90% erreicht bei der bespielbarkeit
    jeroniemo68 @ de 1
  • Man schreibt sein erstes ticket mit den gestern verloren gegangenen Truppen und denkt des spiel läuft wieder, nun wieder der selbe mist??? Dass ja noch die restlichen Truppen die in den Burgen stehen verhungern

Was soll der mist?

Erst Alli Tunier
    Dann Beri
    Jetzt sind wahrscheinlich die fremden schuld.

Ich kann mich noch an das Gespräch errinern wir wollen auf den Kunden mehr eingehen, wollen probleme beheben und bla bla bla
    was trifft von diesem ganzen gehäuchle ein?

NICHTS

im gegenteil es wird jeden tag in diesem spiel schlimmer und schlimmer
    man bezahlt für eine leistung die misserabel ist um es noch nett aus zu drücken, es ist einfach nur noch eine frechheit.
    Und mein vertrauen könnt ihr euch abschminken man sieht ja wo es endet.

Man darf wieder stunden mit dem support verbringen um seine verluste (die man teils mit geld bezahlt hat) ein zu fordern.

wer bezahlt mir diese zeit in der ich mich mit euch rum ärgern muss GGE?

aber anstatt dann gleich den schaden gut zu schreiben muss man noch mit screens etc beweisen dass es auch wirklich so war und mit euch tage lang rum schreiben.

wer gibt mir die münzen die ich mir nicht erspielen kann da mir alle truppen verhungert sind
    wie soll ich mein beri titel halten wenn beri grad mal 1 tag da ist
    wer gibt mir des geld zurück des man in beri gesteckt hat?

Aber hauptsache eure kisten und die ätzenden angebote gehen, des ist wichtig.

Also ich finde es nur noch traurig wie man mit uns kunden umgeht
    sascha6490 @ de 1

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenOrdered listNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen