Serverprobleme seit 07.10 (teilweise Berimond)

12538

Kommentare

• seltenes (DE1)seltenes (DE1) Beiträge: 1,160DE1
    die halten bei mir nicht mehr lange die truppen
    Welche Truppen? Hast doch nix.
    Phantomtruppen,die siehst du nicht. Nicht mal im Spiobericht.^^
    seltenes @ de 1
  • MÖchen (DE1)MÖchen (DE1) Beiträge: 118
    Ist echt grandios, jetzt wird unsere Alli von den Fremden zerpflückt, weil kaum noch Spieler on sind, denen steht es nämlich bis zur Oberkante Unterlippe. Die haben Samstags auch was Besseres zu tun, als Standbilder anzuschauen. Warum haben diese Amateure nicht auch das Fremdenevent gestoppt? Lieber kein Event am WE als so einen Mist
  • Zyxel0815 (DE1)Zyxel0815 (DE1) Beiträge: 263
    die halten bei mir nicht mehr lange die truppen
    Welche Truppen? Hast doch nix.
    Phantomtruppen,die siehst du nicht. Nicht mal im Spiobericht.^^
    Oh ja, die sind besonders gefährlich, sollen 16/h fressen ^^
  • nessi508 (DE1)nessi508 (DE1) Beiträge: 1,162DE1
    MÖchen (DE1) schrieb:
    Ist echt grandios, jetzt wird unsere Alli von den Fremden zerpflückt, weil kaum noch Spieler on sind, denen steht es nämlich bis zur Oberkante Unterlippe. Die haben Samstags auch was Besseres zu tun, als Standbilder anzuschauen. Warum haben diese Amateure nicht auch das Fremdenevent gestoppt? Lieber kein Event am WE als so einen Mist
    ...  was meinst Du warum die das Event nicht auch noch gestoppt haben?

genau damit die überzähligen Soldaten vernichtet werden und man die dann gegen viel Münzen/Rubine und was weiß ich was heilen kann
    ob grau, grün, (FE2EC8)pink oder lilagepunktet in der Fahne ist egal - Hauptsache ist die Gesinnung  passt.
    Ich zahle gern einen Beitrag für ein
    - werbefreies Spiel
    - von Bugs befreites Spiel
    - Spiel in dem die Zusagen des Betreibers morgen noch das halten was sie gestern versprachen
  • Heiko1962 (DE1)Heiko1962 (DE1) Beiträge: 34
    Hallo,
    ich drücke es mal so aus:
    Vor ein paar Tagen,wollte ich wegen der tollen Performance im Spiel schon komplett aufgeben.Da mir aber viel an meiner Alli liegt,bin ich geblieben und spiele weiter,man nimmt es einfach nur noch so hin.
    Aber heute,das geht gar nicht,wenn Polizei,Feuerwehr usw in diesem Tempo arbeiten würde,dann gute Nacht.
    Ich habe in einem Altenheim als Haustechniker gearbeitet,wenn da am Wochenende Probleme waren,mußte ich sofort da sein und war es auch,Probleme müßen gelöst werden,egal ob in der Woche oder am Wochenende.
    Aber das scheint hier ja anders zu sein,nichts funktioniert mehr,außer die Werbung zum Kauf von Rubinen und Deffs,ach so,vergessen,Rubine ausgeben geht auch in Lichtgeschwindigkeit,alles andere hakt nach wie vor.
    Ich verstehe es nicht,muß ich wohl auch nicht.
    Ich kann die Spieler verstehen,die das Spiel verlassen und sich etwas suchenwas einwandfrei läüft.
    Damit schließe ich meinen Beitrag als Wort zum Sonntag und wünsche allen ein schönes Wochenende.

• Dong Zhuo (DE1)Dong Zhuo (DE1) Beiträge: 452DE1
    die lage von ggs in einem gif :3

fire spongebob spongebob squarepants panic on fire
    We are the childrens of the sun
    The nightfall is about to come
    The sky turns red
    A frightful sign
    So we run
    We're running out of time
  • Tut mir echt leid GGE, dass ich in das gleiche Horn blasen muss wie die anderen Kommentare hier.
    Das Spiel ist total langsam geworden, egal mit welchem Browser.

Wie lange wollt ihr uns damit noch ärgern? Sagt es doch, wenn ihr wollt, dass wir ein anderes Spiel spielen sollen!!
    Es kommt von Euch kein Kommentar oder Verbesserung mehr, immer nur noch mehr Bugs und immer langsameres Spiel.
    Bevor ihr jetzt wieder neue Änderungen und Erneuerungen plant, macht Euch mal auf zur Fehlerbereinigung.
    Das wäre wirklich mal ein Fortschritt.
    Ralf 1972 @ de 1
  • Pit2013 (DE1)Pit2013 (DE1) Beiträge: 40DE1
    wie gesagt      holt mami ans brett und spielt maumau oder fang den (gg)Hut
    Pit2013 @ de 1
  • gott1977 (DE1)gott1977 (DE1) Beiträge: 136
    So - was ich hier gut fand auf den 24 Seiten war , das einige Spieler die anderen ermahnt haben trotz des Frustest nicht beleidigend zu werden. Man hat oft gelesen auch von mods man solle sachlich bleiben. Aber in den anderen Threads gings niemals so unter die Gürtellinie wie hier.

Ja auch ich bin gefrustet auf Grund des 2. Events das weit vor Ablauf beendet wurde.

Ich fand die Entschädigung bei dem Allianzturnier schon witzig und genauso wirds auch hier wieder kommen. Es waren jeweils noch über 2 Tage Zeit und in der Zeit hätten sowohl beim Alliturnier wie auch bei Beri einige noch die restlichen Belohnungen für die erzielten Punkte erreicht. Und so ist sicherlich dies hier auch von einigen gemeint gewesen. Nicht jeder macht in den ersten Stunden eines Events das gesamte Event praktisch fertig , manche schauen sich an wie lange so ein Event geht und legen sich dann eine Spieltaktik zurecht. Und dann wird das Event einfach vorzeitig beendet und die vorher eingesetzte Zeit , die Münzen Rubine Werkzeuge ect. waren umsonst investiert , da man es ja auf die letzten Punkte Belohnungen abgesehen hat und nicht auf die vorderen. Man traut sich ja in Zukunft bald gar kein Event mehr zu spielen , wenn man die Punkte nicht innerhalb kürzester Zeit erreichen kann. Klar kann man hier die Frage stellen , soll man jetzt einfach für alle global die Punkte Belohnungen ausgeben. Warum nicht ist meine Antwort , ist auf jedem Fall einfacher und versöhnlicher für alle , als wenn man jeden einzelnen Member global sich anschaut und nachrechnet ob er am Ende bis zu der letzten Punkte Belohnung gekommen wäre.

Hier wurden auf 24 Seiten einige sinnvolle Vorschläge zur Verbesserung der Performance gegeben , einfach mal bitte nach oben weiterleiten. Ingesamt darf laut AGB meines Erachtens das Spiel für 1 Monat nicht erreichbar sein und ich glaub da gibt es dieses Jahr noch etwas Toleranz. Einfach mal mit vorheriger Ankündigung das Spiel ganz herunterfahren , alle Bugs ; Viren und sonstiges entfernen und schon habt Ihr wieder ne Spielergemeinschaft die nicht meckert sondern das tut was am besten ist , das Spiel spielen.
    gott1977 @ de 1
  • eulenfalke (DE1)eulenfalke (DE1) Beiträge: 560DE1
    Und es geht schon wieder los :/

jop, bei mir stapeln sich die prinzessinnen.
    grins, dann lade sie doch zu einem gläschen wein ein
  • jaja10 (DE1)jaja10 (DE1) Beiträge: 519
    wo ist die Versprochene Nahrung es hieß zu unseren burgen und warum nur in dern Hauptburgen?

• azi8o (DE1)azi8o (DE1) Beiträge: 636
    jaja10 (DE1) schrieb:
    wo ist die Versprochene Nahrung es hieß zu unseren burgen und warum nur in dern Hauptburgen?

Nahrung solltest haben, aber leider nur HB :/

https://community.goodgamestudios.com/empire/de/discussion/320595/serverprobleme-seit-dem-07-10-berimond

Auszug:
    Während Berimond beendet wird und sich der Server so langsam wieder erholt, schicken wir nochmal Brote an eure Hauptburgen raus. Leider ist das rechtzeitige Versenden an alle anderen Burgen in diesem Fall und in der Zeit aus technischen Gründen nicht möglich.

Der Frieden ist etwas für die Frauen und für die Schwachen. Jedes Reich wird nur geschmiedet in der Schlacht!

• jaja10 (DE1)jaja10 (DE1) Beiträge: 519
    bearbeitet 08.10.2016
    azi8o (DE1) schrieb:
    jaja10 (DE1) schrieb:

Nahrung solltest haben, aber leider nur HB :/

https://community.goodgamestudios.com/empire/de/discussion/320595/serverprobleme-seit-dem-07-10-berimond

Auszug:
    Während Berimond beendet wird und sich der Server so langsam wieder erholt, schicken wir nochmal Brote an eure Hauptburgen raus. Leider ist das rechtzeitige Versenden an alle anderen Burgen in diesem Fall und in der Zeit aus technischen Gründen nicht möglich.

ah ok, da habe ich wohl was überlesen, nur das Problem in der Hb habe ich nie Nahrungsmangel eher in den Ausenposten....
  • GerEliteSteff (DE1)GerEliteSteff (DE1) Beiträge: 574DE1
    und es geht wieder los, ohne Berimond :)
    GerEliteSteff @ de 1
  • ronronpon (DE1)ronronpon (DE1) Beiträge: 60DE1
    Und es tauchen schon wieder probleme auf sagt mal was ist los bei euch
  • dirk1970 (DE1)dirk1970 (DE1) Beiträge: 191DE1
    bei mir ist es schlimmer als gestern, ich komme erst gar nicht rein

schafi1970 @ de 1
  • gott1977 (DE1)gott1977 (DE1) Beiträge: 136
    bei mir lief alles bin dann raus und kann mich nicht mehr einloggen

gott1977 @ de 1
  • nessi508 (DE1)nessi508 (DE1) Beiträge: 1,162DE1
    scheinbar haben zuviele Spieler ausgeschlafen :-(

Wartezeiten bei Spio und Chat werden auch bei uns in der Alli verstärkt bemerkt
    ob grau, grün, (FE2EC8)pink oder lilagepunktet in der Fahne ist egal - Hauptsache ist die Gesinnung  passt.
    Ich zahle gern einen Beitrag für ein
    - werbefreies Spiel
    - von Bugs befreites Spiel
    - Spiel in dem die Zusagen des Betreibers morgen noch das halten was sie gestern versprachen

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenOrdered listNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen