Serverprobleme seit 07.10 (teilweise Berimond)

12238

Kommentare

• Ashanti80 (DE1)Ashanti80 (DE1) Beiträge: 60
    Jetzt gibts Sonderangebote für Bermond :-D

Ich kaufe nichts mehr bin sehr Enttäuscht , denn man bekommt die WZ wieder aber Truppen die man dort gemacht hat nicht und das ist auch Mist . Aber ich habe hier alles gesagt was ist und man sollte schon eine Entschädigung machen an den Kunden wie manche es gesagt haben denn das geht nicht das man solche Probleme hat mit dem Spiele Anbieter
    Ashanti80 @ de 1
  • Kräuterhex (DE1)Kräuterhex (DE1) Beiträge: 21DE1
    Langsam macht es keinen Spass mehr .... immer gibt es Ärger mit dem Server zu letzt waren es die Blutkrähen jetzt angeblich Berimont .... komme mich etwas veräppelt vor ... der Server ist einfach gesagt Mist , Geld will man von uns aber die Probleme werden nicht behoben ... sorry aber so ist es doch
    Kräuterhex @ de 1
  • Dyffed (DE1)Dyffed (DE1) Beiträge: 139DE1
    bearbeitet 08.10.2016
    kinglk (DE1) schrieb:
    Dyffed (DE1) schrieb:
    kinglk (DE1) schrieb:
    Dyffed (DE1) schrieb:
    Ein Vorschlag zur Güte an die GGE:

1. Da ihr ja offensichtlich nicht wisst was ihr tut, bzw. Konsequenzen eures Tuns auf dem Server nicht abschätzen könnt, sollten Events, updates etc nur bis maximal Mittwoch aufgespielt werden, damit genug Zeit bleibt, dass ihr den Mist auch wieder fixen könnt.

2. Da solche vermeidbaren Fehler bei euch häufiger vorkommen, muss ein Rollback her, also ein Update, das den Status Quo Ante herstellt und für den Fall der Fälle einem jedem einfach mal 150k Futter gegeben wird (falls nämlich jemand danach länger nicht da ist und wegen Eurer Inkompetenz Vorbereitungen seiner Absenz nicht treffen konnte)

3. Jeder Spieler erhält nach so einem Meltdown, wie er jetzt das 2. Mal in einer Woche passiert, 100k Rubeis, wahlweise mehr, weil ihr dann vielleicht begreift, dass es so nicht geht, weil das Geld nicht mehr reinkommt, was auch fair ist. Keine Leistung gibt auch kein Geld. Weiss jeder Handwerker. 

Alternativ empfehle ich ein "Weiter so" und "Wir schaffen das!", sich weiter in die Tasche lügen, dass ihr coole Typen seid, bis die Aktiven sowas von die Schnauze voll haben, dass sie gehen. Dann könnt ihr den Server einfach abschalten und die inkompetenten Progger einfach rausschmeissen (was sie in jedem Fall verdient haben)

Es ist unter aller Würde, was ihr hier den aktiven Spielern zumutet: Man hängt minutenlang im Limbo und macht die Webpage nicht zu, weil einem ansonsten alle Soldies verhungern. Bei z.T. 7-10 min bis sich eine neue Angriffsseite aufbaut, ist DAS DURCHAUS EIN PROBLEM!!!!

Oder ihr gebt jedem Pauschal mal eben die verlorenen Einheiten wieder.

Bei mir wären das schon mal 7k Fratzen und einige Tsd. anderes Kroppzeugs.

Ein schönes WE wünsche ich nicht, weil ihr eigentlich nachsitzen müsstet und die Fehler hier und jetzt fixen solltet.

Danke für die Aufmerksamkeit (oder auch nicht, wohl eher Letzteres)

Dyffed

wie können 7k fratzen verhungern wenn du 165k futter hast?
    Erstens sind die nicht alle in einer Burg, aber für Dich Megagenie rechne ich es aus:

7k Fratzen brauchen 35k Futter

7k in der HB ist schon nicht schlecht, sind 28k Minus. Deine 165k reichen also...nana? keine 6 Stunden. Ist also vor Mitternacht das Licht aus, oder nimmst Du an, dass das Problem innerhalb 6 STunden gelöst wird? Ja? Nicht?

Träum weiter. 
    genau das sind die leute die das forum braucht ich will dich ja nicht der lüge bezichtigen . aber bei einen nahrungsminus von circa 8,5k in der std in deiner hb hast du futter für circa 20 std . da du ja von weit über 10k verlusten redest ist mir es nicht klar wie du dann so wenige machtpunkte hast. wenn ich mir die plünderliste ansehen dann hätten deine solis schon längst verhungert sein müssen . bonus solis bei den fremden können auch nicht groß gekommen sein bei 8k ruhm .also wir verlangen das ggs zu uns ehrlich ist. dann sollten wir es auch sein. .
    Wer lesen kann ist im Vorteil, ich hatte nur die von Dir genommenen Zahlen eingesetzt und auch vermerkt, dass das nicht aktuell alles in einer Burg ist, weil Du davon ausgingst, das ALLE meine Soldies in der HB weilen. In der Tat habe ich auch Soldies in APs und Welten, man sollte es nicht für möglich halten..

Für Dich mache ich sogar einen Screenshot:

http://prntscr.com/crdeq1

Meine Kernaussage war: Innerhalb der Zeit, wo die Nahrung ausgeht, wird das Problem seitens GGE eher nicht gefixed sein. In meinem ganz konkreten Fall meiner HB (was nicht identisch ist mit Deinem geschilderten Bsp. von allen Fratzen in der HB!!) ist das gefühlt vor Montag Mittag, wenn ein Bug behoben sein würde (oder meinetwegen auch Montag morgen).

Note: GGE hat noch einmal Futter nachgelegt. Jetzt reicht es immer noch nicht bis Montag, mit 165k wäre dem eher noch weniger so!

Ceterum: Wir schweifen ab. Auch bzgl. der Machtpunkte, denn Deine Aussage erschliesst sich mir nicht. Wieviele Machtpunkte hättest Du denn erwartet???

@GGE: Was die Hotfixes angeht, sprech ich mal ein Lob aus, auch wenn die Comm inkl. mir natürlich scharf geschossen hat. Das liegt aber auch an der ARt und Weise, wie solche Probleme in der Vergangenheit gelöst wurden. Entweder gar nicht, zur unserer Unzufriedenheit und vor allem erst am Montag.

Dass ein Hotfix recht zeitnah gelöst wird am WE ist ein Fortschritt. Danke dem ITl-er.

Trotzdem besteht ein Restfrust bezgl. des abgebrochenen Berimond events. Sicher haben auch einige ihr Lager erstmal aufegbaut und für mich wäre es erst heute richtig losgegangen. In diesem Sinne sollte die GGE auch nicht vergessen, entsprechend Berimondpunkte aus de Event zu verteilen, da sonst Einschnitte bei zu rekrutierbaren Einheiten drohen. ALternativ kann man das Event am Montag ja Neustarten. ABer bitte erst nach gründlicher Fehleranalyse.

Dyffed @ de 1
  • zocker1992 (DE1)zocker1992 (DE1) Beiträge: 13DE1
    Das ist eine Unverschämtheit . Ich erwarte die Rückerstattung der Rubine die wir da investiert haben . Wer nicht von Anfang an gelaufen ist bekommt nix . Aber was wir in den Ausbau an Rubinen gesteckt haben erwarte ich zurück . Ansonsten werd ich nach 4 Jahren in diesem Spiel die Löschung beantragen ...... Mir reichts jetzt ...
    zocker1992 @ de 1
  • seltenes (DE1)seltenes (DE1) Beiträge: 1,160DE1
    Dyffed ich hab mir mal deine HB angeschaut. Ganz ehrlich? Viel zu wenig Deo um die Nahrungsproduktion zu erhöhen. Da brauchste dich über das hohe Minus nicht zu wundern.
    seltenes @ de 1
  • squirrel1 (DE1)squirrel1 (DE1) Beiträge: 2
    bearbeitet 08.10.2016
    zuerst geht nichts mehr.!

und dann wird berimond einfach beendet.....!

aber hey, dafür können die fremden noch angreifen...! ja ne is klar!!!!!!
    Post edited by squirrel1 (DE1) on
  • Also ehrlich gesagt

auf diese Offs und das Zeug unter den ersten 100 aus Beri (und ich war ca. Platz 35)  kann ich gerne verzichten.

Viel lieber wäre mir, das Spiel würde stabil und gut laufen.

Alles andere kann ich mir mit der Zeit doch wieder holen.

Agnes de Stört @ de 1
  • freddygo (DE1)freddygo (DE1) Beiträge: 6DE1
    bri zu ende     _kraftprotzen  und freischützen auf der HB  -so gewollt??   Leider sind die werkis nicht zurückgekommen , fremden klemmen genauso wie zuvor , angriffe nicht mehr möglich  ....
  • Hanibal1 (DE1)Hanibal1 (DE1) Beiträge: 28DE1

Der Schaden ist nun mal da.

Die Frage ist wie GGE das kompensieren wird.

Mir und meinen Kameraden sind im Schnitt rund 500 bis 600 Einheiten in Berimont verloren gegangen.

GGE sollte nach Lösung des Problems das Event neu starten und jedem , der sich in Berimont anmeldet 500 Einheiten spendieren. Zumal die ja nur mit Münzen rekrutiert werden.

Das wäre gerecht und würde den Zorn vieler Spieler sänftigen.

Hanibal1 @ de 1
  • Big Destroyer (DE1)Big Destroyer (DE1) Beiträge: 45DE1
    mir platzt hier der arsch, ich baue berrimond aus stecke 70k rubis rein weil die events immer kürzer werden und ich sehr wenig zeit habe dann wird das spiel abgeschaltet.

wie weit seid ihr in der lage überhaupt was auf der reihe zu bekommen immer nur diese abgefukte abzocke.

und wenn ihr was macht dann nur große scheiße und nichts mal was ohne probleme läuft.

falls ihr mein beitrag raausnimmt und sperrt dann vergeßt nich mein acc. zu löschen.

echt ihr seid so hirnrissig und psychopaten haben da mehr ergeiz was zu erreichen als ihr nur geldgier und uns melken wie kühe immer schön an die titten ran!!!!!!!!!!!!!!
    Big Destroyer @ de 1
  • Uljawa (DE1)Uljawa (DE1) Beiträge: 2

also mal ehrlich, die zusätzliche Nahrung ist ganz gut, aber eine Handvoll Rubine wäre ehrlicher und gerechter gewesen .

Dyffed ich hab mir mal deine HB angeschaut. Ganz ehrlich? Viel zu wenig Deo um die Nahrungsproduktion zu erhöhen. Da brauchste dich über das hohe Minus nicht zu wundern.
    Ach, komisch, meine Burg ist doch voll :-P.

Mir ist schon klar, dass da einiges mehr geproddet würde, wenn ich Holz/Stein/Eisenerzprodde abreisse. Nur ich brauche nicht mehr, weil ich eh genug durch Türme & Events reinhole. Darauf verlasse ich mich, dass das auch möglich ist und da ist nichts Falsches dran und dafür sollte ich dann wohl auch nicht bestraft werden. Denn darauf liefe das hinaus...
    Dyffed @ de 1
  • kinglk (DE1)kinglk (DE1) Beiträge: 1,547DE1
    täglich 8 türme wenn dir das reicht dann ist doch gut mehr dürften es ja bei dir nicht sein

kinglk @ de 1
  • Lallybroch (DE1)Lallybroch (DE1) Beiträge: 211
    MÖchen (DE1) schrieb:
    Werter Lallybroch,

es gibt ja durchaus Spieler, die, wie ich, keine Rubis kaufen. Um dennoch in den Besitz einer Beri Deko zu kommen, ist es da ein durchaus probates Mittel, eine längere zeit BeriWZ zu sammeln, damit man dann bei dem Event mal richtig loslegen kann und Dank der WZ die gewonnen Tapferkeitspunkte erhöht. Nun, fast 32k hatte ich schon zusammen (und lag damit auf Rang ca. 300) und nun ist der ganze Aufwand für den Allerwertesten, weil das Event abgebrochen wurde.

Und bevor jetzt wieder irgendwer schreit, dass man das anders viel besser spielen kann und ich eh keine Ahnung habe, dass interessiert mich einen feuchten Kericht. Ich spiele das Spiel so, wie ich es will und wenn der Betreiber mir ständig meine Bemühungen verpfuscht (war ja bei dem kaputten Kala Event das Selbe), dann wird er damit leben müssen, dass ich nicht mehr spielen mag.

Kann jetzt sein, dass das GGE nicht interessiert, weil ich ja keine Rubis kaufe, aber ich denke, wenn die Karte sich leert, dann werden auch die Rubinspieler irgendwann keine Lust mehr haben
    Werter MÖchen,

auch ich gehöre seit langem zu den Spielern, der keine Rubine kauft und nur mit den
    im Spiel gewonnenen Rubinen spielt. Von daher sieht es bei mir sicherlich ähnlich aus,
    ich muss mich auch auf die Events ganz anders vorbereiten, als es vielleicht ein Spieler
    macht, der Rubine kauft bzw. einsetzt.

Ich kann Deinen Standpunkt daher sehr gut nachvollziehen, und ich bin sicher niemand,
    der hier jemand anderem in welcher Art auch immer sagen würde, wie er das Spiel zu
    spielen hat oder eben nicht, dass soll jeder so machen, wie er es für sich mag.

Mir ging es in meinen Kommentar um die teils echt überzogenen Forderungen, die hier
    von manchen Spielern als "die einzige wahre und gerechte Entschädigung" gefordert
    werden, denn diese sind schlicht und einfach überzogen!

Wenn ich im Event Belohnungen erreicht habe und dann wird das Event aus welchem
    Grund auch immer abgebrochen, dann kann ich doch nicht Belohnungen verlangen,
    die ich bis dato nicht erreicht habe!

Um mehr ging es mir in meinem Kommentar von vorhin nicht.

Schwert zum Gruße

Lallybroch
    Kundenfreundlichkeit ist, wenn die Reibungswärme beim "über den Tisch ziehen"
    als Nestwärme empfunden wird und nicht als Schlag ins Gesicht  ;) 

Lallybroch @ de 1

kinglk (DE1) schrieb:
    täglich 8 türme wenn dir das reicht dann ist doch gut mehr dürften es ja bei dir nicht sein

Ja, das Problem ist: Hängt der Server, machst Du keine Türme und die Leute verrecken.
    Dyffed @ de 1
  • kinglk (DE1)kinglk (DE1) Beiträge: 1,547DE1
    wußte nicht das der server seit montag hängt hab ich doch was verpaßt
    kinglk @ de 1
  • MÖchen (DE1)MÖchen (DE1) Beiträge: 118
    Dann bitte ich um Verzeihung, wegen dieses Missverständisses, werter Herr Lallybroch
  • Battler (INT2)Battler (INT2) Beiträge: 122
    Und es geht schon wieder los :/

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenOrdered listNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen