Startseite DE Allgemeine Diskussionen

Wann passiert hier mal was?!!!

Seit gestern Nacht ist dieses Spiel fast nicht mehr bespielbar. Wie uns die Moderatoren mitteilen versucht man seit gestern Nacht Techniker zu erreichen. Das sind jetzt schon 15 std. wo dieses Game nicht mehr ansatzweise funktioniert. Es wäre sehr nett mal zu erfahren, ob jetzt mal endlich ein Techniker oder mehrere dabei sind die Probleme zu beheben oder müssen wir uns jetzt den Mist mit ""wir versuchen einen Techniker zu bekommen" das ganze WE anhören? Also, dass grenzt hier für mich mittlerweile (sorry für den Ausdruck) an Verarschung.
Das Thema Notdienst ist lange genug kommuniziert ..  Es Ist unfassbar was hier abgeliefert wird

Lg Fränky.

Kommentare

• La Mort (DE1)La Mort (DE1) Beiträge: 272
    Naja, ich schalte an freien Tagen auch mein Mobiltelefon aus... was wenn die Techniker ebenfalls so reagieren wie ich. Oder gar auf den, natürlich völlig abstrakten, Gedanken kommen mit ihrer Familie was zu unternehmen.
    Wer will schon an seinem freien Tag gestört werden?

Falls dir langweilig ist: http://planetpootwaddle.radio.de/

Gruß Morti
    Strategie Zone

Niveau ist keine Handcreme!

• Fränky8 (DE1)Fränky8 (DE1) DE1 Beiträge: 50
    von einem solchem Unternehmen sollte man wohl ausgehen können , dass die in der Lage sind Schichtpläne und Bereischftsdienste zu erstellen. Dann muss auch keiner in seiner Freizeit ans Tele
    und als Ergänzung den Spielern hier mal etwas Feedback geben , damit nicht alle ihr We vorm Pc sitzen und warten .
    Sollte wohl das mindeste sein
  • MarionS (DE1)MarionS (DE1) DE1 Beiträge: 1,081
    Das Mindeste sollte ein vernünftiger Umgangston der Spieler sein, sonst haben die Mods oder CM nicht den geringsten Bock, sich mit den Leuten hier auseinanderzusetzen.
    Aber bei dem, was ich hier schon wieder an Beschimpfungen habe lesen müssen... widerlich.

Und dann haben die im schlimmsten Fall nicht mal brauchbare Infos, die sie uns mitteilen können, da eventuelles Technikgequatsche sich kundengerecht nur zu einem "wir arbeiten dran" zusammenfassen lässt. Was sollen sie dann hier? Mit nix hausieren gehen und sich verprügeln lassen?
    Guten Tag, the true Germans are here, we are xenophobics biggest fear,
    you call for strong leaders, for fences and walls, but being like us takes bigger balls - cause we are deutsch!
    Deutsch: nice - deutsch: liberal - deutsch: social - deutsch: open - deutsch: multi-cultural - deutsch: tolerant ...
    Deutsch - never forget!
  • XShinX (DE1)XShinX (DE1) Beiträge: 1
    bearbeitet 08.10.2016
    Ich finde es auch nicht gut, dass der Server hängt wie sau. Ist aber nicht schlimm, weil das mal passieren kann. Ich finde es aber nicht gut, dass man sagt wir haben euch Nahrung in die Burg geschickt und es nicht bei jeden so ist. Von meiner Alli habe das erfahren und ich habe mich gewundert, dass ich eben nichts bekommen habe von der Nahrung. 

(So eben wurde mir Nahrung zu kommen gelassen, also hats sich erledigt)
  • dreisigzwölf (DE1)dreisigzwölf (DE1) Beiträge: 75
    bearbeitet 08.10.2016
    Beri zu, trotzdem nix ist besser geworden kein
     WZ keine Sollis zurückgekommen.
    Bin in Beri gelaufen um die ganzen belohnungen zubekommen, da ich aber nicht unter den Top Spielern bin hab ich die verdoppler usw umsonst ausgegeben, macht echt immer mehr spass hier. :-(
    dreisigzwölf @ de 1
  • Ein vernünftiger Umgangston sollte immer das Grundgerüst jeder Kommunikation sein.
    Aber das die Frustration hier langsam und stetig zunimmt ist durchaus nach zu vollziehen.
    Die besagten Probleme existieren auch nicht erst seid kurzer Zeit. Seit Monaten wird die Spielbarkeit
    des Games immer weiter eingeschränkt. 
    Es fließen ja nicht grade unbeträchtliche Mengen an Geld in dieses Spiel und laut GG ist es ja auch
    noch immer das Flaggschiff des Unternehmens.
    Mit anderen Worten, wenn man an sich selbst den Anspruch stellt die S-Klasse zu bauen sollte man seinen
    Kunden keinen Trabbi auf Auge drücken.
    Ich kann nur hoffen das sich da in Bälde die Zustände wieder normalisieren, denn auf Dauer wird dieser Zustand dazu führen das sich der Kunde nach etwas umsieht wo der Schnitt etwas besser ausfällt und er wenigsten eine Mittelklasse für den Preis einer S-Klasse erhält.
    Noch hänge ich an diesem Game, allein durch die Bekanntschaften die man in den vielen Jahren hier geschlossen hat.
    Wie lange dieser Zustand bei mir noch anhält mag ich momentan noch nicht prophezeien.
    Daher von hier aus ein Toitoitoi, denn ein funktionierendes Game sollte doch im Interesse aller sein.
    MfG UtherPendragon1
    UtherPendragon1 @ de 1

na ja , dann können die fremden ja jetzt auch vorzeitig beendet werden , spiel hängt schon wieder..

ohne worte

mir reicht es .. ich mach erstmal feierabend .. hab was besseres zu tun als mich das we mit einem nicht laufenden game zu ärgern ..

• Angelripper (INT1)Angelripper (INT1) INT1 Beiträge: 1,055

@  Sir Wodan

Was für Infos ?   Ihr belügt uns hier das sich die Balken biegen !!

dachratte @ de 1
  • smoky19740 (DE1)smoky19740 (DE1) DE1 Beiträge: 293
    Sir Wodan schrieb:
    Seit gestern Nacht ist dieses Spiel fast nicht mehr bespielbar. Wie uns die Moderatoren mitteilen versucht man seit gestern Nacht Techniker zu erreichen. Das sind jetzt schon 15 std. wo dieses Game nicht mehr ansatzweise funktioniert. Es wäre sehr nett mal zu erfahren, ob jetzt mal endlich ein Techniker oder mehrere dabei sind die Probleme zu beheben oder müssen wir uns jetzt den Mist mit ""wir versuchen einen Techniker zu bekommen" das ganze WE anhören? Also, dass grenzt hier für mich mittlerweile (sorry für den Ausdruck) an Verarschung.
    Das Thema Notdienst ist lange genug kommuniziert ..  Es Ist unfassbar was hier abgeliefert wird

Lg Fränky.

Hey,
    das finde ich jetzt ehrlich gesagt etwas unpassend. ;)

Als ich das gestern erfahren habe, habe ich sofort @Alpinolo kontaktiert, welcher dann noch nach 0 Uhr versucht hat die entsprechenden Leute zu kontaktieren, mit Erfolg.

Und seit heute morgen kümmern sich hier etliche Leute von GGS darum, das Problem zu beheben.

Das mit dem "Kein Notdienst" war früher, nicht heute.
    @Alpinolo versorgt euch HIER mit den neusten Informationen.

Liebe Grüße
    Sir Wodan, Board-Team
    Euch Moderatoren muss ich hier in Schutz nehmen.
    Ihr könnt ja nichts dafür.
    Leider seid ihr hier an der Front und nur die Abladestelle für die ganze Scheiße, die Techniker und Entwickler bei GGE fabrizieren.
    smoky19740  Samurai
  • Hehe, neuester Gag: Die Tagesquest verlangt das Benützen der Allischmiede. Diese aber sagt, ich hätte heute schon...
    barbagrigia @ de 1
  • todesgraf 007 (DE1)todesgraf 007 (DE1) Beiträge: 134
    bearbeitet 09.10.2016
    Na ja, das kommt halt davon wenn die die Hälfte ihrer Leute rauswerfen ohne davor zu überlegen ...

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenOrdered listNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen