Serverprobleme seit 07.10 (teilweise Berimond)

11938

Kommentare

• Satatio (DE1)Satatio (DE1) Beiträge: 48DE1
    Was wird wohl jetzt als nächstes gestoppt, denn Beri scheint es ja nicht gewesen zu sein. Spiel hängt weiter Minuten hinterher. 
    Satatio @ de 1
  • bambam64 (DE1)bambam64 (DE1) Beiträge: 1DE1
    Beendet dann doch bitte fürs erste das "Fremden"-Event .... es gibt keine Möglichkeit, ordentlich zu deffen oder Einstellungen vorzunehmen.
    Und was ist mit den Einheiten und Werkzeug, welches ins Berimond transferiert wurdern? Sind die nun verloren?
  • Nemeor (DE1)Nemeor (DE1) Beiträge: 25
    hallo zusammen, ich spiele das game auch intensiv, schon putzig wie die prioritäten liegen.................

gibt zum glück noch ein reallife hehe

hab auch 12 k minus in der hb, aber wat solls, kann man ganz relaxt den chat lesen :smile:
    Nemeor @ de 1
  • azi8o (DE1)azi8o (DE1) Beiträge: 636
    Beri weg - Spiel immer noch unterirdisch!

Da hilft nur eins:

Der Frieden ist etwas für die Frauen und für die Schwachen. Jedes Reich wird nur geschmiedet in der Schlacht!

• Server läuft trozdem langsam :-(
    LadyKiara @ de 1
  • BigLive (DE1)BigLive (DE1) Beiträge: 124
    bearbeitet 08.10.2016
    Beri zuende und alles WZ weg, kam nix im Grün an, heisst sicher Support und wird in 6 Monaten gutgeschrieben.

GGS erst denken dann handeln.........

P.S.

Die Bremse bleibt und GGS hat Feierabend gemacht aus Kostengründen.
  • VivacityAngel (DE1)VivacityAngel (DE1) Beiträge: 1,060DE1
    Beri ist noch nicht zu ende, Zelt ist noch vor der Burg... Weiter warten...
    Wer Hörner hat - brauch' keine Flügel...
  • ac40 (DE1)ac40 (DE1) Beiträge: 21
    den ersten fehler habt ihr ja gefunden - beri - verstärkt nach wie vor alle bugs und serverprobleme

nun schau noch bei eurer facebook  - s c h e i ß e   vorbei - nehmt das auch raus - dann wird der server auch wd laufen

mit allerbesten grüßen
  • LeoLeo112 (DE1)LeoLeo112 (DE1) Beiträge: 56
    gge merkt es echt nicht mehr ein angebot nach dem anderen und das spiel läuft nicht

wie wäre es denn mal mit ein 100k rubi geschenck schon weil wir spieler eure probleme am laufendem bande ausbaden müssen
  • Didi2 (DE1)Didi2 (DE1) Beiträge: 3
    Jetzt habt ihr beri abgeschaltet und was hat sich verändert ? NICHTS
    So wie ihr mit dem Problem umgeht werden wohl weitere Spieler das Spiel verlassen Ihr schafft es schon das die Leute die Spiellust verlieren. Da helfen eure Geschenke auch nicht weiter. Das einzige was hier noch funktioniert is eure Werbung.
  • Dyffed (DE1)Dyffed (DE1) Beiträge: 139DE1
    Jetzt geht gar nichts mehr. Super.

Da wird's wohl ne Kündigungswelle im Support geben.
    Dyffed @ de 1
  • muri077 (DE1)muri077 (DE1) Beiträge: 4
    bitte nehmt doch mal Stellung oder sagt wie lange es schätzungsweise noch so weiter geht!!!
    sagt irgendetwas ...
  • Eisern (DE1)Eisern (DE1) Beiträge: 5
    Hmmmm
    Was will ich mit Nahrung..ich Verliere Leute..Ergo Kohle/Geld...was soll das..das kann es nicht sein..bei einem Event wo man für sich was bekommen kann Ohne GG..Rubis abkaufen muß Hakt ????ne Leute das kann es nicht sein..und kein Ohh Entschuldigung....Ihr wollt Uns doch..wir sind es doch die das Spiel am laufen halten...wieviele Player habt Ihr ??1Mille...oder so..und wenn nur 500.000 2 Rubine kaufen..werdet Ihr..seid Ihr Stein reich..Ergo...gebt uns unsere Soldaten wieder..und nicht Ohhh da muß sich jeder Melden...neeee..Pauschal..an ALLE
    lg Eisern/Klaus

Eisern @ de 1
  • ich für meinen teil habs endgültig satt. es gibt viele andere spannende games,da muss man sich dieses elend hier nicht antun
    Rumtreibär @ de 1
  • Ashanti80 (DE1)Ashanti80 (DE1) Beiträge: 60
    gge merkt es echt nicht mehr ein angebot nach dem anderen und das spiel läuft nicht

wie wäre es denn mal mit ein 100k rubi geschenck schon weil wir spieler eure probleme am laufendem bande ausbaden müssen
    genau als Entschädigung , da gebe ich dir recht mit 
    Ashanti80 @ de 1
  • The Legion (DE1)The Legion (DE1) Beiträge: 1,072DE1
    Didi2 (DE1) schrieb:
    Jetzt habt ihr beri abgeschaltet und was hat sich verändert ? NICHTS
    So wie ihr mit dem Problem umgeht werden wohl weitere Spieler das Spiel verlassen Ihr schafft es schon das die Leute die Spiellust verlieren. Da helfen eure Geschenke auch nicht weiter. Das einzige was hier noch funktioniert is eure Werbung.

ganz abgeschaltet isses wohl noch nicht. zelte stehen ja noch vor der HB. immerhin sind jetzt meine werkis und truppen aus beri in der HB eingetroffen. ist ja schonmal was. :-/
    meine beiträge spiegeln ausschließlich meine persönliche meinung/einstellung zum spiel und/oder anderen spielern wider. ich spreche nur für mich und niemals im namen meiner allianz oder allianzführung. 
  • gemlog (DE1)gemlog (DE1) Beiträge: 9
    Würde GG€ mir nur die gleiche Performance im Spiel zugestehen, welche ihre Werbebots haben (welche merkwürdiger Weise problemlos funktionieren und sich auch anklicken lassen), dann wäre ich schon zufrieden.

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenOrdered listNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen