Startseite Bug Reports & Technische Hilfe

Serverprobleme seit 07.10 (teilweise Berimond)

11738

Kommentare

• Ja, schön ist anders.
    Die Jungs von GGE sind wohl schon satt....
    Bin mal gespannt wann wir wieder normale Zugriffszeiten haben.
    Andererseits bleibt mehr Zeit für andere Aktivitäten

In diesem Sinne

Glück auf
    Minusmensch @ de 1
  • doggi1 (DE1)doggi1 (DE1) Beiträge: 10
    hauptsache die rubiangebote seitens GGE laufen ohne probleme :/
    doggi1 @ de 1
  • oliver21 (DE1)oliver21 (DE1) DE1 Beiträge: 165
    jetzt ist Berry weg , Endlich
    oliver21 @ de 1
  • Dyffed (DE1)Dyffed (DE1) DE1 Beiträge: 139
    Also, nochmal an den SUpport:

Jede Burg bekommt 720k Futter in die Burg nochmal und dann gehen wir alle ins WE:

Ansonsten gibt es am Montag ein Kettensägenmassaker im Support, weil die gefühlte 1 Mio Beschwerden und Requests haben, SOldies zurückzuersetzen.

Springt über euren Schatten und macht da ne belastbare echte Lösung.

BTW: Kann mich dem obengesagten bzgl. Angriffe nur anschliessen. Schlimm genug, dass man die Fremden nicht mal mehr gedefft kriegt.
    Dyffed @ de 1
  • Dirty (DE1)Dirty (DE1) Beiträge: 54
    wo bleibt das Futter  ich hatte beim letzten Krieg schon das Problem das ich RSD  verloren habe durch Nahrungsknappheit, weil das spiel abstürzte  ich hatte keine Möglichkeit mit futter zu versenden
     Support schrieb mir Dirty es tut uns leid  etc.....
     das kann ich schon nicht mehr lesen

Dirty @ de 1
  • http://prntscr.com/crccm3

komme mir langsam vor wie bei einer Wach- und Schließgesellschaft wo ab Freitag 12 Uhr einer die Tür bis Montagmorgen abschließt und sie dann um 06 Uhr wieder öffnen sollte, was jedoch nicht passieren wird da die Herrschaften erst nach dem Frühstück auftauchen um den Einbruchsalarm zu deaktivieren!!!!

Was bitte schön ist so schwer an der Sache einen Server runter zufahren und ihn neu zu starten?? 
    Jedes nahezu moderne System hat ein Notfallprogramm was bei massiven Problemen in Kraft tritt und alles erst mal auf Null setzt, da dieses jedoch hier scheinbar nicht vorhanden ist, darf man sich auch nicht wundern wenn die Spieler sauer reagieren.
    Was natürlich massiv auffällt ist das trotz aller Probleme eines wie geschmiert läuft, nämlich die Einblendung 
                   " Bitte kaufen Sie jetzt, einmaliges Angebot"
    Sorry Leute, ihr seit wirklich auf dem besten Weg das Spiel gänzlich an die Wand zu programmieren,warte nur auf den Tag wo eine Mail kommt und das wahrscheinlich wieder sehr Zeitnah (1 Stunde) vorlauf "Liebe/r Member aus technischen Gründen werden wir ab xx.xx. 12 Uhr das Spiel komplett vom Server nehmen
  • Dirty (DE1)Dirty (DE1) Beiträge: 54
    Dirty @ de 1
  • hammerhai (DE1)hammerhai (DE1) DE1 Beiträge: 608
    bearbeitet 08.10.2016

hallo, das ist schön das wir in der hauptburg im grünen futter bekommen damit die soldaten nicht verhunger aber was ist mit den aps und den andern königreiche mit den soldaten ?

leider bin ich auch nicht in der lage im game auch was zu unternehmen. 

http://prntscr.com/crcuey           http://prntscr.com/crdal1

gruss, hammerhai

Post edited by hammerhai (DE1) on
  • Ich habe auch Pink geflaggt, das ging nach einigem Warten.
    Anderes geht halt gar nicht.
    Nun ja, zumindest kann ich die Flagge ändern - ist ja auch schon was.
    Minusmensch @ de 1
  • Dyffed (DE1)Dyffed (DE1) DE1 Beiträge: 139
    bearbeitet 08.10.2016
    kinglk (DE1) schrieb:
    Dyffed (DE1) schrieb:
    Ein Vorschlag zur Güte an die GGE:

1. Da ihr ja offensichtlich nicht wisst was ihr tut, bzw. Konsequenzen eures Tuns auf dem Server nicht abschätzen könnt, sollten Events, updates etc nur bis maximal Mittwoch aufgespielt werden, damit genug Zeit bleibt, dass ihr den Mist auch wieder fixen könnt.

2. Da solche vermeidbaren Fehler bei euch häufiger vorkommen, muss ein Rollback her, also ein Update, das den Status Quo Ante herstellt und für den Fall der Fälle einem jedem einfach mal 150k Futter gegeben wird (falls nämlich jemand danach länger nicht da ist und wegen Eurer Inkompetenz Vorbereitungen seiner Absenz nicht treffen konnte)

3. Jeder Spieler erhält nach so einem Meltdown, wie er jetzt das 2. Mal in einer Woche passiert, 100k Rubeis, wahlweise mehr, weil ihr dann vielleicht begreift, dass es so nicht geht, weil das Geld nicht mehr reinkommt, was auch fair ist. Keine Leistung gibt auch kein Geld. Weiss jeder Handwerker. 

Alternativ empfehle ich ein "Weiter so" und "Wir schaffen das!", sich weiter in die Tasche lügen, dass ihr coole Typen seid, bis die Aktiven sowas von die Schnauze voll haben, dass sie gehen. Dann könnt ihr den Server einfach abschalten und die inkompetenten Progger einfach rausschmeissen (was sie in jedem Fall verdient haben)

Es ist unter aller Würde, was ihr hier den aktiven Spielern zumutet: Man hängt minutenlang im Limbo und macht die Webpage nicht zu, weil einem ansonsten alle Soldies verhungern. Bei z.T. 7-10 min bis sich eine neue Angriffsseite aufbaut, ist DAS DURCHAUS EIN PROBLEM!!!!

Oder ihr gebt jedem Pauschal mal eben die verlorenen Einheiten wieder.

Bei mir wären das schon mal 7k Fratzen und einige Tsd. anderes Kroppzeugs.

Ein schönes WE wünsche ich nicht, weil ihr eigentlich nachsitzen müsstet und die Fehler hier und jetzt fixen solltet.

Danke für die Aufmerksamkeit (oder auch nicht, wohl eher Letzteres)

Dyffed

wie können 7k fratzen verhungern wenn du 165k futter hast?
    Erstens sind die nicht alle in einer Burg, aber für Dich Megagenie rechne ich es aus:

7k Fratzen brauchen 35k Futter

7k in der HB ist schon nicht schlecht, sind 28k Minus. Deine 165k reichen also...nana? keine 6 Stunden. Ist also vor Mitternacht das Licht aus, oder nimmst Du an, dass das Problem innerhalb 6 STunden gelöst wird? Ja? Nicht?

Träum weiter. 
    Dyffed @ de 1
  • Ruft doch einfach mal einer im Elektrizitätswerk an, die sollen doch mal kurzfristig den Strom abstellen. Dann ist das Prob wenigstens für Heute erledigt. lachmichkaputt
    Dark Fighter3 @ de 1
  • Dalbert (DE1)Dalbert (DE1) DE1 Beiträge: 15
    Berimont ist eingestellt!!   soviel zum Problembeheben...^^
    Dalbert @ de 1
  • Elke Kuschick (DE1)Elke Kuschick (DE1) DE1 Beiträge: 10
    echt super, da gibt es Futter in der HB und in den anderen Burgen darf man zusehen wie alles verhungert.
    Dazu kommen Fremden Angriffe und man kann keine deffs schicken und die die angegriffen werden, können nichts einstellen. Von Gegenangriffen kann man nur träumen. Sehr toll, will man uns aus dem Spiel vertreiben???

Elke Kuschick @ de 1
  • seltenes (DE1)seltenes (DE1) DE1 Beiträge: 1,164
    Das ist nen Scherz mit Berimond oder? ich stand kurz vor den 7 er Edelsteinen. Langsam drehe ich am Rad. Und spielen geht trotzdem nicht.
    seltenes @ de 1
  • MÖchen (DE1)MÖchen (DE1) Beiträge: 118
    Sehr cool, jetzt ist Beri weg, mit allen Truppen und WZ. Das wars dann jetzt. Einen Spieler habt ihr weniger. Und sagt jetzt nicht, ich soll den Support anschreiben. Bei anderen MMO's gibt es bei solchen Problemen richtig fette Entschädigungen als Initiative vom Betreiber und man zwingt die Spieler nicht, bei einem hoffnungslos überforderten und durch Kündigungen noch zusätzlich geschrumpften Support zu betteln
  • oliver21 (DE1)oliver21 (DE1) DE1 Beiträge: 165

>:)super ,  Soldis und Werkzeug aus Berry ist nicht in die Hb zurück gekommen .

Ich wed dann mal ein Ticket schreiben

oliver21 @ de 1
  • FSempfi (DE1)FSempfi (DE1) DE1 Beiträge: 27
    Habe gerade noch truppen und wz´s nach berimond gesendet da ich nicht wusste das das event gestopppt wird. jetzt sind sie weg.... berimond ist dicht aber es ist nichts in die hb zurückgekehrt.... sind "nur" 100 fratzen und ein schwung wz´s aber es ärgert mich das dies überhaupt so passiert.... 
    FSempfi @ de 1
  • danni kong (DE1)danni kong (DE1) DE1 Beiträge: 7
    Nimmt das behinderte Update (krähen irgendwas) BITTE einfach raus! damit ist die Sache geklärt,der Server solltew endlich wieder laufen und schickt nicht immer behidnerte angebote wie z.B. 50/50kk FH für lv 70!!!!

Macht als Entschuldigung 200%Rubin Bonus und das ein ganzes Wochenende!!!!

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenOrdered listNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen