Serverprobleme seit 07.10 (teilweise Berimond)

11438

Kommentare

• Dalbert (DE1) schrieb:
    Mein Vorschlag - lasst doch in Beri die Angriffsanzeige auf die Wachtürme weg. Die interessieren keinen und fressen bloß Computerressourcen.

Mal ein konstruktiver Vorschlag Schlafhaube..werde es meiner Alli empfehlen...
    Seh ich ebenso @Dalbert (DE1) interessiert keinen und sind on Mass in der Übersicht zu sehen. Ausserdem frisst dies auch Datenvolumen wo ich damals schon Shorty darauf hingewiesen habe
  • Pit2013 (DE1)Pit2013 (DE1) Beiträge: 40DE1
    habt ihr nicht genug maxtürme in den welten ?   dieses gejammer um futter   pffft   man es gibt nu mal ein Problem was behoben werden muss......mir gefällt das auch nicht   aber das gejammer hilft keinem
    Pit2013 @ de 1
  • Hornisse (DE1)Hornisse (DE1) Beiträge: 19
    @ronronpon (DE1)

sag mal hast nichts besseres zu tun als diesen Thread mit Beleidigungen voll zu spammen ??? Sicherlich ist das hier für Jeden ärgerlich was gerade passiert, aber unter die Gürtellinie muss es ja nun wirklich nicht gehen

Ja sowas bringt die Massen zum kochen!!!!  mit jeder Stunde mehr!!!!!!!!!!!!!!
    Hornisse @ de 1
  • ronronpon (DE1)ronronpon (DE1) Beiträge: 60DE1
    GGe sollte langsam echt was unternehmen denn es wird nichts gemacht bei denen ist nur Kaffee pause mehr nicht leute fahrt den server doch mal runter und behebt den mist so verliert ihr nur spieler
  • Buggy (DE1)Buggy (DE1) Beiträge: 34DE1

Solange ihr das mit Berimond nicht im Griff bekommt, solltet ihr es abschalten und den Fehler suchen.

Jedes mal wenn Berimond läuft gibt es Probleme mit dem Server.

• Dalbert (DE1)Dalbert (DE1) Beiträge: 15
    außer dem könnte  man das ebenso mit den allermeisten Angriffen,  sprich auf Türme, Festungen, Fremde etc. machen
    Dalbert @ de 1
  • losialosia Beiträge: 1,326
    Pit2013 (DE1) schrieb:
    habt ihr nicht genug maxtürme in den welten ?   dieses gejammer um futter   pffft   man es gibt nu mal ein Problem was behoben werden muss......mir gefällt das auch nicht   aber das gejammer hilft keinem
    Ja sicher, in 5 Stunden ist man dann alle Türme auch einmal durch ;)
    Eben weil es ein Problem gibt ist es doch offensichtlich kein Beinbruch vorzusorgen von GG.
    Das ging vor kurzem auch als die Wartungsarbeiten länger gedauert haben.
    Getrennt marschieren, vereint schlagen!
    ualdpo4b26c.png
    losia @ de 1
  • RitterLarsS (DE1)RitterLarsS (DE1) Beiträge: 838
    Um es einmal in kurze Worte zu fassen:

Es ist unerträglich was ihr euren zahlenden Kunden hier anbietet und zumutet!

Just as usual here :-(
    Kreativität ist NICHT irgend einen vorhandenen Mist zu kopieren und dann grün anzustreichen
  • Neha (DE1)Neha (DE1) Beiträge: 3
    So jetzt reicht es wirklich jedes wochenende das selbe immer wieder server probleme da geht einem der hut hoch da gge anscheinend den spielbetrieb nicht mehr aufrechterhalten kann oder will werd ich wahrscheinlich meinen einstellen und das geld woanders ausgeben. jeder annderer betrieb hätte schon längst reagiert und nicht ein event nach dem anderen aufgespielt obwohl man weiss das der server zu schwach ist dafür. mit nicht freundlichen grüssen
  • Nun melde ich mich auch mal zu Wort

seid gestern Abend hack das spiel bzw. kann man sich nicht mal mehr einloggen!
    schafft es endlich mal jemand die Server neu zu starten?
    oder muss man echt alles selber machen?
    HalovonFolklore
  • seltenes (DE1)seltenes (DE1) Beiträge: 1,160DE1
    Pit2013 (DE1) schrieb:
    Da gibt es nur ein Problem. Ich kann die Türme nicht angreifen da alles grün bleibt. Herr Schlaumeier
    seltenes @ de 1
  • goali (DE1)goali (DE1) Beiträge: 68DE1
    Pit2013 (DE1) schrieb:
    freut mich für dich, daß du diese türme angreifen kannst- bei mir geht es nicht- ich kann keine angreifen

• Gigtain (DE1)Gigtain (DE1) Beiträge: 705DE1
    bearbeitet 08.10.2016
    Pit2013 (DE1) schrieb:
    LOOOOOOOOOL

Und wie soll das gehen wenn nix geht kannste den leuten ja mal sagen.
    Gigtain @ D1

• Pit2013 (DE1)Pit2013 (DE1) Beiträge: 40DE1
    sry nehm ich zurück
    meine welten liegen auch brach
    Pit2013 @ de 1
  • Luke1904 (DE1)Luke1904 (DE1) Beiträge: 26
    Warum konntet ihr das Allianzturnier beenden, aber Beri jetzt nicht?
  • Ashanti80 (DE1)Ashanti80 (DE1) Beiträge: 60
    Hallo Spieler und Spielerinnen , 
    Hier ist mal eine Screen von einen Angriff von den Fremden auf einen Member von mir und da ist nichts zum Anklicken also toll gemacht GGE , Ihr seit die Größten für Fehlern machen und wenn Ihr Fehler sieht im Spiel dann sollte man auch dagegen sofort Handeln und nicht in We gehen wie es immer ist . 

http://prntscr.com/crc99m

Ich kam ins Spiel rein und was konnte ich machen beim Glücksrad , nichts es dreht sich und dreht sich und dreht sich und dauerte Minuten das es mal anhielt . 
    Oder wenn man Münzen abholen will geht nicht mit eine Verzögerung von ca. 5 Minuten . 
    Also Ihr seit echt die Größten und da Wundert Ihr Euch das die Spieler oder Spielerinnen nicht mehr wollen , denn Ihr macht den Mist und nicht wir .

Denn Ihr könnt nur einen Vertrösten und nicht mehr . 

Ihr sollte mal Eure Einstellung mal ändern und mal für die Spieler/innen zusammen Arbeiten und nicht so .

Denn ich werde keine Rubis mehr Kaufen nur noch Sammeln auch wenn es lange dauert , denn das Interessiert mich nicht mehr . 
    Am Anfang hatte es mir echt Spaß gemacht aber jetzt nicht mehr . 

Ich musste mal Luft ablassen 
    Ashanti80 @ de 1
  • Geisti (DE1)Geisti (DE1) Beiträge: 32DE1
    Das ist ja alles sehr nett mit der Nahrung. Wie gedenkt ihr den Schaden abzugelten, der dadurch entsteht, dass ihr ja auch noch die Fremden draufpacken musstet, man aber nicht in der Lage ist, irgendjemanden zu helfen oder seine eigene Deff einzustellen?

Ist euch mal in den Sinn gekommen, zuerst die Serverprobleme zu beheben, die es ja seit dem abgebrochen Alliturnier gibt, anstatt Berimond zu starten, und dann als Draufgabe noch die Fremden???

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenOrdered listNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen