Serverprobleme seit 07.10 (teilweise Berimond)

11338

Kommentare

• Hi,
    wenn das Problem doch bei GGE bekannt ist, wieso starten die dann das Event "Krieg der Imperen" ??? Deffen ist fast nicht möglich, weil es ewig dauert, bis man seine Solis auf den Weg geschickt hat und man die Aufstellung der Angreifer sieht.

Also sollte GGE wenigstens dieses Event ABSTELLEN !!!!

• Merlingus (DE1)Merlingus (DE1) Beiträge: 593DE1
    Ein vernünftiges Unternehmen würde die Server vorrübergehend runter fahren als in der Öffentlichkeit ein derartig jämmerliches Bild abzugeben.
    Chef zum Bewerber. Wo haben sie bisher gearbeitet? Bewerber. Bei Altigi Studios als IT`ler. Chef. Ok eingestellt, die Fußböden bitte ordentlich reinigen und die Papierkörbe täglich leeren.
     Kein Euro mehr für GGE von mir

• wer auch immer futter bekommen hat...... ich nicht...ich verbrauche  -19,7K in der HB und schicken kann mir auch keiner etwas!!!!!! leute langsam reichts....ihr wollt echt alle spieler verscheuchen
  • @ronronpon (DE1)

sag mal hast nichts besseres zu tun als diesen Thread mit Beleidigungen voll zu spammen ??? Sicherlich ist das hier für Jeden ärgerlich was gerade passiert, aber unter die Gürtellinie muss es ja nun wirklich nicht gehen
  • ronronpon (DE1)ronronpon (DE1) Beiträge: 60DE1
    machst du mich jetzt dafür an das die von gge zu inkompetent sind mal was zu machen ich habe hunderte an euros in dieses spiel gezahlt und jetzt darf ich zu sehen wie meine männer langsam sterben seisdenn das mal was unternommen wird die sollten echt mal server runterfahren und einfrieren dann mal die probleme beheben
  • was ist nun ihr pfeiffen läuft ja immer noch nix und das schon seit heute nacht nicht erst seit 7 Uhr von nix nee Ahnung!!!

meine fresssse !!!!

ich hab auch ne idee. wir schmeißen alle mit solchen verbalen entgleisungen ausem spiel und schon läuft es wieder ..
    Das wäre mal was ^^
  • machst du mich jetzt dafür an das die von gge zu inkompetent sind mal was zu machen ich habe hunderte an euros in dieses spiel gezahlt und jetzt darf ich zu sehen wie meine männer langsam sterben seisdenn das mal was unternommen wird die sollten echt mal server runterfahren und einfrieren dann mal die probleme beheben
    Ich mach dich nicht an, sondern ich bitte darum mal langsam aufzuhören hier unter der Gürtellinie Beleidigend zu werden. Das Hilft nämlich auch keinem !
  • goali (DE1)goali (DE1) Beiträge: 68DE1
    ich hab kein futter bekommen

bekommen nur spezielle diese nahrung????
  • ronronpon (DE1)ronronpon (DE1) Beiträge: 60DE1
    ach hör mir auf das sind doch keine beleidigungen
  • strohblume (DE1)strohblume (DE1) Beiträge: 30DE1
    Und deffen geht auch nicht da man nicht vernünftig einstellen- bestätigen kann - fahrt den Server runter.
    Aber nicht so - das ist doch ein Krampf .

• Jeanna (DE1)Jeanna (DE1) Beiträge: 155
    Hab auch noch nix bekommen, daran hat auch ein Neustart nix geändert :'(
  • Ich versuche hier auch schon laufend ins Spiel zu gelangen, keine Chance....ich komme nicht mehr in meinen Account, und das ist echt ärgerlich.....!
  • Läuft gar nichts mehr gut Nahrung ist gekommen aber wenn man sie nicht verschicken kann nutzt das auch nichts einen.
    Ihr ratet jetzt so lange bis es wieder Montag ist. Dann dauert es wieder Tage bis das Spiel etwas normal läuft und dann kommt das nächste Problem wieder. Bekommt Ihr überhaupt was auf die Reihe? Vielleicht sollten wir mehr Käufe tätigen damit vielleicht dann was getan wird. Aber ohne mich. Ständig ist bei euch was und was soll der Rat sich am Support zuwenden da wird sowie so nur geantwortet was die wollen. Denn ich habe auch noch einige Meldungen offen und das seit Monate. Und was Ersetzt bekommt man nichts selber wenn man Beweise vor legt das was weg ist kommen nur Standartsmail wo man bedauert das man das nicht ersetzen kann, oder andere Ausreden.

Auch das sich hier ab und an mal ein Modi meldet ist ja nur das man die Leute Beruhigen will.
    Aber was bringt es nichts denn man sieht ja das nichts passiert sondern nur schlechter wird.
    Hier werden die Spieler nur Vera... und mehr nicht.

Man sollte wirklich hier klar darstellen das wir das nicht so weiter hinnehmen.
    Denn der Server wird ja schon leerer bald will hier keiner Spielen mehr.
    BEngelschein @ de 1
  • Hornisse (DE1)Hornisse (DE1) Beiträge: 19

Komm nicht mal mehr ins spiel meine Offs verhungern oder die fremden kommen vorher und wenn ich ins spiel komme sieht man die scheiß Angebote auf dem ganzen Bildschirm  das geht immer .

Jep, Hauptsache der RUBI rollt...
    Hornisse @ de 1
  • nessi508 (DE1)nessi508 (DE1) Beiträge: 1,162DE1
    goali (DE1) schrieb:
    ich hab kein futter bekommen

bekommen nur spezielle diese nahrung????
    .. schätze mal da gibt es eine Prioritätenliste....  wer die meisten Rubine gekauft hat kommt als erstes drann, danach diejenigen die am lautesten schreien
    ob grau, grün, (FE2EC8)pink oder lilagepunktet in der Fahne ist egal - Hauptsache ist die Gesinnung  passt.
    Ich zahle gern einen Beitrag für ein
    - werbefreies Spiel
    - von Bugs befreites Spiel
    - Spiel in dem die Zusagen des Betreibers morgen noch das halten was sie gestern versprachen
  • ach hör mir auf das sind doch keine beleidigungen
    Ich hab jetzt keine Lust diese alle aufzuzählen, aber es sind schon einige. Aber jedem sein Niveau  ;)
  • Dalbert (DE1)Dalbert (DE1) Beiträge: 15
    Mein Vorschlag - lasst doch in Beri die Angriffsanzeige auf die Wachtürme weg. Die interessieren keinen und fressen bloß Computerressourcen.

Mal ein konstruktiver Vorschlag Schlafhaube..werde es meiner Alli empfehlen...
    Dalbert @ de 1
  • losialosia Beiträge: 1,326
    WARUM muss man den eh schon überlasteten Support mit noch mehr Anfragen blockieren, statt ÜBERALL NAHRUNG gutzuschreiben?
    Getrennt marschieren, vereint schlagen!
    ualdpo4b26c.png
    losia @ de 1

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenOrdered listNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen