Serverprobleme seit 07.10 (teilweise Berimond)

11238

Kommentare

• epcot (DE1)epcot (DE1) Beiträge: 3DE1
    Hm, nichts geht mehr, alles hängt. Was ist los?
  • ronronpon (DE1)ronronpon (DE1) Beiträge: 60DE1
    gge ist blöd wie stroh das ist los

• kira69 (DE1)kira69 (DE1) Beiträge: 15DE1
    Nahrungsspenden in den HB sind sehr großzügig. Ist dem Spielbetreiber bewußt, das man 7 Burgen hat? Man muss überlegen wie man weiter vorgeht? Wieviel Stunden benötigt man, wer darf es entscheiden? Je länger dieses Desaster dauert, desto weniger Kunden habt ihr nach dem Wochenende. Da steige ich lieber um zu FarmVille und ernte in aller Ruhe Karotte, denn dass kann ich jederzeit wann immer ich spielen möchte.
    kira69 @ de 1
  • didic didi (DE1)didic didi (DE1) Beiträge: 184DE1
    bei dieser Performance bei Fremden deffen ist ein hohn.
  • strohblume (DE1)strohblume (DE1) Beiträge: 30DE1
    Es ist eine Katastrophe - Wenn man endlich im Game  ist  kann man nicht ordentlich spielen. Truppen verschieben  geht  kaum - erst nach zig Minuten. Wenn ich von der Burg auf  die Welt umstelle hab ich 4 Minuten nur grün bis sich die Welt aufbaut- wie soll man da Spielen? Irgendwelche Button  drücken  -es passiert  nix. Aber eure  Werbung die funktioniert .Und auch die Fremdenangriffe- aber leider  no Chance  gegen zusteuern-
    Schade  das Spiel wird immer  mehr  eine Katastrophe.
    Gruß Strohblume
  • Tom1111 (DE1)Tom1111 (DE1) Beiträge: 55

ich hatte geschrieben, an Weihnachten ist Schicht Ende - Wahrscheinlich schafft ihr es doch früher...

Ohne Events könnt ihr das gleich abmelden, nützt ja nichts die Events zu beenden und die Fehler nicht zu beheben

Tom1111 @ de 1
  • Hornisse (DE1)Hornisse (DE1) Beiträge: 19

Nicht nur das man nicht ins Spiel kommt, ist man mal drin nach 25 versuchen, hängt alles, Fenster gehen nicht auf oder bleiben leer.... jede Menge Zahnräder...

Kurioser Weise funktionieren die nervenden Angebotsfenster einwandfrei, permanent geht eins auf wenn man was am einstellen, aufstellen ist  :-(  

GGE Ihr versteht es echt einem die Spiellaune zu VERDERBEN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hornisse @ de 1
  • goali (DE1)goali (DE1) Beiträge: 70DE1
    echt geil 80k futter umsonst rausgeschmissen bei diesem aldelsfest.

ihr seit echt spitze!!!!!!!!
  • Mc_Garrett (DE1)Mc_Garrett (DE1) Beiträge: 48DE1
    Um es einmal in kurze Worte zu fassen:

Es ist unerträglich was ihr euren zahlenden Kunden hier anbietet und zumutet!
  • Larsi1 (DE1)Larsi1 (DE1) Beiträge: 21DE1
    Ich würde vorschlagen, dass die 100 % Prime Angebote besser weggelassen werden. Das wirkt zum jetzigen Zeitpunkt nicht angemessen.

Larsi1 @ de 1
  • Lord Phoenix (DE1)Lord Phoenix (DE1) Beiträge: 50
    bearbeitet 08.10.2016
    wer auch immer futter bekommen hat...... ich nicht...ich verbrauche  -19,7K in der HB und schicken kann mir auch keiner etwas!!!!!! leute langsam reichts
  • Florian I. (DE1)Florian I. (DE1) Beiträge: 342
    Brote in der HB schön und gut, aber in allen anderen Burgen werden die Leute wohl verhungern, da ja nix geht.
    "Ein Mann riskiert nicht für einen jämmerlichen Sold sein Leben. Man muss seine Seele ansprechen, um ihn zu elektrisieren!" - Napoleon
  • Mc_Garrett (DE1)Mc_Garrett (DE1) Beiträge: 48DE1
    Und schon fast beleidigend ist es, dass ihr es jetzt tatsächlich wagt eine Super Prime im Game aufploppen zu lassen.
    Das ist schon fast provokant.
  • Superprimetime geht

lach

Agnes de Stört @ de 1
  • MAlorD (DE1)MAlorD (DE1) Beiträge: 15DE1
    Ich vermute der Support fängt erst wieder am Montag an zu arbeiten. Dann kommen aber erst mal die Tickets vom Donnerstag dran  :D

Ohne Screen geht aber leider nichts tut uns leid. Einheitsbrei-Antwort für die 999.999 so wird es aussehen!

Ich mach mal einen Screen für meinen Platz 31 bei Berimond. Auch wenn es eine Stunde dauert  >:)
  • cuddly (DE1)cuddly (DE1) Beiträge: 29DE1
    das man fast 1 Minute braucht  bis die Spionagemaske aufgeht ist nicht ok aber zu verkraften, was nicht zu verkraften ist das die Angriffe der fremden laufen als sei nichts passiert man jedoch wenn man Defhilfe senden will auch fast eine Minute warten ´muss gleiches beim Rückruf das man mehr als 1 Minute braucht eh man in der Verteidigungseinstellung der Burgen etwas sehen und dann auch einstellen kann und die Mitteilungsfenster wie der angriff reinkommt derart verzögert sind .... na ja ... so kann man nicht spielen und schon gar nicht mit Spaß

Beendet die Fremden bzw die Angriffe bis ihr wisst wieso ihr die Events nicht mehr ordentlich laufen lassen könnt, schaltet die Werbung, die ewig gleichen Zusatzangeboten von xxx extra Soldis udglm..die im Moment eh niemand braucht da das Spiel nicht läuft, diese nervige langweilige Musik und all die anderen Unnötigkeiten wie die nun noch mehr störenden Mitteilungen was man alles so gewonnen hat. und was noch so ständig neben bei läuft wenigstens Zeitweilig ab, das schafft schon mal Platz auf den Platten und reduziert den Rechenaufwand udn dürfte somit auch die Serever wieder entlasten
  • Komm nicht mal mehr ins spiel meine Offs verhungern oder die fremden kommen vorher und wenn ich ins spiel komme sieht man die scheiß Angebote auf dem ganzen Bildschirm  das geht immer .

FastErasmus @ de 1
  • seltenes (DE1)seltenes (DE1) Beiträge: 1,160DE1
    Alpinolo schrieb:
    Wir werden das Versenden der Nahrung einleiten. Für diejenigen, die bereits Verluste erlitten haben, wird unser Support zur Verfügung stehen. Dieser wird euch die Truppen wieder gutschreiben.

Grüße,
    Mario/Alpinolo

Wann kommen die Karren mit dem Futter '? Schafft ihr das noch dieses jahr?
    seltenes @ de 1
  • ronronpon (DE1)ronronpon (DE1) Beiträge: 60DE1
    gge ihr seit echt geldgeile schweine

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenOrdered listNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen