Serverprobleme seit 07.10 (teilweise Berimond)

11138

Kommentare

• Dominique_CH (DE1)Dominique_CH (DE1) Beiträge: 7DE1

Was soll dieser verdammte Dilettantismus?

Wollt IHR noch mehr Spieler verlieren?

Ich habe über 6000 Soldis verloren weil man durch das hin und her hüpfen der Burgen nicht spielen konnte.

Ich hab die Faxen dicke... es KOTZT mich an.

Ihr seit mit Banker, Terroristen und Diktatoren gleichzusetzten. Abzocken ohne Ende und nix leisten. Aber der Payment-Shop funzt.

• Exitman (DE1)Exitman (DE1) Beiträge: 199DE1
    ES WIRD NICHT BESSER SONDERN VON WOCHE ZU WOCHE SCHLIMMER mit der Spielbarkeit.

Selbst wenn Beri alleine da ist, lahmt das Spiel an zig Ecken seit Wochen merklich, vor allem wenn man sich im Ausrüstngslager länger befindet und paar Teile umsetzen / tauschen will ..

Wenn zu Beri irgendein anderer Event parallel läuft wie samu maden oder Fremde, ist Spielbarkeit schon nicht erst seit heute kaum noch gegeben !!!!

Seid Ihr blind und taub bei GGS !!!!!!!!!!!!!!!!!!! ????

Zudem müssen die Belohnungen mal dringendst überdacht werden,

3 mal nacheinander ne Schicksalskrähe für die Top 100 is ne Frechheit
    Dasselbe gilt für die Materialsäcke, mit 2500 Feuersteinen, 1500 Harz und 500 Seelensteinen weiss ich im Lager nich wohin, da permanent Feiner Sand und als nächstes Ziegel fehlen, und für 20k Rubis kauft das wirklich so gut wie niemand !!! ... bitte dahingehend die Belohnugen bei ALLEN Events ÄNDERN .. also viel mehr normale Säcke bitte

ne 205 er Deko interessiert auch keinen mehr, die Preise von Glücksrad und Klingenküste und Co. sind schon lange für 95% der Spieler daher nicht mehr attraktiv ...

Und auch beste Ausrüstungen sind inzwischen zu 99% völlig uninteressant, DA KEIN PLATZ IM AUSRÜST.-LAGER .. zudem könnt man ja auch das Feldlager noch um 2-3 Stufen bis stufe 10 nal erweitern und den Beri-Vogt-Platz dauerhaft anzeigen um dort AusrüstungsKram verstauen zu können so wie beim Inselvogt das ja auch der Fall ist.

Aber wahrscheinlich ist das jetzt eh alles egal, da das ehemals sehr schöne Mittelalterspiel aufgrund Mittelalterlicher Serverperformance vor die Hunde zu gehen scheint.

MfG Exitman
    Leg Lv 680 rum
    DE1
    Exitman @ de 1
  • Erdbeere (DE1)Erdbeere (DE1) Beiträge: 18DE1
    tja seltsam ist schon..wir kommen nicht rein oder wenn man mal drin ist geht nichts..aber die angriffe der fremden auf uns gehen weiter..super
  • Pit2013 (DE1)Pit2013 (DE1) Beiträge: 40DE1
    pssst   holt die Karten raus  und spielt mit mutti maumau
    Pit2013 @ de 1
  • oliver21 (DE1)oliver21 (DE1) Beiträge: 146DE1
    • Super gemacht Alpolino, was soll ich jetzt mit 200 K in der HB wenn ich es nicht verteilen kann ???
    • Dürfen die Soldis in den  anderen Burgen alle verhungern  ????

oliver21 @ de 1
  • AlpinoloAlpinolo Beiträge: 1,642Community Manager
    anstatt ihr die 200k nahrung auch in die aps setzt
    Das ist leider aus technischer Sicht und in Anbetracht der Situation nicht möglich gewesen. Solltest du woanders verlustige Truppen zu beklagen haben, kannst du sie dir über den Support zurückholen.

Weiter Infos werden wir euch zudem nun auch HIER kundgeben.

Grüße,
    Mario/Alpinolo
    areaareaarea
  • Hmmm, Skalli hat noch nicht geschrieben, vielleicht weiß ja Sie wie man das Problem löst.
    Dark Fighter3 @ de 1
  • nessi508 (DE1)nessi508 (DE1) Beiträge: 1,164DE1
    blöde Frage...  bei mir ist noch nix angekommen an Nahrung oder muss man sich erst ausloggen und wieder neu anstellen bis man rein darf um das zu sehen?
    ob grau, grün, (FE2EC8)pink oder lilagepunktet in der Fahne ist egal - Hauptsache ist die Gesinnung  passt.
    Ich zahle gern einen Beitrag für ein
    - werbefreies Spiel
    - von Bugs befreites Spiel
    - Spiel in dem die Zusagen des Betreibers morgen noch das halten was sie gestern versprachen
  • MÖchen (DE1)MÖchen (DE1) Beiträge: 118
    bei mir ist kein futter angekommen

• oliver21 (DE1)oliver21 (DE1) Beiträge: 146DE1

Alpolino

Das  ist nicht Dein ernst ???

Warum soll ich den Supp anschreiben ?? nur um nur die gleichen Phrasen zu lesen die immer kommen ???

Ich glaube Du träumst .

Eher lass ich das Spielen sein , kostet nur Nerven und macht schon lange keinen Spaß mehr

oliver21 @ de 1
  • Merlingus (DE1)Merlingus (DE1) Beiträge: 594DE1

Jo, die Gurkentruppe hat Verstand wie nen Weißbrot. Komme nicht aus der Hauptburg raus und kann somit kein Futter verteilen.

Chef zum Bewerber. Wo haben sie bisher gearbeitet? Bewerber. Bei Altigi Studios als IT`ler. Chef. Ok eingestellt, die Fußböden bitte ordentlich reinigen und die Papierkörbe täglich leeren.
     Kein Euro mehr für GGE von mir

• ronronpon (DE1)ronronpon (DE1) Beiträge: 60DE1
    ja ist halt echt so man kann nichts verteilen deswegen sollen die es ja auch in die aps geben aber dafpr sind sie zu doof
  • Man was macht ihr immer für Mist.
    Die Fremden machen uns platt weil wir nicht rein kommen und der Rest verhungert.
    Macht endlich die Events oder die Bugs weg.
    Ist doch nicht mehr normal.
    Rainer09Player @ de 1
  • Graf Basilisk (DE1)Graf Basilisk (DE1) Beiträge: 445DE1
    hhmmm, Dark, is doch ganz einfach. Beri abbrechen wie das Allitournier und jedem Spieler die Belohnungen zukommen lassen.
    Dann das Event Beri mal auf Fehler prüfen und korrigieren. Wenn's dann wieder normal läuft wieder ins Spiel bringen. Muss ich kein Genie sein (bin ich auch nich)

Graf Basilisk
    Graf Basilisk @ de 1

Wer ein Blatt vor'n Mund nimmt beim reden, sagt selten die Wahrheit
  • nessi508 (DE1)nessi508 (DE1) Beiträge: 1,164DE1

Jo, die Gurkentruppe hat Verstand wie nen Weißbrot. Komme nicht aus der Hauptburg raus und kann somit kein Futter verteilen.

andere kommen gar nicht erst ins Spiel oder haben wie einige bei mir in der Alli noch nix zum verteilen ;-)  . aber die können sich wenigstens beim Support als Nummer 999.999 anstellen
    ob grau, grün, (FE2EC8)pink oder lilagepunktet in der Fahne ist egal - Hauptsache ist die Gesinnung  passt.
    Ich zahle gern einen Beitrag für ein
    - werbefreies Spiel
    - von Bugs befreites Spiel
    - Spiel in dem die Zusagen des Betreibers morgen noch das halten was sie gestern versprachen
  • MÖchen (DE1)MÖchen (DE1) Beiträge: 118
    bearbeitet 08.10.2016
    Fände ich übrigens ne tolle Idee, Berimond runter zu fahren. Wie immer in diesem Scheißspiel dreht sich die Frage der Entschädigungen dann um die Top 50 oder Top 100. Die Spieler, die sich den Allerwertesten aufreissen, um an die Deko zu kommen, die sind dann wieder die gearschten. Tonnenweise Beri WZ verheizt und nix davon gehabt. Dann lasst euch doch den Dreck hier von den Top 50 bezahlen. Ich bleibe jedenfalls bei meiner Schiene. Kein Geld mehr für diesen Mist
  • losialosia Beiträge: 1,326
    Dann stellt doch gleich in jede Burg Nahrung rein, anstatt das Ticketaufkommen ins Unermessliche zu steigern!
    Getrennt marschieren, vereint schlagen!
    ualdpo4b26c.png
    losia @ de 1
  • dirk1970 (DE1)dirk1970 (DE1) Beiträge: 192DE1
    bearbeitet 08.10.2016
    warum packt ihr nicht einfach größere Platten in den Server, oder schmeißt Logdateien weg?

wie kann es sein, dass ein Event, der schon 1000Mal lief nun aufeinmal irgendwas volllaufen lässt

warum gibt es kein Monitoring auf den Platten, der anschlägt, wenn irgendwas kurz davor ist voll zu laufen
    habt Ihr keine Notfallszenarien überlegt?

warum habt ihr keine QS-Abteilung?

PS: mir geht das Futter in der HB aus, kann nix angreifen, weil der Angriffsdialog nicht kommt!!

schafi1970 @ de 1
  • Satatio (DE1)Satatio (DE1) Beiträge: 48DE1
    Hallo GGE, wie stellt ihr euch das vor? Die Fremden greifen weiter lustig und froh unsere Burgen an und wir können keine  Deff zur Unterstützung schicken.... 
    Satatio @ de 1

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenOrdered listNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen