Serverprobleme seit 07.10 (teilweise Berimond)

11038

Kommentare

• ronronpon (DE1)ronronpon (DE1) Beiträge: 60DE1
    endlich mal ne ansage
  • Ich würd jetzt sofort noch ein paar zusätzliche Events einspielen, dann kollabieren die Server endgültig und steigen ganz aus. GGS hat nichts gelernt, betreibt mit dem Roundtable lediglich Augenwischerei um der Comm das Gefühl zu geben, man wäre interessiert, etwas zu ändern. Seit Beginn des Spiels wird Flickenschusterei betrieben, das Spiel kaputt gewartet.Es wäre kein Verlust, wenn das Ding morgen vom Server geht und nie wieder online kommt denn Spielbarkeit ist seit der damaligen Einführung der neuen Welten Fehlanzeige.

Aber immer wieder witzig zu sehen, wie GGS jeder Rotz den es hier für Geld zu kaufen gibt in Massen förmlich aus den Händen gerissen wurde.

Spielbarkeit Null aber wenigstens die Werbung ploppt unaufhörlich auf. Probier aber mal bei Angriffen der Fremden zu deffen. Irgendwie wird man das Gefühl nicht los, dass die falschen Leute entlassen wurden.

BTW, die aggressive Werbung die hier mittlerweile zum guten Ton gehört hat den Geschmack einer Drückerkolonne...
  • Graf Basilisk (DE1)Graf Basilisk (DE1) Beiträge: 445DE1
    Hallo zusammen
    Gebrüder Grimm lassen grüssen.................es war einmal.........
    ein Spiel, das hat Spass gemacht.
    Dann kam der Bauhof...............1. Problem
    danach wurde an Beri rumgebastelt...........2. Problem
    zu guter letzt gab's noch Klone...................und nu hissen die Server die Weisse Flagge
    Suppi gemacht GGE
    aber Hauptsache die Angebote flattern fröhlich weiter.
    Ich kann nur noch Kopp schütteln

Graf Basilisk
    Graf Basilisk @ de 1

Wer ein Blatt vor'n Mund nimmt beim reden, sagt selten die Wahrheit
    GGE wollt ihr euch den tag versaun müsst ihr in den spiegel schaun
  • Erdbeere (DE1)Erdbeere (DE1) Beiträge: 18DE1
    nee uns das we
  • Verd...... nochmal     GGE

jetzt geht nicht mal mehr der Chat

Agnes de Stört @ de 1
  • Merlingus (DE1)Merlingus (DE1) Beiträge: 594DE1
    Gleich könnt ihr euer Futter auch behalten oder war das auch wieder ne Notlüge ums Volk zu besänftigen. .-)
    Chef zum Bewerber. Wo haben sie bisher gearbeitet? Bewerber. Bei Altigi Studios als IT`ler. Chef. Ok eingestellt, die Fußböden bitte ordentlich reinigen und die Papierkörbe täglich leeren.
     Kein Euro mehr für GGE von mir

Ey wann darf ich mal ins game ihr spacken sitze  hier seit 20min und komme nicht rein

ah komme ich auch mal rein eure 200k könnt ihr euch jetzt snst wo hin stecken bringt das spiel mal wieder zum laufen
  • goali (DE1)goali (DE1) Beiträge: 70DE1
    schaltet mal die reklame zum einkaufen ab, dann äuft das spiel bestimmt wieder
  • goali (DE1)goali (DE1) Beiträge: 70DE1
    läuft
    anstatt ihr die 200k nahrung auch in die aps setzt
  • Verd...... nochmal     GGE

jetzt geht nicht mal mehr der Chat

Agnes de Stört @ de 1
  • mip1896 (DE1)mip1896 (DE1) Beiträge: 48DE1
    Alpinolo schrieb:
    Wir werden das Versenden der Nahrung einleiten. Für diejenigen, die bereits Verluste erlitten haben, wird unser Support zur Verfügung stehen. Dieser wird euch die Truppen wieder gutschreiben.

Grüße,
    Mario/Alpinolo

mip1896 @ de 1
  • nix mehr geht gar nix mehr
    Agnes de Stört @ de 1
  • KingLeon77 (DE1)KingLeon77 (DE1) Beiträge: 7
    bearbeitet 08.10.2016
    Die sind aber ziemlich lange an dem Problem dran, jetzt ist Samstag 15:30 und es geht immer noch nicht's.

- bei Allen helfen, hängts
    - das Schließen des Fensters, nach dem versenden von Rohstoffen, braucht 1 Minute bis es bestätigt ist
    - spioberichtöffnen, geht nicht, dauer zu lange oder geht erst auf wenn man auf allen helfen klickt
    - der wechsel von Weltkarte zur Burg, geht nicht oder dauert zu lange
    - beim rekrutieren von Einheiten dauert es zu lange bis die Slot's belegt sind
    - der wechsel von AP zu Burg dauert zu lange oder geht nicht
    Es ist jetzt 17:41 Uhr am Samstag, habe ich mich vor ca 1. Stunde ausgeloggt und kann mich nicht mehr einloggen...
    Post edited by KingLeon77 (DE1) on
  • mip1896 (DE1)mip1896 (DE1) Beiträge: 48DE1
    vergesst aber die ap's nicht und burgen in anderen königreichen

mip1896 @ de 1
  • wie sagten schon die alten Römer: never change a running system

naja, es waren vielleicht nicht die Römer, aber trotzdem
    Boulist666 @ de 1
  • Merlingus (DE1)Merlingus (DE1) Beiträge: 594DE1
    Jo, bei mir ist auch alles eingefroren. Gut das ich mich schon in einem anderen Spiel betätige, hier ist es kaum noch auszuhalten.
    Chef zum Bewerber. Wo haben sie bisher gearbeitet? Bewerber. Bei Altigi Studios als IT`ler. Chef. Ok eingestellt, die Fußböden bitte ordentlich reinigen und die Papierkörbe täglich leeren.
     Kein Euro mehr für GGE von mir

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenOrdered listNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen