Serverprobleme seit 07.10 (teilweise Berimond)

1938

Kommentare

• Angelripper (INT1)Angelripper (INT1) Beiträge: 1,055INT1

http://prntscr.com/crb9v1

http://prntscr.com/crbbfj

Oh ja  habt  super an unser Futter gedacht

dachratte @ de 1
  • ronronpon (DE1)ronronpon (DE1) Beiträge: 60DE1
    gehts etwa schon wieder los komme nicht ins spiel mein gott
  • MÖchen (DE1)MÖchen (DE1) Beiträge: 118
    Zu früh gefreut, erst geflogen und nun wird seit Minuten die Prinzessin entführt. Scheint wieder gecrasht zu sein
  • Erdbeere (DE1)Erdbeere (DE1) Beiträge: 18DE1
    oh..spiel läuft paar minuten gut...jetzt das gleiche wieder von vorne das nichts geht???...sorry sitzen bei euch echt nur amateure???
  • AlpinoloAlpinolo Beiträge: 1,642Community Manager
    Wir werden das Versenden der Nahrung einleiten. Für diejenigen, die bereits Verluste erlitten haben, wird unser Support zur Verfügung stehen. Dieser wird euch die Truppen wieder gutschreiben.

Grüße,
    Mario/Alpinolo

areaareaarea
    so langsam reicht es aber auch mal wie inkompetent ist gge eig 
  • Trotha (DE1)Trotha (DE1) Beiträge: 18DE1
    bin mal gespannt ob das in dem Stil jetzt so weitergeht nach der Kette an Pannen oder ob hier irgendwann mal wieder vernünftig gespielt werden kann

seit einigen Wochen geht doch hier gar nichts mehr ordentlich, die Updates klappen nicht, die Bugs werden immer mehr und nicht weniger, das Allyturnier abgebrochen, nun solls an Berimont liegen...

Ist sicher nur Zufall das ein Personalabbau mit dieser elenden Performance zeitgleich einhergeht.
    Das wichtigste ist ja das der Gewinn maximiert wird, Support und Qualität spielen offensichtlich kaum noch eine Rolle.

Wahrscheinlich löst sich das Problem mit den überlasteten Servern von selbst, wenn viele nicht mehr spielen dann reichen die Serverkapazitäten doch bestimmt bald wieder.

Deswegen: liebe GGs, einfach so weiterwurschteln, dann wird in Kürze bestimmt alles gut.

Und mit den Entschädigungen müsst ihr auch nicht so grosszügig sein, die verhungerten Truppen und sinnlos verbratenen Rubi WZ können sich die Spieler doch mit frischgekauften Rubis neu kaufen, dann verdient ihr auch noch mal gut daran.

Trotha @ de 1
  • Merlingus (DE1)Merlingus (DE1) Beiträge: 594DE1
    Wer schreibt da es läuft? Brille Fielmann!!
    Chef zum Bewerber. Wo haben sie bisher gearbeitet? Bewerber. Bei Altigi Studios als IT`ler. Chef. Ok eingestellt, die Fußböden bitte ordentlich reinigen und die Papierkörbe täglich leeren.
     Kein Euro mehr für GGE von mir

Es lief, Merlingus, es lief
  • Erdbeere (DE1)Erdbeere (DE1) Beiträge: 18DE1
    tja lief ja auch kurz..aber nun kommen alle wieder one und wollen sspielen..da geht wieder nichts..danke gge
    also empire läuft perfekt auf jeden fall ihr flaschen von gge "hust""hust""nicht"
  • Merlingus (DE1)Merlingus (DE1) Beiträge: 594DE1

Achso, wie die ITler von GGE, 5 Minuten arbeiten 55 Minuten in einem vernünftigen Game bei einem Mitbewerber zocken.

Chef zum Bewerber. Wo haben sie bisher gearbeitet? Bewerber. Bei Altigi Studios als IT`ler. Chef. Ok eingestellt, die Fußböden bitte ordentlich reinigen und die Papierkörbe täglich leeren.
     Kein Euro mehr für GGE von mir

nene 5 min arbeiten 23h 55 min entspannen
  • Satatio (DE1)Satatio (DE1) Beiträge: 48DE1
    Jetzt hat  mal für knapp 20 Minuten alles funktioniert und nun beginnt das selbe langsame Spiel von vorne
    Satatio @ de 1
  • Gigtain (DE1)Gigtain (DE1) Beiträge: 705DE1
    bearbeitet 08.10.2016
    Mein Gott dann beendet doch endlich die Events manuell liegt ja an Beri deine Worte, ging doch beim Alli Turnier auch dann können wir auf Türme laufen, gleich ist der Tag um und wie gehts dann weiter morgen früh hat keiner mehr Solis.
    Gigtain @ D1

Ihr von gge seid mir welche ey nichts in der birne aber ein spiel programmieren wollen
  • Ich wollte in Beri mal rekrutieren    geht nicht

Ich wollte im "Grünen" heilen            geht nicht

Ein Angriff dauert über ne Stunde        obwohl mit Federn

Kaufen kann man die Rubis         komisch das geht:-)))

hab ich nicht, werd ich nicht, werd ich nie mehr

Nichts geht mehr GGE, gar nichts mehr, frag mich nur, warum? 
    Agnes de Stört @ de 1
    Klasse, jetzt kommt noch so ein RSD Klauer und man kann noch nicht mal einen vernünftigen Screen machen.

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenOrdered listNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen