Serverprobleme seit 07.10 (teilweise Berimond)

1838

Kommentare

• goali (DE1)goali (DE1) Beiträge: 70DE1
    komisch die werbung zum kaufen geht????
  • Erdbeere (DE1)Erdbeere (DE1) Beiträge: 18DE1
    tja und bis dahin brennen unsere burgen alle,weil die angriffe von den fremden ja wohl weitergehn,aber man ja nicht deffen kann
  • ronronpon (DE1)ronronpon (DE1) Beiträge: 60DE1
    Am besten für die Nahrungsprobleme jedem Spieler in Jede Burg in jedem Königreich und AP 200k nahrung zu geben
  • Gigtain (DE1)Gigtain (DE1) Beiträge: 705DE1
    bearbeitet 08.10.2016
    Wenns an Beri liegt dann beendet halt Beri wieder vorzeitig, ist doch nicht das erste mal, oder soll das jetzt die nächsten 2 Tage so weiter gehen.

Macht eine Kopie wär Top 50 und 100 ist das die leute ihre Belohnungen bekommen und weg damit.

Gigtain @ D1

• frank.b10 (DE1)frank.b10 (DE1) Beiträge: 80DE1
    Ja Werbung zum Kauf geht immer, aber das ist das einzige was heute auf den Schrott-Servern läuft. Ich mach dann mal lieber einen gesunden Spaziergang an der Luft. GG ihr seid Pfeifen.
    frank.b10 @ de 1
  • glückskuh (DE1)glückskuh (DE1) Beiträge: 885DE1
    Alpinolo schrieb:
    Auch über die Nahrungsprobleme in einigen Burgen wissen wir Bescheid. Wir werden auf jeden Fall versuchen, euch mit genügend Brote zu versorgen, so dass die Verluste in Grenzen gehalten werden.

Desweiteren sind wir weiterhin dran, die Server wieder zu stabilisieren. Wenn ich mehr Infos habe, gebe ich sie euch hier kund!

Grüße,
    Mario/Alpinolo
    danke erstmal für die info. und danke für die freie zeit. spiel ist momentan unspielbar, mein geduldsfaden gerissen. ich mache mal pause.
    [SIGPIC][/SIGPIC]glückskuh @ de 1
    Tafelrunde 30
  • Girgl (DE1)Girgl (DE1) Beiträge: 132DE1
    Ganz ehrlich, wenn Ihr schon wisst das es fast unmöglich ist diese Spiel zu spielen geschweige zu überhaupt zu starten.

Nehmt den Offschalter, behebt das Problem intern und dann wieder online wenn es läuft... Und wenn es eine Woche dauert ist keiner bös.

Denn so, wie seit Wochen das Scheißprogramm läuft, müsst Ihr euch eingestehen das Ihr unfähig seit was zu verbessern. Gibt natürlich auch die Möglichkeit das von oben nichts verbessern werden darf, dann sollte man sich aber ein neunen Arbeitgeber suchen.
    Was mich persönlich noch interessiert, wenn ich als Chef sehe wie mein Spiel in Foren zerrissen wird und dadurch mit Sicherheit die Einnahmen schrumpfen, warum steuere ich nicht dagegen...

Seit Wochen bzw. Monaten sind immer wieder die gleichen Themen zu beanstanden...  

Und was kommt von GG...
    Girgl @ de 1
  • Erdbeere (DE1)Erdbeere (DE1) Beiträge: 18DE1
    ach und die nahrung liebe gge brauchen wir nicht erst in ein paar stunden,sondern jetzt,denn in ein paar stunden haben wir keine soldis mehr
  • didic didi (DE1)didic didi (DE1) Beiträge: 184DE1
    Ja da fällt mir gleich ein Neuer Wettstreit der Adeligen ein. Wer am längsten beim Öffnen von Spios KBS usw braucht hat den Wettstreit gewonnen. Dafür sollte der Sieger mit 10k Fratzen und entsprechend Futter belohnt werden.  für die top 100  500K Futter damit die Soldies nicht verhungern. der Rest bekommt Resis damit er die Kornspeicher  hoch ziehen kann.

• Jetzt läuft es wieder wie geschmiert...Muss man nich verstehen oder? :sweat_smile:
    Like an army falling One by one by one 
  • Dalbert (DE1)Dalbert (DE1) Beiträge: 15
    ich schlage einen 3 tägigen Spiel-Allianz-Clan-Verbund weiten Streik vor der alle Angriffe, sei es gegenseitig, Eventbetreffend oder Turm und Festungen einstellt und das Ganze mit einer weißen Fahne schmückt damit man mal spürt wie nervenzehrend es ist, andauend und minutenlang auf irgendwelche Screens ,Zahnräder oder leere Welten zu starren bis zum nächsten Klick der das Gleiche hervorbringt.

Anstatt erstmal die Serverprobleme zu beheben knallt man uns das  nächste Event rein der das Ganze dann noch träger macht!!!...
    Dalbert @ de 1
  • Bei mir läuft es wieder Super!
    bei euch auch ?

ich hätte auch ganz gerne mal einiges an nahrung als schadensersatz
  • ich hätte auch ganz gerne mal einiges an nahrung als schadensersatz
    Wenn es nur Nahrung wäre ,wäre es nicht schlimm ,die Truppen ,die drauf gegangen sind ist das Problem!
    die halten bei mir nicht mehr lange die truppen
  • MÖchen (DE1)MÖchen (DE1) Beiträge: 118
    bin zwar gerade mal rausgeflogen, aber ansonsten läuft jetzt wieder alles normal
  • Merlingus (DE1)Merlingus (DE1) Beiträge: 594DE1
    Bei mir hat sich das Futterproblem auch erledigt. Meine armen Fratzis R.I.P.
    Chef zum Bewerber. Wo haben sie bisher gearbeitet? Bewerber. Bei Altigi Studios als IT`ler. Chef. Ok eingestellt, die Fußböden bitte ordentlich reinigen und die Papierkörbe täglich leeren.
     Kein Euro mehr für GGE von mir

• MÖchen (DE1)MÖchen (DE1) Beiträge: 118
    Wenn das so bleibt, dann finde ich das Ereignis heute nicht mal so schlimm.
    Alle haben eine Eingreiftruppe am WE gewollt, scheinbar ist die ja nun auch da und hat ihre Arbeit gemacht. Probleme oder Servercrashs gibt es bei allen mir bekannten Onlinespielen.

Gespannt darf man nun sein, wie GGE mit der Erstattung der entstandenen Verluste umgeht
  • Schlafhaube (DE1)Schlafhaube (DE1) Beiträge: 379
    Mein Vorschlag - lasst doch in Beri die Angriffsanzeige auf die Wachtürme weg. Die interessieren keinen und fressen bloß Computerressourcen.
    Schlafhaube @ de 1

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenOrdered listNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen