Serverprobleme :/

Hey,
lernt ihr es eigentlich nicht?KEINE EVENTS AM FREITAG!Schon wieder sieht man wie auch beim letzten mal, dass wen ihr am Freitag ein Event laufen lasst alles den Bach runter geht.

Kommentare

• ronronpon (DE1)ronronpon (DE1) Beiträge: 60DE1
    Das liegt nicht daran das liegt einfach da dran das die ihre Server einfach nicht in griff kriegen das ist das hauptproblem und sowas nennt man (Spezialisten)
  • Marika1961 (DE1)Marika1961 (DE1) Beiträge: 36DE1
    hach ich weiß jetzt woran es liegt
    die spieler haben zuwenig gekauft *ironie aus*
    Marika1961 @ de 1
  • wolfgang1710 (DE1)wolfgang1710 (DE1) Beiträge: 5DE1

immer das gleiche, am wochende läuft nichts hier

leute stetzt die fahnen auf pink zum protest gegen diesen mist hier

haha finde ich aber auch genial server laufen einfach null aber sie können die kaufevents und booster die ganze zeit raus bringen die denken echt man zahlt geld dafür das nichts geht
  • fricko7o33 (DE1)fricko7o33 (DE1) Beiträge: 18DE1
    laßt doch nicht das reinigungspersonal programmieren!
    oder doch dann würde es sicher besser!
    fricko7o33 @ de 1
  • Tifi64 (DE1)Tifi64 (DE1) Beiträge: 71
    Man könnte mittlerweile denken, dort in Hamburg wird mit einem C-64 und nem Floppy Laufwerk gearbeitet ..
    Tifi64 @ de 1
    ja glaube ich auch
  • Toddy1302 (DE1)Toddy1302 (DE1) Beiträge: 53DE1

immer das gleiche, am wochende läuft nichts hier

leute stetzt die fahnen auf pink zum protest gegen diesen mist hier

Würde ich machen, aber ich komme kaum ins Spiel. Wenn ich dann drin bin, ist das Spiel "eingefroren" und nichts geht mehr.
    Toddy1302 @ de 1
    jo fahnen auf pink B)
    Da müssen echt alle mit machen dann werden sie sehen auf der karrte wie vielen es aufn geist geht
  •  

Hallo Gemeinde!

Was haltet ihr von der Idee, eine Sammelaktion ins Leben zu rufen, damit GGE endlich einen brauchbaren Server bekommt und wir wieder normal spielen können?

• Das einzig Vernünftige was GGS machen kann ist, das Spiel vom Server zu nehmen und nie wieder online zu bringen. Dann sind mit einem Schlag alle Bugs weg und man kann sich getrost auf die Suche nach Alternativen machen. Zahlreich genug sind die Möglichkeiten ja, wo nicht Goodgame drauf steht.
  • AlpinoloAlpinolo Beiträge: 1,642Community Manager
    bearbeitet 08.10.2016
    Hey Leute,

bitte nutzt den bereits existierenden Thread zu den aktuellen Serverproblemen.

Ansonsten geht hier die Übersicht verloren.

Grüße,
    Mario/Alpinolo
    areaareaarea
Diese Diskussion wurde geschlossen.