Serverprobleme seit 07.10 (teilweise Berimond)

1738

Kommentare

• AlpinoloAlpinolo Beiträge: 1,642Community Manager
    bearbeitet 08.10.2016
    Zirruss schrieb:

Danke, ich schätze mal du hättest ansonsten jetzt einen Freien Tag gehabt?
    Naja, es ist Wochenende, ne? :)

Aber hier noch zur Info:

Es liegt in der Tat an Berimond. einige hatten es ja bereits vermutet. Aus irgendeinem Grund laufen die Serverplatten durch ungewöhnlich viele Datenzugriffe voll. Woher die kommen, wird aktuell untersucht. Sobald wir wissen, was genau los ist, können wir die Server entsprechend behandeln. 

Das Team werkelt weiter!

Grüße,
    Mario/Alpinolo
    areaareaarea
  • woyengi (DE1)woyengi (DE1) Beiträge: 120DE1
    @ excalibur
    Du bedankst dich zu früh. Leider hat man bisher nichts gemacht seitens GG.
    Verbesserungen der Performance hängen damit zusammen, das immer mehr Spieler eine Pause einlegen, weil das Spiel unbespielbar ist. Wenn eine ausrechende Anzahl raus ist, gehts für den Rest kurzfristig besser, bis sich die Nachricht der Verbesserung über Skype verbreitet hat.
    Dan beginnt der Mist von vorn.

woyengi @ de 1
  • ronronpon (DE1)ronronpon (DE1) Beiträge: 60DE1
    Meine güte wie lange soll das spiel denn noch beschissen laufen ich habe langsam echt keine lust mehr da sollten die sich echt eine gute entschädigung einfallen lassen

• The Legion (DE1)The Legion (DE1) Beiträge: 1,098DE1
    ah, ich steh auch wieder vor der tür. gut, geh ich nen kuchen backen. mein ofen funzt ja einwandfrei. :-)
    meine beiträge spiegeln ausschließlich meine persönliche meinung/einstellung zum spiel und/oder anderen spielern wider. ich spreche nur für mich und niemals im namen meiner allianz oder allianzführung. 
  • smoky19740 (DE1)smoky19740 (DE1) Beiträge: 293DE1

Ich frage mich wirklich warum bei einigen anscheinend das Spiel läuft und bei dem Rest des Servers nicht ?

Nichts geht aber da wird mal schön eine Prime aufgespielt ! Das ist jetzt noch der Gipfel der Frechheiten !

Ich warte jetzt noch 30 min , denn ist eh alles desertiert !  Und danach könnt Ihr mich mal kräftig an meinem Arsch lecken !

Euch liebe GGEler  sollte man wirklich nach Leistung bezahlen . Dann müßtet ihr nämlich noch Geld mitbringen !

Soviel  Dummheit, Unvermögen  habe ich wirklich noch nicht erlebt !

Das Spiel kann hängen wie es möchte...
    doch die Kisten gehen immer ohne Probleme auf :smiley:
    smoky19740  Samurai
  • Erdbeere (DE1)Erdbeere (DE1) Beiträge: 18DE1
    also sorry...wenn beri läuft sollte doch eigentlich bekannt sein,das dann da viel los ist....find es aber super das man entweder nicht rein kommt oder wenn man rein kommt nichts machen kann..richtig super,vor allem wo die fremden ja auch noch da sind und ich denke die angriffe von denen laufen auf die allis weiter..kann man ja dann richtig super deffen
  • didic didi (DE1)didic didi (DE1) Beiträge: 184DE1
    HAuptsache die RubineAngebote funktionieren immer einwandfrei. Nehmt Beri raus dann kann man wieder halbwegs spielen.

• smoky19740 (DE1)smoky19740 (DE1) Beiträge: 293DE1
    Mein Allikollege meinte eben:

er vermutet, dass GGE vom Volkswagen Konzern die Abgas Software Bescheißer eingestellt haben :smiley:

er könnte recht haben.... 
    smoky19740  Samurai
  • SamVimes (DE1)SamVimes (DE1) Beiträge: 221
    bearbeitet 08.10.2016
    Mich nervt es auch. Sehr sogar.

Aber das wievielte Thema ist das jetzt nu wieder zu ein und derselben Sache? Kann man diese - durchaus berechtigten - Unmutsäußerungen denn nicht endlich mal in EINEM bereits bestehenden Thema abladen?
  • Didispb (DE1)Didispb (DE1) Beiträge: 890DE1
    Zu der aktuellen Situation gibts nur eines zu sagen : 
    Didispb @ de 1
    Steddi schrieb: »
    Wenn wir uns die Zeit nehmen ein Event zu überarbeiten, dann ist mehr Geld für gewöhnlich unser Ziel.
    Grüße
    Steddi
     :D kannst du sogar echt haben alter selbst Schildkröten kriegen das schneller behoben 
  • MAlorD (DE1)MAlorD (DE1) Beiträge: 15DE1
    Ist das Spiel schon so komplex geworden, dass sich die eigenen Entwickler schon nicht mehr auskennen?

Oder fehlt es einfach an geeigneten Servern mit ordentlich Leistung?

Oder hat man einfach die falschen Leute entlassen?
    Die bekommen warscheinlich alle kein gehalt mehr weil immer mehr spieler durch den ihren müll mit dem spiel auf hören
  • Marika1961 (DE1)Marika1961 (DE1) Beiträge: 36DE1
    kann garnicht soviel schreiben wie ich kotzen will,,,,angriffe von fremden laufen u deffen geht nicht
    Marika1961 @ de 1
  • goali (DE1)goali (DE1) Beiträge: 70DE1
    es sieht so aus, daß bei GG€€€€€€  allen egal ist, daß dieses spiel so nicht spielbar ist.

man bekommt keine info von denen und keine reaktion.

und das soll ein unternehmen sein ???

da sollen die besser gleich dieses unternehmen auflösen

• AlpinoloAlpinolo Beiträge: 1,642Community Manager
    bearbeitet 08.10.2016
    Auch über die Nahrungsprobleme in einigen Burgen wissen wir Bescheid. Wir werden auf jeden Fall versuchen, euch mit genügend Brote zu versorgen, so dass die Verluste in Grenzen gehalten werden.

Desweiteren sind wir weiterhin dran, die Server wieder zu stabilisieren. Wenn ich mehr Infos habe, gebe ich sie euch hier kund!

Grüße,
    Mario/Alpinolo
    areaareaarea
    Ja das ist wohl das mindeste habe einiges an nahrungsminus

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenOrdered listNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen