Krieg der imperien und NICHTS geht mehr

124

Kommentare

• Ein bisschen schneller ist es bei mir und meinen Allianzkameraden geworden, aber ich wollte jetzt RR kloppen, bei den ersten 2 ging es gut, jetzt öffnet sich das aufstellungsfenster für den angriff nicht:(
    BurningSword ~ ROYAL Wolves
  • eulenfalke (DE1)eulenfalke (DE1) Beiträge: 582DE1
    Hallo

Ich komme jetzt gar nicht ins Spiel

hängte bei Entführe Prinzessin
    kenne ich
    raus und neustart und das ein paarmal

• Ich warte jetzt nur noch auf eine einzige Mitteilung von GG€:

"Das Game wird zum 31.12.2016 eingestellt!"

Aus die Maus!!!
  • Hey leute ich habe einen  neuen Button entdeckt XD :D

im spio bericht der fremden einfach mal auf angriff klicken kommst direkt in deine HB :hushed:
    Precher der Bur - Lucky :)

Bugs ausblenden und spielen... ups Spiel geht ja nicht :wink:

• Jocks (DE1)Jocks (DE1) Beiträge: 16DE1
    Alpinolo schrieb:
    Hey Leute,

dass so etwas genau jetzt und am Wochenende passiert ist äußerst ungünstig für alle. Bitte entschuldigt die ganzen Unannehmlichkeiten. Das Team ist bereits wach geklingelt und an dem Problem dran. Wir hoffen, dass wir so schnell wie möglich eine Lösung für die Server Probleme finden können. Höchstwahrscheinlich wird es auf einen Neustart des Servers oder ähnliches hinauslaufen. Eine kurze Downtime ist dabei also nicht ausgeschlossen.

Wir halten euch diesbezüglich natürlich auf dem Laufenden!

Grüße,
    Mario/Alpinolo
    Von welchem Team bitte sprichst Du?
    Bei der Anzahl der massiven Probleme und der Einfallslosigkeit der Eventverteilung kann man bei Euch doch nicht mehr von einem Team sprechen.
    Startet einfach den Server neu und schaut ob das Problem dadurch behoben ist. Das ist doch sowieso beim Event "Burg der Fremden" gang und gebe das sich nach Start des Events eine längere Downtime anschließt... so das man nicht mal in der LAge ist die Angriffe der Fremden zu deffen.

Langsam erweckt sich der Eindruck das die Gerüchte wahr sind, die besagen das GGE kurz vor der Pleite steht. Oder Ihr stellt schlichtweg unfähiges Personal ein.

Es ist für alle SPieler die aktiv Rubis kaufen eine Frechheit wie Eurerseits damit umgegangen wird.

Ändert was daran!
  • Dong Zhuo (DE1)Dong Zhuo (DE1) Beiträge: 452DE1
    achja ruhmpunkte oder so werden NICHT gerechnet. ein 200k angriff für die katz, warum lauf ich depp auch wenn gge rumwurschtelt  :D
    We are the childrens of the sun
    The nightfall is about to come
    The sky turns red
    A frightful sign
    So we run
    We're running out of time
  • Jocks (DE1)Jocks (DE1) Beiträge: 16DE1
    Das Tolle ist ja.... eingehend Angriffe kann ich nciht deffen weil ich nicht in die Burg komme...
    Sehr schön GGE... ^^
  • nessi508 (DE1)nessi508 (DE1) Beiträge: 1,164DE1
    Ich warte jetzt nur noch auf eine einzige Mitteilung von GG€:

"Das Game wird zum 31.12.2016 eingestellt!"

Aus die Maus!!!
    solang wird das nicht mehr dauern, wenn die den Kram nicht bald im Griff haben
    ob grau, grün, (FE2EC8)pink oder lilagepunktet in der Fahne ist egal - Hauptsache ist die Gesinnung  passt.
    Ich zahle gern einen Beitrag für ein
    - werbefreies Spiel
    - von Bugs befreites Spiel
    - Spiel in dem die Zusagen des Betreibers morgen noch das halten was sie gestern versprachen
  • centurio 11 (DE1)centurio 11 (DE1) Beiträge: 758
    Junge, junge, das kotzt mich grade so richtig an...nix geht mehr...

• Hey leute ich habe einen  neuen Button entdeckt XD :D

klickt mal auf eine spio zum öffnen geht nicht? super jetzt geht mal auf info bei einem anderen spieler auf der weltkarte und schon findet ihr den spio bericht  (kann halbe minute warten in anspruch nehmen) :hushed:

• -Artus- (DE1)-Artus- (DE1) Beiträge: 7DE1

Also ich hab das Game schon mal abgebrochen weil es einfach nicht mehr das ist was es mal vor Jahren war, bin seit 3 Wochen wieder dabei aber was momentan abgeht ist Die Krönung, Hauptsache gewisse Gamer schieben anständig Kohle rüber und kaufen Rubis. Der Rest interessiert gge. Doch gar nicht. Ich schaus mir noch ein paar Tage an und dann kann mich gge. Mal am A…. Le...

nicht zu fassen... :/

Performanceprobleme ohne Ende - Spiel nicht mehr spielbar..

aber die Werbefenster ploppen auf schneller als man gucken kann.

Sollte man bei Performanceproblemen nicht erst mal überflüssigen Ballast abschalten....  oder sind etwa wir Spieler der überflüssige Ballast  der die Werbefenster behindert *grübel
    ob grau, grün, (FE2EC8)pink oder lilagepunktet in der Fahne ist egal - Hauptsache ist die Gesinnung  passt.
    - werbefreies Spiel
    - Spiel in dem die Zusagen des Betreibers morgen noch das halten was sie gestern versprachen
  • Merlingus (DE1)Merlingus (DE1) Beiträge: 594DE1

Wenn die Bekloppten wenigstens den Server runter fahren würden damit die Fremden nicht alle Truppen schrotten, aber selbst das schaffen die nicht.

Chef zum Bewerber. Wo haben sie bisher gearbeitet? Bewerber. Bei Altigi Studios als IT`ler. Chef. Ok eingestellt, die Fußböden bitte ordentlich reinigen und die Papierkörbe täglich leeren.
     Kein Euro mehr für GGE von mir

• ronronpon (DE1)ronronpon (DE1) Beiträge: 60DE1
    So langsam ach wenn ich schon gut 200 euro investiert habe habe ich kein bock mehr wenn die das nicht langsam alles in griff bekommen bin ich auch weg

Wenn die Bekloppten wenigstens den Server runter fahren würden damit die Fremden nicht alle Truppen schrotten, aber selbst das schaffen die nicht.

.. warum sollten die das schaffen wollen?

1. geschrottete Soldaten musste ggf. gegen Rubine wieder heilen oder neu rekrutieren oder doch eher eines der tollen Supersonderangebote (die seltsamerweise trotz der Performance in Windeseile da sind) nutzen....
    - werbefreies Spiel
  • Precher der Bur (DE1)Precher der Bur (DE1) Beiträge: 77DE1
    bearbeitet 08.10.2016
    Wie wäre es denn:

- keine Rubis mehr kaufen
    - pinke fahnen hissen (keine ahnung schwarz geht wohl besser)
    - keine Events mehr spielen(nurnoch RR)
    - keine anderen Spieler angreiffen (friendszeit)

Und das vielleicht mal so lange bis die was geändert haben.
    ---> heißt soviel wie bis die mal ihr Gehirn eingeschaltet haben und bessere Mitarbeiter eingestellt haben und die uralten
           ,die schon vorm PC einschlafen und scheiße bauen kündigen! >:)

• DieChaotin (DE1)DieChaotin (DE1) Beiträge: 154
    Ja, derzeit läuft es nicht so toll. Aber wir haben doch alle noch ein Leben neben dem Spiel. Wenn wir uns jetzt aufregen hilft das keinem... und dass die Ausschüttung unseres Frustes für eine Verbesserung im Spiel gesorgt hat - das hat noch nie geklappt. Also schonen wir doch liebe unsere Nerven... gibt ja noch andere Dinge auf der Welt. :smile:

Und ganz am Rande: Wer sich mit Technik auskennt, der weiß, dass sone Fehler auch einfach so passieren. Manchmal sind die Server langsam, keiner weiß wie das passieren konnte. 

Ich für meinen Teil mach das Spiel einfach aus... denn jeder, der sich jetzt noch durch das Spiel quält sorgt eh nur dafür, dass die Performance weiter leidet. Irgendwann kommt GGS sicher ausm Knick. Für meinen Teil ich sehs positiv, gerade kann ich gar nicht mehr spielen - kann also nur bergauf gehen! :smiley:

• Merlingus (DE1)Merlingus (DE1) Beiträge: 594DE1
    Liegt wohl eher daran dass GGE das gesamte Personal hätte austauschen müssen.
    Chef zum Bewerber. Wo haben sie bisher gearbeitet? Bewerber. Bei Altigi Studios als IT`ler. Chef. Ok eingestellt, die Fußböden bitte ordentlich reinigen und die Papierkörbe täglich leeren.
     Kein Euro mehr für GGE von mir

• Hallo Gemeinde!

Was haltet ihr von der Idee, eine Sammelaktion ins Leben zu rufen, damit GGE endlich einen brauchbaren Server bekommt und wir wieder normal spielen können?

• towu66 (DE1)towu66 (DE1) Beiträge: 3
    es ist super von euch , 3 events und man braucht ewig um von den burgen zu wechseln , techniches problem kann ja passieren , wundert mich nur das eure fenster mit KAUFT RUBINE immer noch zügig auf gehen . bin begeistert .
    towu66 @ de 1

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenOrdered listNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen