Serverprobleme seit 07.10 (teilweise Berimond)

1638

Kommentare

• nessi508 (DE1)nessi508 (DE1) Beiträge: 1,161DE1
    defintiv unspielbar so :-((

Bin nur  mal gespannt ob die Fremden die gleichen Performanceprobleme haben oder ob deren Angriffe flüssig laufen..

*einschelmderbösesdabeidenke
    ob grau, grün, (FE2EC8)pink oder lilagepunktet in der Fahne ist egal - Hauptsache ist die Gesinnung  passt.
    Ich zahle gern einen Beitrag für ein
    - werbefreies Spiel
    - von Bugs befreites Spiel
    - Spiel in dem die Zusagen des Betreibers morgen noch das halten was sie gestern versprachen
  • Gigtain (DE1)Gigtain (DE1) Beiträge: 705DE1
    bearbeitet 08.10.2016
    Alpinolo schrieb:
    Gigtain (DE1) schrieb:
    Das wird sich auch nicht ändern, der CM war kurz da hat was geschrieben das man nicht sagen kann keiner war da usw.

Aber eine lösung wirds wohl erste nächste Woche geben da arbeite doch jetzt keiner auch wenn der CM das schreibt glaubt doch eh keiner was der schreibt oder GG.
    Der CM ist immer noch da und wartet mit euch, dass die Server wieder normal laufen. Er selber kann da wenig tun.

Grüße,
    Mario/Alpinolo

Wir werden sehen wer recht hat obs am WE noch eine lösung gibt oder erst nächste Woche Montag dann kann sich ja jeder seins denken.
    Gigtain @ D1

• franco6 (DE1)franco6 (DE1) Beiträge: 222DE1
    Scheint nur dann immer flüssig zu laufen, wenn gerade mal wieder viele Spieler raus geflogen sind. Anders kann man sich das ewige Auf und Ab der Performance nicht mehr erklären.
    Verstehe auch nicht, weshalb bei Berimond z.B. die Reiseübersicht dicht gespamt werden muss bezüglich laufender Angriffe. In meinen Augen eine völlig unnötige Datenflut. Datenmüll den keiner benötigt...
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    franco6 @ de 1
  • ZirrussZirruss Beiträge: 4,515
    Alpinolo schrieb:
    Gigtain (DE1) schrieb:
    Das wird sich auch nicht ändern, der CM war kurz da hat was geschrieben das man nicht sagen kann keiner war da usw.

Aber eine lösung wirds wohl erste nächste Woche geben da arbeite doch jetzt keiner auch wenn der CM das schreibt glaubt doch eh keiner was der schreibt oder GG.
    Der CM ist immer noch da und wartet mit euch, dass die Server wieder normal laufen. Er selber kann da wenig tun.

Grüße,
    Mario/Alpinolo
    Danke, ich schätze mal du hättest ansonsten jetzt einen Freien Tag gehabt?
    MÄÄÄH
  • Tom1111 (DE1)Tom1111 (DE1) Beiträge: 55

solange es im Spiel Leute gibt die Rubine für diese Leistung ausgeben, solange wird sich da nichts ändern. Weder am Spiel, noch am Kundenumgang. Hört endlich auf Rubine zu kaufen, dann wird es eine Lösung geben - und wenn es die Abschaltung ist.

Und wer glaubt denn wirklich, das dies mit einem kleinem Fix geregelt werden kann?

Tom1111 @ de 1
  • Battler (INT2)Battler (INT2) Beiträge: 122
    Lustigerweise funktioniert Int 2 perfekt
    Wenn GGS jetzt nix macht ist das Wochenende gelaufen und sie schaffen es mal wieder einen Haufen Spieler zu verlieren
    Erst habe ich mich gefreut
    yay endlich Fremde
    Endlich die Futter Probleme lösen und die 2K Hungrigen Fratzen und die tausenden Off die ich für das Alli Tunier rekrutiert habe zerschmettern
    Dann habe ich die erste Spio versucht
    Meine off´s habe ich schonmal abgeschrieben in der Erwartung dass sie verhungern
    Denn wie Futter besorgen wenn egal was man macht nur ein Zahnrad erscheint ??

• drapi1 (DE1)drapi1 (DE1) Beiträge: 57DE1
    vorhin bremse
    und jetzt no loggin

drapi1 @ de 1
  • nichts geht mehr, das spiel ist absolut unspielbar. und irgendwann dann mal ne "Kompensation" seitens gge, daran glaubt doch keiner mehr.
    ihr habt Besserung gelobt, toll, ihr habt euch verbessert, innerhalb von 1 Woche das spiel mind. 2 schwere bugs reinzuhauen! super Leistung, so sieht kundenservice aus. derweil kann man nix an seinen titeln machen, die Truppen verhungern und und und, weil man das spiel nicht spielen kann.

oder wollt ihr damit erreichen, dass so viele spieler abhauen, dass eure server die 10 übriggebliebenen spieler verkraftet?

selbst im forum nur bugs, 3x mußte ich mich einloggen, um einmal rein zu kommen.

Unfähigkeit hat einen namen: GG€
    schwadder666 @ de 1
  • nicht nur das alles sehr langsam geht das Glücksrad dreht ununterbrochen und bei den Fremden gibt es keine Belohnungen bei Sieg
  • ronronpon (DE1)ronronpon (DE1) Beiträge: 60DE1
    Meine güte bekommt doch mal die server in ordnung
  • Marika1961 (DE1)Marika1961 (DE1) Beiträge: 36DE1
    kurz drinne u nix geht....normal sollte man gg auf schadensersatz verklagen...ganzen truppen unterwegs
    Marika1961 @ de 1
  • Vacek2904 (DE1)Vacek2904 (DE1) Beiträge: 37DE1
    Ich forde von GGE, eine entschädigung alle geschenke usw von berimond und alle von den fremden wir kaufen Fahnen berimond karren alles nur an die belohnungen zu kommen und was ist man kann das spiel nicht zocken weil

1. Kein login möglich
    2. Spiel friert ein wenn man spioniert usw für 30sek-2min (je nach spieler anzahl auf den server)
    3. das spiel ist nicht nur verbugt sondern die server haben zuweing power (habt ihr die leistung der server gedrosselt bzw weil es billiger kommt )
    4. Wir zahlen immer wieder rubine ein was ist mit dennen die wir bezahlen soldis verhungern fahnen usw verheizen wir alles rubi werkzeuge und man kommt nicht an die belohnungen ran weil man nicht einmal zocken kann.
    5. Ändert was .
  • Man kommt ins Spiel will im Chat hallo sagen darf man erstmal 5 min. warten das der Chat geladen hat... :/
    Möchte man eine Spio machen darf man auch erstmal gefühlte 10 min warten bis da mal irgendwas geladen hat...
    Wird man angegriffen und will seine Solis weg schicken GEHEN DIE NICHT WEG ZU SCHICKEN :angry:

Es läuft rein gar nichts mehr im Spiel! 

Manche kommen erst nach mehreren Versuchen ins Spiel andere fliegen die ganze Zeit... :rage:

SUPER!!!!! -_-
    Like an army falling One by one by one 
  • Marika1961 (DE1)Marika1961 (DE1) Beiträge: 36DE1
    da ist we und man freut sich auf entspannung und bumm baut gg sch....normal müssten alle mal streiken,nix kaufen nicht spielen...dann verlieren sie geld,vielleicht kommts dann mal bei gg an das sie durch die spieler geld verdienen u sie ihren arsch mal hochbekommen
    Marika1961 @ de 1
  • Audra (DE1)Audra (DE1) Beiträge: 31
    nun läuft es ja wieder flüssig mal schauen wie lange . Der Ruhm der in der Zeit gemacht wurde , wurde teilweise nicht gutgeschrieben weder dem Einzelspieler noch der Allianz :-(

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenOrdered listNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen