Bug-Prioritätenliste der Community

13»

Kommentare

• papi1 (DE1)papi1 (DE1) Beiträge: 23DE1
    nahrungsbug  Zeitangabe stimmt nicht mit der Wirklichkeit überein ist mir schon öfters passier bein Beispiel alle burgen durch gegangen noch mindestens überall für 4 std futter nach einer std wieder gekommen in nahrungsap 3 aufeinmal nahrungsknapheit 1000 verhungert das ist nicht nur mir so ergangen auch anderen diese Woche schon 2 mal deshaslb wird das einer meiner letzten einträge sein spiele nicht mehr schau jetzt zu wie der rest verhungert ALSO DIESER BUG GEHÖRT UMBEDINGT AUF DIE LISTE  obwohl ich weis das nichts beaarbeitet wird mein ältestes ticket 7 mai und wenn doch dann wird nur nachgefragt ob es noch besteht da sieht man das sie sich nicht mal die mühe machen es zu lesen denn se ging um verschwundene Rubine wie soll sich das von alleine lössen :)

• smoky19740 (DE1)smoky19740 (DE1) Beiträge: 293DE1
    bearbeitet 08.10.2016
    Belohnungen werden nicht immer korrekt gutgeschrieben
    Habt ihr überhaupt noch den Überblick?
    Meinem Gefühl nach muss die Liste der Bugs unendlich sein.
    Bevor man die bestehenden Bugs beseitigt, sollte einem klar sein, eine Weile auf Neuigkeiten zu verzichten.
    Denn dadurch werden wieder neue aufgespielt.
    Aber GGE$$ wird das nie in Betracht ziehen.
    smoky19740  Samurai
  • Angelripper (INT1)Angelripper (INT1) Beiträge: 1,055INT1
    Legendenfähigkeit - Langfinger gibt nicht den beschriebenen Bonus aus

Schiebt euch euer Game  in den Hintern , Ihr jämmerlichen Versager von GGE . 

Das Forum würde ich umbenennen :  Jeder lügt den anderen an

dachratte @ de 1
  • ronronpon (DE1)ronronpon (DE1) Beiträge: 60DE1
    Spionage: Die voreingestellte Burg ist nicht immer die nächstgelegene zum Ziel.
    Bevor ihr eure bugs behebt solltet ihr mal das spiel wieder zum laufen bringen und man kann sich nicht entscheiden ich würde jeden punkt nehmen
  • Didima (DE1)Didima (DE1) Beiträge: 60DE1
    bearbeitet 08.10.2016
    Es mag ja vielleicht kein Bug sein, aber seit dem Serverumzug ist es steil bergab gegangen mit der Performance des Spiels.
    Entweder habt ihr Teile des Servers dort vergessen, oder Euer neuer Provider ist wirklich für den .......
    Bitte Bitte macht doch endlich etwas dagegen.
    Solltet ihr nicht wissen an was es liegt, ist es ja auch kein Problem, denn es gibt bestimmt andere Firmen die Euch helfen können.
    Man sollte nie zu Stolz sein Hilfe an zu nehmen.
    Didima
    unzufriedener GG Kunde

Jeder noch halbwegs vernünftige Mensch, 

gibt seine Kohle sinnvoller aus als für ein Spiel wie dieses!

• tyler03032005 (DE1)tyler03032005 (DE1) Beiträge: 41DE1
    Schaltet den Server ab und gut ist es. Ach ja geht ja nicht hier habt ja keine ausgebildeten Fachkräfte um den Schalter umzulegen.  
  • Lupos54 (DE1)Lupos54 (DE1) Beiträge: 3
    vor 40 Minuten Eroberung in Sturminseln gestartet, mit 305 Soldis. Auf die Reise geschickt, Server trennt Verbindung!!
    Einloggen dauert 14(VIERZEHN) Minuten.
    Dann es fand kein Angriff statt, aber 64 Soldis (1 Flanke!) weg, restlichen 241auf der Insel sind da.
    Es gab auch keinen KB - war keine Eroberung, auch keine Niederlage,

Soetwas ist wohl das Pech des Spielers - Oder?

Denn mit Ersatz ist nicht zu rechnen.

GG schaff es wohl nicht die Fehler zu finden.
    Wahrscheinlich ist jetzt das EVENT Klingen oder Sturm verantwortlich, und wird bald abgeschaltet.

• Lupos54 (DE1)Lupos54 (DE1) Beiträge: 3
    du wirst getrennt, ist heut normal!
    diesmal 12 Minuten bis du wieder in deiner Burg bist.
    Dann 1. Klick....schwups Adobe Flash stürtzt ab.

neues einloggen wieder 12 - 15 Min. da darf man überlegen, welche Prinzessinnen man entführen könnte, wenn man nun mal könnte....
    Wenn man dann ON, erst mal Werbung, die geht immer noch!!

• BIBI26 (DE1)BIBI26 (DE1) Beiträge: 14
    hallo   ich versuche grade einen angriff zu starten mit hilfe von der zu mitenden voreinstelung ..
    klapte bis jetzt immer gut 
    nun nicht mehr was ist pasirt ???
    ich will meine runde machen und muss feststellen das sie nur noch eine angrifseinstellung machen läst .. gegal was ich angriff ,gegal in welcher welt :-(

selbt in der einstellung die nicht festgelegt ist, also beim selberbefüllen ,springt es in die voreinsellung
    :'(:o:'(:o

HILFE ......HIIIIIIIIIIIIIIIIIILLLLLFFFEEEE...ich sitze in der wüste gg wüste :/
    BIBI26 @ de 1
  • oliver21 (DE1)oliver21 (DE1) Beiträge: 150DE1

Der  Zähler bei Sammelwütig läuft rückwärts , na toll wie soll man das je schaffen

http://prntscr.com/csw17t

http://prntscr.com/csw1tx

Datum beachten  !!!!

oliver21 @ de 1
  • felix0563 (DE1)felix0563 (DE1) Beiträge: 4DE1

meine tafeln der macht sind im buch ständig verschwunden. dadurch geht mir die Belohnung verloren und auch meine lust am spiel.bei diesen Event waren es c.a. 1000 tafeln da hat man kein spass mehr

gruss felix0563

• oma46 (DE1)oma46 (DE1) Beiträge: 312DE1

Ruhmpunkte werden im Questbuch  nicht  gezählt

http://prntscr.com/cv3er9

oma46 @ de 1
  • ball-masterball-master Beiträge: 1,901
    Ball-Master @ SA1

@Wylka, erneute die WICHTIGSTE Frage überhaupt. WANN Können wir mit den Beseitigung der seit MONATEN Vorhandenen BUGS rechnen ?? Anstatt immer wieder neue Features zu bringen die WIR nicht brauchen, sondern einfach das SPIEL ENDLICH FEHLERFREI laufen zu lassen in den FORM die den SPIELER haben wollen.
  • oma46 (DE1)oma46 (DE1) Beiträge: 312DE1
    bearbeitet 19.10.2016

Wäre echt mal schön wenn es mal eine Ansage zu den nicht gezählten Ruhmpunkten  bei

KEINE ZEIT FÜR SCHWÄCHLINGE

mal gibt.

Krähen vor der Burg, Allianzstadttunier und Ruhm  wird nicht gezählt :-(

Morgen update mit Hotfix aber davon steht nichts in der Ankündigung, dass der Fehler behoben wird!

NACHTRAG !!!  Quest OHNE EHR UND ADEL auch immer wieder auf NULL gesetzt !!!!!!!!!!!!

Post edited by oma46 (DE1) on
    oma46 @ de 1
  • RitterLarsS (DE1)RitterLarsS (DE1) Beiträge: 838
    und der besch.... Server klemmt und hakt immer mehr ... habt ihr es immer noch nicht gelernt und müsst schon wieder das nächste Event-Gewitter abbrennen?

Sauberle Herr Auberle!
    Kreativität ist NICHT irgend einen vorhandenen Mist zu kopieren und dann grün anzustreichen

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenOrdered listNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen