Serverprobleme seit 07.10 (teilweise Berimond)

1538

Kommentare

• ronronpon (DE1)ronronpon (DE1) Beiträge: 60DE1
    alter ich habe 15k offs in nem ap stehen die verhungern in 1h wenn die verhungern willl ich die alle von euch zurück
  • Gigtain (DE1)Gigtain (DE1) Beiträge: 705DE1
    bearbeitet 08.10.2016
    NICHT SPIELBAR SEIT DIE FREMDEN DA SIND.

Und wo ist GG mal wieder, hat sich ja viel geändert seit dem Gespräch nämlich NULL
    Die Gespräche sind für die Tonne ändern wird sich nie was.
    Gigtain @ D1

• La Mort (DE1)La Mort (DE1) Beiträge: 272
    ...bin zwar noch im Spiel drin, aber wirklich zocken kann ich nicht. Ladedauer beträgt im Schnitt 10 min. und es wird schlechter.
    Gruß Morti
    Strategie Zone

Niveau ist keine Handcreme!

wow applaus ich bin mal rein gekommen ins game und kann endlich mal nahrung senden
  • franco6 (DE1)franco6 (DE1) Beiträge: 222DE1
    bearbeitet 08.10.2016
    Wenn ich es nicht besser wüsste, würde ich sagen, dass der Server gleich abraucht. Das gleiche Verhalten wie seit gestern Abend konnte man vor dem letzten großen mehrstündigen Server-Crash beobachten.
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    franco6 @ de 1
  • wenn ich einen Fremden spionieren will dauert es 5 Minuten bis das Zahnrädchen weg ist und dann beim abschicken nochmal 2 Minuten bis der losläuft 
    Zaubermeister64 @ de1

• The Rex (DE1)The Rex (DE1) Beiträge: 16
    Wie in aller Welt soll man das spiel so spielen ? es lagt hängt und bugt mal wieder ohnegleichen kriegen die eigentlich GARNICHTS auf die reihe ???!!! mir wird das echt zu blöd
    Ist wie ein sechser im Lotto ,wenn du es schaffst in das Spiel zu kommen!
    The Rex @ de 1
  • Wo die Server eh schon in die Knie gegangen sind unter Beri war es natürlich sehr sinnvoll, die Fremden auch noch einzuspielen.
    Hat hier ernsthaft jemand daran geglaubt, dass der Roundtable zu irgend etwas führen würde? Wohl kaum denn wie man über seine Kunddn denkt und mit ihnen umgeht ist doch bereits seit der Beta kein Geheimnis.
    ja selbst die karte lädt jahre
  • mulloh (DE1)mulloh (DE1) Beiträge: 966DE1

Vorsicht!

Die Fremdenburgen verschlucken die Spione und spucken sie nicht mehr aus!

Nimmersatte Fremde...

mulloh @ de 1

Ferkel ein goldenes kann zwar nicht grunzen, ich mag es trotzdem es bringt schließlich Münzen.

• smoky19740 (DE1)smoky19740 (DE1) Beiträge: 293DE1
    Wer in einer Firma solchen Mist baut, hat auch kein Wochenende verdient.
    Also ran an den Schreibtisch und bringt das Spiel zum laufen!!
    smoky19740  Samurai
  • Hakke2014 (DE1)Hakke2014 (DE1) Beiträge: 16DE1
    Macht den Rechner aus und geht nach draußen ;) das frustet nicht soviel wie das olle Spiel ... !

• smoky19740 (DE1)smoky19740 (DE1) Beiträge: 293DE1
    @ Alpinolo

danke für das Statement...

heute hat sich wieder gezeigt, dass ein Notdienst für das Wochenende unbedingt notwendig ist.
    smoky19740  Samurai
  • Zusatzstoff12 (DE1)Zusatzstoff12 (DE1) Beiträge: 57DE1
    jetzt lief das spiel ca 1 std flüssig, jetzt gehts schon wieder los, dass man nicht gescheit spielen kann :-(

dann ein schönes  wochenende ohne kompletten serverabsturz
    Zusatzstoff12 @ de 1
    bearbeitet 08.10.2016
    Das wird sich auch nicht ändern, der CM war kurz da hat was geschrieben das man nicht sagen kann keiner war da usw.

Aber eine lösung wirds wohl erste nächste Woche geben da arbeite doch jetzt keiner auch wenn der CM das schreibt glaubt doch eh keiner was der schreibt oder GG.
    Gigtain @ D1

• Theo42 (DE1)Theo42 (DE1) Beiträge: 162DE1
    Gigtain (DE1) schrieb:
    NICHT SPIELBAR SEIT DIE FREMDEN DA SIND.

Und wo ist GG mal wieder, hat sich ja viel geändert seit dem Gespräch nämlich NULL
    Die Gespräche sind für die Tonne ändern wird sich nie was.
    es Bugt seit Berimont gestartet worden ist
    GG$ überlebt gibt genug leute die selbst heute Morgen noch Ruhm kisten gekauft haben.
    Gigtain @ D1

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenOrdered listNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen