Krieg der imperien und NICHTS geht mehr

Spitze, ihr startet den Krieg der Imperien und bei mir geht NICHTS mehr...
Lasst euch was einfallen, ist ja nicht mehr normal hier!
«1345

Kommentare

• ronronpon (DE1)ronronpon (DE1) Beiträge: 60DE1
    Meine Güte es geht gar nichts mehr und das verdirbt einem alles 
  • azi8o (DE1)azi8o (DE1) Beiträge: 636
    Da kracht der Server an allen Ecken und Enden dann kommen noch die Fremden...

Der Frieden ist etwas für die Frauen und für die Schwachen. Jedes Reich wird nur geschmiedet in der Schlacht!

• MarionS (DE1)MarionS (DE1) Beiträge: 1,070DE1
    bearbeitet 08.10.2016
    Du hättest mal gestern Nacht erleben sollen. Gegen Mitternacht versumpfte das Spiel komplett (bei allen - wir waren zu dem Zeitpunkt in TS zusammen) und lief dann ganz plötzlich wieder super-flüssig, als ob jemand was resettet hätte o.ä.
    Aber nur kurz darauf versumpfte es schon wieder... keine Ahnung wie's dann weiterging, ich binn  dann off gegangen.

Seit zehn versuche ich schon, einen Auftrag auf dem Söldnermarkt zu starten, keine Reaktion.
    Jetzt versuche ich gerade, meine Burg umzustellen auf die Fremdeneinstellung, Einstellung wird nicht geladen...

Edit: Oh, mal ein neuer Glücksrad-Bug. Jetzt stoppt es nicht mehr und wird grau - - es rödelt schon seit Minuten.
    Guten Tag, the true Germans are here, we are xenophobics biggest fear,
    you call for strong leaders, for fences and walls, but being like us takes bigger balls - cause we are deutsch!
    Deutsch: nice - deutsch: liberal - deutsch: social - deutsch: open - deutsch: multi-cultural - deutsch: tolerant ...
    Deutsch - never forget!
  • monkydemohady (DE1)monkydemohady (DE1) Beiträge: 100DE1
    das geht seit einigen tage schon fast so und gestern ab 20 uhr war es besonders schlimm
    monkydemohady @ de 1
  • ronronpon (DE1)ronronpon (DE1) Beiträge: 60DE1
    Ohja alter das hat genervt freund von mir gerade am ap holen gewesen und dann kommt er nicht mehr ins spiel so was am ende passiert der ap konnte nochmal abgewehrt werden weil wir keine deffs schicken konnten
  • Pit2013 (DE1)Pit2013 (DE1) Beiträge: 40DE1
    beenden das allitunier  weil angeblich der server abstürzt.....und nu ?  schmeisst bm raus  menno
    muss man den alles selber machen

Pit2013 @ de 1
  • RitterLarsS (DE1)RitterLarsS (DE1) Beiträge: 838
    Hier hakt es auch gewaltig! Jede noch so kleine Aktion im Spiel verursacht Minuten-lange Wartezeit bis überhaupt eine Reaktion kommt. Wollte grade im Alli-Chat meinen Unmut äußern und starre nun schon seit 3 Minuten auf das leere Fenster.

Ihr seid die absoluten Technik-Spezialisten! Hätte da noch einen fürs Museum eingemotteten C64 auf dem Speicher rumfliegen. Vielleicht könnten wir damit Eure Server-Rübenmühle ein wenig hochrüsten!
    Kreativität ist NICHT irgend einen vorhandenen Mist zu kopieren und dann grün anzustreichen
  • Griselu (DE1)Griselu (DE1) Beiträge: 43DE1
    jup, Glücksrad dreht im Dauermodus ohne Möglichkeiten einzugreifen.
    Ausloggen und jetzt steh ich da, Türsteher meint: Du kommst hier nicht rein.
    Es ist ein Desaster, ich glaube GG hat die Hälfte der Server aus der Serverfarm verkauft um liquide zu sein.

Griselu @ de 1
  • Kaplan (DE1)Kaplan (DE1) Beiträge: 1,082DE1
    Hi,
    1. zum dritten mal die selbe Belohnungen bei den Fremden, bei uns wurde im Allichat gefragt sind die Blöd?
    Antwort könnt ihr euch selbst denken.
    2. Das Spiel ist gestern abend schon als unmöglich gewesen, nun Berimont mit Fremden wie tot, selbst der Sa Server der gestern abend noch flüssig war stockt jetzt, da war der C 64  mit Datasette früher schneller
    3. Wo ist denn der Notdienst, bzw. ließt das wer von GGs der dort Arbeitet heute überhaupt wer oder soll das jetzt bis Montag so weiterschlafen das Spiel?

Ich dachte ihr wollte jetzt alles besser machen und nicht noch verschlimmbessern wie z.z.. Frust ist jetzt raus, das was passiert glaub ich zwar nicht. Und danke GGs für euren Service, ironie aus.
  • Das war ja zu erwarten, erst Berimond und seit gestern miserable Performance alles läuft nur noch verzögert und heute kommt auch noch Krieg der Imperien dazu und die Performance geht weiter in den Keller. :/

VG und ein schönes WE
    Buddschecker
    Buddschecker @ de 1
  • AlpinoloAlpinolo Beiträge: 1,642Community Manager
    Hey Leute,

dass so etwas genau jetzt und am Wochenende passiert ist äußerst ungünstig für alle. Bitte entschuldigt die ganzen Unannehmlichkeiten. Das Team ist bereits wach geklingelt und an dem Problem dran. Wir hoffen, dass wir so schnell wie möglich eine Lösung für die Server Probleme finden können. Höchstwahrscheinlich wird es auf einen Neustart des Servers oder ähnliches hinauslaufen. Eine kurze Downtime ist dabei also nicht ausgeschlossen.

Wir halten euch diesbezüglich natürlich auf dem Laufenden!

Grüße,
    Mario/Alpinolo
    areaareaarea
  • Teutonen (DE1)Teutonen (DE1) Beiträge: 554DE1
    Hi, "ausgerechnet am Wochenende". Wo warst du die letzten Jahre, ist doch völlig normal das sowas immer am Wochenende oder nach euren ja so anstrengenden Arbeitstag passiert.
    Teutonen @ de 1
  • Carp Hunter 7 (DE1)Carp Hunter 7 (DE1) Beiträge: 25DE1
    bearbeitet 08.10.2016
    huhu

vieleicht solltet ihr diese blöden events einfach ganz weg lassen dann passiert sowas vieleicht nicht in den letzten tage ohne events war das spielen mal richtig entspannent und man konnte sich mal auf das spiel konzentrieren so wie es mal war türme kloppen und kriege führen mal im ernst so langsam nerven diese dauerevents zumal eh nur gefakt wird siehe allitunier keien halbe stunde war das event da und platz 1 hatte über 10 mio punkte naja sie hatten ja genug zeit alles vorzubereiten für die fake kämpfe in den landmarken ihr habt es ja früh genug angekündigt wann es kommt bei nomaden und samus weden eventallis gegründet wo dann eine ganze allifamilie oder sogar ein ganzer verbund munter durch getauscht wird nur das sie ihren schwanzvergleich weiter vortführen können beiden fremden in den top 100 mitspielen geht auf dauer auch nicht mehr ihr bringt ja genug truppenkisten für die kaufspieler .... naja wie dem auch  sei ich dachte wir spielen hier ein kriegs und strategiespiel und kein fake und eventspiel 

lg carp 
    Carp Hunter 7 @ de 1
  • oma46 (DE1)oma46 (DE1) Beiträge: 312DE1

fremden stehen vor der Tür, am Server geht gar NICHTS !  ist doch wohl ein Scherz !

http://prnt.sc/cr9t3c

wie soll man da deffen ???

oma46 @ de 1
  • Dong Zhuo (DE1)Dong Zhuo (DE1) Beiträge: 452DE1
    Alpinolo schrieb:
    Hey Leute,

dass so etwas genau jetzt und am Wochenende passiert ist äußerst ungünstig für alle. Bitte entschuldigt die ganzen Unannehmlichkeiten. Das Team ist bereits wach geklingelt und an dem Problem dran. Wir hoffen, dass wir so schnell wie möglich eine Lösung für die Server Probleme finden können. Höchstwahrscheinlich wird es auf einen Neustart des Servers oder ähnliches hinauslaufen. Eine kurze Downtime ist dabei also nicht ausgeschlossen.

Wir halten euch diesbezüglich natürlich auf dem Laufenden!

Grüße,
    Mario/Alpinolo
    und was machen die die laufen ? gibt es dann wieder soldaten die verschwinden ?
    We are the childrens of the sun
    The nightfall is about to come
    The sky turns red
    A frightful sign
    So we run
    We're running out of time
  • Arkonide Crest (DE1)Arkonide Crest (DE1) Beiträge: 54DE1
    Denke es ist langsam wirklich Zeit sich ein neues Spiel"Vergnügen" zu suchen.
    Werde mich mit dem Gedanken tragen mich hier zu löschen.
    Arkonide Crest @ de 1
  • Merlingus (DE1)Merlingus (DE1) Beiträge: 594DE1
    Was erwartet man. Früher war made in Germany ein Qualitätszeichen, jetzt ist wohl eher die Made gemeint.
    Chef zum Bewerber. Wo haben sie bisher gearbeitet? Bewerber. Bei Altigi Studios als IT`ler. Chef. Ok eingestellt, die Fußböden bitte ordentlich reinigen und die Papierkörbe täglich leeren.
     Kein Euro mehr für GGE von mir

• didic didi (DE1)didic didi (DE1) Beiträge: 184DE1
    Die Performance Problematik ist schon seit gestern seit Berimond. KBs spio, AlliChat Rekrutieren usw alles sau langsam.
    Wenn man Pech hat kann man sich überhaupt nicht einloggen.

Bitte dringend beheben liebe Techniker von GGE

Vielen Dank

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenOrdered listNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen