Allianz Turnier

245

Kommentare

• Gigtain (DE1)Gigtain (DE1) Beiträge: 705DE1
    Hallo 

Bevor man sich über etwas aufregt was man jetzt eh nich mehr änder kann ,sollten wir wohl eher mal erfahren dürfen wann und welches Event den nu kommen soll .
    Morgen um 10 Uhr kommen zu 99.99% ein Fremden Event welches ist eh egal sind ja gleich was den sonst der Goldesel war 2 Tage nicht da.
    Gigtain @ D1

• Girgl (DE1)Girgl (DE1) Beiträge: 131DE1
    Girgl (DE1) schrieb:
    Also Ehrlich, seit Monaten läuft bei GG alles drunter und drüber...  
    Und auch niemand weiß wie es weiter geht.. Noch mehr Bugs und noch mehr Ärgernis für uns Spieler...  

Da ist es nur logisch den Verein  nicht weiter mit Geldkäufen zu unterstützen.. 

Genau, aber nur dank solcher Spieler haben wir noch das Vergnügen hier Spielen zu dürfen. Also nicht immer nur das Negative nehmen!

Es bleibt dennoch jedem selbst überlassen ob er nun sein Hobby (Bsp: GoodGame) oder sonstige Dinge finanziert. Jedes Hobby kostet irgend wo Geld - Also.
    Nachdenken - Anfangen zu Schreiben - Eventuell überdenken - Neuschreiben - "Posten/Abschicken".

In diesem Sinne

Viel Erfolg ;)
    ich hab doch nichts dagegen Geld zu invertieren.. Aber unter der Voraussetzung das es funktioniert. Ich zahl ja auch net für eine Tennisverein, wo man den Platz nur zu Hälfte nutzen kann...
    Girgl @ de 1
  • ac40 (DE1)ac40 (DE1) Beiträge: 21
    armseelig - so viel unfähiges personal muß man erstmal finden
    $$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
    aber jetzt ist ja wd  balance - zeit !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
  • hartwig6 (DE1)hartwig6 (DE1) Beiträge: 789
    Hallo 

Bevor man sich über etwas aufregt was man jetzt eh nich mehr änder kann ,sollten wir wohl eher mal erfahren dürfen wann und welches Event den nu kommen soll .

Vielleicht sollte man erstmal nichts mehr bringen, bevor die technischen Probleme nicht gelöst sind. Außerdem muss ja das jetzt abgebrochene Event irgendwie abschließend berechnet werden und entsprechend entschädigt werden.
    Darum besser nicht gleich wieder ein neues Event und der Server geht wieder in die Knie.

>:)  hartwig6 @ de 1

Kleiner Ritter ohne Posten

Wenn Neider, Hasser mich umringen,

Denk` ich an Götz von Berlichingen

• Teutonen (DE1)Teutonen (DE1) Beiträge: 554DE1
    Einfach nur noch zum Lachen. Scheinen ja Ihren Umsatz drin zuhaben, dann kann man es einfach beenden. Entschädigung wie immer null. Was ist mit den Spielern die ne Taube gesetzt haben weil sie keine Farm spielen wollten. Bekommen die Ihre 5k Rubis wieder?
    Teutonen @ de 1
  • Pinus (DE1)Pinus (DE1) Beiträge: 1
    Nach meinem Wissen möchte GGE 50% seiner Stellen abbauen, Sie sollten mal darüber Nachdenken, den kompletten Führungsstab zu entlassen. Der Fisch fängt meistens am Kopf an zu stinken und da erkennt man auch deutlich ein Führungsdefizit. Das was hier mit dem Membern veranstaltet wird, geht gar nicht. Es werfen die Top Allianzen jede Menge Geld in das Game um auf die vorderen Plätze zu kommen, und Ihr schaltet einfach das Turnier ab. Mit welchem Recht bitteschön? Wie wollt Ihr die Schäden die Ihr anrichtet wieder entschädigen? Darauf hätte ich gerne mal eine Antwort von Euch GGElern, danke.

Lg
  • Luke1904 (DE1)Luke1904 (DE1) Beiträge: 26
    Ein Statement seitens GG€ warum das Event jetzt genau abgebrochen wurde wäre mal wunschenswert... ;)
  • seltenes (DE1)seltenes (DE1) Beiträge: 1,160DE1
    Pinus (DE1) schrieb:
    Nach meinem Wissen möchte GGE 50% seiner Stellen abbauen, Sie sollten mal darüber Nachdenken, den kompletten Führungsstab zu entlassen. Der Fisch fängt meistens am Kopf an zu stinken und da erkennt man auch deutlich ein Führungsdefizit. Das was hier mit dem Membern veranstaltet wird, geht gar nicht. Es werfen die Top Allianzen jede Menge Geld in das Game um auf die vorderen Plätze zu kommen, und Ihr schaltet einfach das Turnier ab. Mit welchem Recht bitteschön? Wie wollt Ihr die Schäden die Ihr anrichtet wieder entschädigen? Darauf hätte ich gerne mal eine Antwort von Euch GGElern, danke.

Lg
    Dir ist es also lieber wenn das Event weiter gelaufen wäre und es den Server zerschossen hätte, Hauptsache deine Belohnungen kommen?
    seltenes @ de 1
  • hartwig6 (DE1)hartwig6 (DE1) Beiträge: 789
    Einfach nur noch zum Lachen. Scheinen ja Ihren Umsatz drin zuhaben, dann kann man es einfach beenden. Entschädigung wie immer null. Was ist mit den Spielern die ne Taube gesetzt haben weil sie keine Farm spielen wollten. Bekommen die Ihre 5k Rubis wieder?

Nein, die bekommen noch für einen Tag eine Zusatztaube.

>:)  hartwig6 @ de 1

Kleiner Ritter ohne Posten

Wenn Neider, Hasser mich umringen,

Denk` ich an Götz von Berlichingen

• Teutonen (DE1)Teutonen (DE1) Beiträge: 554DE1
    bearbeitet 05.10.2016

So ein Schwachsinn. Alle Event laufen mehr oder weniger mies, seit Ewigkeiten. Schon komisch das GG erst mal noch schön € abfasst bevor der Mist beendet wird.

Das einzige was absolut passt ist, das jetzt die ewig Käufer richtig verarscht wurden.

Teutonen @ de 1
  • Willauch (DE1)Willauch (DE1) Beiträge: 3,975DE1
    Hallo 

Vielleicht sollte man erstmal nichts mehr bringen, bevor die technischen Probleme nicht gelöst sind. Außerdem muss ja das jetzt abgebrochene Event irgendwie abschließend berechnet werden und entsprechend entschädigt werden.
    Darum besser nicht gleich wieder ein neues Event und der Server geht wieder in die Knie.
    Jupp Hartwig. Da hast du schon recht, aber die Fleischfresser scharren ja mit den Hufen (die sie gar nicht haben), weil sie ihre hungrigen Truppen irgendwie durchbringen wollen......

Ein Statement seitens GG€ warum das Event jetzt genau abgebrochen wurde wäre mal wunschenswert... ;)
    Ähm.... du meinst jetzt Kommunikation? Kundeninfo?
                                                                                                                                             http://www.spielaffe.de/Spiel/Goodgame-Empire

http://bit.ly/falschmelder                                                                                                                Ich spiele die Partnerseiten-Version.
  • SnoopyonTour (DE1)SnoopyonTour (DE1) Beiträge: 234DE1
    bearbeitet 06.10.2016
    Ich find es richtig schade, dass man dieses Event abbrechen musste, da einige unter anderem auch ich das Event gerne zuende gespielt hätte.

Jedoch muss man wirklich sagen, dass es dieses Mal viele Informationen darüber gab, danke dafür!

Ich hoffe, dass dieses Event bald einsatzfähig wieder zurück kommt und wenn möglich ohne zeitgleich andere Events zu haben. Eventuell ist es möglich ein paar Verbesserungsvorschläge dabei bereits umzusetzen... :)
    Post edited by SnoopyonTour (DE1) on
  • Luke1904 (DE1)Luke1904 (DE1) Beiträge: 26
    Ähm.... du meinst jetzt Kommunikation? Kundeninfo?
    Ja genau so was in der Richtung meinte ich :D aber ich muss zugestehen wohl kurz in einer Traumwelt verschwunden zu sein... da war ja was bzgl. Kommunikation und Kundeninfo :disappointed:
  • Server Probleme hin oder her....
    Es gab ein Gespräch..... Dort von gg€ seite deutlich gesagt wurde, das keine verbuggten Events mehr gestartet werden um unser evtl vorhandenes "rest-vertrauen" nicht zu zerstören...

Jetzt stellt sich die Frage: Wollt ihr uns komplett verarschen oder merkt ihr einfach selber nicht was ihr da tut??
    Jetzt wird wieder von Entschädigung gesprochen... Einige Spieler haben hunderte wenn nicht tausende Werkzeuge und Banner in die Angriffe gesteckt um ihre Alli bestmöglich zu platzieren... und trotzdem wird wieder den immergleichen Einheitsbrei als Entschädigung geben, damit man die Masse der Spieler irgendwie mundtot macht.... 

Macht weiter so... ihr seid auf nem richtig guten Weg!!!!  

Mal sehen was beim nächsten Gespräch wieder für Märchen erzählt werden....
    mooonshifter @ de 1
  • DarkShady (DE1)DarkShady (DE1) Beiträge: 435
    Ehrlich gesagt wenn ich mir euren, ganzen Schrott hier durch lese, hätte ich auch kein Bock, weder ein Statement, noch eine Entschädigung raus zu geben, ich weis selber, dass ich hier nicht der reinste mit meiner Wortwahl, bin aber hier könen fast alle froh sein, dass sie nicht gebannt, werden, und damit meine ich auch mich, hier wird so mit Beleidigungen, und Rufmord um sich geschmissen, dass erlebt man, nirgendswo wo anders.

Niemand hat euch gezwungen, in dass Event, was rein zu stecken!
    Wer dass macht muss nicht GGS die Schuld, geben ihr habt freiwillig auf den "Kauf Bestätigen" Button gedrückt!
    Ihr könnt nix außer rum Nörgeln, ihr könnt nix Wert schätzen, GGS, hat sich sehr viel Mühe gegeben, alles zu verbessern, und ihr habt nix anderes zu tun, als die zu Beleidigen? Seht mal, Wunschtaler für alle Rubin Truppen und WZ für alle, Ordentliche deko Für alle, viel Rubine für alle.
    Und davon profitieren auch die Rubin Spieler da sie nicht mehr soviel Geld rein stecken "müssen", dass Forum ist offener, es wird, nicht mehr jedes Therad, geschlossen, was auch nur Ansatzweise Kritik an GGS hat.

Und ihr habt Ehrlich nix besseres zu tun, als nach euren Federn, rum zu schreien? Im Ernst?

ich glaube ihr tickt nicht mehr richtig, dass ist ein Verhalten wim Kinder Garten!
    Kein Respekt mehr, vor wem, immer nur Fordern, und Schrein, wie Mies die doch sind.

Haben sich auch nur 5 Leute, mal bei GGS mal bedankt, dass sie auf die Community hören, und um die ganzen besserungen?

NEIN!
    Diese Community, pfff wär ich Spiele Entwickler, hätt ich bei sowas, die Firma bei sowas Undankbaren, direkt dicht gemacht.

MfG Shady
    Stolzer Anführer,
    der
    ULTRA Elite
    Gründer des ULTRA Clans!
    Werde eine Elite, HIER unser Vorstellungs Thread!
    Mitglied im Verbund OLYMP.

• glückskuh (DE1)glückskuh (DE1) Beiträge: 880DE1
    info kann man ab 16.00 uhr doch nicht mehr erwarten. liebe mitspieler, GG ist längst im feierabendmodus, oder hies das balance??? egal, entweder sind die jetzt alle beim zahnarzt oder bei seinem bruder, dem anwalt
    [SIGPIC][/SIGPIC]glückskuh @ de 1
    Tafelrunde 30
  • Wäre ja schön gewesen, wenn wenigstens die Samus oder die Nomaden gekommen wären, aber ne auch da nicht's.

Außerdem hat Euch von GGE schon mal jemand gesagt, das es bei Raubritterburgen ziemlich egal ist, ob man mit einer oder mit 3-4 Wellen läuft, weil sich an der Beute, trotz mehr Beuteplatz bei 4 Wellen nicht's ändert ... ?
  • So, an alle die sich aufregen - und auch an alle anderen....

GGE hat wohl gerade ein KLEINES Problemchen....

Dann wollen wir es ihnen doch leicht machen! - Was soll als nächstes kommen?

⇒  Neustart Kala + Samurai oder Nomaden
  • roxy103 (DE1)roxy103 (DE1) Beiträge: 10DE1
    warum kann das allitunier nicht sein wie eine zweite welt( wie z.b. insel oder berrymond?
    jeder der hin will springt hin und wer nicht der nicht

es ist auch zum brüllen wie kleine allis an den großen leiden nur wegen nen paar federn rubis oder ähnlichen

roxy103 @ de 1
  • glückskuh (DE1)glückskuh (DE1) Beiträge: 880DE1
    samumaden, alle brauchen futter. doch heute passiert da sicher nichts mehr. GG ist längst im feierabendmodus
    [SIGPIC][/SIGPIC]glückskuh @ de 1
    Tafelrunde 30

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenOrdered listNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen