Startseite DE Community-Events und Neuigkeiten

[ANKÜNDIGUNG] Forenstrukturänderung am 21.09.2016

2»

Kommentare

• losialosia Beiträge: 1,326
    Könnt ihr dieses geistige Duellieren nicht dahinpacken wo es hingehört? - Privat!
    Getrennt marschieren, vereint schlagen!
    ualdpo4b26c.png
    losia @ de 1
  • Thunder02 (DE1)Thunder02 (DE1) Beiträge: 246
    losia schrieb:
    Könnt ihr dieses geistige Duellieren nicht dahinpacken wo es hingehört? - Privat!
    ich duelliere mich doch nicht .......
    schon gar nicht mit einem Wehrlosen ^^
  • Thunder02 (DE1)Thunder02 (DE1) Beiträge: 246

Lasse dich mal bitte von Psychotherapeuten untersuchen und teile mir dann bitte das Ergebnis per Pn mit..

wahrscheinlich würde ich dich dort treffen ......

http://prntscr.com/ch8osp

• Lasse dich mal bitte von Psychotherapeuten untersuchen und teile mir dann bitte das Ergebnis per Pn mit..

wahrscheinlich würde ich dich dort treffen ......

http://prntscr.com/ch8osp
    Ach wie schön.. und erneut Müll geschrieben ;) Ach...  bist ein wirklich toller gesprächspartner :D
    Posting © [Leatherface] 2004. Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis.
  • xaer0cell (DE1)xaer0cell (DE1) DE1 Beiträge: 896
    bearbeitet 13.09.2016
    losia schrieb:
    ich duelliere mich doch nicht .......
    schon gar nicht mit einem Wehrlosen ^^

Mit Dir duellieren? Da habe ich mehr Chancen bei meinem 5 Jährigen Neffen zu verlieren, als so gegen eine unbedeutende Leuchte wie Dich ;).

Ein vernünftiges Gespräch wirst Du wohl nie hinbekommen mein Freund.
    Außer "Posthunten" und dir deine verdienten Meldungen abzuholen, mehr haste nicht drauf... Ach doch.. Zahnbelag :blush:
    *Deiner deistigen Reife angepasst*

In diesem Sinne
    Post edited by xaer0cell (DE1) on
    Male eine Kartoffel und tanze deine Gefühle, die du dabei empfindest

• Klausewitz (DE1)Klausewitz (DE1) Beiträge: 180
    super wie eine Seite einfach doofes Offtopic-Spam ist.

Zum ursprungsbeitrag sei gesagt:

- Macht das doch so wie es für euch sinnvoll erscheint.?!
    - kündigt das rechtzeitig an und erklärt die Änderungen
    - würde ich technische Hilfe und BUGs trennen, um den Bereich in der Tat übersichtlich zu halten
    --> evtl technische Hilfe in den Spieler fragen Spieler Bereich unterordnen, weil mal ehrlich, es sind ja doch die Spieler die hier eher und schneller und mehr helfen als die Betreiber/CMs

persönliche Ansicht: reduziert/löscht/verwarnt Beiträge die nicht die Etikette der Erstellung berücksichtigen. Hilft keinem eine nicht aussagekräftigen Titel zu lesen im Bugbereich ohne gleich zu wissens worums geht. zB. "Son mist mal wieder..." etc. Da gehörn sachlich und direkt erkennbare Titel in die Beiträge.
    Klausewitz @ de 1
    Diplomat

• Princess20 (DE1)Princess20 (DE1) Beiträge: 8
    bearbeitet 16.09.2016

[ Off-Topic entfernt! | Sir Wodan ]

• ExpellExpell Beiträge: 466
    @Princess20 (DE1)  es ist nicht nötig, das Schreiben von Bruno in jedem Thread zu posten. Ich bin sicher, die Lesewilligen finden es im entsprechenden passenden Thread.

Expell, Foren-Team
  • kinglk (DE1)kinglk (DE1) DE1 Beiträge: 1,577

gut gebrüllt löwe aber antworten bekommt man von euch nicht

kinglk @ de 1
  • HAHAHAHAHAHAHAHA :D
    Posting © [Leatherface] 2004. Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis.
  • Theo42 (DE1)Theo42 (DE1) DE1 Beiträge: 215
    Wer braucht denn noch Moderatoren :keiner
    GGE macht sowieso was sie wollen
  • darkades (FR1)darkades (FR1) FR1 Beiträge: 168

Hallo

Ich spiele auf dem Französisch-Server, aber Ich mag auf Ihr Forum kommen, vor allem, da wir über CM haben. Ich frage mich, ob diese neue Organisation nur Ihr Forum oder Foren über? Vielen Dank für Ihre Antworten
  • Andrigia (DE1)Andrigia (DE1) DE1 Beiträge: 648
    wieder einmal zeigt hier die Comunity das sie nur schreibt um zu schreiben.....
    Wer die Mods und CMs für überflüssig hält und sowieso nur am meckern ist ...ob über GGE oder das Forum und odr die CMs und das schon seit Ewigkeiten... ist hier doch mehr als flüssig.
    Meckern können immer alle super, zum Teil auch in einem echt fragwürdigen Ton....
    Leider gibt es nur sehrwenig wirklich brauchbare Posts. Ob nun Kritik, Anregungen oder Verbesserungs Vorschläge.
    Aber von Dumpfbackigen Kommentaren ist das Forum mehr als voll.
    Sehr Schade das Ganze

Andrigia @ de 1  
    Leader RAWSIDE Drachen

Diese Diskussion wurde geschlossen.