Startseite DE Allgemeine Diskussionen

Angriff der Fremden

2

Kommentare

• mogwai56 (DE1)mogwai56 (DE1) DE1 Beiträge: 31
    Haben wir ernsthaft etwas anderes erwartet?
    mogwai56 @ de 1
  • Lucyver (DE1)Lucyver (DE1) DE1 Beiträge: 1,219
    euch kann man es echt nicht recht machen. da wird nach der behebung von bugs geschrien, wenn sie dann kommen, isses auch wieder nix.

entscheidet euch langsmal, was ihr eigentlich wollt ..
    meine beiträge spiegeln ausschließlich meine persönliche meinung/einstellung zum spiel und/oder anderen spielern wider. ich spreche nur für mich und niemals im namen meiner allianz oder allianzführung. 
    Das ist soweit ja richtig,allerdings kann man solche Dinge auch mit etwas Überlegung angehen,oder?
    mogwai56 @ de 1
  • xaer0cell (DE1)xaer0cell (DE1) DE1 Beiträge: 896
    bearbeitet 12.09.2016
    Gehört ja irgend wie zum Thema:

Letzte Einzelbelohnung... http://prntscr.com/ch1pou   ... Wie oft soll ich mir diese verkorkste Waffe noch anschaffen bitte? Wie wäre es mal mit dem Helden, des letzten Feldherren der Fremden (Das Gegenstück zu der Waffe)?!

Durchdacht? Fehlgeschlagen

Wäre für die jenigen, die die Top100 niemals erreicht hätten mal ein kleiner Positiver Punkt...

In diesem Sinne,

Rinjehauen

da würde doch gegenüber den HardCoreRubinespieler nicht vertretbar sein Rinjehauen!. Die Top 100 Kannst vergessen- Da wird ja schon seit dem dritten Fremden/Krähe Evnet eine neuer FH ausgeschüttet. Den FremdenFH kann man getrost kübeln! Ist ja genauso wie mit dem Normaden FH -- Den Helden der mir fehlt erreiche ich NIE.

Das ist die Politik von GGE! Man muss ich echt errnsthaft Fragen ob man dieses 2 KlassenSpiel sich noch länger antun soll.

Die Top100 ist auch für nicht Rubinspieler machbar... Wenn du vorher minimum 2 Monate fahnen und Schweife gehortet hast, wie ein Kranker... Oder einfach Tag und Nacht auf deine 500er Burgen läufst...
    Anstatt mal auch den "nicht/seltenen Rubinspieler" in diesem Fall einen kleinen Vorsprung zu verschaffen, zumal... Was hat die bescheidene Krähenscheiße bei den Top100 Fremden zu suchen?
    Mir schon klar, Krähen + Fremde = Selber scheiß.

GG€ stößt bei mir immer mehr an die Grenzen, fehlt nur noch das ich während dieser Super-Wartung alle Solis verliere, dann wird mal getrost der Support vollgespamt.

Kann doch langsam nicht mehr angehen... Wird hier eigentlich noch nachgedacht oder wird Schnick-Schnack-Schnuck gespielt, welches Teil als Einzelbelohnung reinkommt + Top 100 ?

#LächerlichkeitsLevel9000

In diesem Sinne
    Male eine Kartoffel und tanze deine Gefühle, die du dabei empfindest

• Towerberlin (DE1)Towerberlin (DE1) DE1 Beiträge: 40
    euch kann man es echt nicht recht machen. da wird nach der behebung von bugs geschrien, wenn sie dann kommen, isses auch wieder nix.

na der Zeitpunkt kotzt einen an.....warum nicht um 7 oder 8 Uhr...pennen die xxxxxxx noch?? sollten mal lieber richtig arbeiten lernem..so einen Troll Firma ja unerträglich ..da herrscht ja Chaos...und Unfähigkeit...
    Am besten zumachen und gut ist es... das ja langsam....wie lieber ein Ende mit Schrecken als weiter die Verarschung .

Nur weil die xxxxx eben nicht früh arbeiten wollen...also sind das für mich die Schuld haben...

Sage ja jedes normale EDV /online Unternehmen macht es in der Nacht oder sehr früh... nur hier die xxxxxx eben nicht....
    Towerberlin @ de 1
  • Ina61 (DE1)Ina61 (DE1) Beiträge: 991

Genau das Selbe habe ich mir auch gerade gedacht!

Bugs müssen und sollen behoben werden.
    Allerdings ist 1 Minute Vorwarnzeit wirklich zu kurz.

LG
    Ursula
    Ursula/Spilgames
    Niemand mokiert sich darüber DAS etwas getan wird,es geht lediglich darum Wie es umgesetzt wird. Was ist denn bitte so schwer daran,erst den Bugfix aufzuspielen und DANN das neue Event zu starten. Zumal Berimond ja grad erst zu Ende ist. Und das dort etwas gefixt werden soll ist denen garantiert nicht erst in den letzten 5 Min eingefallen. Darüber hinaus ist es selbst GG bekannt das während wartungsarbeiten immer wieder mal laufende Truppen ins Pixelnirvana entfleuchen. Dem könnte man mit angemessener Vorlaufzeit erfolgreich entgegenwirken,woraus sich ergibt,das auch der Support entlastet würde. Es gäbe noch etliche weitere Punkte die ich hier anführen könnte,allerdings denke ich das alles schonmal angesprochen wurde.
    mogwai56 @ de 1
  • RitterLarsS (DE1)RitterLarsS (DE1) Beiträge: 838
    Sauber .... doofe neue (eigentlich recyclete) Blutkrähen, einen Tag Pause und schon kommen die Fremden (die Blutkrähen-Kopiervorlage).

Ihr seid sowas von kreativ und ignorant, das spottet jeglicher Beschreibung!
    Kreativität ist NICHT irgend einen vorhandenen Mist zu kopieren und dann grün anzustreichen
  • Lucyver (DE1)Lucyver (DE1) DE1 Beiträge: 1,219
    was mir an den fremden so gar nicht gefällt: sie kommen auch mit zerstörer-feldherren. das muss wirklich nicht sein.
    meine beiträge spiegeln ausschließlich meine persönliche meinung/einstellung zum spiel und/oder anderen spielern wider. ich spreche nur für mich und niemals im namen meiner allianz oder allianzführung. 
  • Rooobeert (DE1)Rooobeert (DE1) DE1 Beiträge: 33
    Bei den fremden bekommt man kein erz mehr ist es gewollt oder ein bug
    Rooobeert @ de 1
  • RitterLarsS (DE1)RitterLarsS (DE1) Beiträge: 838

Kann Dir leider mangels Source-Code- und Spiel-Verständnis bei GG$ keiner sagen :-)
    Kreativität ist NICHT irgend einen vorhandenen Mist zu kopieren und dann grün anzustreichen
  • searcher1000 (DE1)searcher1000 (DE1) Beiträge: 959
    bearbeitet 12.09.2016

Bei den Fremden gab es im Vergleich zu anderen Events (Berimond-Invasion z.B.) immer sehr selten und auch  recht wenig Erz zu holen.

Aber es gibt hin und wieder noch welches...hatte gerade bei einem Angriff nebst anderen Ress knapp 400 Erz bekommen...wie gesagt...peanuts

searcher1000 @ de 1
  • Herclues007 (DE1)Herclues007 (DE1) DE1 Beiträge: 2,154
    http://prntscr.com/chftr2             jetzt frag ich mal ob das normal ist so eine burg zu bekommen bin lv 70  lg Level 232
  • Was hat das mit Legendenlevel zu tun? Die Spio kommt mir sehr bekannt vor, hatte jetzt sogar 6 gleiche Zwergenburgen nebeneinander. Gleicher BV, gleicher Inhalt, gleiche Aufstellung.
    Jammer ich deswegen? Ich knall sie einfach weg.
    hab lg Level einfach dazu geschrieben  glaub  nicht das , das jetzt so schlimm ist ,   und ich jammer nicht  ich zeige es nur  das die Forum Mitarbeiter  das sehen was der mist soll ,  solche unnötigen Kommentare brauche ich nicht
  • Teutonen (DE1)Teutonen (DE1) DE1 Beiträge: 554
    Naja Skalli die Kritik kann man schon verstehen. Solange GG die Burgen nur nach Einzahlung aufteilt ist es klar das hier frust herrscht. Es kann nicht sein das die meisten Spieler mit 400 deff Burgen rumärgert und  man in der Eventliste nach ein paar Miuten sieht wie andere die Mille Ruhm abfassen. Auch das hat Gg nicht die Bohne interessiert. Genauso wird nicht bei den super Gesprächen rauskommen, ausser das da gefragt wird was man den Rubispielern gutes tun kann damit die wieder ihre Brieftasche aufmachen. GG hätte nie reagiert wenn der Geldfluss nicht so zurück gegangen wäre. Anstatt das Spiel für die Masse besser zumachen, was automatisch mehr Umsatz bedeutet wird weiter im alten Trott seitens GG weitergemacht.
    Teutonen @ de 1
    hier wird sich sowieso nie was ändern ,  seit Monaten schreiben schon alle  was mist ist  und trotzdem machen die munter weiter mit lauter scheisse , glaubt ihr es ändert sich was daran wenn ihr mit denen redet  nie im leben  hier im Forum ist ein beitrag auch schon total unnötig professionelle  antworten bekommt man eh nimmer außer blöde Kommentare ,  besser ist ich schaue garnicht mehr rein ins Forum regt einen nur auf  und tschüss
  • OTG_Marauder (DE1)OTG_Marauder (DE1) Beiträge: 4,172
    Thor74 (DE1) schrieb:
    hab lg Level einfach dazu geschrieben  glaub  nicht das , das jetzt so schlimm ist ,   und ich jammer nicht  ich zeige es nur  das die Forum Mitarbeiter  das sehen was der mist soll ,  solche unnötigen Kommentare brauche ich nicht
    du hast was grundsätzliches hier im Spiel (noch) nicht verstanden. Die Forumsmitarbeiter (grade die Mods) haben absolut keinen Einfluss darauf,was GGE macht. was die maximal können ist bei irgendeinem Meeting mal die Hand heben und sagen"Ähh im Forum haben einige Spieler geschrieben das sie ......gerne anders haben würden" und wenn der "BigBoss" sagt "intressiert mich grade nicht"..dann geht das absolut unter...
    das ist im "Vergleich" so wie bei VW zb.: Bei der Händler Versammlung sagen 100 Händler "Unsere Kunden wollen aber blaue Golfs ohne Aufpreis für Sonderlackierung" und der "BigBoss" sagt: Intressiert nicht,weil die Chinesen iher Golfs lieber in Grün haben und 10x soviele Autos Kaufen wie ihr 100 ,deshalb bauen wir erstmal nur Grüne Autos und eure Kunden müssen ihr blau dann selber bezahlen als Aufpreis"..wie ihr denen das erklärt ist euer Problem..

ihr kloppt hier immer auf die Falschen Leute ein...
  • Teutonen (DE1)Teutonen (DE1) DE1 Beiträge: 554
    Ich würde sagen das ist nur zum Frustabbau, weil was anderes ist das Forum ja schon lange nicht mehr
    Teutonen @ de 1
  • Thunder02 (DE1)Thunder02 (DE1) Beiträge: 246
    Thor74 (DE1) schrieb:
    hier wird sich sowieso nie was ändern ,  seit Monaten schreiben schon alle  was mist ist  und trotzdem machen die munter weiter mit lauter scheisse , glaubt ihr es ändert sich was daran wenn ihr mit denen redet  nie im leben  hier im Forum ist ein beitrag auch schon total unnötig professionelle  antworten bekommt man eh nimmer außer blöde Kommentare ,  besser ist ich schaue garnicht mehr rein ins Forum regt einen nur auf  und tschüss
    auch dem kann ich nur ZUSTIMMEN ( ich weiß, für manche wird das wieder Dünnschiss bedeuten )

drum bin ich ja auch raus, aus dieser Baustelle .. ;-)

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenOrdered listNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen