Konstrukt-Guide

Liebe Community... 

für alle, die beim Konstrukt-Wirrwarr noch nicht 100% fit sind habe ich einen 3-teiligen Guide auf Youtube hochgeladen.
Die Quali könnte besser sein, aber ich habe positives Feedback bekommen, vielleicht hilft es jemandem weiter!

Abzurufen einfach hier:

Und man muss auch nicht auf Youtube angemeldet sein um das zu sehen.

ich freue mich über Feedback!

Liebe Grüße
DieChaotin

Kommentare

• SamVimes (DE1)SamVimes (DE1) Beiträge: 221
    Das is doch ne echt prima Sache!  :)

Das bissl Rauschen is halb so wild. Ich finds toll, daß du dir die Mühe gemacht hast, da die Konstrukte doch immer wieder für ein und die selben Fragen sorgen.
    So hat man ohne viel Tippselei einen Link mit ner guten Hilfestellung zur Hand.  :)
  • DieChaotin (DE1)DieChaotin (DE1) Beiträge: 154
    Ich freue mich, wenn ich helfen kann! Und Spaß hat es auch gemacht. :smile:

• Florian I. (DE1)Florian I. (DE1) Beiträge: 342
    <3
    "Ein Mann riskiert nicht für einen jämmerlichen Sold sein Leben. Man muss seine Seele ansprechen, um ihn zu elektrisieren!" - Napoleon
  • La Mort (DE1)La Mort (DE1) Beiträge: 272
    Ich mag deine Stimme... könnte stundenlang zuhören. :blush:
    Sehr schönes Video, Danke für deine Arbeit.
    Gruß Morti
    Strategie Zone

Niveau ist keine Handcreme!

• Aleron (DE1)Aleron (DE1) Beiträge: 212
    ja, sehr angenehme stimme :)  zum schmelzen :D
    Aleron @ de 1
  • losialosia Beiträge: 1,326
    Keiner mag seine Stimme wenn er sie aufgenommen hört - für einen selber klingt sie ja immer anders da man den Knochenschall noch mit wahrnimmt - hört man seine Stimme dann aufgenommen - ist das erstmal befremdlich und klingt falsch.

Desweiteren spielt die Aufnahmequalität dann auch noch eine große Rolle
    Getrennt marschieren, vereint schlagen!
    ualdpo4b26c.png
    losia @ de 1
  • siggi595 (DE1)siggi595 (DE1) Beiträge: 5
    Konstrukte---- schön und was mach ich mit 4.000 Farmerwerkzeug wenn nicht anderes kommt ??????!!!!!!!!
    Meckern oder Dich über die Möglichkeit freuen, welche die Konstrukte bieten? :smile:

• Guten Tutorial, Abo+Like schonmal drin ;)

Angenehme Stimme, eigentlich gar kein Rauschen, nicht zu langsam gesprochen.

Ich würde dir Camtasia empfehlen, damit kannst du musik unterlegen, die das rauschen garnicht mehr hören lässt, und dazu dass Video nicht zu eintönig macht =)

Ich wünsch dir noch viel Erfolg und würde mich über mehr Videos freuen!
    Die -Götter- suchen neue Member!
    Der -Götter- Clan, sucht neue Mitglieder Allianzen!
    Alle diese Therads, sind im Allianz, und Verbunds Vorstellungen!

http://<<<------- Hier zum Spiel! 

Gute Empire Youtuber:
    Ekto Wolle
    Stareye ODL

Allianz Seite: http://www.goetter.webnode.com/
    Clan Seite: http://www.d-g-c.clans.de/

Vielen Lieben Dank @UnknowAnonymous (DE1)!

Na wenn ich spreche dann eher zu schnell als zu langsam :smile:

Mit neuen Videos mal gucken. Vieles gibt es ja schon und das Rad kann man auch nicht neu erfinden.
    Danke für den Tipp mit dem Tool, ich bin in dem Bereich so neu, dass ich überrascht war, dass man überhaupt was gehört/gesehen hat! Hat mich auch 6h Fummelei gekostet, war schon dabei das Projekt auf den Haufen zu werfen :smiley:

In diesem Sinne liebe Grüße :smile:

• Als ich angefangen hatte sowas, zu machen habe ich nicht übertrieben, auch erstmal 3h zum einstellen, von damals noch OBS gebraucht, vorallem, die FPS Einstellungen, am Anfang ist mir mein Browser immer fast abgestürzt ;)

MfG UnknowAnonymous

Die -Götter- suchen neue Member!
    Der -Götter- Clan, sucht neue Mitglieder Allianzen!
    Alle diese Therads, sind im Allianz, und Verbunds Vorstellungen!

http://<<<------- Hier zum Spiel! 

Gute Empire Youtuber:
    Ekto Wolle
    Stareye ODL

Allianz Seite: http://www.goetter.webnode.com/
    Clan Seite: http://www.d-g-c.clans.de/

• ZirrussZirruss Beiträge: 4,405
    Meine Stimme klingt doch voll komisch! Wenn das jetzt das erste mal gewesen wäre, dass ich das gelesen hätte... ihr macht mich voll fertig, ich mag meine Stimme überhaupt nicht...  :#

losia schrieb:
    Keiner mag seine Stimme wenn er sie aufgenommen hört - für einen selber klingt sie ja immer anders da man den Knochenschall noch mit wahrnimmt - hört man seine Stimme dann aufgenommen - ist das erstmal befremdlich und klingt falsch.

Desweiteren spielt die Aufnahmequalität dann auch noch eine große Rolle
    So mag noch wer seine stimme nicht?

Also ich mag meine Stimme, ich weiß jedoch auch wofür diese gebraucht wird, um andere Menschen zu nerven höhö.

So kleine Feinheiten von meiner Stimme, stören mich manchmal auch, das stört mich jedoch auch bei anderen Menschen.
    Also es kann doch auch sein, das etwas was mir an meiner Stimme stört bei anderen Stimmen genau so störend sein kann. Und das deswegen nur seine eigene Stimme trotzdem gemocht wird, jedoch manchmal etwas Audio Tunnig fehlt ;)

off topic Ende.

Tutorial zu Konstrukten hab ich, jetzt nur kurz mal rein geschaut, Finde ich gut, weiter so ^^
    :D

Eure Burgen 48

• Wooddy (DE1)Wooddy (DE1) Beiträge: 1
    Liebe Community... 

für alle, die beim Konstrukt-Wirrwarr noch nicht 100% fit sind habe ich einen 3-teiligen Guide auf Youtube hochgeladen.
    Die Quali könnte besser sein, aber ich habe positives Feedback bekommen, vielleicht hilft es jemandem weiter!

Abzurufen einfach hier:

Und man muss auch nicht auf Youtube angemeldet sein um das zu sehen.

ich freue mich über Feedback!

Liebe Grüße
    DieChaotin
    Hey ich suche die Liste von der DieChaotin über Konstrukte hat zufällig die noch wer die Spielerin scheint aufgehört zu haben 
    Gruß Wooddy
  • Fenrier (DE1)Fenrier (DE1) Beiträge: 3
    Gute Hilfestellung für alle die sich mit den Konstrukten nicht auskennen!!
    Vielen Dank für die Arbeit die du dir damit gemacht hast - es hilft bestimmt vielen!!

Gruß
    Fenrier

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenSortierte ListeNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen