Startseite Allgemeine Diskussionen

Nomaden raus genommen?/ 3,9 Tage Fremden-Event

Dozer (INT1)Dozer (INT1) INT1 Beiträge: 117
bearbeitet 12.09.2016 in Allgemeine Diskussionen
Hallo Empire Community! 

Wie schon gemerkt, ist das Nomaden-Symbol bei Kala nicht mehr zu sehen:   http://prntscr.com/ch3qsi    und jetzt stellt sich die Frage, ob das Event aus dem Spiel genommen wurde. Was mir noch aufgefallen ist, die Fremden waren beim letzten Event 1,9 Tage da und jetzt 3,9 Tage, ist also noch ein Zeichen dafür, dass die Nomaden womöglich raus genommen wurden. Wisst ihr was ganz komisch ist? Wo bekommen wir die Banner her? GENAU, von den Nomaden, wo werden die Banner eingesetzt? Also muss ich dazu wirklich noch etwas sagen? Die Geldgier steigt denen schon bis zum Kopf, wir sollen ernsthaft mehr Zeit oder Geld investieren, um an Banner heranzukommen? NEIN!!! Und GG$ brauch hier nicht ankommen und sagen, dass die Nomaden in Bearbeitung oder so waren und wenn, dann dauert das keine Tage. Alles eine riesen abzocke hier!!!  

#thinkpink#thinkpink#thinkpink#thinkpink#thinkpink#thinkpink#thinkpink#thinkpink#thinkpink#thinkpink#thinkpink

- Dozer
«1

Kommentare

• Herclues007 (DE1)Herclues007 (DE1) DE1 Beiträge: 2,033
    als heute vormittag die samus weg waren   standen am ende die Nomaden  , aber danach wieder weg ,  bin ganz deiner Meinung  wenn ganze zeit fremde krähen fremde krähen kommen  da braucht man banner und kaufen tu ich 100 % keine mal sehen was dabei rauskommt ,  eigentlich kaufen ALLE  banner bei den Nomaden wenn die nicht kommen dann wird's übel
  • Dozer (INT1)Dozer (INT1) INT1 Beiträge: 117
    Thor74 (DE1) schrieb:
    als heute vormittag die samus weg waren   standen am ende die Nomaden  , aber danach wieder weg ,  bin ganz deiner Meinung  wenn ganze zeit fremde krähen fremde krähen kommen  da braucht man banner und kaufen tu ich 100 % keine mal sehen was dabei rauskommt ,  eigentlich kaufen ALLE  banner bei den Nomaden wenn die nicht kommen dann wird's übel
    Genau richtig! Echt traurig das ganze hier. :(

- Dozer
  • losialosia Beiträge: 1,326
    Beim letzten Kaladurchgang gab es kein Berimond - heisst nicht dass das Event weg ist.

Fakt ist jedenfalls.. nicht nur Fremden und Krähen-Event sind geldintensiver ohne Pferdeschweifbanner von den Nomaden -
    Nein - die Samurai sind ohne die Beschleuniger gar nicht spielbar - bzw kaum noch.

Getrennt marschieren, vereint schlagen!
    ualdpo4b26c.png
    losia @ de 1
    losia schrieb:
    Beim letzten Kaladurchgang gab es kein Berimond - heisst nicht dass das Event weg ist.

Fakt ist jedenfalls.. nicht nur Fremden und Krähen-Event sind geldintensiver ohne Pferdeschweifbanner von den Nomaden -
    Nein - die Samurai sind ohne die Beschleuniger gar nicht spielbar - bzw kaum noch.

Ja, du hast recht! Die Beschleuniger habe ich komplett vergessen, hmh, das wars :C.
    Lasst uns ein Lagerfeuer Lied singen xD

- Dozer
  • Michel Fogarty (DE1)Michel Fogarty (DE1) DE1 Beiträge: 146
    Was mich nervt, ist die kurze Abfolge der Events.
    Wie soll ein Arbeitender Mensch, der ja seine Rubis erstmal verdienen muss , in 2-3 Tagen die Nomaden durchspielen, wegen der Banner ??

Und dann wie letztens 3 Tage Berimond ..   Wann war denn das letze Mal genug Zeit,  dass die Hauptstadt geknackt wurde ?

hmm ..

Schwert zum Gruss
    Michael
    Michel Fogarty @ de 1
  • machine (DE1)machine (DE1) DE1 Beiträge: 638
    Ich werde nun definitiv keine Rubies mehr in diesem Spiel ausgeben. Es nervt nur noch. Fremde/Krähen und keine Nomaden,  eine Frechheit.  Soll ich wieder 400-500 Burgen angreifen,  bis ich eventuell mal wieder eine Burg mit 5k Deff treffe? Was hier läuft ist reine Verarschung und Betrug. Macht weiter so.
    machine @ de 1
  • Leute die Normaden wurden NICHT abgeschafft und werden es auch nicht beruhigt euch mal!!! ^.^

liebe Grüße Basti
    Leute die Normaden wurden NICHT abgeschafft und werden es auch nicht beruhigt euch mal!!! ^.^

liebe Grüße Basti

Hallo Schlaumeier, 

es stand nirgendswo, es war bis jetzt nur eine Frage, außerdem geht es auch um die Reihenfolge der Events.

- Dozer
  • Willauch (DE1)Willauch (DE1) DE1 Beiträge: 4,414
    Dozer (INT1) schrieb:
    Hallo Empire Community! 

Wie schon gemerkt,
    ist die Reihenfolge  der Events  nicht zwangsläufig die der Symbole im Kalazelt.
                                                                    http://www.spielaffe.de/Spiel/Goodgame-Empire
    http://bit.ly/falschmelder                                                                           Ich spiel(t)e die Partnerseiten-Version.
  • Jeanna (DE1)Jeanna (DE1) Beiträge: 155
    bearbeitet 12.09.2016
    Ja na schade eigentlich...nach den Post von Benido dachte ich eigentlich wir hätten die Firewall geknackt...........aber naja ...pink ist nee nette Farbe :D
  • Aleron (DE1)Aleron (DE1) Beiträge: 212
    Dozer (INT1) schrieb:
    Hallo Empire Community! 

Wie schon gemerkt,
    ist die Reihenfolge  der Events  nicht zwangsläufig die der Symbole im Kalazelt.

sollte es aber sein . dieses durcheinandergehaue nervt.

dann sollen sie die Symbole gleich weg lassen, wenns eh fürn arsch ist .

Aleron @ de 1
    Aleron (DE1) schrieb:
    Dozer (INT1) schrieb:
    Hallo Empire Community! 

Wie schon gemerkt,

sollte es aber sein . dieses durcheinandergehaue nervt.

dann sollen sie die Symbole gleich weg lassen, wenns eh fürn arsch ist .

Jo, die sollten hier mal alles richtig richten, ist ja nicht mehr zu ertragen. So, bald kommen die Samurai und ich habe keine Beschleuniger mehr, und jetzt? Nomaden, HALLO!!!??? Kein Moderator, CM oder jemand vom Support meldet sich hier, was sollen wir jetzt denken?

- Dozer
  • Endlich Pink gnadenlos durchziehen.!
    Wenn die Geldeinschmeißer das auch machen würden , so für ein oder zwei Monate .
    Würde man auch etwas erreichen ,sogar bei GGE
  • OTG_Marauder (DE1)OTG_Marauder (DE1) Beiträge: 4,172
    bearbeitet 13.09.2016
    Mich würde mal intressieren wo denn steht/gestanden hat,das die Anordnung der Symbole der verschiedenen Events bei Kala (vorher beim Frühlingsfestival) anzeigt in welcher Reihenfolge die Events stattfinden ??
    Kann mir das jemand vielleicht sagen,wo das von wem so "angekündigt" wurde?
    Bei mir wars immer nur so das beim "drüberfahren" über ein anderes Event angezeigt "das event wird demnächst stattfinden" das stand aber Nie was von "Nach den Nomaden kommen die Fremden und erst danach wieder die Samurai"...

und da waren auch nie mehr als 4 Events..eines das läuft,3 die noch kommen in welcher Reihenfolge auch immer,nur weil jetzt diese Blutkrähenfremdenklone dazu gekommen sind,heisst das (für mein Verständniss) nicht,das grade nicht als "kommt demnächst" Event angezeigte events,deshalb abgschafft wurden,denn dann wäre ja ausser den Nomaden auch Schlacht um Berimond abgeschafft ,nur davon hab ich ebenfalls nichts in den Ankündigungen gelesen...
    Post edited by OTG_Marauder (DE1) on
  • Aleron (DE1)Aleron (DE1) Beiträge: 212
    Mich würde mal intressieren wo denn steht/gestanden hat,das die Anordnung der Symbole der verschiedenen Events bei Kala (vorher beim Frühlingsfestival) anzeigt in welcher Reihenfolge die Events stattfinden ??
    Bei mir wars immer nur so das beim "drüberfahren" über ein anderes Event angezeigt "das event wird demnächst stattfinden" das stand aber Nie was von "Nach den Nomaden kommen die Fremden und erst danach wieder die Samurai"...

und da waren auch nie mehr als 4 Events..eines das läuft,3 die noch kommen in welcher Reihenfolge auch immer,nur weil jetzt diese Blutkrähenfremdenklone dazu gekommen sind,heisst das (für mein Verständniss) nicht,das grade nicht als "kommt demnächst" Event angezeigte events,deshalb abgschafft wurden,denn dann wäre ja ausser den Nomaden auch Schlacht um Berimond abgeschafft ,nur davon hab ich ebenfalls nichts in den Ankündigungen gelesen...

darum geht's auch nicht!!

es geht darum das z.B die samus als nächstes dort stehn .. und mal so über nacht auf einmal die fremden als nächstes dort stehn .

Aleron @ de 1
  • machine (DE1)machine (DE1) DE1 Beiträge: 638
    Ich danke GGE. Habe ich doch bei 180 Angriffen auf die Fremden 1 Burg mit 5k Deff gefunden und daneben ca 150 mal Burgen mit 550 oder weniger Deff. Da ich mit diesen Burgen top 100 und das FH-Teil nicht erreichen werde, habt ihr einen Kunden verloren. Mindestens die nächsten 1-2 Monate brauche ich das Spiel und die Events nicht mehr und brauche mich nicht mehr aufzuregen. 
    Es ist bedenklich was hier abgeht.
    machine @ de 1
  • OTG_Marauder (DE1)OTG_Marauder (DE1) Beiträge: 4,172
    Aleron (DE1) schrieb:

darum geht's auch nicht!!

es geht darum das z.B die samus als nächstes dort stehn .. und mal so über nacht auf einmal die fremden als nächstes dort stehn .

doch genau darum gehts. Denn WO steht,wurde offiziell angekündigt das genau das event das grade an nächster Stelle zu sehen ist auch als nächstes stattfindet?? Kannst du mir das zeigen wo genau das genau so gesagt,angekündigt wurde?
    Vielleicht steht da auch grade nur das Logo der Samus,weil der Designer das aussehen doll gefunden hat,aber ohne irgendwelche auswirkungen auf den tatsächlichen ablauf?
    ALSO: WO Steht offiziell das der Ablauf der Events,die bei Kala angezeigt werden,auch in genau der angezeigten Riehenfolge (von links nach rechts) auch zwingend so stattfinden ??
  • Willauch (DE1)Willauch (DE1) DE1 Beiträge: 4,414
    machine (DE1) schrieb:
    Ich danke GGE. Habe ich doch bei 180 Angriffen auf die Fremden 1 Burg mit 5k Deff gefunden und daneben ca 150 mal Burgen mit 550 oder weniger Deff. Da ich mit diesen Burgen top 100 und das FH-Teil nicht erreichen werde, habt ihr einen Kunden verloren. Mindestens die nächsten 1-2 Monate brauche ich das Spiel und die Events nicht mehr und brauche mich nicht mehr aufzuregen. 
    Es ist bedenklich was hier abgeht.

Morgen @machine (DE1)
    Ich glaub,   das passt besser hier rein.  Gibt aber auch noch andre Threads dazu. Und verstehen kann ich dich auch.
                                                                    http://www.spielaffe.de/Spiel/Goodgame-Empire
    http://bit.ly/falschmelder                                                                           Ich spiel(t)e die Partnerseiten-Version.
  • AlpinoloAlpinolo Beiträge: 1,642
    Hey Leute,

entschuldigt bitte die ganzen Unnanehmlichkeiten. Wir haben es hier mit einem Anzeigefehler im Kala Wettstreit zu tun. Das Nomaden Event wird auch noch folgen, keine Sorge.

Alle Infos dazu und eine geplante Reihenfolge findet ihr HIER.

Grüße,
    Mario/Alpinolo
    Alpinolo schrieb:
    Hey Leute,

entschuldigt bitte die ganzen Unnanehmlichkeiten. Wir haben es hier mit einem Anzeigefehler im Kala Wettstreit zu tun. Das Nomaden Event wird auch noch folgen, keine Sorge.

Alle Infos dazu und eine geplante Reihenfolge findet ihr HIER.

Grüße,
    Mario/Alpinolo
    Oh, es wird sich mal geäußert, danke! Und die Reihenfolge: Fremden, Berimond, Blutkrähen ist wirklich super - nicht...

- Dozer

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenOrdered listNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen