Könnt ihr dieses geistige Duellieren nicht dahinpacken wo es hingehört? - Privat!
ich duelliere mich doch nicht ....... schon gar nicht mit einem Wehrlosen ^^
Sry das ich das jetzt hier schreiben muss.... ABER.... ich denke du hast wirklich viel zu viel zeit und vor allem keinen verstand denn deine Kommentare werden immer überflüssiger hier... Mir an deiner stelle währe das schon längst peinlich so eine show hier abzuliefern.. aber dadurch merkt mann sehr stark das du dem spiel hinterher trauerst und stinke sauer bist und nun versuchst GGE eines dafür auszuwischen.. Lasse dich mal bitte von Psychotherapeuten untersuchen und teile mir dann bitte das Ergebnis per Pn mit..
Könnt ihr dieses geistige Duellieren nicht dahinpacken wo es hingehört? - Privat!
ich duelliere mich doch nicht ....... schon gar nicht mit einem Wehrlosen ^^
Mit Dir duellieren? Da habe ich mehr Chancen bei meinem 5 Jährigen Neffen zu verlieren, als so gegen eine unbedeutende Leuchte wie Dich .
Ein vernünftiges Gespräch wirst Du wohl nie hinbekommen mein Freund. Außer "Posthunten" und dir deine verdienten Meldungen abzuholen, mehr haste nicht drauf... Ach doch.. Zahnbelag *Deiner deistigen Reife angepasst*
In diesem Sinne
Post edited by xaer0cell (DE1) on
Male eine Kartoffel und tanze deine Gefühle, die du dabei empfindest
Das "ihr" ist nicht nur auf Thunder bezogen, sondern auch auf den restlichen OT - macht euch ne Sandkastenecke auf und bewerft euch da mit Schlamm und Sand oder backt euch gegenseitig Matschkuchen - wen interessierts - aber lasst den Scheiß aus Threads raus wo er nicht hingehört
Ist das so schwer dass man es erklären oder gar buchstabieren muss?
super wie eine Seite einfach doofes Offtopic-Spam ist.
Zum ursprungsbeitrag sei gesagt:
- Macht das doch so wie es für euch sinnvoll erscheint.?! - kündigt das rechtzeitig an und erklärt die Änderungen - würde ich technische Hilfe und BUGs trennen, um den Bereich in der Tat übersichtlich zu halten --> evtl technische Hilfe in den Spieler fragen Spieler Bereich unterordnen, weil mal ehrlich, es sind ja doch die Spieler die hier eher und schneller und mehr helfen als die Betreiber/CMs
persönliche Ansicht: reduziert/löscht/verwarnt Beiträge die nicht die Etikette der Erstellung berücksichtigen. Hilft keinem eine nicht aussagekräftigen Titel zu lesen im Bugbereich ohne gleich zu wissens worums geht. zB. "Son mist mal wieder..." etc. Da gehörn sachlich und direkt erkennbare Titel in die Beiträge.
@Princess20 (DE1) es ist nicht nötig, das Schreiben von Bruno in jedem Thread zu posten. Ich bin sicher, die Lesewilligen finden es im entsprechenden passenden Thread.
@Princess20 (DE1) es ist nicht nötig, das Schreiben von Bruno in jedem Thread zu posten. Ich bin sicher, die Lesewilligen finden es im entsprechenden passenden Thread.
Expell, Foren-Team
Habe seinen Wunsch ausgeführt, ich bin mir auch sicher, dass man hier ein Schreiben mehrfach posten darf, habe zumindest nichts anderes darüber gelesen, was dagegen sprechen könnte.
Kommentar von Bruno: Ganz nach dem Motto, ich schreibe was und niemand darf es lesen!!
Jeder dreht es so, wie er mag ... Es gibt hier im Forum Theads die eine bestimmte Überschrift d.h. Thema haben. Daran sollte sich auch jeder halten, egal ob er im eigenen Namen oder für jemand anderen postet. Du wirst auch keinen vergleichbaren ähnlichen Vorgang hier finden. Halte Dich also bitte an die Forenregeln!
Wir sind hier im Thread Forenstruktur, wenn Du hier also weiter postest - bleibe bitte beim Thema.
kinglk, hast Du meinen Beitrag nicht verstanden? THEMA Forenstruktur ist in diesem Thread. Du kannst mich gerne persönlich anschreiben, ich höre mir Deinen Frust an und versuche mit Dir Lösungen zu finden.
Wer braucht denn noch Moderatoren :keiner GGE macht sowieso was sie wollen
Und tatsächlich möchte ich nicht wissen, wie schnell ich gge ohne Moderatoren verlassen würde. sie sind die einzigen, die die Wünsche der Spieler an die Zentrale- oder an die Firma weitergeben können, demnach solltet ihr ihren Einsatz zu schätzen wissen!!
Der erste Schlag ist so auszuführen, dass kein Zweiter notwendig ist
Ich spiele auf dem Französisch-Server, aber Ich mag auf Ihr Forum kommen, vor allem, da wir über CM haben.
Ich frage mich, ob diese neue Organisation nur Ihr Forum oder Foren über?
Vielen Dank für Ihre Antworten
wieder einmal zeigt hier die Comunity das sie nur schreibt um zu schreiben..... Wer die Mods und CMs für überflüssig hält und sowieso nur am meckern ist ...ob über GGE oder das Forum und odr die CMs und das schon seit Ewigkeiten... ist hier doch mehr als flüssig. Meckern können immer alle super, zum Teil auch in einem echt fragwürdigen Ton.... Leider gibt es nur sehrwenig wirklich brauchbare Posts. Ob nun Kritik, Anregungen oder Verbesserungs Vorschläge. Aber von Dumpfbackigen Kommentaren ist das Forum mehr als voll. Sehr Schade das Ganze
Kommentare
schon gar nicht mit einem Wehrlosen ^^
Mir an deiner stelle währe das schon längst peinlich so eine show hier abzuliefern.. aber dadurch merkt mann sehr stark das du dem spiel hinterher trauerst und stinke sauer bist und nun versuchst GGE eines dafür auszuwischen..
Lasse dich mal bitte von Psychotherapeuten untersuchen und teile mir dann bitte das Ergebnis per Pn mit..
Schönen Abend noch.
http://prntscr.com/ch8osp
Mit Dir duellieren? Da habe ich mehr Chancen bei meinem 5 Jährigen Neffen zu verlieren, als so gegen eine unbedeutende Leuchte wie Dich
Ein vernünftiges Gespräch wirst Du wohl nie hinbekommen mein Freund.
Außer "Posthunten" und dir deine verdienten Meldungen abzuholen, mehr haste nicht drauf... Ach doch.. Zahnbelag
*Deiner deistigen Reife angepasst*
In diesem Sinne
Ist das so schwer dass man es erklären oder gar buchstabieren muss?
Zum ursprungsbeitrag sei gesagt:
- Macht das doch so wie es für euch sinnvoll erscheint.?!
- kündigt das rechtzeitig an und erklärt die Änderungen
- würde ich technische Hilfe und BUGs trennen, um den Bereich in der Tat übersichtlich zu halten
--> evtl technische Hilfe in den Spieler fragen Spieler Bereich unterordnen, weil mal ehrlich, es sind ja doch die Spieler die hier eher und schneller und mehr helfen als die Betreiber/CMs
persönliche Ansicht: reduziert/löscht/verwarnt Beiträge die nicht die Etikette der Erstellung berücksichtigen. Hilft keinem eine nicht aussagekräftigen Titel zu lesen im Bugbereich ohne gleich zu wissens worums geht. zB. "Son mist mal wieder..." etc. Da gehörn sachlich und direkt erkennbare Titel in die Beiträge.
Diplomat
[ Off-Topic entfernt! | Sir Wodan ]
Expell, Foren-Team
Kommentar von Bruno: Ganz nach dem Motto, ich schreibe was und niemand darf es lesen!!
(Sieht wohl danach aus.)
Wir sind hier im Thread Forenstruktur, wenn Du hier also weiter postest - bleibe bitte beim Thema.
Expell, Foren-Team
gut gebrüllt löwe aber antworten bekommt man von euch nicht
Jetzt bitte zurück zum Thema!
Expell, Foren-Team
GGE macht sowieso was sie wollen
Und tatsächlich möchte ich nicht wissen, wie schnell ich gge ohne Moderatoren verlassen würde. sie sind die einzigen, die die Wünsche der Spieler an die Zentrale- oder an die Firma weitergeben können, demnach solltet ihr ihren Einsatz zu schätzen wissen!!
Ich spiele auf dem Französisch-Server, aber Ich mag auf Ihr Forum kommen, vor allem, da wir über CM haben. Ich frage mich, ob diese neue Organisation nur Ihr Forum oder Foren über? Vielen Dank für Ihre Antworten
Wer die Mods und CMs für überflüssig hält und sowieso nur am meckern ist ...ob über GGE oder das Forum und odr die CMs und das schon seit Ewigkeiten... ist hier doch mehr als flüssig.
Meckern können immer alle super, zum Teil auch in einem echt fragwürdigen Ton....
Leider gibt es nur sehrwenig wirklich brauchbare Posts. Ob nun Kritik, Anregungen oder Verbesserungs Vorschläge.
Aber von Dumpfbackigen Kommentaren ist das Forum mehr als voll.
Sehr Schade das Ganze