Startseite DE Allgemeine Diskussionen

Habt Ihr noch alle Latten am Zaun?!

124»

Antworten

• Willy76 (DE1)Willy76 (DE1) DE1 Beiträge: 843
    bearbeitet 09.08.2016

Na dann hat sich das mit den Konstrukten für mich wohl erledigt.... das der Bauhof jetzt öo bringt finde ich gut. ist wenigstens was

Mit den Konstruckten bin ich durch, bedeutet das ich weniger Event spielen muss. Ich brauche ja keine Säckchen mehr weil der rest für mich uninteressant ist.

• Ofren (DE1)Ofren (DE1) DE1 Beiträge: 51
    und wieder ein neuer bug: konstruckte in der kaserne ohne wirkung 

:p 
  • Papageri (DE1)Papageri (DE1) DE1 Beiträge: 506
    Tja, warum habe ich NICHTS ANDERES als solchen Mist erwartet?

Wo war ich eigentlich? Vier? Drei?

Ach, egal: ZWEI.

Lang wird's nicht mehr dauern... *träller*
    Ironie gegen Dumme einzusetzen ist wie einen Panzer mit Steinen zu bewerfen...

...kann man machen, bringt aber nichts!

Weiterhin pretty in pink - da auch nach Jahren der Kritik gewisse Unternehmen nichts dazulernen wollen...
  • Es gibt nicht mal mehr die möglichkeit die Stufe eins von den Nomaden oder Samurai mehr zu bekommen....
    Ihr seid echt der Hammer... so macht das Game kein Spaß mehr... einen den Tag zu versauen, da seid Ihr Weltmeister drin...
  • Sir Waldeck (DE1)Sir Waldeck (DE1) DE1 Beiträge: 194
    Also das was ich bis jetzt gelesen habe an Kritik ist ja wirklich noch extrem milde und wohlwollend ausgedrückt !!
    basalti (DE1) schrieb:
    denn ich seh es dann an den verwarnpunkten, die mir im übrigen latte sind. aber bekomm ich die punkte, weiß ich, das ihr es gelesen habt, und das reicht mir schon, also her mit der verwarnung.
    So sehe ich das auch, bitte her mit den Verwarnungen. So seid ihr wenigstens mal kurze Zeit davon abgehalten weiterhin das Spiel zu verkrüppeln, welches ja eigentlich mal ganz gut war und welches ich eigentlich mal sehr gerne gespielt habe. 

Think Pink !

Ich kann nur hoffen dass alle (auch ich) die jetzt pink sind noch so lange weitermachen wie es notwendig ist !
    Und alle die noch nicht pink sind kann ich nur sagen, jeder Spieler zählt der sich gegen diese Schweinerei wendet.
    Die Spielerschaft muss sich entschlossen und stark zusammenschließen um dagegen anzugehen. 
    Das ist nämlich auch eine Form des Terrorismus !!! Ich jedenfalls fühle mich terrorisiert.

Ich denke auch dass es so war dass so manche Spieler oder Mods die das Spiel auch spielen sich beschwert haben dass sie nicht mehr um 5000% bevorzugt werden, sondern nur noch um lächerliche 4998%. Und wenn die größten geldgeber rumheulen muss GG$ ja springen und es ihnen recht machen indem sie die Daumenschrauben der anderen Spieler munter weiter anzieht und sich wundern dass es tatsächlich noch so viele Dumme gibt die sich das gefallen lassen. 
    ( ACHTUNG ist teilweise so wie in echt !! )

Keiner von uns sollte für sowas noch Geld ausgeben. 
    Und an die Selbsthasser unter euch, ich kann euch für weniger Geld das gleiche elend zufügen !

Ich sage jetzt mal lieber nicht was ich am liebsten mit diesen GG$ Kreaturen machen würde. 

Ich wünsche allen die an dem ganzen Schrott beteiligt waren einen beschissenen Abend, eine viel schlimmere Woche und ein grausames Leben. Möge es bald enden. 

Mit unfreundlichen Grüßen
    Sir Waldeck
    Sir Waldeck @ de 1
  • xaer0cell (DE1)xaer0cell (DE1) DE1 Beiträge: 896
    basalti (DE1) schrieb:
    also ich sags mal gerade raus, GGS, ihr seit nicht ganz dicht. ihr versaut mir nun schon ne weile das spiel, hatte mich eigentlich gerade wieder gefangen und dann kommt von euch die nächste scheiße, einfach mal so und ohne großes tamtam die futterbasiskonstrukte streichen.
    jetzt frag ich mal, tickt ihr eigentlich noch ganz richtig? wer gibt euch volldeppen mit dem IQ einer schiefgenagelten sch...haustür eigentlich das recht, so dermaßen zum schaden des kunden in ein spiel einzugreifen.
    das ihr schon eine ganze weile müll am band produziert und sich dann auch keiner von euch pfeiffen mal dazu meldet und stellung bezieht, ist mir ja schon bekannt, aber freunde der sonne, jetzt mal im ernst, der bogen ist weit überspannt, und ich mehr als gereizt.
    ich zähl euch mal nur den wichtigsten müll innerhalb der letzten 6 wochen auf.

1. Gau: sturmevent Juni, ging völlig in die hose, einige meiner member warten nun schon seit 6 wochen auf ihren schadensersatz, nichtmal den anstand habt ihr wegelagerer, denen ihr suer erspieltes bissl werkzeug und die paar soldis zu ersetzen

2. Gau: Kalas Wettstreit, das selbe wie oben, nur in grün, und narürlich mit ner anderen dümmlichen ausrede

3. Gau: Plündermengen stimmen seit freitag nicht mehr, ihr schafft es ernstahft, bug, die uns kundschaft schaden, rigoros zu ignorieren, das ist ein verhalten unter aller sau, aber whe, es geht um nen bug zu euren lasten, da könnt ihr alles, sogar sonntags reagieren, stimmts? oder welcher tag war das nochmal, wo man keine rubis mehr kaufen konnte? ist schon ne weile her, aber ich bin ja auch schon ne weile da, hab also viel müll von euch erlebt.

und nun noch

4: Gau: Bais Futterkonstrukte gestrichen

ehrlich gesagt hab ich langsam richtig die faxen dicke von euren saftladen, könnt ihr mir glauben. es sind nur die spieler hier, warum ich noch spiele, euer laden ist es schon lange nicht mehr, der mich hier hält. darum gibts auch schon seit monaten keinen cent mehr für euch, nicht einen einzigen.
    damit bin ich soweit durch, reaktion von euch wirds eh keine geben, aber ich weiß, das ihr es lest, denn ich seh es dann an den verwarnpunkten, die mir im übrigen latte sind. aber bekomm ich die punkte, weiß ich, das ihr es gelesen habt, und das reicht mir schon, also her mit der verwarnung.

und noch was, die laufzeiten stimmen noch immer nicht, vielleicht schiebt ihr sie mal in nen bugfix mit rein, würde ja sinn machen, nennt sich ja bugfix :D
    vielleicht bugt ihr ja mal was, was uns auf die ketten geht.

in dem sinne, schön so weitermachen wie bisher, dann habt ihr es bald erreicht

täglich grüßt das murmeltier

Basalti

Klipp und Klar alles auf den Punkt gebracht.

Ich denke mal, dass ist die Ideologie der GG€ "Firma" :

http://prntscr.com/c449v3

Manchmal sagt ein Bild, mehr als Tausend-Worte

Finde es persönlich nur ein Unding, dass sich bisher kein einziger von den MOD's hierdrauf reagiert hat.
    Traurig, Traurig.. Aber anscheinend wollen Sie, dass Ihre Zahlen immer mehr in den Keller fallen, bis dann nur noch 2-3 Spieler pro Welt (DE1, INT1, etc) dieses Spiel "genießen".
    Aber Hut ab, demnächst darf sich dann jeder Hardcore-Rubispieler die Welt für sich alleine "beanspruchen"

Mehr ist dem im Grunde nicht hinzuzufügen.

Einen schönen Abend gewünscht.

Male eine Kartoffel und tanze deine Gefühle, die du dabei empfindest

• Paul Kleinert (DE1)Paul Kleinert (DE1) DE1 Beiträge: 66
    bearbeitet 12.08.2016
    • Test Test
    Paul Kleinert @ de 1                        https://www.youtube.com/watch?v=6T9w6htMEpY
  • GiantPain (DE1)GiantPain (DE1) DE1 Beiträge: 2
    WOW 5 tage ist es nun her und noch immer hat sich keiner der CM in diesem oder in einem der anderen Diskussionen zu dem Thema dazu geäußert is schon ziemlich traurig und nun kann man die Basis Konstrukte fürs futter wieder für Rubis kaufen warum habt ihr sie dann erst zum bauen eingeführt wenn ihr doch nur Geld damit machen wollt hättet se gleich weiter für Rubis anbieten können arbeiten nur noch Heiopei´s bei GGE oder wie soll man das verstehn  und wenn ne antwort noch kommen heißt es es wurde übersehn echt lächerlich 
  • ich finde es eher lustig das diese jetzt rausgenommen werden da man jetzt selber bessere konstrukte bauen kann.. über monate hinweg aber den leuten das Geld aus den taschen gezogen hat weil level 3 konstrukte das beste waren... und die größte freschheit warscheinlich haben die entwickler hier schon an dem update gearbeitet und hier wissentlich den leuten das geld so rausgezogen... was ich noch eine freschheit finde ist... gestern abend hab ich noch ANGEBOTE zum kauf der konstrukte bekommen... 

ich würde mich hier voll verarscht vorkommen wenn ich level 3 konstrukte für meine HBs und APs gekauft hätte für mehrere hundert euro 
    Bitte siehe dir  diese  Screen  an  :   http://prntscr.com/cgd443 

So viele Fehler  in einem Text ,  ist  schon traurig :'(  . Darüber hinaus fehlen die Satzzeichen .

Setzen 6    >:)
  • Willauch (DE1)Willauch (DE1) DE1 Beiträge: 4,451
    bearbeitet 10.09.2016
    @ achilleus 123

Ist es  nicht erschreckend, mit welcher Selbstgefälligkeit sich   hier manche  über andere stellen und in ihren eigenen  Beiträgen die Satzzeichen einsparen, dafür aber mit der  Groß- und Kleinschreibung großzügig umgehen. *fremdschäm*
    Betragen:   ... nein, ich sag`s  lieber nicht
    Niveau  :   ... ....puuh

Nachtrag: Ich würd sogar jetzt mal soweit gehen, daß es hier insgesamt mehr um die Inhalte  geht.
    Post edited by Willauch (DE1) on
                                                                    http://www.spielaffe.de/Spiel/Goodgame-Empire
    http://bit.ly/falschmelder                                                                           Ich spiel(t)e die Partnerseiten-Version.
  • Achilleus123 (DE1)Achilleus123 (DE1) Beiträge: 79
    bearbeitet 11.09.2016
    Sehr geehrter Willauch 

"Das Satzzeichen Leben retten  können " , haben  sie  sicherlich nicht  gehört .

Denn  wenn  man  folgende Sätze ohne Satzzeichen schreibt ,  werden Sie  selber feststellen ,  das  es  schnell  eine andere Bedeutung haben kann  . 

Wir essen jetzt Opa  (Jeder weiß dass Opas zäh wie Schuhleder sind und außerdem nicht schmecken . ( Wir essen jetzt , Opa ! ) 

Jetzt koch ich Mama (vielleicht ein ungewohnter kulinarischer Genuss, vermutlich aber eher: Jetzt koch ich , Mama ! ) 

Und ein Klassiker: 

Er will sie nicht.  (Er will , sie nicht .) 

Wie sie sehen sind doch Satzzeichen  manchmal wichtig ! 

Natürlich geht  es  um  den Inhalt . Jedoch  kann  er aus dem Kontext gerissen werden .

Auch  bin  ich nicht selbstgefällig und  stelle  mich nicht  über Andere . Doch  kann  ich erwarten , das wenn man schon  großmäulig einen Text ins Forum stellt , eine gewisse Qualität  haben sollte. 

Sie reden von fremdschämen !

Wenn unsere Kinder  , unsere Jugend , nicht mal mehr fundamentale einfache Dinge  können ; weil  diese nur noch vor der Klotze und dem Pc hängen . 

Sind  sie  mit daran Schuld , das Generation  um  Generation  verdummt ; weil  sie  dies unterstützen .
    Deutsche Sprache ist ein Kulturgut .

Doch leider wird unsere Sprache verschwinden , weil  man  sie  für nebensächlich hält .

Dann  kann  ich  nur  sagen : Ich schäme  mich für  die kommende Generationen und Menschen wie Sie   , die  nicht  bereit  ist  einfache Dinge wie " die Sprache " vernünftig zu lernen .  

Lassen  Sie mich  noch  eins sagen : 

Kultur (von lateinisch  cultura ‚Bearbeitung‘, ‚Pflege‘, ‚Ackerbau‘) bezeichnet im weitesten Sinne alles, was der Mensch selbst gestaltend  hervorbringt, im Unterschied zu der von ihm nicht geschaffenen und nicht veränderten Natur . Kulturleistungen sind alle formenden Umgestaltungen eines gegebenen Materials, wie in der Technik  oder der bildende Kunst , aber auch geistige Gebilde wie Musik ,Sprachen , Moral , Recht , Wirtschaft  und Wissenschaft .

Sprache ist, das wissen wir, das allerhöchste Gut und ohne Klarheit in der Sprache , ist der Mensch nur ein Gartenzwerg . 

Post edited by Achilleus123 (DE1) on
  • Aurelia (INT2)Aurelia (INT2) Beiträge: 95
    Krümelkackerei, aber ihr "das" wird in den meisten Fällen ihres Textes mit Doppel- s geschrieben. Und nun ja: Nach Satzzeichen kommen Leerzeichen, aber nicht vor Satzzeichen...! :p Also sollte man sich nicht an solchen Kleinigkeiten hochziehen, sondern sich doch besser mit dem Inhalt des Geschriebenen auseinandersetzen.

Der moderne Satzbau: Subjekt, Prädikat, Beleidigung, Alder!

• La Mort (DE1)La Mort (DE1) Beiträge: 272
    bearbeitet 11.09.2016
    Was regt ihr euch immer über die komplizierte Rechtschreibung auf? Diese ewige Denkerei über das richtige Schreiben frisst derartig viele Ressourcen, dass alles nach einer Vereinfachungen schreit. Hier mal die ersten Ansätze:

Erster Schritt: Wegfall der Großschreibung
    beispiel: einer sofortigen einführung steht nichts mehr im weg, zumal schon viele graphiker und werbeleute und ganz speziell in foren zur kleinschreibung übergegangen wurde.

zweiter schritt: wegfall der dehnungen und schärfungen
    beispiel: dise masname eliminirt schon di gröste felerursache in der grundschule, den sin oder unsin unserer konsonantenverdopelung hat onehin nimand kapirt.

driter schrit: v und ph ersetzt durch f, z ersetzt durch s, sch verkürzt auf s
    beispil: das alfabet wird um swei buchstaben redusirt, sreibmasine und setsmasinen fereinfachn sich, wertfole arbeitskräfte könen der wirtsaft sugefürt werden.

firter srit: g, c und ch ersetzt durch k; j und y ersetzt durch i
    beispil: iest sind son seks bukstaben auskesaltet, di sulseit kan sofort fon neun auf swei iare ferkürtst werden, anstat aksik prosent rektsreibeunterikt könen nütslikere fäker, wi fisik, kemi oder auk reknen mer kepflekt werden.

fünfter srit: wekfal fon ä, ö, ü -seiken
    beispil:ales uberflusike ist iest auskemertst, di ortorafi wider slikt und einfak. naturlik benotikt es einike seit, bis dise vereinfakunk uberal riktik ferdaut ist. fileikt ein bis swei iare. anslisend durfte als nakstes sil, di vereinfafunk der nok swirikeren und unsinikeren kramatik anfisirt werden.

ps: mein ansats fur den 6. srit: wekfal der lerseiken
    bsp: dadurkspartmanfilplats

Aber was sagt der Fachmann dazu:

Afugrnud enier Stidue an der elingshcen Cmabrdige Unvirestiät ist es
    eagl, in wlehcer Rienhnelfoge die Bcuhtsbaen in eniem Wrot sethen,das
    enizg wcihitge dbaei ist, dsas der estre und lzete Bcuhtsbae am
    rcihgiten Paltz snid. Der Rset knan ttolaer Bölsdinn sien, und man knan
    es torztedm onhe Porbelme lseen.

Das ghet dseahlb, wiel das mneschilche Geihrn nciht jdeen Bchustbaen
    liset sodnern das Wrot als Gnaezs.

Wzou aslo ncoh Rehctshcrieberfromen??

Eigentlich ein sehr interessanter Punkt.
    Gruß *der entziffernde* Morti
    Strategie Zone

Niveau ist keine Handcreme!

• ~Heim dall~ (DE1)~Heim dall~ (DE1) DE1 Beiträge: 124
    Hallo Morti,

sehr interessant, deine Ansätze, aber die Aussage des Fachmanns, kann nur zutreffen, wenn der/die Leser/-in dir korrekte Schreibweise des Wortes kennt, ansonsten ist es nur eine sinnlose Aneinanderreihung von Buchstaben.

Aber ein sehr witziger und schöner Post von dir 
  • La Mort (DE1)La Mort (DE1) Beiträge: 272
    bearbeitet 11.09.2016

Aber ein sehr witziger und schöner Post von dir 
    ...das ist nicht von mir. Der Text ist uralt und schon so lange auf meinen Rechner wie ich mich erinnern kann, dass ich nicht mehr weiß wo ich den mal aufgegabelt habe. Bin bloß mal wieder drüber gestolpert und dachte mir: das passt. :)
    Gruß Morti

PS: wenn ich mir die Meldebutton so betrachte... naja, da haben wohl 2 ihre eigene Handschrift wiedererkannt. :)
    Post edited by La Mort (DE1) on
    Strategie Zone

Niveau ist keine Handcreme!

• Willauch (DE1)Willauch (DE1) DE1 Beiträge: 4,451
    bearbeitet 11.09.2016
    Sehr geehrter Willauch 
    ........
     Auch  bin  ich nicht selbstgefällig und  stelle  mich nicht  über Andere . Doch  kann  ich erwarten , das wenn man schon  großmäulig einen Text ins Forum stellt , eine gewisse Qualität  haben sollte. 
    .......
    Sprache ist, das wissen wir, das allerhöchste Gut und ohne Klarheit in der Sprache , ist der Mensch nur ein Gartenzwerg . 
    ´Wollt ja nur mal gesagt haben, daß wohl die Inhalte insgesamt wichtiger sind.
    Korrekte Schreibweise sicher auch. Andere wegen Fehlern anfeinden .....  
    Aber ich  zähle nun nicht die Erbsen in anderen Texten und  - naja - vielleicht ist es auch einfacher, wenn es nicht gemacht wird.

Aber wenn  du gerne korrigierst, kannst ja hier mal weitermachen (wahllos rausgepickt):  https://community.goodgamestudios.com/empire/de/discussion/comment/4539530/#Comment_4539530

(Wer sich über alle anderen stellt, sollte  auch schwindelfrei sein. - "Ich habe fertig.")
    Post edited by Willauch (DE1) on
                                                                    http://www.spielaffe.de/Spiel/Goodgame-Empire
    http://bit.ly/falschmelder                                                                           Ich spiel(t)e die Partnerseiten-Version.
  • Thunder02 (DE1)Thunder02 (DE1) Beiträge: 246
    interessant auch, daß hier einige den Unterschied zwischen "seid" und "seit"  noch nicht ganz durchblickt haben .........

immer wieder nett zu lesen ... ^^

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenOrdered listNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen