Startseite DE Allianz- und Verbundsvorstellungen

Trete noch heute dem offiziellen Goodgame-Discord bei!

Suchen Sie nach einer Gemeinschaft von gleichgesinnten Spielern, mit denen Sie Ihr Lieblingsspiel diskutieren können? Dann sind Sie im GoodGame Empire Family Discord Server genau richtig!

Unser Server ist der perfekte Ort, um sich mit anderen Spielern aus der ganzen Welt zu vernetzen. Egal, ob Sie über Strategie sprechen, Tipps und Tricks austauschen oder einfach nur neue Freunde finden möchten - unsere Community hat alles, was Sie brauchen.

Und das ist noch nicht alles - als Mitglied unseres Discord-Servers haben Sie auch Zugang zu exklusiven Gewinnspielen und anderen Sonderveranstaltungen. Es ist der perfekte Weg, um auf dem Laufenden zu bleiben über die neuesten Nachrichten und Updates von GoodGame Studios.

Also worauf warten Sie noch? Treten Sie noch heute dem GoodGame Empire Family Discord Server bei und vernetzen Sie sich mit anderen Kriegern aus der ganzen Welt. Gehen Sie einfach zu https://discord.gg/goodgamestudios und werden Sie Teil des Spaßes!

Ritterliga (DE1)

LordRex (DE1)LordRex (DE1) DE1 Beiträge: 12
Wir sind die Ritterliga. Wir sind eine kleine aufstrebende Allianz die ständig auf der Suche nach neuen Herausforderungen ist und suchen auch Mitglieder die aktiv sind Spaß am Spiel haben und Teamgeist haben. Es muss nicht in die Kasse gezahlt werden.

- Wir halten uns an den Dorfkodex

Anforderung:
- Aktivität im Spiel
- Spaß im Spiel

Anführer:  GeneralWilliam
Vize Anführer: Bilbospieler, Sir Bunsen

Wir freuen uns auf jeden neuen Mitglied.
Post edited by LordRex (DE1) on

Kommentare

• Vielleicht solltest du für interessierte Spieler hinschreiben,was ihr unter Fair Play versteht,bzw. was der Dorfkodex ist
    Die Deutschen wollen ja rebellisch sein,sie warten nur auf einen,der es ihnen erlaubt!

IHR SEID KEINE MALER,NUR WEIL IHR DIE WAHRHEIT VERTUSCHT!!!!
    Das Tolle am Internet ist,das endlich jeder jedem seine Meinung mitteilen kann,das schlimme ist,das es auch jeder tut ...

Ich siele aktuell nicht auf DE 1
    JetztspielenServer                     SvenWayne1             Deutschland-DR
  • LordRex (DE1)LordRex (DE1) DE1 Beiträge: 12
    Der Dorfkodex besagt das man in den anderen Königreichen (Immerwinter Gletscher, Die Brennende Sande und die Feuergipfel) keine Dörfer von anderen erobern darf nur mit der Absprache mit dem Besitzer oder man sucht sich ein freies Dorf und erobert es.

Unter Fair Play versteht unsere Allianz das sie keinen unter Level 10 angreifen oder z. B. Falls man Level 20 ist das man niemanden unter Level 20 angreift. Und wir Sabotieren keinen.
  • mulloh (DE1)mulloh (DE1) DE1 Beiträge: 1,053
    bearbeitet 08.09.2016
    Unter Fair Play versteht unsere Allianz das sie keinen unter Level 10 angreifen oder z. B. Falls man Level 20 ist das man niemanden unter Level 20 angreift. Und wir Sabotieren keinen.

Bedeutet das, daß ein 70 LL800er nur andere 70 LL800er angreifen darf ?

mulloh @ de 1

Ferkel ein goldenes kann zwar nicht grunzen, ich mag es trotzdem es bringt schließlich Münzen.

Bei den Legenden Level ist es eine Ausnahme das sie andere im Legendenlevel angreifen sie sollten halt keinen angreifen der noch nicht im Legenden Level ist
  • Zyxel0815 (DE1)Zyxel0815 (DE1) Beiträge: 263
    Bei den Legenden Level ist es eine Ausnahme das sie andere im Legendenlevel angreifen sie sollten halt keinen angreifen der noch nicht im Legenden Level ist
    Das macht auch Sinn, denn würde man einen Level69 z.B. angreifen zählen ja die ganzen Boni der LL nicht.
    bearbeitet 08.09.2016
    Ich finde, daß ein 70er mit voll ausgebauter Legendenhalle deutlich stärker ist als einer, der gerade 70 wurde. Wenn man nach so einem Kodex spielt, sollte man hier auch Grenzen einziehen.

mulloh @ de 1

Ferkel ein goldenes kann zwar nicht grunzen, ich mag es trotzdem es bringt schließlich Münzen.

mulloh (DE1) schrieb:
    Ich finde, daß ein 70er mit voll ausgebauter Legendenhalle deutlich stärker ist als einer, der gerade 70 wurde. Wenn man nach so einem Kodex spielt, sollte man hier auch Grenzen einziehen.
    Das stimmt aber man will ja viel Boni bekommen also bringt es ja wenig wenn z. B. ein LL 799 einen LL 1 angreift
    Das macht auch Sinn, denn würde man einen Level69 z.B. angreifen zählen ja die ganzen Boni der LL nicht.
    Genau das meine ich also für die LL
    mulloh (DE1) schrieb:
    Das stimmt aber man will ja viel Boni bekommen also bringt es ja wenig wenn z. B. ein LL 799 einen LL 1 angreift

Alle Boni aus der Legendenhalle eines LL799 wirken gegen einen LL1. Welche Boni bekomme ich nicht?

mulloh @ de 1

Ok danke das wusste ich nicht bin ja noch nicht im LL ich habe nur Erfahrung bis zum Level 60 ich habe mal auf einen anderen Server gespielt  
Anmelden, um zu kommentieren.