Startseite DE Allgemeine Diskussionen

Blutkrähen-Imperium = Fremden-Event = Klon

13»

Kommentare

• Kann mir bitte jemand sagen wann jetzt das seit Wochen angekündigte Neue event aufgespielt wird?

Vielleicht sollte ich meine Freizeit doch mit anderem verbringen - hier wirds jetzt laaaaangweilig!
  • und ich als Level 53 ...
    soll Blutkrähen Level 69 angreifen ?
    das ist wirklich billig und schäbig von euch GG.
  • Thunder02 (DE1)Thunder02 (DE1) Beiträge: 246
    *räusper*

Also paar Wochen/Monate könntet ihr schon noch warten. ^^

Ihr wollt doch gerade jetzt wo GGE so toll umstrukturiert nicht das Handtuch werfen?! LOOOL

lg Thunder

PS: zumindest freut es mich, dass mich mein Näschen in derartigen Dingen noch immer nicht im Stich lässt.
  • tyler03032005 (DE1)tyler03032005 (DE1) DE1 Beiträge: 41
    Einfallsreichtum lässt grüßen selber dreck wie die Fremden. GGE es wird langsam langweilig
  • BigLive (DE1)BigLive (DE1) DE1 Beiträge: 124
    Naja ich werde mal alles screenen und den einschlägigen Zeitungen und der Fachpresse schicken. Tolle Leistung GG$
    ( Ein Freund von der Computerbild lacht sich grad checkig )
    Wir bezahlen EUCH nicht Ihr uns.

• ZZ201 (DE1)ZZ201 (DE1) DE1 Beiträge: 135
    Ihr könnt doch schreiben was ihr wollt, ich bin überzeugt das bei GG niemand mehr an Entwicklungen  arbeitet..

Ich denke mal das die gute Putzfrau ein 400,--  Jobangebot bekommen hat um alte Events drauf zu spielen... Und die hat dann gesagt, ich könnte ne andere flagge drauf machen ;-)  

Da haben doch 6-jährige Kinder mehr Ideen...   

Scheißladen....
    Girgl @ de 1
  • MÖchen (DE1)MÖchen (DE1) Beiträge: 118
    Irgendwie witzig, da gibt es Dornenkönig, Klingenküste und Unterreich. Da gibt es Nomaden und Samurai, aber jetzt, bei den Blutkrähen regen sich alle über Einfallslosigkeit und Verarsche auf. Das machen die doch schon seit 5 Jahren, mit dem Event-Klonen.
  • MÖchen (DE1)MÖchen (DE1) Beiträge: 118
    Garnicht davon zu reden, dass man bei den Dornenevent etc. oder z.B. in Berimond richtig viel machen muss, um dann eine Event Deko zu bekommen, die noch aus einer anderen Zeit stammt und wenn man die Samuteile mit 220 öO holt dann sowieso im Lager verschwinden. Könnte man ja auch mal Updaten. Genauso, wie die Schrottteile, die man in den Dörfern in den Aussenwelten kaufen kann, oder die Preise für die Soldaten aus den Selbigen (was kosten da 5 Todesschreck? 50000 Glas? geht's noch?). Hier wird ständig Neues implementiert, aber das Alte wird nicht vernünftig gepflegt.
  • Dozer (INT1)Dozer (INT1) INT1 Beiträge: 117
    *PUSH* umso mehr darüber diskutiert wird, umso "wichtiger" wird der Beitrag für GGS! lasst eure Meinungen hier raus, es ist noch LANGE nicht zu viel gesprochen! Umso mehr gestreikt wird, umso mehr muss sich GGE den Po aufreißen. Letztens wurde berichtet, dass mehr auf unsere Vorstellungen im Spiel eingegangen werden soll und jetzt sowas? Es war zwar schon lange geplant die Blutkrähen einzubauen, dennoch für die meisten hier nicht akzeptabel!!!.

#rausmitdenblutkrähen

- Dozer
  • Samael666 (DE1)Samael666 (DE1) DE1 Beiträge: 318
    Mit "neue Grafiken" meinte ich den Krähen-Herold vor der eigenen Burg und das Krähen-Bildchen bei Kala.  :D  :D
    Also ich finde, da habens sich echt mal Mühe gegeben. :D

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenOrdered listNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen