Startseite DE Diskussionsecke zu offiziellen Ankündigungen

Trete noch heute dem offiziellen Goodgame-Discord bei!

Suchen Sie nach einer Gemeinschaft von gleichgesinnten Spielern, mit denen Sie Ihr Lieblingsspiel diskutieren können? Dann sind Sie im GoodGame Empire Family Discord Server genau richtig!

Unser Server ist der perfekte Ort, um sich mit anderen Spielern aus der ganzen Welt zu vernetzen. Egal, ob Sie über Strategie sprechen, Tipps und Tricks austauschen oder einfach nur neue Freunde finden möchten - unsere Community hat alles, was Sie brauchen.

Und das ist noch nicht alles - als Mitglied unseres Discord-Servers haben Sie auch Zugang zu exklusiven Gewinnspielen und anderen Sonderveranstaltungen. Es ist der perfekte Weg, um auf dem Laufenden zu bleiben über die neuesten Nachrichten und Updates von GoodGame Studios.

Also worauf warten Sie noch? Treten Sie noch heute dem GoodGame Empire Family Discord Server bei und vernetzen Sie sich mit anderen Kriegern aus der ganzen Welt. Gehen Sie einfach zu https://discord.gg/goodgamestudios und werden Sie Teil des Spaßes!

[FEEDBACK] 29.08.2016 - Krieg der Blutkrähen

11719

Kommentare

• Mick 2605 (DE1)Mick 2605 (DE1) DE1 Beiträge: 219
    bearbeitet 06.09.2016
    Wenigstens ein neues Design der Burgen hätte ja mal drin sein können, wenn es schon als so große Neuheit aufgeblasen wird.
    War so gar noch mehr Copy & Paste als ich zuvor angenommen habe - und das war schon nicht sehr positiv.

Um hier den Entwicklern noch einmal die Arbeit für weitere Events zu erleichtern, habe ich eine kurze Anleitung verfasst:

How 2: Empire Event
    1.) Vorhandenes Event kopieren
    2.) Nein, kein zweitens. Das wars schon.
    In Gedanken an FastNasir, International 1, Levell70/800. R.I.P.

• Willauch (DE1)Willauch (DE1) DE1 Beiträge: 4,502
    Blutkrähenevent = Fremdenevent?
    Jepp. Das war ja schon nach den Ankündigungen klar.
    Muß aber zugeben, daß mir jetzt erst klar geworden ist, daß die Krähen (sind ja kluge Vögel)
    offenbar auch fast PINK geflaggt haben.
    Was wollen die uns damit sagen ?

https://www.spielaffe.de
    http://bit.ly/falschmelder                                                                           Ich spiele die Partnerseiten-Version.
  • Kurtis Kush (DE1)Kurtis Kush (DE1) DE1 Beiträge: 462
    Jepp. Das war ja schon nach den Ankündigungen klar.
    Muß aber zugeben, daß mir jetzt erst klar geworden ist, daß die Krähen (sind ja kluge Vögel)
    offenbar auch fast PINK geflaggt haben.
    Was wollen die uns damit sagen ?

ich finde es ja toll. einfach neuen namen raus. Belohungen gleich. alles gleich. Gleiche kleine burgen. Einfach dumm von ihnen sich nochmal selber ins knie zu schießen
    Eine Fanta Exotik macht das Leben perfekt
  • Kalando (DE1)Kalando (DE1) DE1 Beiträge: 14
    Ich lese hier immer  die Bekundungen  von GGE was alles besser wird und dann drückt ihr diesen Abklatsch der Fremden trotzdem durch?
    Wenn ich von euch lese das das programieren eines neuen Events Monate der Vorbereitung braucht und dann diese Ergebnis sehe fehlen mir die Worte. Der Burgfahne eine neu Farbe geben... das ist es?
    Kein Wunder das Ihr Forenmitarbeiter entlassen müsst, das Geld geht bestimmt für Eure Innovativcrew drauf Respekt.
    Und dann ploppt hier auch noch eben das Angebot auf für 99000 Rubine 10000 XP zu kaufen die ich mit einem Angriff eh in 18 min gefarmt habe.
    Meine Spiellaune ist komplett im Keller es ist nur noch Lange Weile.
    Kalando @ de 1
  • Florian I. (DE1)Florian I. (DE1) Beiträge: 342

Um es kurz zu fassen: ja
    "Ein Mann riskiert nicht für einen jämmerlichen Sold sein Leben. Man muss seine Seele ansprechen, um ihn zu elektrisieren!" - Napoleon
  • SamVimes (DE1)SamVimes (DE1) Beiträge: 221
    bearbeitet 06.09.2016
    "Blutkrähen"

Mit einem Satz: Das war wohl nix.  :|
  • Merlingus (DE1)Merlingus (DE1) DE1 Beiträge: 606
    Kein Wunder das soviel Personal entlassen wurde. Anscheinend aber die Falschen.
    Chef zum Bewerber. Wo haben sie bisher gearbeitet? Bewerber. Bei Altigi Studios als IT`ler. Chef. Ok eingestellt, die Fußböden bitte ordentlich reinigen und die Papierkörbe täglich leeren.
     Kein Euro mehr für GGE von mir

• Kurtis Kush (DE1)Kurtis Kush (DE1) DE1 Beiträge: 462
    ich bin gerade am überlegen vielleicht ist GGE ja ein early acces spiel, das nie fertig werden soll, oder gut ^^
    Eine Fanta Exotik macht das Leben perfekt
  • bigfood1 (DE1)bigfood1 (DE1) DE1 Beiträge: 299
    guten tag GGE möcht mich für die burgen von dem krähenevent bedanken wo nicht mal die münzen für die spionage wert sind.

1 burg ( IN WORTEN - EINE BURG ) ist etwas über 1100 der rest deutlich unter 1000 truppen.

habt ihr TOLL hinbekommen. bei den fremden wars auch kaum besser die EVENTE werden für mich immer unintressanter, das ist mir nicht mal das holzwerkzeug wert dabei mitzumachen.

HOFFE ihr macht keine weiteren solche tollen ABKLATSCHE irgendwann hängts jedem mal zum hals raus.

wie sagte mal ein fussballtrainer - habe fertig, flasche leer - so kommt mir das SPIEL solangsam auch vor.

wenn atze schröder mit seinem spruch - JA NE IS KLAR - bei euch die aufsicht hätte könnt ihr den spruch warscheinlich irgendwann auch nicht mehr höhren. so gehts mir mit euerm spiel gerade, nur das ich das spiel irgenwann nicht mehr sehen kann.

lieber ein schrecken mit ende als ein schrecken ohne ende.

oder

lieber garnichts reinbringen und lieber nach der spielbarkeit schaun bugbeseitigung wäre besser als neue verbesserungen die wiederrum neue bugs reinbringen.

isegrim8 @ de 1
  • HeavyPinky (DE1)HeavyPinky (DE1) Beiträge: 384
    Wenigstens ein neues Design der Burgen hätte ja mal drin sein können, wenn es schon als so große Neuheit aufgeblasen wird.
    War so gar noch mehr Copy & Paste als ich zuvor angenommen habe - und das war schon nicht sehr positiv......................

Na komm die Burgen haben zumindest ne neue Flagge bekommen . :p:)
  • bgdf (DE1)bgdf (DE1) Beiträge: 28
    bearbeitet 06.09.2016
    Vielen vielen dank ggs :) ich hab euch viel zu verdanken, dank euch bin ich auf eine geniale Geschäftsidee gekommen die mich sicher zum Millionär macht. ;)
    Ich bin mal so frei euch von ihr zu erzählen. Ich werde es jetzt wie ggs machen, ich möchte in der Stadt ein Geschäft eröffnen, direkt neben einem Geschäft was das selbe verkäuft. Aber der Clou, jetzt kommts, ich werde meine Waren direkt beim Konkurrenten von nebenan kaufen, aber damit die Kunden natürlich zu mir gehen und das Produkt zum doppelten Preis kaufen, jetzt noch auf jedes Produkt einen Zettel mit der Aufschrift "super duper 5-mal besser" kleben, das merken die Schafe doch eh nicht. So kann doch niemand sagen ich verkaufe das selbe wie die anderen und meine Waren sind ja aufgrund des Aufklebers etwas ganz besonderes, deswegen werden sich alle darauf stürzen. ;)

Spaß bei Seite, selbst eine Kopie hätte man interessanter gestallten können, aber zu quasi 100% alles gleich ist doch ein Witz :# Von Grafischen Veränderungen braucht man hier eh nicht groß reden, von der Burgenbesetzung auch nicht, keine mit über 950 Solis dabei, alles in allem die Fremden einfach nochmal.
  • Lucyver (DE1)Lucyver (DE1) DE1 Beiträge: 1,247
    ich schätze, man hätte viel vertrauen der spielergemeinde gewinnen können, in dem man einfach gesagt hätte: wir spielen die krähen nicht auf. wir überarbeiten dieses event nochmal - sowohl grafisch als auch inhaltlich. momentan ist es nur eine billigkopie.

ja, das hätte viel bewirken können und ich bin sicher, dass man das aufspielen noch hätte stoppen können. so aber hat man nur ein signal gesetzt: wir sind ignorant und updaten weiterhin an den spielerwünschen vorbei. den ganzen shitstorm hätte sich GGS ersparen können.

und @benido .. lass es einfach. keine ausgefeilte rhetorik mehr, die nur augenwischerei ist. kannst du mit dem begriff "prosoziale lüge" etwas anfangen? 
    meine beiträge spiegeln ausschließlich meine persönliche meinung/einstellung zum spiel und/oder anderen spielern wider. ich spreche nur für mich und niemals im namen meiner allianz oder allianzführung. 
  • Jetzt ist es für mich an der Zeit nach Alternativen für gge zu suchen. Bei jedem Update kommt nur noch"beliebige Beleidigung hier einfügen" raus.
  • La Mort (DE1)La Mort (DE1) Beiträge: 272
    Was für ein Blödsinnsevent... hätte Sinn gemacht wenn jeder die Chance auf diesen Feldi gehabt hätte, aber so braucht man sich nicht anstrengen und Geld muss man auch nicht investieren. Man hat ja gegen die Bot-Nutzer sowieso keine Chance.
    Danke GGS für das tolle und völlig nutzlose Event.

@ Helena70... diese Einstellungen kannste vergessen, man bekommt nie was man gern möchte. Völlig nutzlos dieses Feature.
    Gruß Morti
    Strategie Zone

Niveau ist keine Handcreme!

Anmelden, um zu kommentieren.