Trete noch heute dem offiziellen Goodgame-Discord bei!
Suchen Sie nach einer Gemeinschaft von gleichgesinnten Spielern, mit denen Sie Ihr Lieblingsspiel diskutieren können? Dann sind Sie im GoodGame Empire Family Discord Server genau richtig!
Unser Server ist der perfekte Ort, um sich mit anderen Spielern aus der ganzen Welt zu vernetzen. Egal, ob Sie über Strategie sprechen, Tipps und Tricks austauschen oder einfach nur neue Freunde finden möchten - unsere Community hat alles, was Sie brauchen.
Und das ist noch nicht alles - als Mitglied unseres Discord-Servers haben Sie auch Zugang zu exklusiven Gewinnspielen und anderen Sonderveranstaltungen. Es ist der perfekte Weg, um auf dem Laufenden zu bleiben über die neuesten Nachrichten und Updates von GoodGame Studios.
Also worauf warten Sie noch? Treten Sie noch heute dem GoodGame Empire Family Discord Server bei und vernetzen Sie sich mit anderen Kriegern aus der ganzen Welt. Gehen Sie einfach zu https://discord.gg/goodgamestudios und werden Sie Teil des Spaßes!
Kommentare
War so gar noch mehr Copy & Paste als ich zuvor angenommen habe - und das war schon nicht sehr positiv.
Um hier den Entwicklern noch einmal die Arbeit für weitere Events zu erleichtern, habe ich eine kurze Anleitung verfasst:
How 2: Empire Event
1.) Vorhandenes Event kopieren
2.) Nein, kein zweitens. Das wars schon.
Muß aber zugeben, daß mir jetzt erst klar geworden ist, daß die Krähen (sind ja kluge Vögel)
offenbar auch fast PINK geflaggt haben.
Was wollen die uns damit sagen ?
http://bit.ly/falschmelder Ich spiele die Partnerseiten-Version.
naja .. wozu sich noch gedanken machen ..
Ich Ungarg spiler, Nein sprehen Deutsch.
Ungaris sprehen Support keine. aus, nix kaput, Wir nicht handeln.
Die großen Schnitte haben ein Opfer gewesen
Wenn Sie die oben Quartalsberichte auf, in es ist klein im Vergleich zu dem Bund in meinem Haus die ganze Zeit.
Der Euro war wie?
Wann werden die geistlos Entwickler und ihre Manager Mitarbeiterzahl nahezu abgebaut?
Sie sollten zu bauen, nicht diejenigen, die Umsatz Spieler gedient haben!
Suchen Sie nach einer ungarischen Supportost!Danke!
Niemand sollte zu schreiben, weil ich Google Übersetzer verwendet, und leider konnte sie nicht beantworten, und dann wird die Stimmung válaszolástól gegangen.
Es fühlte sich gut teilen sich zu beschweren.
Tschüss Johan aus Ungarn Ungarn 2 Server
Név :baka80
Szint : 70-es
Wenn ich von euch lese das das programieren eines neuen Events Monate der Vorbereitung braucht und dann diese Ergebnis sehe fehlen mir die Worte. Der Burgfahne eine neu Farbe geben... das ist es?
Kein Wunder das Ihr Forenmitarbeiter entlassen müsst, das Geld geht bestimmt für Eure Innovativcrew drauf Respekt.
Und dann ploppt hier auch noch eben das Angebot auf für 99000 Rubine 10000 XP zu kaufen die ich mit einem Angriff eh in 18 min gefarmt habe.
Meine Spiellaune ist komplett im Keller es ist nur noch Lange Weile.
Mit einem Satz: Das war wohl nix.
Kein Euro mehr für GGE von mir
1 burg ( IN WORTEN - EINE BURG ) ist etwas über 1100 der rest deutlich unter 1000 truppen.
habt ihr TOLL hinbekommen. bei den fremden wars auch kaum besser die EVENTE werden für mich immer unintressanter, das ist mir nicht mal das holzwerkzeug wert dabei mitzumachen.
HOFFE ihr macht keine weiteren solche tollen ABKLATSCHE irgendwann hängts jedem mal zum hals raus.
wie sagte mal ein fussballtrainer - habe fertig, flasche leer - so kommt mir das SPIEL solangsam auch vor.
wenn atze schröder mit seinem spruch - JA NE IS KLAR - bei euch die aufsicht hätte könnt ihr den spruch warscheinlich irgendwann auch nicht mehr höhren. so gehts mir mit euerm spiel gerade, nur das ich das spiel irgenwann nicht mehr sehen kann.
lieber ein schrecken mit ende als ein schrecken ohne ende.
oder
lieber garnichts reinbringen und lieber nach der spielbarkeit schaun bugbeseitigung wäre besser als neue verbesserungen die wiederrum neue bugs reinbringen.
Ich bin mal so frei euch von ihr zu erzählen. Ich werde es jetzt wie ggs machen, ich möchte in der Stadt ein Geschäft eröffnen, direkt neben einem Geschäft was das selbe verkäuft. Aber der Clou, jetzt kommts, ich werde meine Waren direkt beim Konkurrenten von nebenan kaufen, aber damit die Kunden natürlich zu mir gehen und das Produkt zum doppelten Preis kaufen, jetzt noch auf jedes Produkt einen Zettel mit der Aufschrift "super duper 5-mal besser" kleben, das merken die Schafe doch eh nicht. So kann doch niemand sagen ich verkaufe das selbe wie die anderen und meine Waren sind ja aufgrund des Aufklebers etwas ganz besonderes, deswegen werden sich alle darauf stürzen.
Spaß bei Seite, selbst eine Kopie hätte man interessanter gestallten können, aber zu quasi 100% alles gleich ist doch ein Witz
ja, das hätte viel bewirken können und ich bin sicher, dass man das aufspielen noch hätte stoppen können. so aber hat man nur ein signal gesetzt: wir sind ignorant und updaten weiterhin an den spielerwünschen vorbei. den ganzen shitstorm hätte sich GGS ersparen können.
und @benido .. lass es einfach. keine ausgefeilte rhetorik mehr, die nur augenwischerei ist. kannst du mit dem begriff "prosoziale lüge" etwas anfangen?
Diese Blutkrähen-Event ist eine Kopierung vom Fremdenevent, ich bin auch entäuscht. Die Wunschtaler wurden von den Geschenken rausgenommen, sonst nicht geändert. Viele ungarische Spieler werden aufhören zu spielen, denn es lohnt einfach nicht. Es bringt viel Zeit weg, und wir amüsieren uns nicht. Tut mir Leid, aber diese Blutkrähen-Event ist eine sehr große Enttäuschung.
Der bevorzugte Plünderrohstoff funktioniert auch schon wieder mal hinten und vorne nicht. Stell ich Glas ein - kommt alles andere, nur nicht Glas. Hab ich mir gedacht, naja ist ja ein Sonderrohstoff. Also nochmal angegriffen, bevorzugt Stein eingestellt und was kommt überwiegend - Holz.
Irgendwie fühl ich mich grad ziemlich veräppelt.
Danke GGS für das tolle und völlig nutzlose Event.
@ Helena70... diese Einstellungen kannste vergessen, man bekommt nie was man gern möchte. Völlig nutzlos dieses Feature.
Gruß Morti
Niveau ist keine Handcreme!
ich persönlich fühle mich gerade ziemlich verarscht von GG€. Uns wurde ein NEUES Event angekündigt und nicht so ein schwachsinniger und fantasieloser Abklatsch eines bestehenden. Bin gerade mal am überlegen, bei welchem Gerichtshof ich die verlorene Zeit, welche ich und bestimmt zig-tausende andere Spieler, mal einfordern kann. Auch erwarte ich eine entsprechende finanzielle Entschädigung, wohl auf amerikanischen Höhen (Millionen), um die wertvolle Freizeit wieder zu ersetzen.
Liebes GG€, das was ihr im letzten halben Jahr mit uns zahlender Kundschaft macht ist schlicht und einfach Betrug.
Und es ist mir Scheissegal, ob ich jetzt nen Feldi oder Vogt erspielen kann oder nicht. Ich hoffe, man hört den stinksauren Unterton im Moment. Den Rest an Schimpfwörte darf ich leider nicht schreiben................schade
Gute Nacht
Graf Basilisk
Wer ein Blatt vor'n Mund nimmt beim reden, sagt selten die Wahrheit