Startseite DE Stellt euch vor

xxxx

2»

Kommentare

• Anonymous Gamer (DE1)Anonymous Gamer (DE1) Beiträge: 344
    bearbeitet 23.01.2017

.

Post edited by Anonymous Gamer (DE1) on
  • SamVimes (DE1)SamVimes (DE1) Beiträge: 221
    "Dieses Spiel ist dazu gemacht Geld zu verdienen!"

Meine Güte.. Du bist vielleicht ein schlaues Kerlchen.  :D:D  
  • modern player (DE1)modern player (DE1) Beiträge: 511
    bearbeitet 05.09.2016
    Der Legionär ...
    was ist denn jetzt schon wieder los ?
  • Thunder02 (DE1)Thunder02 (DE1) Beiträge: 246
    bearbeitet 05.09.2016
    *räusper*

hi zusammen,

http://prntscr.com/cek4jk

also wäre ich ein Elternteil, der sich entscheiden müsste, mein Kind derartiges spielen zu lassen,
    so würde mich diese "wer sind wir" Seite und die Beschreibung dazu, jetzt mal nicht abschrecken.

besser gesagt,. ... wäre ich ein "naiver"! oder "ahnungsloser" Elternteil ..... ,;-)

Augenmerk auf : .-.... das Segmnent "Free-to-play"

beim genaueren Betrachten, müsste man wohl mal die ersten 20 Level selbst spielen, um dann das Game den Kindern zu überlassen ?
    bearbeitet 26.01.2017

.

• Thunder02 (DE1)Thunder02 (DE1) Beiträge: 246
    Hi "Der Legionär"

vielleicht solltest du mal lernen ( ist jetz nicht böse gemeint ) auch mal die Ironie in manchen Beiträgen zu erkennen.
    oder auch mal "zwischen den Zeilen" zu lesen.

Zur Verdeutlichung:

im ersten Anschein nach ( wäre ich ein naiver Elternteil) würde ich das Game meinem Kind vielleicht erlauben.
    mit meinem bisherigen ERfahrungswert  als Spieler dieses Games, würde ich so etwas wohl nie und nimmer zulassen, dass hier KInder in ein Suchtverhalten mit "grenzenloser" Geldausgabe involviert werden.

Der Anschein nach aussen , es handle sich um ein "free-to-Play" Game , wird nicht gehalten, und ist somit für Kinder ab 6 jahren völlig verfehlt. Gerade Kinder und Jugendliche sind hier zu leicht zu beeinflussen udn somit EXTREM GEFÄHRDET. (egal ob eine Aufsichtsbehörde da anderer Meinung dazu ist )

Hoffe das ist nun auch so angekommen, wie es gemeint war.

• BIBI26 (DE1)BIBI26 (DE1) Beiträge: 14
    HALLO ZUSAMMEN
    ich spiele nun fast 3 jahre ...
    ich würde es einem kind nicht erlauben .
    es wird hir gelt für was ausgegeben ,was man nicht greifen kann ..
    gelt wegst auch nicht auf beumen .
    kinder wissen nicht wie schwer für gelt geabeitet werden muss .
    ich selber geb hir schon mal etwas aus .. habe mir aber eine grenze gesetzt .
    gg hat diese spiel  erstelt und das bezahle ich ...
    nur wenn ich on komm und feststellen mus das mir ein ap gestohlen worden ist oder dörfer , ( insbesondern bei anfängern )
    empfinde ich das als dibstahl ,
    wo ich dann beim punkt bin . in meinen augen und vieler andern ist es genau das . dieser dibstahl der mit die lust nimmt .gegenseitige angriffe sind ok , wer sich aber seine ap mit rubine auf gebaut hat und sie dann verlirt ... das ghet nicht . auch das es viel zuwenig dörfer giebt ist nicht ok .es sind die großen allianzen die zum teil  ap´s und dröfer an tot acc binden und so anderen die  möglichkeiten nehmen eine ap /dorf zubekommen
     diese anzahl solte ausgeglichen sein . ein einmal  eingenomener ap solte zu tauschen sein ..das wäre ok
    dröfer solten ruig erobertwerden können .. ist im kriegsfall ja ein guter spiel zug ... nur solten immer genügen da sein ...
    das diese die produkzion förden ist klasse . wenn sie vom gegner freigesetzt werden . so muss der andere los sie neu erobern das vordert resorsen . und soldaten .ich fänd es schon ergelich genug das man dann neue suchen oder schnell los muß.nur solten immer genug da sein so das keiner befürchten muss das er keinen mehr bekommt und es würde die kräfte ferhältnise etwas ausgleichen zwischen großen alten alliazen und den kleinen neuen  , so mit zu mehr wetbewerb führen als es jetzt der fall ist .
    wenn ich befürchten muss das ,das was ich mir gekauft habe mit meien geld sprich :  rubine , damit gebeute erbaue .. am nächsten tag aber on kom und es hat ein anderer .. dann habe ich keien lust gelt auszugeben ..
    anders bei dröfern da kann ich mir ein feltherrn der schnell ist zusammen bauen oder wölfe mit resorsen holen .brauch keine  rubine . nur muss sicher gestellt sein das genügent da sind ... und das ist nicht der fall .
    jetzt kann man sagen aber du muss ja kein geld für gebeude aus geben ... stimmt ... aber dann brauch ich ewig ... und der spiel erfolg ist kleich null .
    da gabe s doch ein umfrage von  gg ..nur keine möglich keit seine antwort zu begründen ..

so der text ist schon lang genug .mir würde sich noch mehr einfallen ....
    pappier ist geduldig und lesen werden es nur die die drüber fallen. eien echten suport haben wir nicht ..jder der sich berufen fühlt kann sich bewerben ..
    also sinn frei .
    noch was  "wer fehler findet im text darf sie behalten ...habe noch mehr da von "

bibi26 / LITTELSNOWEIHT / TESTERBIBI
    3sever und ja es macht süchtig .
    und nein ich höre nicht auf ...
    gebe einfach nur weniger aus .

BIBI26 @ de 1
    bearbeitet 26.01.2017
    .

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenOrdered listNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen