Startseite DE Community-Events und Neuigkeiten

[MITGLIED DES MONATS] August 2016

2»

Kommentare

• Anonymous Gamer (DE1)Anonymous Gamer (DE1) Beiträge: 344
    bearbeitet 02.09.2016
    CM Shorty
    Was ihr, du, als Spass bezeichnet, ist keiner.

Du verstehst mich besser, als du zugeben willst!
    Dumme Kuh ist ganz falsch!
    Kühe sind intelligenter als viele glauben.

• glückskuh (DE1)glückskuh (DE1) DE1 Beiträge: 1,009
    Was ihr, du, als Spass bezeichnet, ist keiner.

Du verstehst mich besser, als du zugeben willst!
    Dumme Kuh ist ganz falsch!
    Kühe sind intelligenter als viele glauben.

1. keine ahnung was du jetzt beabsichtigst, klar , muh ist nicht doof, hat einen iq von 132, amtlich belegt, aber jetzt stehe ich auf dem schlauch. ich spiele hier seit fast 4 jahren, würde auch ganz gerne noch ein weilchen weiterspielen, jedoch brauche ich dazu auch spielkameraden, sprich, leuts die auf der gleichen wellenlänge spielen. ich schreibe es dir nochmal:2. bisher habe ich dich weder wissentlich beleidigt, noch sonst irgendetwas angetan. also was soll das jetzt? willst du es dir jetzt mit den letzten, die dich ernst nehmen, verderben?
    2. die immer freundliche muhkuh
    [SIGPIC][/SIGPIC]glückskuh @ de 1
    Tafelrunde 30
  • lumafa01 (DE1)lumafa01 (DE1) Beiträge: 54
    Sir Wodan schrieb:
    Skalli: Skalli hat aus vielen Texten eine Zusammenfassung erstellt. Die Think-Pink-Bewegung ist von einer anderen Person ausgegangen (welche wir wohl im Auge haben)
    Ich möchte mal kurz anmerken das Skalli unter anderem auch von mir vorgeschlagen wurde, und ich habe die Think Pink Bewegung ins leben gerufen. 

Eins möchte ich klar stellen, was hier an Leuten zur Abstimmung steht ist echt eine Frechheit.

Warum fragt ihr Mods nach Vorschlägen, wenn eh ganz andere genommen werden als von der Community am häufigsten vorgeschlagen worden.

Ich weiß, das steht zwar nicht zur Auswahl, aber ich wähle Person 5=Skalli

Also Meine stimme geht an Skalli
    httpmanninglivecomwp-contentuploads201409keep-calm-and-think-pink-50png
  • Lucyver (DE1)Lucyver (DE1) DE1 Beiträge: 1,224
    SamVimes (DE1)
    Sir Wodan schrieb:
    Skalli: Skalli hat aus vielen Texten eine Zusammenfassung erstellt. Die Think-Pink-Bewegung ist von einer anderen Person ausgegangen (welche wir wohl im Auge haben)
    Ich möchte mal kurz anmerken das Skalli unter anderem auch von mir vorgeschlagen wurde, und ich habe die Think Pink Bewegung ins leben gerufen. 

Eins möchte ich klar stellen, was hier an Leuten zur Abstimmung steht ist echt eine Frechheit.

Warum fragt ihr Mods nach Vorschlägen, wenn eh ganz andere genommen werden als von der Community am häufigsten vorgeschlagen worden.

wie war denn dein frührer accountname? die pink-bewegung gab es schon lange vor deinem ersten beitrag mit diesem account.
    meine beiträge spiegeln ausschließlich meine persönliche meinung/einstellung zum spiel und/oder anderen spielern wider. ich spreche nur für mich und niemals im namen meiner allianz oder allianzführung. 
  • lumafa01 (DE1)lumafa01 (DE1) Beiträge: 54
    Sir Wodan schrieb:

wie war denn dein frührer accountname? die pink-bewegung gab es schon lange vor deinem ersten beitrag mit diesem account.
    Das Stimmt, ich weiß das auch. Aber diese Think pink Bewegung habe ich in der Größer ins Leben gerufen, gab in diesem Jahr schon mehrere Kleine bei den ich aber unbeteiligt war. Da es sich aber um die Pink bewegung von vor 2 Wochen gehandelt hat, wo Skalli/Eva so viel getan hat denke ich darf ich schon sagen das ich diese eine ins Leben gerufen habe,  möchte damit nicht behaupten das die ursprüngliche von mir kommt, was nicht stimmt
    httpmanninglivecomwp-contentuploads201409keep-calm-and-think-pink-50png
  • [Deleted User][Deleted User] Beiträge: 0
    CM Shorty
    Skalli (DE1) schrieb:
    Bleibt doch ruhig, ist nur ein Spiel. Die Belohnungen vom letzten Forumspiel habe ich auch noch nicht bekommen ;)

Das einzige was mich stört:

Skalli: Skalli hat aus vielen Texten eine Zusammenfassung erstellt. Die Think-Pink-Bewegung ist von einer anderen Person ausgegangen (welche wir wohl im Auge haben) und schon länger diskutiert worden.

ich wurde auf Think Pink reduziert. Das habe ich nicht verdient. Ob ich in Zukunft so aktiv hier im Forum weitermachen werde, muß ich aufgrund dieser Begründung gründlich überdenken.

Das unterschreibe ich sofort. Skalli hat hier nicht etwa "nur eine Zusammenfassung der think-pink-bewegung" erstellt, sondern hat sich darüber hinaus in vielen anderen diskussionen mit objektiven, ehrlichen und hilfreichen kommentaren eingebracht. Von leuten wie ihr lebt das forum. Ich finde es sehr schade, dass das nicht gewürdigt wurde bzw. ihr beitrag  derart eingeschränkt gesehen wird.

Die anderen hier vorgeschlagenen sind mir persönlich nicht aufgefallen muss ich sagen, daher geht meine stimme an shorty.
  • [Deleted User][Deleted User] Beiträge: 0
    CM Shorty
    Du schreibst!
    mir hat es glatt die Sprache verschlagen (Lügen wollte ich nicht schreiben)

Liebe glückkuh ja für euch bin ich der Narr, Miesepeter und was noch alles!

Die Wahrheit ist halt sehr unangenehm für euch Spassfögel

Der freundliche Legionär

was soll das ??? so habe ich dich niemals bezeichnet, ich war immer höflich zu dir und habe versucht, auch ingame, deine fragen zu beantworten.
    Glückskuh, daran siehst du, dass es keinen sinn hat, mit dem legionär eine vernünftige konversation zu führen. (Fast) alle  anderen haben den versuch inzwischen aufgegeben, aus gutem grund möchte ich meinen.
  • Ina61 (DE1)Ina61 (DE1) Beiträge: 991
    CM Shorty
    Sir Wodan schrieb:

Das unterschreibe ich Lumafa!!
    Ich hab mich genauso geärgert wie du.

LG
    Ursula
    Ursula/Spilgames
  • ZirrussZirruss Beiträge: 4,515
    CM Shorty
    Das Stimmt, ich weiß das auch. Aber diese Think pink Bewegung habe ich in der Größer ins Leben gerufen, gab in diesem Jahr schon mehrere Kleine bei den ich aber unbeteiligt war. Da es sich aber um die Pink bewegung von vor 2 Wochen gehandelt hat, wo Skalli/Eva so viel getan hat denke ich darf ich schon sagen das ich diese eine ins Leben gerufen habe,  möchte damit nicht behaupten das die ursprüngliche von mir kommt, was nicht stimmt
    Moin moin, Frage:
    vor 2 Wochen war dann der 18 August?

Zum Thama, Skalli usw kann doch auch noch Mitglied des Monats im Okober, November, September usw werden.
    Zu bedenken ist dazu auch, Mitglied des Monats gab es einige Zeit nicht, und ich denke einfach mal die liste an Usern die im Forum geholfen haben ist lang.
    MÄÄÄH
  • Enrico Ruehlman (DE1)Enrico Ruehlman (DE1) Beiträge: 254
    bearbeitet 07.09.2016
    azi80 (DE1)
    Knallhart abgestimmt .......

wozu ein CM Mitglied des Monats wird erschliesst sich mir nicht.

Dann hättet Ihr es auch sein lassen können ....
    Enrico Ruehlman @ de 1
  • azi8o (DE1)azi8o (DE1) Beiträge: 636
    azi80 (DE1)
    Guter 2. Platz :)

Danke an alle die für mich gestimmt haben...

Beteiligung war sehr gering, lag wohl daran das alle andere Auswahlmöglichkeiten erwartet haben, und auch mich hat diese Nominierung sehr überrascht ;)

Der Frieden ist etwas für die Frauen und für die Schwachen. Jedes Reich wird nur geschmiedet in der Schlacht!

• MarcmindMarcmind Beiträge: 5,733
    bearbeitet 08.09.2016
    Hallo zusammen,

Die Abstimmung ist dann hiermit beendet, CM Shorty auf dem ersten Platz, azi80 (DE1) auf dem 2. Platz. Jetzt stehen wir natürlich vor dem Problem, dass unser CM gewonnen hat und wir euch Spieler auch nicht leer ausgehen lassen können. Wir werden uns erstmal beraten, was wir jetzt am besten machen ;)

Bis dahin möchte ich aber nochmal all unseren Kandidaten gratulieren. :)

Mit freundlichen Grüßen
    Marcel
    Post edited by Marcmind on

Ehemaliger Forum Moderator: "Marcmind"

Diese Diskussion wurde geschlossen.