Startseite DE Community-Events und Neuigkeiten

[MITGLIED DES MONATS] August 2016

2»

Kommentare

• Anonymous Gamer (DE1)Anonymous Gamer (DE1) Beiträge: 344
    bearbeitet 02.09.2016
    CM Shorty
    Was ihr, du, als Spass bezeichnet, ist keiner.

Du verstehst mich besser, als du zugeben willst!
    Dumme Kuh ist ganz falsch!
    Kühe sind intelligenter als viele glauben.

• glückskuh (DE1)glückskuh (DE1) DE1 Beiträge: 1,009
    Was ihr, du, als Spass bezeichnet, ist keiner.

Du verstehst mich besser, als du zugeben willst!
    Dumme Kuh ist ganz falsch!
    Kühe sind intelligenter als viele glauben.

1. keine ahnung was du jetzt beabsichtigst, klar , muh ist nicht doof, hat einen iq von 132, amtlich belegt, aber jetzt stehe ich auf dem schlauch. ich spiele hier seit fast 4 jahren, würde auch ganz gerne noch ein weilchen weiterspielen, jedoch brauche ich dazu auch spielkameraden, sprich, leuts die auf der gleichen wellenlänge spielen. ich schreibe es dir nochmal:2. bisher habe ich dich weder wissentlich beleidigt, noch sonst irgendetwas angetan. also was soll das jetzt? willst du es dir jetzt mit den letzten, die dich ernst nehmen, verderben?
    2. die immer freundliche muhkuh
    [SIGPIC][/SIGPIC]glückskuh @ de 1
    Tafelrunde 30
  • lumafa01 (DE1)lumafa01 (DE1) Beiträge: 54
    Sir Wodan schrieb:
    Skalli: Skalli hat aus vielen Texten eine Zusammenfassung erstellt. Die Think-Pink-Bewegung ist von einer anderen Person ausgegangen (welche wir wohl im Auge haben)
    Ich möchte mal kurz anmerken das Skalli unter anderem auch von mir vorgeschlagen wurde, und ich habe die Think Pink Bewegung ins leben gerufen. 

Eins möchte ich klar stellen, was hier an Leuten zur Abstimmung steht ist echt eine Frechheit.

Warum fragt ihr Mods nach Vorschlägen, wenn eh ganz andere genommen werden als von der Community am häufigsten vorgeschlagen worden.

Ich weiß, das steht zwar nicht zur Auswahl, aber ich wähle Person 5=Skalli

Also Meine stimme geht an Skalli