[FEEDBACK] 29.08.2016 - Krieg der Blutkrähen

11519

Kommentare

• bauigel65 (DE1)bauigel65 (DE1) Beiträge: 271DE1

@RitterLarsS 

sei doch froh, wenn Sie es gemeinsam probieren, kommt doch eh nur wieder Mist raus...

Wenn ich in die Hölle komme, verlässt der Teufel seinen Thron und flüstert demütig:

"Willkommen zurück, Meister!"

Geistige Duelle nur mit bewaffneten!

(IQ > 3 {Knäckebrot hat 3, weil es knacken kann})

• Harnstein (DE1)Harnstein (DE1) Beiträge: 28
    Das ist mir schon klar dass die nicht zusammen laufen können .... ist bei jedem 100% Clon so, dass der unmittelbar nach dem Copy&Paste nicht mit seinem Original zusammen laufen kann. 

Waren nicht grade Samus und Nomaden gemeinsam da? :)
    Dieses. Spiel. Stirbt …
  • Willauch (DE1)Willauch (DE1) Beiträge: 4,089DE1
    Alpinolo schrieb:
    Wir werden es erfahren wenn das Event läuft ;)
    Erst einmal müssen die Fremden auslaufen lassen, denn beide Events zusammen können bzw. werden nicht laufen, hier gilt "entweder oder".
    .....
    Grüße,
    Mario/Alpinolo
    Laufen die Fremden auf E4K ?
    Hier laufen sie nämlich nicht.  Bei mir nicht, auf DE1 nicht ...

(Fällt mir gerade Loriot ein : Ja wo laufen sie denn ? :*   )      
                                                                    http://www.spielaffe.de/Spiel/Goodgame-Empire
    http://bit.ly/falschmelder                                                                                                                Ich spiele die Partnerseiten-Version.
  • Lundina (DE1)Lundina (DE1) Beiträge: 584DE1
    Viel bescheidener ist das grad mal gar nicks läuft ich hab noch 2 seiten kala vor mir und würde den bv gerne fertig machen 
    Lundina @ de 1
  • rolmis (DE1)rolmis (DE1) Beiträge: 11
    Meine Krähen sprechen Französisch:#
  • smoky19740 (DE1)smoky19740 (DE1) Beiträge: 293DE1

abgelöst? die sind ja heute wieder da :)

wo bleiben denn die Krähen?

smoky19740  Samurai
  • RitterLarsS (DE1)RitterLarsS (DE1) Beiträge: 838

abgelöst? die sind ja heute wieder da :)

wo bleiben denn die Krähen?

Schau mal im Shop, vielleicht muss man die erst mit 299.000 Rubinen freischalten *grins
    Kreativität ist NICHT irgend einen vorhandenen Mist zu kopieren und dann grün anzustreichen
  • kapo1970 (DE1)kapo1970 (DE1) Beiträge: 516DE1

Feedback zu den "neuen Fremden"

Erstmal finde ich es gut, dass nicht wie angekündigt die neue Rüstung auf die TOP 50 beschränkt ist. Die Belohnungen wurden auch schön angepasst, endlich sind die EP Fahnen weg. Ich geh jetzt mal davon aus, dass die Belohnungen sich mit den Events abwechseln, da hat jetzt jeder die Chance sich den Fremdenfeldi zu erspielen, einerseits freu ich mich, aber andererseits hat man da auch das Gefühl, das der Feldi jetzt quasi verramscht wird.

kapo1970 @ de 1
  • Exitman (DE1)Exitman (DE1) Beiträge: 199DE1
    Es war ja zu erwarten, dass eine diesbezogene Kritik kommt. Nicht persönlich gemeint.
    Mein folgender Kommentar dazu käme, ganz gleich wer obiges ins Forum geschrieben hätte .. :)

Jedoch aus meiner Sicht war es schon immer unfair, dass fast immer dieselben 
    und fast immer nur die, die durch """GGS-Glück""" überdurchschnittlich fette Fremdburgen
    bekamen, bisher zigmal den Fremdenfeldi komplett erspielen konnten und sich bei allen anderen
    zigtausend Spielern die Artefakte, Brustteile und Waffen auftürmen bei zudem völlig übervollem,
    viel zu kleinem Russi-/Heldenlager.

Und von daher finde ich es allerhöchste Zeit, dass man den Kram endlich mit halbwegs reeler Chance,
    ohne 3 Tage lang ohne Schlaf auskommen zu müssen, durch hohe Aktivität und viele Ruhmpunkte erspielen
    und endlich die Chance somit hat, den auch nicht müherlos und umsonst erspielten gehorteten Kram (Artefakt, Brust, Waffe) endlich komplettieren zu können.

Beste Grüße :)
    Exitman
    Exitman @ de 1
  • Gigtain (DE1)Gigtain (DE1) Beiträge: 705DE1
    Ich habe mir den FH auch öfters erspielt als man ihn nur für Top 100 bekommen hat, denoch bin ich nicht sauer das man ihn jetzt so bekommen kann, jetzt bekommt ihn halt jeder der will, ist doch auch gut macht die Lücke im Spiel etwas kleiner ist ja auch was.

Das die Schildwälle entfernt wurden stört mich da schon eher und warum gibts bei den Fremden keine Säcke als Belohnung?

Gigtain @ D1

• isegrim8 (DE1)isegrim8 (DE1) Beiträge: 250DE1
    ich hab dazu mal ne frage - geht die monotonität dann so weiter 4 - 6 tage fremde, 2 - 3 tage samus,
    4 - 6 tage krähenevent, 2 - 3 tage nomaden

( reihenfolge kann auch anders sein)

ironisch gemeint : bin heut schon hoch begeistert von den fremden da sie dann einen abklatsch als ersatz bekommen.
    isegrim8 @ de 1
  • Schnitzelchen (DE1)Schnitzelchen (DE1) Beiträge: 16DE1
    Eine Möglichkeit wäre auch man führt für die fremden auch einen Shop ein. Um dann wirklich nur Aktivitäten zu belohnen bekommt man pro Burg eine Marke taler etc unabhängig vom ruhm. Und ein Ausrüstungsteil kostet dann x Marken. So haben alle die gleiche Chance. Jeder kann ihn erspielen in seinem eigenen Tempo. Aktivere bekommen ihn schneller, Leute mit weniger aktivität halt bissel langsamer und dicke Burgen rubis etc. Spielen keine Rolle.
    Unitas - What else?
  • Lupolossos (DE1)Lupolossos (DE1) Beiträge: 603DE1
    Alpinolo schrieb:
    ........
    Zudem werden wir gleich ein Bugfix Update aufspielen, welches das Problem mit der Vorlage beheben wird. Es wird dazu keine Downtime benötigt. Ihr werden nur ganz kurz gekickt und könnt euch dann umgehend wieder einloggen.
    .........

Grüße,
    Mario/Alpinolo
    Wann soll denn gleich bei euch sein - es geht immer noch nicht richtig !!!!!!!

• Willy76 (DE1)Willy76 (DE1) Beiträge: 843DE1
    Ich finde schon mal gut das ich endlich den Fremdenfeldi erspielen kann. Die Top 100 sind ja nicht drin, wenn man noch ein Leben hat (z.B. Arbeit,..)  und nicht sein ganzes Geld als ausgleich ins Spiel steckt.  So haben auch mal die Normalspieler eine Chance auf sehr gute Feldis :) 

Das die Schildwälle raus sind, finde ich aber nicht ganz so schön ;)

Auf die Krähen bin ich mal gespannt.
  • seltenes (DE1)seltenes (DE1) Beiträge: 1,160DE1
    ich weiß ja nicht was ihr für belohnungen habt,aber ich habe wz ,truppen,federn usw und nur ein rüstungsteil als belohnung bei 663k 
    seltenes @ de 1
  • kapo1970 (DE1)kapo1970 (DE1) Beiträge: 516DE1
    hallo seltenes
    ja die Informationspolitik von GGE ist wieder mal vorbildhaft. Ich gehe davon aus, dass die wie früher die Gegenstände wechseln werden, also musst du 5 Events für den alten Fremdenfeldi machen.

Aber das ist nur meine Einschätzung
    kapo1970 @ de 1
Anmelden, um zu kommentieren.