Startseite DE Diskussionsecke zu offiziellen Ankündigungen

[FEEDBACK] 29.08.2016 - Krieg der Blutkrähen

11019

Kommentare

• nessi508 (DE1)nessi508 (DE1) DE1 Beiträge: 1,234
    La Mort (DE1) schrieb:
    Nein, mir hat's nur die Sprache verschlagen. .....
    Angst, das du naiv bist und der Think Pink Propaganda glaubst? :)
    Am Anfang wo zum 2. Think Pink ausgerufen wurde (Ende Juli), war ich dafür, aber ich hab überlegt ob das der richtige weg ist, und nein ein Richtiger Weg ist das nicht, sondern ein Schuss ins Bein
    Dann kläre uns doch mal bitte auf und zeige uns den richtigen Weg auf ......
    Dann führe uns verirrten Schafe auf den richtigen Weg und erleuchte uns .
    Immer noch nichts verstanden... mit euerer Spielweise werdet ihr das Spiel zerstören und dann heult ihr!
    ..   was bereits kaputt ist kann man nicht mehr kaputt machen
    man denkt es geht nicht schlimmer..    aber GGS schafft es immer
    es reicht...
  • glückskuh (DE1)glückskuh (DE1) DE1 Beiträge: 974
    THINK PINK ist schon einer sozusagen Spielweise, weil man sich mit der Weise gegen das ganze Spiel, die Firma und den Spass stellt, traurig das die Bewegung zuwachs bekommt

so jetzt mal ernsthaft mein Freund ich spiel die mobile Version schon seit 3,6 Jahren und habe mit meinen Rubin käufen zum erhalt des Game beigetragen und nicht das Gegenteil.
    Die Think Pink Bewegung auf beiden Versionen PC und mobile sagt nur aus das "keine" rubis mehr gekauft werden bis sich die Verantwortlichen mit uns Spielern (Kunden) mal ernsthaft unterhalten.
    Das Spiel kaputt machen wird wohl schwer gehen da es ja ein free to play Game ist du Genie.

bevor über was schreibst solltest dich mal kundig machen lieber "psnlover"

in diesen Sinne "THINK PINK"
    Wenn THINK PINK wächst, werden weniger Rubis ausgeben, und weil es ein free to play Spiel ist, wird irgendwann der Gewinn fehlen und sie machen Verlust, und dann habt ihr, GGE verloren und GGS wohl auch noch.
    Naja, hab jetzt kein Bock mehr mich zu unterhalten.
    jo, und du kaufst und kaufst und kaufst??? und erhälst für uns alle das spiel am leben??? das game ist ne tote ente. ich glaube kaum das man das noch lange am leben erhalten kann. die 2, die es erfunden haben, schöpfen nur noch den letzten rahm ab. dann ist ende gelände
    [SIGPIC][/SIGPIC]glückskuh @ de 1
    Tafelrunde 30
  • Thunder02 (DE1)Thunder02 (DE1) Beiträge: 246
    ,und wenn das event nicht richtig läuft dann lasst euch lieber noch einen tag zeit mit dem update gge
    jup, gilt auch für den Rest des Games. ergo:

Dichtmachen den Laden, bis alles rund läuft
    bei dir lese ich auch immer du willst gelöscht werden dabei brauchst dich eigentlich nur nicht mehr einloggen beim spiel

keine Ahnung wie du auf dein Level gekommen bist.
    ist mir auch herzlich egal ;-)

Dennoch auch für die gaaaanz Gscheiten da herinn.

gibt "leichten" Unterschied zwischen 
    einer gelöschten Burg und
    und einem gelöschten ACC.

Falls da Wissensmangel herrscht, bitte ich einen IT-Kundigen zu quälen damit.

Danke fürs Verständnis
    bearbeitet 30.08.2016
    psnlover10:

Du hast vollkommen recht.

ich möchte dass mein ACC gelöscht wird, weil ich vor lauter Freude über das Game nur noch da am PC sitze und zu keiner vernünftigen Arbeit mehr komme.....

selten so gelogen und so gelacht ..... 

Danke für´s Verständnis
  • Herclues007 (DE1)Herclues007 (DE1) DE1 Beiträge: 2,154
    bearbeitet 30.08.2016
    klar  hat gge Probleme und viele sind nicht zu frieden ,  aber ich finde es lustig  wenn lv 25 spieler  hier andauernd  was rein schreiben ,  anstatt sie an ihrer burg arbeiten würden   , solche kleine spieler haben doch null Ahnung vom spiel, sind nur im Forum und meckern ,  solche  sollten mal  das spiel lernen wie man es richtig spielt
  • Marcus dem (DE1)Marcus dem (DE1) DE1 Beiträge: 100
    Thor74 (DE1) schrieb:
    klar  hat gge Probleme und viele sind nicht zu frieden ,  aber ich finde es lustig  wenn lv 25 spieler  hier andauernd  was rein schreiben ,  anstatt sie an ihrer burg arbeiten würden   , solche kleine spieler haben doch null Ahnung vom spiel, sind nur im Forum und meckern ,  solche  sollten mal  das spiel lernen wie man es richtig spielt

grrrrööööööööl mein PC Account is sogar Level 17 du Schlupf, ich finde es nur lustig das du denkst das ich keine Ahnung vom Game habe. 

ich hab gestern einenLevel 59 und 52 verklopft mit deff Einstellungen und einen BV das ich einfach drauf mußte.

das resultat war ein schreiben vom König wie ich den nur so gemein sein kann.

ach ja und dann hat die Alli meine kleine Holzhütte sabotiert grrrrrrööööl sehr sinnvoll 
    Marcus dem Mars (e4K)
    Imperator Sigma Centauri
  • Willy76 (DE1)Willy76 (DE1) DE1 Beiträge: 843
    bearbeitet 30.08.2016
    Also wieder die Fremden unter anderem Namen. gäähhhhn
    (vielleicht haben die mal mehr als 500 deff? :) )
    Ausrüstung nur als Top 50 Belohnung... können die behalten, schafft man als Normalspieler eh nicht.
    (habe Brandvogt zum deffen und genug gute FH...

ABER wenigstens gibt´s frische Bugs aus der GGE Bugfabrik :D

Wenn THINK PINK wächst, werden weniger Rubis ausgeben, und weil es ein free to play Spiel ist, wird irgendwann der Gewinn fehlen und sie machen Verlust, und dann habt ihr, GGE verloren und GGS wohl auch noch.
    Naja, hab jetzt kein Bock mehr mich zu unterhalten.

Schreibt jemand mit Bäckerei Stufe 4 in HB. Ich gebe dir mal einen Tipp: Kaufe eine Kiste, damit hilfst du dir und auch GGS :D
    Post edited by Willy76 (DE1) on
  • Samael666 (DE1)Samael666 (DE1) DE1 Beiträge: 318
    Willy76 (DE1) schrieb:

Ausrüstung nur als Top 50 Belohnung... können die behalten
    Das hatte ich mir auch gerade so gedacht. ;)

gibt "leichten" Unterschied zwischen 
    einer gelöschten Burg und
    und einem gelöschten ACC.

Falls da Wissensmangel herrscht, bitte ich einen IT-Kundigen zu quälen damit.

Danke fürs Verständnis

Aus eigener Erfahrung,
    schau mal in dein Email Postfach. Normal schreibt dir jemand vom Support an und fragt zur Sicherheit noch einmal nach ob wirklich der Account gelöscht werden soll und welche Gründe man dazu hatte. Ein zwei Sachen musst du dann noch angeben. Sowie deine Antwort  Email gelesen wurde, ist der Account dann weg und man erhält noch alles Gute gewünscht.
    Deine Email Adresse ist dann wieder frei für eine neue Registrierung. :)
    bearbeitet 31.08.2016

Ich hab nichts gegen Leute die THINK PINK teilnehmen, aber ich hab was gegen diese Idee und gegem Propaganda, jeder kann machen was der will, ob er THINK PINK macht oder nicht, aber keine Propaganda betreiben und teilweise noch zum Boykott aufrufen, was laut AGB verboten ist.
    ey mann , Alter, rafft dein Hirn, den Schwachsinn den du hier schreibst auch ?

Ist ja bald soweit , wenn´s stimmt.

Gegen Boykott-Aufrufe, können die mich ja kicken, oder sperren, oder sonstwas ....
    Aber nicht mal das schaffen die Super-Hirni´s zeitnah ....

Vielleicht kannst mich ja melden, dann gehts vlt schneller  ^^

• markustetzlaff (DE1)markustetzlaff (DE1) DE1 Beiträge: 40
    also ich bin einer der jeden seine Meinung gerne lässt aber psnlover  spiel erst einmal das spiel solange wie andere dann kannst vielleicht uns Spieler verstehen was wir meinen wenn wir wenigstens was sehen würden das GG an die Bugs arbeitet würden wir nicht uns so aufregen aber nein anstelle Bugs beseitigen kommen die jeden Monat mit was neuen und mit neue Bugs so das wir kaum noch normal spielen können Spio-Berichte lassen sich nicht öffnen Kb genauso wenig falsche zeitangaben usw es gibts soviele Bugs die liste ist bald unendlich und nun wollen die uns die Fremden in ein neues Kostüm verkaufen ich glaub die Sp... da oben solange keine besserung in sieht ist werde ich keine Rubis kaufen egal was die für angebote mit unter die Nase reiben 

LG Markus  
    markustetzlaff @ de 1
  • Ina61 (DE1)Ina61 (DE1) Beiträge: 991
     Ich spiele auf einem Server der hier zum Forum keinen Zutritt hat .
    Auch mein Server hat hier keinen Zutritt aufs Forum

LG
    Ursula
    Ursula/Spilgames
Anmelden, um zu kommentieren.