Startseite Diskussionsecke zu offiziellen Ankündigungen

[FEEDBACK] 29.08.2016 - Krieg der Blutkrähen

1719

Kommentare

• deathpool (DE1)deathpool (DE1) DE1 Beiträge: 60
    ,und wenn das event nicht richtig läuft dann lasst euch lieber noch einen tag zeit mit dem update gge
    jup, gilt auch für den Rest des Games. ergo:

Dichtmachen den Laden, bis alles rund läuft
    bei dir lese ich auch immer du willst gelöscht werden dabei brauchst dich eigentlich nur nicht mehr einloggen beim spiel
    mir macht es auch mit den bugs spass wenn es nicht mehr der fall sein sollte dann brauch ich mich nicht einloggen,
    und mal ein neues event auch wenn es nur ein fremden verschnitt ist ist doch auch schön,errinere mich da an die samus da war das thema das gleiche.

zuerst soll mal das event kommen dann kann man es auch kritisieren
    familiemayr @ de 1
  • modern player (DE1)modern player (DE1) Beiträge: 511
    bearbeitet 30.08.2016
    gibt es Heute auch wieder nicht ...
    das versprochenes update  ?
  • xIJan (DE1) schrieb:
    Immer mekert einer rum egal was ist.
    ...

Das erinnert mich irgendwie an einem Kindergarten.

Ach und das mit dem ( Goodgame Studios ist Geldgeil ) ist auch überflüssig.
    Alleine die server 24/7 laufen zu lassen kostet ein haufen geld.
    Mitarbeiter müssen bezahlt werden, das sind pro Kopf auch ca. um die 1600 euro (oder mehr) im monat.

Kla jeder macht mal fehler aber das heißt doch nichts.

VON MIR EIN RIESEN DANKESCHÖN AN GGS DAS SIE TROZ KRITIK (SEHR VIEL KRITIK)ALLES DARAN SETZEN DEN SPIELERN ZU HELFEN ODER ANDERES.

Mfg
    Jan

BabsChampion @ de 1
  • uih....einer von den  neuen bezahlten Mitarbeiter von gge !!??

BabsChampion @ de 1
    xIJan (DE1) schrieb:
    Es wird gemekert wenn wochenlang kein Update kommt aber wenn dan eins kommt wird auch gemeckert.
    Jeder beschwert sich über die Spielbarkeit des spiels, obwohl sie selbst wissen das es über flash läut und es da einfach nicht perfekt geht.
    Jeder mekert über die ganzen bugs im spiel aber wenn dann mal welche entfernt werden wird auch wieder gemekert.

Mitarbeiter müssen bezahlt werden, das sind pro Kopf auch ca. um die 1600 euro (oder mehr) im monat.
    Dazu muss man ja auch noch berücksichtigen das jedes Unternehmen troz den ganzen kosten die anfallen auch gewinn machen müsse sonst wird man pleite gehen und das spiel wäre offline.

Ich finde es gut das GGS viel daran setzt das Spiel weiter zu entwickeln.

VON MIR EIN RIESEN DANKESCHÖN AN GGS DAS SIE TROZ KRITIK (SEHR VIEL KRITIK)ALLES DARAN SETZEN DEN SPIELERN ZU HELFEN ODER ANDERES.

Mfg
    Jan

stell dir vor, du hast ein kleines häuschen gemietet. dein vermieter nimmt ständig verbesserungen vor. du bekommst ein neues dach - blöd, es ist undicht. du reklamierst. aber anstatt das dach auszubessern, bekommst du neue elektroleitungen - blöd, du kannst jetzt nur noch 1 gerät laufen laussen, sobald ein zweites hinzukommt, haut es die sicherungen raus. wieder reklamierst du. aber du bekommst weder das dach abgedichtet noch die leitungen überprüft. dafür bekommst du neue wasserleitungen - blöd, wenn du die klospülung bedienst, geht dafür das wasser in der küche für zwei stunden nicht. wieder reklamierst du. aber du bekommst weder ein dichtes dach, noch werden die elektroleitungen in stand gesetzt noch wird dein wasserproblem gelöst. dafür bekommst du jetzt ein elektrisches garagengtor - blöd, die ferbedienung dafür geht nicht, und du musst das tor doch manuell öffnen. wieder reklamierst du. 

lässt sich beliebig fortführen ..

es wird nicht kritisiert, dass neuer content ins spiel gebracht wird. es wird kritisiert, dass dieser schon wieder neue bugs mit sich bringt (wäre ein wunder, wenn es mal nicht so wäre) und alter bugs einfach nicht behoben werden - ausnahme: es ist ein bug zum nachteil von GGS.
    also mietest du dir schon ein häuschen mit dem vorurteil das es nicht passen wird :)
    familiemayr @ de 1
  • Lord Kriesl (DE1)Lord Kriesl (DE1) Beiträge: 297
    bearbeitet 30.08.2016
    CM Evoke Posts: 599 10:55
    Hey there,

Due to some unexpected issues, the update should be introduced tomorrow.
    I will go through the feedback thread now guys.
    - Rosie

https://community.goodgamestudios.com/empire/en/discussion/comment/4545728/#Comment_4545728

Auf deutsch: Auch heute wird es das Update der Blutkrähen wohl nicht geben...
    Dir fehlt etwas? Eine Funktion ist kaputt? Nein, das ist kein Bug, du bist nur in einer Testgruppe...

Bitte hört auf die Bug-Beseitigung zu fordern!
    - für jeden reparierten Bug kommen 2 neue.
    - wird ein verbuggtes Feature repariert, wählt GGS die für uns Spieler beknackteste und/oder teuerste Möglichkeit.
    - nach spätestens 5 Wartungen ist der Bug eh wieder mit an Bord.

Expell schrieb:
    Wir haben sehr gerne mit Shorty und WürfelWilly gearbeitet. [...] beide haben sich für uns Spieler mit voller Kraft eingesetzt und sind leider doch immer (gerade was die Bugs betrifft) gegen verschlossene Türen gerannt.
    Wer jetzt immer noch glaubt, dass sich bei GGS etwas ändern wird, dem ist nicht mehr zu helfen...
    xIJan (DE1) schrieb:
    Es wird gemekert wenn wochenlang kein Update kommt aber wenn dan eins kommt wird auch gemeckert.
    Jeder beschwert sich über die Spielbarkeit des spiels, obwohl sie selbst wissen das es über flash läut und es da einfach nicht perfekt geht.
    Jeder mekert über die ganzen bugs im spiel aber wenn dann mal welche entfernt werden wird auch wieder gemekert.

Dazu muss man ja auch noch berücksichtigen das jedes Unternehmen troz den ganzen kosten die anfallen auch gewinn machen müsse sonst wird man pleite gehen und das spiel wäre offline.

Mfg
    Jan

stell dir vor, du hast ein kleines häuschen gemietet. dein vermieter nimmt ständig verbesserungen vor. du bekommst ein neues dach - blöd, es ist undicht. du reklamierst. aber anstatt das dach auszubessern, bekommst du neue elektroleitungen - blöd, du kannst jetzt nur noch 1 gerät laufen laussen, sobald ein zweites hinzukommt, haut es die sicherungen raus. wieder reklamierst du. aber du bekommst weder das dach abgedichtet noch die leitungen überprüft. dafür bekommst du neue wasserleitungen - blöd, wenn du die klospülung bedienst, geht dafür das wasser in der küche für zwei stunden nicht. wieder reklamierst du. aber du bekommst weder ein dichtes dach, noch werden die elektroleitungen in stand gesetzt noch wird dein wasserproblem gelöst. dafür bekommst du jetzt ein elektrisches garagengtor - blöd, die ferbedienung dafür geht nicht, und du musst das tor doch manuell öffnen. wieder reklamierst du. 

lässt sich beliebig fortführen ..

es wird nicht kritisiert, dass neuer content ins spiel gebracht wird. es wird kritisiert, dass dieser schon wieder neue bugs mit sich bringt (wäre ein wunder, wenn es mal nicht so wäre) und alter bugs einfach nicht behoben werden - ausnahme: es ist ein bug zum nachteil von GGS.
    also mietest du dir schon ein häuschen mit dem vorurteil das es nicht passen wird :)
    familiemayr @ de 1
  • _-AZAEL -_ (DE1)_-AZAEL -_ (DE1) DE1 Beiträge: 706
    Peinlich Peinlich GG, bekommt ihr überhaubt noch was auf die Kette wieder verschoben, solange die Angebote noch gehen lassen wir das Spiel aber noch laufen.
    Gigtain @ D1

• jimmyo (DE1)jimmyo (DE1) DE1 Beiträge: 276
    xIJan (DE1) schrieb:
    Wenn man für etwas bezahlt, dann darf man sich beschweren.
    xIJan (DE1) schrieb:

Ja, natürlich, jede Firma will Geld verdienen (je mehr, desto besser).
    Aber will soll man mit einem (mittlerweile)  schlecheten Produkt Geld verdienen. Immer mehr Geldgeber springen ab. Einige habe auch gemeckert. Aber GG versteht einfach nicht was wir wollen. Seit Jahren geht es nur noch den Bach runter.
    Und weil nicht wenige immer weniger Zahlen, versucht man mit anderen (schlechten) Ideen mehr Geld zu lukrieren.
    Aber da sie keine Ahnung vom Spiel haben (die "Manager") geht das natürlich wieder nach hinten los.
    (Schnell mal ein neues Event, kopie der Fremden, weil man hier anscheinend am meisten Geld macht)
    xIJan (DE1) schrieb:
    Fehler sollte man nur einmal machen. Aber bei GG ist das nicht so. Die machen das am laufenden Band.
    (Vielleicht irre ich mich auch damit. Wenn die alle paar Wochen die Manschaft austauschen, und jeder nur einen Fehler macht, dann hat man auch ständig neue Fehler. LOL )
    Und eine Weiterentwicklung gibt es schon lange nicht mehr. Nur Kopie bestehender Events im neuen Gewand. Das hat nichts mit Weiterentwicklung zu tun.

Man braucht sich ja nur die Wöchentliche Rangliste ansehen. Hier sind ca 43.000 Spieler die mehr als 0 Beute gemacht haben. 43k finde ich aber für so ein Spiel nicht viel. Schau einfach mal in einem Monat nochmal nach, dann werdes bestimmt weniger sein. Und warum ?
    Nicht weil so viele meckern, sondern weil GG nicht auf die Meckerer hören.
    jimmyo @ de 1

• mir macht es auch mit den bugs spass ......

zuerst soll mal das event kommen dann kann man es auch kritisieren
    ....tja.....ihm( Walterice) gefällt das bestimmt ...gge ist super o:)
    BabsChampion @ de 1
  • Ich glaube Einige haben wohl den Knall in ihrer Birne noch nicht gehört!
  • Ich glaube Einige haben wohl den Knall in ihrer Birne noch nicht gehört!
    Du hast wohl den Knall noch nicht gehört!
  • Skorpion ll. (DE1)Skorpion ll. (DE1) Beiträge: 166
    bearbeitet 30.08.2016

aber sicher doch - und gut überlebt! Auch ohne Rubine von GGE.

Anmelden, um zu kommentieren.