Startseite DE Allgemeine Diskussionen

Maden und Samus gleichzeitig ???

Liebes GGe -Team was habt ihr mit uns Spielern vor ,wollt ihr selbst die letzen noch vergraulen ??
Ich begreife es nicht was sollen diese beiden Events jetzt gleichzeitig ??

Kommentare

• _-AZAEL -_ (DE1)_-AZAEL -_ (DE1) DE1 Beiträge: 706
    bearbeitet 29.08.2016
    Sorry GGE ihr habt echt einen schaden und zwar einen großen, die beiden Events sind 100% gleich bis auf denn Namen und dann bringt ihr sie noch gleichzeitig.

Warum bringt ihr nicht mal die Beri Invasion war schon lange nicht mehr? aber das ist ja nur langweilig, langweiliger gehts ja schon gar nicht mehr, weiter so bis ende des Jahres haben auch die letzten Spieler die Nasse voll.
    Gigtain @ D1

• markustetzlaff (DE1)markustetzlaff (DE1) DE1 Beiträge: 40
    die wollen nur noch das letzte aus uns raus quetschen was noch so geht an Geld aber ich werde mein Spiel weiter führen Ohne Geld zu investieren solange GG nichts macht werde ich auch nicht meine Kreditkarte zücken .

markustetzlaff @ de 1
  • Ich wünschte ich könnte meine Fahne noch pinker machen...
  • Willauch (DE1)Willauch (DE1) DE1 Beiträge: 4,502
    Nehmt doch das einfach als Indiz, daß derjenige, der diese Kombi  ins Spiel gebracht hat,  noch nicht so tief ins  Spiel vorgedrungen ist, daß er wüsste, wie identisch die sind.   o:)
                                          https://www.spielaffe.de
    http://bit.ly/falschmelder                                                                           Ich spiele die Partnerseiten-Version.
  • Didispb (DE1)Didispb (DE1) DE1 Beiträge: 890
    Die haben doch echt den Knall nicht gehört.

Wieviele Spieler mssen denn noch aufhören oder zu Kauf-Verweigerern werden wegen dem Mist den die fabrizieren?
    Merken die denn überhaupt nichts? Wie ignorant kann man denn sein? 
    Didispb @ de 1
    Steddi schrieb: »
    Wenn wir uns die Zeit nehmen ein Event zu überarbeiten, dann ist mehr Geld für gewöhnlich unser Ziel.
    Grüße
    Steddi
  • Das ist dann wohl das Update das heute rauskommen sollte...kein wunder das die nichts gesagt haben bei so einer Scheiße !
  • Thunder02 (DE1)Thunder02 (DE1) Beiträge: 246
    EINFACH  FINGER WEG VOM GAME
  • wenn GG das so macht ...
    können die ja wieder schneller die Fremden starten.
    deshalb ...
  • michieoli (DE1)michieoli (DE1) DE1 Beiträge: 245
    Schon der hammer was GGE sich da mal wieder einfallen lässt, um den Spielern das letzte an Rubis rauszuquetschen... leider gibts auch noch welche die sich drauf einlassen... greife die Lager ja auch gerne an, aber gleichzeitig? Was kommt als nächstes?

Am besten packt ihr noch dornenkönig, klingenküste, unterreich und fremden dazu, damit man bald gar nicht mehr weiter kommt und nur noch truppen-pleite ist..

In diesem Sinne mal wieder hervorragend gemacht (nicht!)
    Post edited by michieoli
  • _-AZAEL -_ (DE1)_-AZAEL -_ (DE1) DE1 Beiträge: 706
    bearbeitet 29.08.2016
    Die Fremden werden morgen kommen für 4 Tage weil dann endet auch genau Kala.
    Gigtain @ D1

• EINFACH  FINGER WEG VOM GAME
    Da bist du ja der richtige der das sagt... heul dann aber zukünftig nicht rumm das dich einer Angreift.
    Posting © [Leatherface] 2004. Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis.
  • Willauch (DE1)Willauch (DE1) DE1 Beiträge: 4,502
    Gigtain (DE1) schrieb:

wäre logisch.....
    und wenn jemand mitgedacht hat, könnte es so kommen.
                                          https://www.spielaffe.de
    http://bit.ly/falschmelder                                                                           Ich spiele die Partnerseiten-Version.
  • Merlingus (DE1)Merlingus (DE1) DE1 Beiträge: 606
    Ich finde es gut, sind die einzigen Events die momentan noch was bringen. Die fremden sind doch auch nur noch negativ im Verhältnis zu Verlust und Gewinn.
    Chef zum Bewerber. Wo haben sie bisher gearbeitet? Bewerber. Bei Altigi Studios als IT`ler. Chef. Ok eingestellt, die Fußböden bitte ordentlich reinigen und die Papierkörbe täglich leeren.
     Kein Euro mehr für GGE von mir

• seltenes (DE1)seltenes (DE1) DE1 Beiträge: 1,208
    Gigtain (DE1) schrieb:

eher übermorgen, dann gehen sie wie das letzte Mal 3 tage. würden sich auch mit den samus um 1 tag überschneiden.
    seltenes @ de 1
  • Vastitio (DE1)Vastitio (DE1) Beiträge: 25
    GG ist bei weitem nicht perfekt, aber man braucht sich doch jetzt nicht über ALLES aufregen, was hier passiert. Im Gegensatz zu den Fremden, die einen auch mal ungefragt angreifen, kann man sich den nomaden und samus entziehen.
    Spielt die Events doch einfach nicht, wenn sie euch so einen Frust bringen. Oder spielt sie nur so weit, wie ihr Lust dazu habt, wer sagt denn, dass man unbedingt alle Belohnungen bekommen muss?
    Kritik ist zwar gut, aber man kann auch echt alles schlecht reden.
  • Thunder02 (DE1)Thunder02 (DE1) Beiträge: 246
    EINFACH  FINGER WEG VOM GAME
    Da bist du ja der richtige der das sagt... heul dann aber zukünftig nicht rumm das dich einer Angreift.
    hihihi, schon mal meine Burgen geguckt ?
    schläfst du wenn du hier im Forum oder im Game bist?
    oder einfach nur bissl "überzockt" ?

na hauptsache du lässt auch deinen Senf da ....
  • bgdf (DE1)bgdf (DE1) Beiträge: 28
    Niemand zwingt euch beide Events zu machen, konzentriert euch auf eines der beiden und bringt das wenigstens zu Ende. Und zum Rubine ausgeben werdet ihr nicht gezwungen oder steht das irgendwo???

Auch wenn die leider nur 3 Tage laufen und selbst wenn jetzt ein Tag davon überschnitten ist, reicht das immernoch um mehr als genug Münzen zu holen.

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenOrdered listNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen