Startseite DE Community-Events und Neuigkeiten

[MITGLIED DES MONATS] Vorschläge August 2016

2

Kommentare

• Willauch (DE1)Willauch (DE1) DE1 Beiträge: 4,502
    bruno5
    Wieso das denn?
    Ist überhaupt nicht aktiv auf dem Forum.

Wenn er noch einen satz schreibt, kann er als newbie aufgestellt werden ;)
                      Aber vorschlagen darf man  ja alle.
                                          https://www.spielaffe.de
    http://bit.ly/falschmelder                                                                           Ich spiele die Partnerseiten-Version.
  • dabonka (DE1)dabonka (DE1) DE1 Beiträge: 62
    Jeder der noch an dieses " Spiel " glaubt !!
    dabonka @ de 1
  • centurio 11 (DE1)centurio 11 (DE1) Beiträge: 758
    dabonka (DE1) schrieb:
    Dann, glaube ich, ist dieser Thread überflüssig :D:D 
  • Circle_of_LIFE (DE1)Circle_of_LIFE (DE1) DE1 Beiträge: 37
    SKALLI, denn er hat es meiner Meinung nach verdient ;-)
  • The Carnifex (US1)The Carnifex (US1) US1 Beiträge: 1,205
    Skalli
    Recruiter @ The Black Flag

• Willauch (DE1)Willauch (DE1) DE1 Beiträge: 4,502
    Expell schrieb:
    ........    Vorschläge für den User des Monats bzw. einen Newbie senden.
    Wenn ich mir das so anschaue, hat doch  niemand neben Skalli eine Chance.
    Also  könnte doch

1. Skalli
    2. Skalli
    3. Skalli                     aufgestellt werden.

https://www.spielaffe.de
    http://bit.ly/falschmelder                                                                           Ich spiele die Partnerseiten-Version.
  • MarcmindMarcmind Beiträge: 5,733
    bearbeitet 28.08.2016
    dabonka (DE1) schrieb:
    Hm. Ob wir das hinkriegen? - Ich fürchte, wir benötigen da etwas mehr Details, wir können ja net wahllos User raussuchen was hiermit der Fall wäre ;)
    Meine Stimme würde ich gerne Skalli geben, jedoch befürchte ich er wird sicher gesperrt.
    (Boykottaufruf)
    Auch würde ich um meine Entscheidung zu treffen, gerne noch erfahren, welche von ihm gestellten Bedingungen wurden eigentlich erfüllt.
    Was wurde bis zum jetzigen Zeitpunkt ausgehandelt, für uns wie auch für Ihn?
    Es grüsst euch freundlich Der Legionär
    Zu den Bedingungen von Skalli kann ich noch nichts näheres sagen, jedoch habe ich auch sie in die engere Auswahl von uns mit aufgenommen, so wie auch alle anderen die hier genannt wurden. Denn ursprünglich war es nicht Skalli, die zum Boykott aufgerufen hat - sie hat es geschafft, einen Boykott mit viel Rumgebrülle auf den inhaltlichen Punkt zu bringen, eine Liste zu erstellen und es somit in eine durchaus konstruktive Richtung zu lenken. So konstruktiv war das vorher bei weitem nicht, und dank ihr hatte man nun etwas womit man arbeiten kann. Was die in Hamburg nun damit machen - das ist deren Sache. Aber von mir wird Skalli deswgen nicht gebannt werden - da könnten wir ja das halbe Forum bannen und danach braucht es hier kein Forenteam mehr weil keine User mehr übrig sind. Wir hatten eigentlich gehofft, dass ihr erkennt dass wir lieber ohne Sanktionen arbeiten wenn es irgendwie geht ;)

Kurz noch eine Frage bzgl. Thunder02: Könntest du mir da etwas näher erläutern, wieso du gerade ihn vorschlägst? - Er schrieb doch, dass er gelöscht wrden will? :/

Edit: @Willauch (DE1) Vielleicht hast du damit ja recht, auszuschließen ist es jedenfalls nicht. Aber wir können euch nicht 3x den gleichen Kandidaten anbieten - es muss eine Auswahl vorhanden sein. Was ihr am Ende auswählt, werden wir dann sehen. Aber was du vorschlägst - ist nett gemeint aber bissl zu eingeschränkt als dass wir es euch als Abstimmung geben könnten ;)
    Post edited by Marcmind on

Ehemaliger Forum Moderator: "Marcmind"

• Anonymous Gamer (DE1)Anonymous Gamer (DE1) Beiträge: 344
    bearbeitet 27.08.2016
    Marcmind
    Nun hast du mich erwischt!
    Reine Ironie

Nein es gibt da andere Spieler die sich auch viel Mühe geben, aber da halte ich mich vorerst verdekt
    Den Spieler den ich da ins Auge fasse, habe ich für seinen Kommentar erst kürzlich gratuliert.

Nun die Ergebmnisse die Skalli erreicht hat:
    Währe es nicht im Interesse aller und vor der Wahl, offiziell bekannt zu geben?
  • Skalli (DE1) schrieb:

Und gleich mal vorweg, bin die pöse Eva, also weiblich ;)
    ;)

• Hallo Eva
    (Eigentlich eine Schande, dass ich mich nicht an deinen schönen Namen erinnern konnte)
    Verzeihst du mir das noch einmal?

Gibt es Erfolge?

Der freundliche Legionär

Ein kleiner Test, kannst dich an meinen Namen erinnern?
  • centurio 11 (DE1)centurio 11 (DE1) Beiträge: 758
    Sry Skalli, aber der Gedanke dass du eine Dame bist muss erst mal bei allen ankommen ;)
    Ist wie wenn  GGS plötzlich bekannt geben  würde, dass Rubis ab sofort kostenlos sind...da liegen WELTEN dazwischen    :) 
  • lumafa01 (DE1)lumafa01 (DE1) Beiträge: 54
    Meine Stimme würde ich gerne Skalli geben, jedoch befürchte ich er wird sicher gesperrt.
    (Boykottaufruf)
    Also den Boykottaufruf habe ich Online gestellt, natürlich nicht im Alleingang, aber ich würde auch Skalli vorschlagen, wo die Wahl dann unnötig wäre oder  ich Schlage mich vor ;) wäre ich ned gewesen hätten wir hier nicht den aufstand :D
    httpmanninglivecomwp-contentuploads201409keep-calm-and-think-pink-50png
  • lumafa01

Hast Mut und gepaart mit Ehrlichkeit, und auch Bescheidenheit, da du nicht dicht,  in den Vordergrund stellst.

Gerade hast dich zu meinen Favoriten eingereiht.
  • La Mort (DE1)La Mort (DE1) Beiträge: 272
    Ich bin für Shorty und Würfelwilli.
    Gruß Morti
    Strategie Zone

Niveau ist keine Handcreme!

• Red Flag (DE1)Red Flag (DE1) Beiträge: 696
    bearbeitet 28.08.2016
    skalli

und dann noch ne anmerkung zur deko die ausgepreisst ist (auch wenns grad nicht hierher gehört).
    habe den thron der gemeinschaft ja dank der vielen sachkundigen forennutzer auch in meiner hb stehen,leider ist die wertigkeit für so ein "einzelstück" bescheiden wenn man bedenkt wie leicht man an eine deko mit 230 öo kommt.

mittel und langfristig wird das also heissen das die meisten gewinner den iwann ins lager stopfen werden.....was ich persönlich längst schon hätte tun müssen.

das ding steht da halt nur noch weils nicht jeder hat,aber die sentimentalität werde zumindest ich iwann ablegen und das ding wg zu geringer wertigkeit einlagern.

denkt also mal zumindst ansatzweise drüber nach wertes gge team.

lg
    red
    Red Flag @ de 1
  • Didispb (DE1)Didispb (DE1) DE1 Beiträge: 890

denkt also mal zumindst ansatzweise drüber nach wertes gge team.

Mann , da verlangste aber was......kanns ja auch gleich den Osterhasen bitten doch zu Weihnachen nochmal zu kommen....
    Didispb @ de 1
    Steddi schrieb: »
    Wenn wir uns die Zeit nehmen ein Event zu überarbeiten, dann ist mehr Geld für gewöhnlich unser Ziel.
    Grüße
    Steddi
Diese Diskussion wurde geschlossen.