Startseite DE Über Krieg und Frieden

hilfe kein fair play von alli wanderers

werden von den "wanderers" beharkt. hatten nicht angegriffen. unsere burgen brennen. keine verteidiger mehr. totzdem greifen die wanderers mit 1000 bis 2000 angreifern an. haben in ihrer allibeschreibung stehen: FAIR PLAY. dies ist nicht so. bitte um hilfe wehrhafter allis, die den wanderers einen denkzettel verpassen.
anfüher: pappi44

Kommentare

• heike8973 (DE1)heike8973 (DE1) Beiträge: 90

werden von den "wanderers" beharkt

Sowas in die Allibeschreibung zu stellen muss nicht unbedingt clever sein...

heike8973 @ de 1
  • centurio 11 (DE1)centurio 11 (DE1) Beiträge: 758
    Recht sinnlos hier nen Thread darüber aufzumachen.
    Wie Skalli oben erwähnt hat wird sich da niemand einmischen wollen ;) 
  • Thunder02 (DE1)Thunder02 (DE1) Beiträge: 246
    klausimauzi,

kann es sein, dass du im falschen Spiel bist ?^^
  • hallo werte mitspieler,

der braucht nicht rumheulen...er ist die besagte alli, von der ich bereits am 16.04.16 im forum berichtet habe...
    er bekommt nur das, was er verdient. der lässt nicht nach...hält seine eigenen versprechen nicht ein und stellt sich anschliessend rotzfrech in die opferrolle..ein paar mal schon geduld mit ihm gehabt...da wundert er sich dann auch noch!!!

viele grüsse

Heureka73

wanderers
  • excalibur1 (DE1)excalibur1 (DE1) DE1 Beiträge: 80
    ach habe noch was wenn jetzt einer der meinung ist er muss uns helfen wir haben kein problem damit da gg es nicht regelt ist es ja sache der servergemeinschaft sich um multiuser mit solchen machenschaften zu kümmern um die einhaltung der agb zu erlangen 
    mfg 
    Excalibur1
    wanderers 
    stv

excalibur1 @ de 1
    und ein neuer beitrag von klaus nur das keine fragen offen bleiben:
    "a löcher haben in diesem spiel nichts verloren

das wars mit euerer a loch alli"

so wieder nette botschaft gg wo ist das ticket ist verschwunden wie lange dürfen wir das noch hinnehmen !!!!
    excalibur1 @ de 1
  • Schreiel (DE1)Schreiel (DE1) Beiträge: 2
    die zahlosen provokativen Angriffe und Nachrichten gehen einfach nicht... Eine freundliche solidarische Lösung ist mit ihm nicht möglich, da er dann vielleicht für 2 Wochen still hält und den Waffenstillstand dann selber auflöst... außerdem äußerte er vor Monaten, dass er aus Absicht so spielen wolle. Also eigene Schuld von ihm, dass er einen Angriff nach dem anderen bekommt. 
    Achja er geht inzwischen auf unsere RSD und Labore... ich glaube so wird das nie mit Ruhe.

Allianz Canossa du drohst mir und ich soll meine RSD schützen?!?! Schütze lieber dich!!!

Lieben Gruß aus der Wanderer Allianz Schreiel
  • Ihr wisst schon das ihr den einfach blocken könnt und ihr dann keine Nachrichten mehr von ihm bekommt. Schon einmal daran gedacht? Das würde wenigstens euer Problem mit den Beleidigungen die er euch zukommen lässt lösen.

Mfg

Pascal
  • Da lag ich mit meiner Einschätzung der Situation nicht daneben ;)
  • hammerhai (DE1)hammerhai (DE1) DE1 Beiträge: 608
    bearbeitet 28.08.2016
    werden von den "wanderers" beharkt. hatten nicht angegriffen. unsere burgen brennen. keine verteidiger mehr. totzdem greifen die wanderers mit 1000 bis 2000 angreifern an. haben in ihrer allibeschreibung stehen: FAIR PLAY. dies ist nicht so. bitte um hilfe wehrhafter allis, die den wanderers einen denkzettel verpassen.
    anfüher: pappi44

hallo, das glaube ich dir gern das du nicht gemacht hast ( seit jahren ?! ) wenn ich bei dir in die plünderstatistik mir so anschaue
    wenn ich es nicht besser wüste, würde ich sagen das du eine plünderburg bist und ein schlauer hat das spitz bekommen und nutz das aus ;). deine mitstreiter glänzen auch nicht grad mit aktivitet .

http://prntscr.com/cbb2do

gruss, hammerhai
  • Thunder02 (DE1)Thunder02 (DE1) Beiträge: 246
    und ich dachte immer, in der Plünder-liste stehen nur die geplünderten Sachwerte.

Also wo ich nix rauszieh, gibts auch keiner WErte für die liste.

oder bin ich da im Irrtum ?

der hat nichts der spielt wie oben gesagt 34 speer bauen und werkis killen das ist sein motto der beleidigt weiter und sicher ignoranz ist klar nur einer muss ja lauscher auf haben damit er sagen darf wenn er die nase voll hat 
    schade das oben die normalen worte des member bearbeitet sind das ist für gg kein problem nur den zu fuern das ist eines kauft ja rubis für tauben in den großen acc und multiuser die geld geben sind sicher gerne von gg gesehen ist ja immer  noch im game 
    egal wir regeln das schade um die zeit der alli wer mag gerne wir werden keinen hindern das game für uns wieder spielbar zu machen 
    wir haben uns nie auf so einen quatsch eingelassen nur der ist es wert und wird so lange feuer erhalten bis er geht 
    an seinem beitrag ist der iq schon zu sehen da er sich selber an den pranger stellt sehr schlau 
    das er weiter beleidigungen der gleichen art schickt ich labe damit nur schade das es keine reaktion gibt ausser das entfernen der worte mein dank an gg dafür fangt doch mal bitte an die  pn zu bearbeiten und löscht alle acc bis auf einen das wäre agb konform 
    bin langsam echt sauer aber ok 
    weiter gehts was soll es habe keine andere erwartung gehabt 
    Exclibur1
    wanderers 
    stv

excalibur1 @ de 1
    http://prntscr.com/ceehp0

für jeden der mag darf selber schauen was da los ist das ist die allibeschreibung so geht es mit beleidigung auch super das gg das unterbindet 
    excalibur1 @ de 1
  • Auch kein Fair Play von der Allianz TU. Johanniter, hier greif ein LVl 70 Legendenlevel 152ein Level 49 an. Welch Heldenmut doch hier erforderlich sein muss.
    des Kreuzes @ de 1
  • NobleBla (DE1)NobleBla (DE1) DE1 Beiträge: 293
    Und in China hat ein Hund gegen nen Sack Reis gepinkelt, worauf dieser auf dramatische Weise in Zeitlupe zu Boden fiel. *Hier Heldenepos-Musik einspielen*
    ok auch fein nur warum der beitrag in diesem chat der fordert das von uns und jault das andere ist doch was ganz anderes 
    wir haben 1 jahr damit zu kämpfen mit der spielweise und unsere rubiwerkis werden abgeräumt was hat das mit einen angriff (einzelner) zu tun ?

excalibur1 @ de 1

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenOrdered listNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen