[Frage] Wie gehts mit dem Forum weiter?

2»

Kommentare

• Papageri (DE1)Papageri (DE1) Beiträge: 506DE1
    Apinolo scheint die Linie von Shorty (ohne Sperren/Strafen auszukommen) nicht zu verfolgen, im E4k-Forum hat es die "Störer" gleich erwischt. Aber auch da dieses Rumgelaber und Hingehalte, man möge doch bitte sagen, welche 80% der Bugs nicht behoben werden. Soll das ein Witz sein? Wozu haben wir / die denn einen ganzen Forenbereich darüber?

Und was uns Spielern nicht passt sollen wir per PN schreiben????? Hallo? mal bitte 20 min der ach so kostbaren Zeit investieren und die aktivsten 3 Threads der letzten Woche durchstöbern...das reicht für Verbsserungsvorschläge bis 2020...
    Unterbrich mich wenn ich was falsches sage, aber war Alpinolo nicht früher auch hier als CM aktiv?

Generell finde ich bei CMs und Mods den Job verfehlt, wenn durch die Bank kritische Stimmen zum Verstummen gebracht werden (der "Auftraggeber" der CMs und Mods mag das anders sehen) - klar müssen bestimmte Regeln und Umgangsformen beachtet werden, und klar gibt es sowas wie ein "Hausrecht" - aber wir User sind ja auch nicht beknackt und merken, wenn hier alles komplett auf Linie gebracht wird... die logische Konsequenz wäre dann, den Stecker zu ziehen und abzuhauen.

So ein Forum sollte genau dafür da sein, Änderungen und Fehler zu diskutieren, kritisch zu hinterfragen und sich über Erfahrungen auszutauschen. Wenn dann bestimmt wird, dass Kritik nur noch per PN an Leute geschickt werden darf, die das dann nach Tagesform ignorieren, wird das Forum zur sinnfreien Institution. Punkt.

Mangels autorisierten CMs erwarte ich jetzt nicht, von irgendwem eine Verwarnung oder einen Maulkorb zu kassieren - sollte dieser doch kommen, mach ich'n roten Punkt in den Kalender und lach mir eins.

Die Obersten von GG sägen nicht den Ast ab, auf dem sie sitzen - nein, sie stellen sich drauf und nehmen 'ne große Axt!

LG
    Pink-P.
    Ironie gegen Dumme einzusetzen ist wie einen Panzer mit Steinen zu bewerfen...

...kann man machen, bringt aber nichts!

Weiterhin pretty in pink - da auch nach Jahren der Kritik gewisse Unternehmen nichts dazulernen wollen...
  • Anonymous Gamer (DE1)Anonymous Gamer (DE1) Beiträge: 344
    bearbeitet 25.08.2016

Lord Krise

Ich wurde gerade darauf aufmerksam gemacht in diesem Spiel ist alles fiktiv und entbehrt jeder Realität.

Also auch die vielen soggenanten Bugs, Mods, Spieler und sicher wird man mich sogar davon überzeugen, auch ich bin nur fiktiv.

Es grüsst dich der immer noch freundliche Legionär.

Nun hoffe ich gilt auch für meine erhaltenen Verstösse!
  • Marcus dem (DE1)Marcus dem (DE1) Beiträge: 100DE1
    PN brauchst nicht schreiben da er dich dann sperrt, spreche aus Erfahrung.
    Marcus dem Mars (e4K)
    Imperator Sigma Centauri
  • Anonymous Gamer (DE1)Anonymous Gamer (DE1) Beiträge: 344
    bearbeitet 25.08.2016
    Danke für deinen Kommentar Marcus.
    Auch ich machte diese Erfahrung, wer hier versucht, die Wahrheit zu schreiben, ist halt draussen aus dieser fiktiven Welt.

Jedoch die Wirklichkeit könnte diese fiktiven Brüder einholen.
    Nicht jeder versteht es als Spass.

Es grüsst dich freundlich der Legionär.

Auch diese Anmerkung, rein fiktiv.
  • Belubox (DE1)Belubox (DE1) Beiträge: 8

Ich lese jetzt erstmal in einem unbetreutem Forum (gab es sowas schon mal?) .. und warte gemütlich ab.
    Vielleicht wird es ja als Treffpunkt für Forenspiele genutzt.

Nee gabs in noch keinem Spiel. Das Spiel nennt sich Empire, da kann man Soldaten, Häuser usw bauen und andere Burgherren angreifen. So ein Forum dient nomalerweise zum Informationsaustausch für zahlende Member. Dieses Forum hier wird zu 95% zur Selbstdarstellung genutzt. Wem interessierts wie es hier im Forum weiter geht? Das hier ist nicht das Spiel! Wenn Ihr labern und rumpöbeln wollt, nutzt doch die einschlägigen Communitys. Eine sinnvolle Frage wäre: Wie gehts im Spiel weiter? Wenn ich so bei manchen die Burgen anschaue.. grauenhaft.. level 52 aber 420 Beiträge. Nix im Spiel tun aber hier rumlabern über alles was möglich ist. Irgendwas stimmt doch da nicht. GGE sollte fürs posten Rubis nehmen, neues Geschäftsmodell, die Firma würde sich dann auch Mods leisten können

Sorry, aber das musste ich mal los werden

Belubox @ de 1
  • Willauch (DE1)Willauch (DE1) Beiträge: 4,033DE1
    Alpinolo schrieb:
    Hey Leute,

ich habe für euch mal ein kurzes Statement zur aktuellen Situation gepostet. Ihr findet es HIER. Ich hoffe damit werden einige eurer Fragen beantwortet.
    Hmm.
    Aus aktuellem Anlass hab ich mal nach diesemThread gesucht und brav auch nochmal das Statement von Alpi gelesen.
    Ein Absatz hat mich dann doch sehr berührt:
     Das war im August 2016.
    Aufgrund mangelnder Kapazitäten hier im Forum, könnensie uns nicht den gewohnten Service bieten.

Puuh.

Beruhigt mich, dass sie in den nächsten Wochen  eine gute Lösung finden werden.

Kinder wie die Zeit vergeht. Schwupps sind die paar Wochen rum, nein sogar ein paar Jahre.

Jetzt kommen wir zum unterhaltsamen Teil:

Gebt mal nen Tipp ab, wann zuletzt ein Offizieller hier im Forum was geschrieben hat.
    Bitte tippen ohne vorher  nachzuschauen    B)
                                                                                                                                             http://www.spielaffe.de/Spiel/Goodgame-Empire

http://bit.ly/falschmelder                                                                                                                Ich spiele die Partnerseiten-Version.
  • nicci7 (DE1)nicci7 (DE1) Beiträge: 256DE1
    hm... ohne nachzuschauen^^  Dieses Jahr noch nicht
      :D
    nicci7 @ de1
    Den Psychologen sagt man nach, sie würden das, was jeder weiß, in einer Sprache sagen, die niemand versteht.

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenOrdered listNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen