Startseite DE Über Krieg und Frieden

Kriegserklärung der Community gegen GGS

11518

Kommentare

• HeavyPinky (DE1)HeavyPinky (DE1) Beiträge: 384
    bearbeitet 24.08.2016
    Der Mod Hawkeye schrieb :Jedoch will ich darauf verweisen, dass bisherige Boykottversuche nicht sehr von Erfolg gekrönt waren, da die größeren Spieler meistens nicht mit ziehen.

Dazu sei nur von mir gesagt das diese Aktion nicht nur auf dem D1 Server läuft sonder auch auf anderen (-; Und irgendwann haben auch mal die "größeren Spieler" ,also eure Brötchengeber, die Nase voll.
    In diesem Sinne

• bauigel65 (DE1)bauigel65 (DE1) DE1 Beiträge: 278

..... der Mod mit Sicherheit Zugang zu den Monats- bzw. Quartalszahlen hat....

Wenn ich in die Hölle komme, verlässt der Teufel seinen Thron und flüstert demütig:

"Willkommen zurück, Meister!"

Geistige Duelle nur mit bewaffneten!

(IQ > 3 {Knäckebrot hat 3, weil es knacken kann})

• Marcus dem (DE1)Marcus dem (DE1) DE1 Beiträge: 100
    Grins Tante Marion is mit dem Besen da. 
    Marcus dem Mars (e4K)
    Imperator Sigma Centauri
  • Skalli (DE1) schrieb:
    Ich habe gerade eine Mail bekommen, in der mir versichert wurde, dass bei den Entlassungen wenige Empire-Leute betroffen waren. Die Entwickler und Kammerjäger werden weiterhin ihre Arbeit tun.
    Das Forum wird bestehen bleiben, wird aber noch ein paar Tage mehr oder weniger ohne Aufsicht sein.
    Der Support wurde wohl geschrumpft, bleibt aber deutschsprachig noch relativ stark bestehen. Beim derzeitigen Ticketaufkommen ist allerdings mit längeren Wartezeiten zu rechnen.

Mir hat geantwortet der Head of Customer Operations, mit dem ich jetzt in Verbindung stehe und den einen oder anderen Lösungsvorschlag direkt anbringen kann.

In nächster Zeit wird es auch wieder Informationen geben. Er entschuldigt sich für die lange Sendepause.

Offensichtlich hat diese Aktion die meisten Mitarbeiter wohl kalt, also ohne Vorwarnung, überrannt. Das ist mein persönlicher Eindruck.

• SMA (DE1)SMA (DE1) Beiträge: 2,914
    Vielen dank für die Infos eva.
    Expell schrieb:
    Wir haben sehr gerne mit Shorty und WürfelWilly gearbeitet. [...] beide haben sich für uns Spieler mit voller Kraft eingesetzt und sind leider doch immer (gerade was die Bugs betrifft) gegen verschlossene Türen gerannt.
    Wer jetzt immer noch glaubt, dass sich bei GGS etwas ändern wird, dem ist nicht mehr zu helfen...
    Level : 70/110 Spielwelt: DE1     eigene Bewertung von Spielspaß usw. von GGE:     1  von 5 punkten
    bearbeitet 24.08.2016
    Mal was OT gibt es hier Forenregeln und wo findet man die ??

Wäre mal interessant zu lesen was da jetzt steht und was die sich da wieder zurecht drehen (-;

• Lupolossos (DE1)Lupolossos (DE1) DE1 Beiträge: 603
    Mehr als deine 2 sind auch jetzt noch erlaubt ! ;)

• lumafa01 (DE1)lumafa01 (DE1) Beiträge: 54
    Mehr als deine 2 sind auch jetzt noch erlaubt ! ;)
    Ich weiß, der 3. kommt noch keine angst ;)
    httpmanninglivecomwp-contentuploads201409keep-calm-and-think-pink-50png
  • lumafa01 (DE1)lumafa01 (DE1) Beiträge: 54
    Mal was OT gibt es hier Forenregeln und wo findet man die ??

Ich bin grade mal alles offizieles durch gegangen und habe nichts gefunden, vllt wird sich ja der "neue" CM dazu bereit erklären und aufzuklären dadrüber, bzw uns welche geben ;)
    httpmanninglivecomwp-contentuploads201409keep-calm-and-think-pink-50png
    Sehr interessant ;)
  • Thunder02 (DE1)Thunder02 (DE1) Beiträge: 246
    ui, also mit "LOL" darf ich mal nicht einleiten, ergo erst in der 2. Zeile
    LOL

nun zum Kernthema:

hab ich´s überlesen, oder steht da von Boykott-Aufruf nix drinnen ( also dezidiert jetzt mein ich)
    ( interpretieren in eine bestimmte Richtung kann man ja jedes Wort )

Interessant finde ich auch, den Passus, wo ich einen andern User gar nicht zum "hauseigenen" anderen Game einladen darf. also Farmerama, oder wie der Sch... da von GGE heisst. ^^
    ( wäre dann so ne Art Abwerbung ^^  mach ich also nicht)

• Anonymous Gamer (DE1)Anonymous Gamer (DE1) Beiträge: 344
    bearbeitet 25.08.2016
    Ich schließe mich gerne euren polnischen Freunden an, setze wie sie auf schwarz!
    Die Polen verstehen mehr vom Widerstand, als so mancher deutsche Freund und lasse gerne ihre Art von Farbabstimmung gelten.
    Nicht in allen Dingen müssen meine deutschen Freunde das sagen haben.

Der neu ernannte Narr Der Legionär
  • Marcus dem (DE1)Marcus dem (DE1) DE1 Beiträge: 100
    im mobilen Forum wurden heute zig spieler gesperrt und Beiträge gelöscht bzw von CM Alpino verändert.

nur zur Info das ihr Bescheid wißt was abgeht. 
    Marcus dem Mars (e4K)
    Imperator Sigma Centauri
  • carat (DE1)carat (DE1) DE1 Beiträge: 29
    Hi Markus,

wie ich sehe, ist bei euch noch mehr los als bei uns. Langsam habe ich das Gefühl, hier schläft die Aktion etwas ein und es unternimmt ausser Skalli nicht wirklich jemand was. Ihr seit da schon mit eurer Verbindung zu Spiegel-TV weiter. Ich hoffe Ihr habt da mehr Erfolg.Da es hier zur Zeit keinen CM gibt, werden hier " leider" auch keine Sperrungen ausgesprochen, die das Thema wieder ein bisschen beflügeln würden. Hier versucht GGS das Problem auszusitzen, bis sich alles beruhigt hat. Ein paar pinkte Flaggen und Meinungen im Forum werden GGS sicher nicht zum einlenken zwingen, da der Hauptanteil der Spieler nach wie vor Rubine kauft.
    Trotzdem stehe ich hinter der Pink-Aktion und werde sie weiter unterstützen.

carat @ de 1
    bearbeitet 25.08.2016
    Habe grade noch mal reingeschaut ,sind da noch welche die nicht gesperrt worden sind :D
  • carat (DE1)carat (DE1) DE1 Beiträge: 29
    Hawkeye schrieb:
    Daa Problem ist, dass das Empire-Forum zur Zeit mehr oder weniger ohne Leitung ist (was wie ich meine kein Geheimnis ist, da man dies alles im Forum nachlesen kann), da sowohl dee hauptverantwortliche CM also auch die Mods ihre Tätigkeiten (teilweise auch temporär) niedergelegt haben. Somit kümmert sich dort keiner um die Gesamtlage.
    Jedoch selbst wenn sich dort ein Verantwortlicher äußern würde, würde dies (meiner Meinung nach) nicht die Lage verbessern.
    Wenn man den Fall gemäß der Forenrichtlinien behandeln würde (heißt löschen der Diskussion) würde die Lage sich verschärfen.
    Lässt man die Sache ruhen ändert sich auch nichts an der Lage, da die Nutzer das Gefühl haben, dass ihre Meinung nicht berücksichtigt wird. Erst wenn dies der Fall ist, kann sich die Lage verbessern.
    Ich hoffe, dass ich als außenstehende Person einen möglichst richtigen Eindruck von der Gesamtlage vermitteln konnte.
    Falls dies nicht der Fall sein sollte könnt ihr mich gern korrigieren.
    Mal ne Stellungnahme des Mods im Mobole-Forum
    carat @ de 1

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenOrdered listNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen