09:21 ........ Die Gerüchte um irgendwelche Abschaltungen kann ich hiermit ebenfalls entkräften. Wir planen aktuell nichts dergleichen und ich werde mal behaupten, dass wir es auch nicht vorhaben werden. ....
Darf ich mal aus diesem Bericht zitieren : "Die Quelle kritisiert zudem das Verhalten der Unternehmensführung im Vorfeld der Entlassungswelle: Um Aufregung zu verhindern, habe sie weiterhin Personal eingestellt, von dem klar war, dass es im Anschluss an die Kündigung nicht mit staatlicher Unterstützung rechnen könne."
Wenn mit solchen Methoden verdunkelt, verschleiert, in die Irre geführt wird - und wir reden hier von real existierenden Personen, die Jobs angeboten bekamen, was ist dann eine solche Aussage im Forum wert, wo uns ja schon viel erzählt wurde.
Vielleicht schwimmt hier auch nur der berühmte Frosch im Milchkrug, rudert und rudert in der Hoffnung, daß aus der Milch Butter wird und er somit gerettet . Nur - shit happens - der Rahm ist schon längst abgeschöpft - da wird nix mit Butter.
Der Mod Hawkeye schrieb :Jedoch will ich darauf verweisen, dass bisherige Boykottversuche nicht
sehr von Erfolg gekrönt waren, da die größeren Spieler meistens nicht
mit ziehen.
Dazu sei nur von mir gesagt das diese Aktion nicht nur auf dem D1 Server läuft sonder auch auf anderen (-; Und irgendwann haben auch mal die "größeren Spieler" ,also eure Brötchengeber, die Nase voll. In diesem Sinne
Ich habe gerade eine Mail bekommen, in der mir
versichert wurde, dass bei den Entlassungen wenige Empire-Leute
betroffen waren. Die Entwickler und Kammerjäger werden weiterhin ihre
Arbeit tun. Das Forum wird bestehen bleiben, wird aber noch ein paar Tage mehr oder weniger ohne Aufsicht sein. Der
Support wurde wohl geschrumpft, bleibt aber deutschsprachig noch
relativ stark bestehen. Beim derzeitigen Ticketaufkommen ist allerdings
mit längeren Wartezeiten zu rechnen.
Mir hat geantwortet der Head
of Customer Operations, mit dem ich jetzt in Verbindung stehe und den
einen oder anderen Lösungsvorschlag direkt anbringen kann.
In nächster Zeit wird es auch wieder Informationen geben. Er entschuldigt sich für die lange Sendepause.
Offensichtlich
hat diese Aktion die meisten Mitarbeiter wohl kalt, also ohne
Vorwarnung, überrannt. Das ist mein persönlicher Eindruck.
Wir haben sehr gerne mit Shorty und WürfelWilly gearbeitet. [...] beide haben sich für uns Spieler mit voller Kraft eingesetzt und sind leider doch immer (gerade was die Bugs betrifft) gegen verschlossene Türen gerannt.
Wer jetzt immer noch glaubt, dass sich bei GGS etwas ändern wird, dem ist nicht mehr zu helfen...
Level : 70/110 Spielwelt: DE1 eigene Bewertung von Spielspaß usw. von GGE: 1 von 5 punkten
Mal was OT gibt es hier Forenregeln und wo findet man die ??
Ich bin grade mal alles offizieles durch gegangen und habe nichts gefunden, vllt wird sich ja der "neue" CM dazu bereit erklären und aufzuklären dadrüber, bzw uns welche geben
ui, also mit "LOL" darf ich mal nicht einleiten, ergo erst in der 2. Zeile LOL
nun zum Kernthema:
hab ich´s überlesen, oder steht da von Boykott-Aufruf nix drinnen ( also dezidiert jetzt mein ich) ( interpretieren in eine bestimmte Richtung kann man ja jedes Wort )
Interessant finde ich auch, den Passus, wo ich einen andern User gar nicht zum "hauseigenen" anderen Game einladen darf. also Farmerama, oder wie der Sch... da von GGE heisst. ^^ ( wäre dann so ne Art Abwerbung ^^ mach ich also nicht)
Ich schließe mich gerne euren polnischen Freunden an, setze wie sie auf schwarz! Die Polen verstehen mehr vom Widerstand, als so mancher deutsche Freund und lasse gerne ihre Art von Farbabstimmung gelten. Nicht in allen Dingen müssen meine deutschen Freunde das sagen haben.
wie ich sehe, ist bei euch noch mehr los als bei uns. Langsam habe ich das Gefühl, hier schläft die Aktion etwas ein und es unternimmt ausser Skalli nicht wirklich jemand was. Ihr seit da schon mit eurer Verbindung zu Spiegel-TV weiter. Ich hoffe Ihr habt da mehr Erfolg.Da es hier zur Zeit keinen CM gibt, werden hier " leider" auch keine Sperrungen ausgesprochen, die das Thema wieder ein bisschen beflügeln würden. Hier versucht GGS das Problem auszusitzen, bis sich alles beruhigt hat. Ein paar pinkte Flaggen und Meinungen im Forum werden GGS sicher nicht zum einlenken zwingen, da der Hauptanteil der Spieler nach wie vor Rubine kauft. Trotzdem stehe ich hinter der Pink-Aktion und werde sie weiter unterstützen.
Daa Problem ist, dass das Empire-Forum zur Zeit
mehr oder weniger ohne Leitung ist (was wie ich meine kein Geheimnis
ist, da man dies alles im Forum nachlesen kann), da sowohl dee
hauptverantwortliche CM also auch die Mods ihre Tätigkeiten (teilweise
auch temporär) niedergelegt haben. Somit kümmert sich dort keiner um die
Gesamtlage. Jedoch selbst wenn sich dort ein Verantwortlicher äußern würde, würde dies (meiner Meinung nach) nicht die Lage verbessern. Wenn man den Fall gemäß der Forenrichtlinien behandeln würde (heißt löschen der Diskussion) würde die Lage sich verschärfen. Lässt
man die Sache ruhen ändert sich auch nichts an der Lage, da die Nutzer
das Gefühl haben, dass ihre Meinung nicht berücksichtigt wird. Erst wenn
dies der Fall ist, kann sich die Lage verbessern. Ich hoffe, dass ich als außenstehende Person einen möglichst richtigen Eindruck von der Gesamtlage vermitteln konnte. Falls dies nicht der Fall sein sollte könnt ihr mich gern korrigieren.
Kommentare
"Die Quelle kritisiert zudem das Verhalten der Unternehmensführung im Vorfeld der Entlassungswelle: Um Aufregung zu verhindern, habe sie weiterhin Personal eingestellt, von dem klar war, dass es im Anschluss an die Kündigung nicht mit staatlicher Unterstützung rechnen könne."
Wenn mit solchen Methoden verdunkelt, verschleiert, in die Irre geführt wird - und wir reden hier von real existierenden Personen, die Jobs angeboten bekamen, was ist dann eine solche Aussage im Forum wert, wo uns ja schon viel erzählt wurde.
Vielleicht schwimmt hier auch nur der berühmte Frosch im Milchkrug, rudert und rudert in der Hoffnung, daß aus der Milch Butter wird und er somit gerettet . Nur - shit happens - der Rahm ist schon längst abgeschöpft - da wird nix mit Butter.
http://bit.ly/falschmelder Ich spiele die Partnerseiten-Version.
Dazu sei nur von mir gesagt das diese Aktion nicht nur auf dem D1 Server läuft sonder auch auf anderen (-; Und irgendwann haben auch mal die "größeren Spieler" ,also eure Brötchengeber, die Nase voll.
In diesem Sinne
..... der Mod mit Sicherheit Zugang zu den Monats- bzw. Quartalszahlen hat....
Wenn ich in die Hölle komme, verlässt der Teufel seinen Thron und flüstert demütig:
"Willkommen zurück, Meister!"
Geistige Duelle nur mit bewaffneten!
(IQ > 3 {Knäckebrot hat 3, weil es knacken kann})
Imperator Sigma Centauri
Level : 70/110 Spielwelt: DE1 eigene Bewertung von Spielspaß usw. von GGE: 1 von 5 punkten
Wäre mal interessant zu lesen was da jetzt steht und was die sich da wieder zurecht drehen (-;
das hätten sie ruhig drinne lassen können
die Community richlinien vom mobiel forum
die von uns
LOL
nun zum Kernthema:
hab ich´s überlesen, oder steht da von Boykott-Aufruf nix drinnen ( also dezidiert jetzt mein ich)
( interpretieren in eine bestimmte Richtung kann man ja jedes Wort )
Interessant finde ich auch, den Passus, wo ich einen andern User gar nicht zum "hauseigenen" anderen Game einladen darf. also Farmerama, oder wie der Sch... da von GGE heisst. ^^
( wäre dann so ne Art Abwerbung ^^ mach ich also nicht)
Die Polen verstehen mehr vom Widerstand, als so mancher deutsche Freund und lasse gerne ihre Art von Farbabstimmung gelten.
Nicht in allen Dingen müssen meine deutschen Freunde das sagen haben.
Der neu ernannte Narr Der Legionär
nur zur Info das ihr Bescheid wißt was abgeht.
Imperator Sigma Centauri
wie ich sehe, ist bei euch noch mehr los als bei uns. Langsam habe ich das Gefühl, hier schläft die Aktion etwas ein und es unternimmt ausser Skalli nicht wirklich jemand was. Ihr seit da schon mit eurer Verbindung zu Spiegel-TV weiter. Ich hoffe Ihr habt da mehr Erfolg.Da es hier zur Zeit keinen CM gibt, werden hier " leider" auch keine Sperrungen ausgesprochen, die das Thema wieder ein bisschen beflügeln würden. Hier versucht GGS das Problem auszusitzen, bis sich alles beruhigt hat. Ein paar pinkte Flaggen und Meinungen im Forum werden GGS sicher nicht zum einlenken zwingen, da der Hauptanteil der Spieler nach wie vor Rubine kauft.
Trotzdem stehe ich hinter der Pink-Aktion und werde sie weiter unterstützen.