Startseite DE Über Krieg und Frieden

Kriegserklärung der Community gegen GGS

11418

Kommentare

• ........ aber lasst die die wollen doch bitte in ruhe spielen.. danke.

In diesem sinne - weitermachen
    Wer hindert euch am Spielen? Sind pinkfarbene Sodatenketten vor euren Burgtoren oder was?
  • @ bauigel65

gg€ investiert, nur halt nicht in deinem /eurem sinn.
    das die kleinen immer dann sofort juhuu schreien, wenn es darum geht Angriffe einzustellen ist ja nix neues....
    Sonst könnt ihr ja nicht in ruhe eure Blumen in eure Burgen pflanzen...
    Seit Monaten wird nur gejammert gg€ wäre so schlimm etc... 
    Rückrat hättest du wenn du das Spiel beenden würdest... Alternativ würde ich dir vorschlagen investiere die zeit die du hier verschwendest in dienen acc, dann wird aus dir vllt mal was .... 

@ Teutonen 

ich bin schon lange dabei, nutze meine zeit nur normalerweise zu was besseren als mir diesen Blödsinn hier im Forum zu geben... 
    Da mich diese Think Pink Geschchte aber langsam richtig annervt, wollte ich hier mal klar ne Gegenposition schaffen, für all die denen euer Gejammer fürchterlich auf den Senkel geht..
    Auf dem Schlachtfeld habe ich noch keinen von euch gesehen...
    Wenn ihr chatten wollt dann  nutzt doch bitte ein chatprogramm...

mooonshifter @ de 1
  • Teutonen (DE1)Teutonen (DE1) DE1 Beiträge: 554

Alles klar, so ist es eben wer nicht genug kauft ist nichts für dieses Spiel. Glaube kaum das du länger als ich hier im Spiel bist. Kann ja fast gleichzeitig mit GG 5 jähriges feiern und habe gehofft das das Spiel auch sein 10 jähriges schafft. Leider hat GG den falschen Weg eingeschlagen.

Und was für ein Schlachtfeld meinst den du. Etwa die Endlos-Events.

Aber dir weiterhin viel Spass

Teutonen @ de 1
  • machine (DE1)machine (DE1) DE1 Beiträge: 654
    @moonshifter
    Ich weiss nicht weshalb du hier die Verteidigung von GGE übernimmst? Ich gehöre im Gegensatz zu dir seit Jahren immer zu den Top 100 in den meisten Events und Ranglisten.  Ich bin nicht zufrieden mit dem Spiel, den Bugs, der Kommunikation.  Und es gibt viele der Top100 die das genauso sehen. Unsere Kreditkarten bleiben bis ein einlenken seitens GGE erfolgt ist, geschlossenen. 
    GGE kann weiterwursteln wie bisher und sie gehen bankrott oder sie einigen sich mit uns. Es ist deren Entscheidung 
    machine @ de 1
  • @ machine 

ich bin ncht pro gg€ - sicher sind die bugs mist.

ich bin nur contra diese aktion, weil sinnlos und die x-te möglichkeit für die trittbrettfahrer von kleingärtnern rumzujammern an den "großen" 

im gegensatz zu der think-pink bewegung versuche ich keinen zu einer meinung zu drängen, ich sage nur die meinige.

Aber reicht dann auch schon mit dem forum, weil bringt eh nix...
    Also macht es gut...ihr seid sicher alle aufm richtigen weg 
    mooonshifter @ de 1
  • Lupolossos (DE1)Lupolossos (DE1) DE1 Beiträge: 603
    Im Prinzip haben ja alle hier recht mit der Aktion hier , nur : 

Die vielen pink-farbigen  Fahnen sehen fürchterlich aus auf der Weltkarte !!!! 
    Ich kaufe seit Beginn der Aktion auch keine Rubis mehr aber meine Burg Pink flaggen ????

Neeee !!!!

• lumafa01 (DE1)lumafa01 (DE1) Beiträge: 54
    bearbeitet 23.08.2016
    „Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“

Albert Einstein

Passt aktuell sehr gut zur GGS Geschäftsführung ;)
    httpmanninglivecomwp-contentuploads201409keep-calm-and-think-pink-50png
  • La Mort (DE1)La Mort (DE1) Beiträge: 272
    Hab's mal wieder verschlafen... Sorry, ab heute auch in Pink.
    Gruß Morti
    Strategie Zone

Niveau ist keine Handcreme!

• bauigel65 (DE1)bauigel65 (DE1) DE1 Beiträge: 278

@monshifter:

...wenn mal soviel Rückrat hast wie ich, dann darfst Dich melden...

...und was aus mir geworden ist oder wird, können einige beurteilen, nur gehörst Du sicher nicht dazu...

ansonsten, wenn es Dich so sehr stört, was bist denn auf einmal hier? Hast Dich nicht um Deine Burg zu kümmern?

In diesem Sinne

siehe Teil 2 der Signatur

Wenn ich in die Hölle komme, verlässt der Teufel seinen Thron und flüstert demütig:

"Willkommen zurück, Meister!"

Geistige Duelle nur mit bewaffneten!

(IQ > 3 {Knäckebrot hat 3, weil es knacken kann})

• Leute, haben wir nicht andere Probleme?

Ihr müßt hier nicht aufeinander losgehen. Wenn ihr was zu regeln habt, dann macht das doch bitte auf der Karte ;)

Ich möchte hier an dieser Stelle mal meinen vielen fleißigen Heinzelmännchen danken, die mir mit Rat und Tat und Infos zur Seite stehen. Ihr seid klasse - DANKE.
  • lumafa01 (DE1)lumafa01 (DE1) Beiträge: 54

AlpinoloAlpinolo Beiträge: 2,457
    lumafa01 (DE2) schrieb:
    Eurer Mod meinte das wir dies nicht dürfen, ich muss ihn leider enttäuschen und Sagen das Öffentliche Boykotts gegen eine Firma Rechtskräftig sind wenn gewichtige Interessen verfolgen, was wir tuen. Z.B. besseren Umgang mit den Mitarbeitern bei GG$, ein Spiel welches wieder Vernünftig funktioniert etc.

Ich bitte die Community von den four Kingdoms Servern sich unserer Sache anzuschließen, 

Ich freue mich schon auf die Diskussion mit eurem Mod und CM, für euch zwei als Info, auf dem Pc forum lief das ganze einige Zeit, bis sich dann letzten Freitag heraus stellte das unser CM Shorty und ein alter bekannter im PC Forum Namens Würfelwilly bei GG$ raus geschmissen wurden, dies hat die Stimmung der Spieler nicht grade verbessert, da beide bei der Community beliebt waren. Dann auch noch die Gerüchte der Schließung des Deutschem Servers wurde die schlechte Stimmung der Community nicht besser. 
    Hey lumafa01,

unsere Richtlinien verbieten jedwede aufrührerische Aktivitäten. Heißt, Boykottaufrufe werden rigoros geahndet. So auch dieser hier! So schlimm und traurig die aktuelle Situation für einige ist, müssen wir uns dennoch an gewisse Regelungen halten, so Leid es mir für alle Betroffenen tut.

Die Gerüchte um irgendwelche Abschaltungen kann ich hiermit ebenfalls entkräften. Wir planen aktuell nichts dergleichen und ich werde mal behaupten, dass wir es auch nicht vorhaben werden.

Hier mach ich aber erstmal dicht, wie angekündigt!

Grüße,
    Mario/Alpinolo

Ich liebe ja den CM vom Handy Forum...

httpmanninglivecomwp-contentuploads201409keep-calm-and-think-pink-50png
  • HeavyPinky (DE1)HeavyPinky (DE1) Beiträge: 384
    bearbeitet 24.08.2016

AlpinoloAlpinolo Beiträge: 2,457
    lumafa01 (DE2) schrieb:
    Eurer Mod meinte das wir dies nicht dürfen, ich muss ihn leider enttäuschen und Sagen das Öffentliche Boykotts gegen eine Firma Rechtskräftig sind wenn gewichtige Interessen verfolgen, was wir tuen. Z.B. besseren Umgang mit den Mitarbeitern bei GG$, ein Spiel welches wieder Vernünftig funktioniert etc.

Ich bitte die Community von den four Kingdoms Servern sich unserer Sache anzuschließen, 

Ich freue mich schon auf die Diskussion mit eurem Mod und CM, für euch zwei als Info, auf dem Pc forum lief das ganze einige Zeit, bis sich dann letzten Freitag heraus stellte das unser CM Shorty und ein alter bekannter im PC Forum Namens Würfelwilly bei GG$ raus geschmissen wurden, dies hat die Stimmung der Spieler nicht grade verbessert, da beide bei der Community beliebt waren. Dann auch noch die Gerüchte der Schließung des Deutschem Servers wurde die schlechte Stimmung der Community nicht besser. 
    Hey lumafa01,

unsere Richtlinien verbieten jedwede aufrührerische Aktivitäten. Heißt, Boykottaufrufe werden rigoros geahndet. So auch dieser hier! So schlimm und traurig die aktuelle Situation für einige ist, müssen wir uns dennoch an gewisse Regelungen halten, so Leid es mir für alle Betroffenen tut.

Die Gerüchte um irgendwelche Abschaltungen kann ich hiermit ebenfalls entkräften. Wir planen aktuell nichts dergleichen und ich werde mal behaupten, dass wir es auch nicht vorhaben werden.

Hier mach ich aber erstmal dicht, wie angekündigt!

Grüße,
    Mario/Alpinolo

Ich liebe ja den CM vom Handy Forum...

find ich cool ein CM steht über dem deutschen Grundrecht !! Hut ab !! Dann halte euch gefälligst an das Grundrecht eines jeden . Die bauen sich ihre Regeln wahrscheinlich so zurecht wie sie sie passend zu Situation brauchen.

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenOrdered listNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen