Startseite DE Über Krieg und Frieden

Kriegserklärung der Community gegen GGS

11318

Kommentare

• Marcus dem (DE1)Marcus dem (DE1) DE1 Beiträge: 100
    Wurde soeben im Forum von e4k gesperrt lol
    Marcus dem Mars (e4K)
    Imperator Sigma Centauri
  • HeavyPinky (DE1)HeavyPinky (DE1) Beiträge: 384
    Herzlichen Glückwunsch !! Das nennt man recht auf freie Meinungsäußerung . Bravo GGe
    macht weiter so eine hervoragende Werbung für euch .
  • bauigel65 (DE1)bauigel65 (DE1) DE1 Beiträge: 278

>:) yo, da kommen doch gleich die schönen Erinnerungen an die Erste Aktion hoch..

....aber nichts neues.....

Wenn ich in die Hölle komme, verlässt der Teufel seinen Thron und flüstert demütig:

"Willkommen zurück, Meister!"

Geistige Duelle nur mit bewaffneten!

(IQ > 3 {Knäckebrot hat 3, weil es knacken kann})

• Baggböle (DE1)Baggböle (DE1) DE1 Beiträge: 156
    bearbeitet 23.08.2016
    Wurde soeben im Forum von e4k gesperrt lol

Alpinolo .. Steddi Nr. 2 am Werk .. na vielen Dank auch GGE, so kann man die Arbeit von Shorty auch mit Füssen treten

Eine bessere Werbung kann man für ein Unternehmen und ein Forum nicht machen.
    Es werden nur Jasager und Duckmäuser geduldet wenn es mal etwas schwierig wird ,wird gespert.
    Einfach nur erbärmlich und lächerlich.

• Marcus dem (DE1)Marcus dem (DE1) DE1 Beiträge: 100
    Grins is eh meine dritte sperre  :D
    Marcus dem Mars (e4K)
    Imperator Sigma Centauri
  • Thunder02 (DE1)Thunder02 (DE1) Beiträge: 246

HawkeyeHawkeye Beiträge: 96
    Boykott aufrufe sind weiterhin nicht gestattet und werden entsprechend geahndet.

HIHIHI, das ist ja ne lustige Aussage.

Was folgt ?
    Sperre ?
    Löschung ?

viel mehr wird/kann es ohnehin nicht geben. 
    somit setzt GGE "kritische" Kunden gleich vor die Tür. 

na hoffentlich machen´s das bald.
  • Baggböle (DE1)Baggböle (DE1) DE1 Beiträge: 156

Ohne Worte  ....

>:)>:)o:) llooll... da steht GG$ wohl über dem Grundgesetz....

"In einem Grundsatzurteil vom 15. Januar 1958, dem sogenannten Lüth-Urteil, stellte das Bundesverfassungsgericht klar, dass der Aufruf zu einem Boykott eine zulässige Ausübung der Meinungsfreiheit nach Artikel 5 Absatz 1 des Grundgesetzes ist, es sei denn, ein Wettbewerber würde zum Boykott eines Konkurrenten aufrufen."

musste schnell gehen, deswegen wik..

Wenn ich in die Hölle komme, verlässt der Teufel seinen Thron und flüstert demütig:

bearbeitet 23.08.2016
    Schuldigung aber das führt zu starken Brechreizen .
    Meinte das was der nette CM da von sich gegeben hat (-:
  • Willauch (DE1)Willauch (DE1) DE1 Beiträge: 4,502
    Aresto (DE1) schrieb:

Ohne Worte  ....
    Mein lieber und sehr verehrter Herr Aresto,   :p

da fallen mir schon ein paar Worte ein.

Ist wohl der Support von E4K  nicht ausgelastet gewesen ?
    Könnten ja die überschüssigen Supporter zu uns wechseln. Bei uns ist der Support  chronisch überlastet oder unterbesetzt  -  kommt auf s selbe raus.

Und wegen Pressemitteilung. ... so wichtig sind die Spieler also, daß sie sich in der Presse informieren sollen. Aha.  Geht wohl nur Spam-Werbung als PN ingame. 
                                          https://www.spielaffe.de
    http://bit.ly/falschmelder                                                                           Ich spiele die Partnerseiten-Version.
  • SMA (DE1)SMA (DE1) Beiträge: 2,914
    Skalli (DE1) schrieb:
    Ich habe gerade an [email protected] geschrieben. Zum einen unseren Forderungskatalog, zum anderen Kritik an der Informationspolitik uns Kunden gegenüber und zum letzten habe ich ihnen gesagt, dass sie es besser nicht mit Alpinolo bei uns wagen. Denn der war schon einmal hier und wir haben ihn alle geliebt. Der hat mehr Punkte und Sperren verteilt als Steddi in seiner besten Zeit.
    Wir sind Kunden, wir haben das Recht, unser Recht notfalls mit Boykott durchzusetzen und da hat ein Mario die Füße still zu halten, denn immerhin wird auch sein Gehalt von den Spielern finanziert.

danke skalli, dass du die mail geschrieben hast
    zum Thema punkte, Löschungen , sperren etc:
    könnte das die pink welle wirklich aufhalten?nein. die können so viele sperren wie sie wollen machen, dennoch wird das nichts an der jetztigen Situation ändern, dass das spiel nicht mehr zumutbar ist:-)
    Expell schrieb:
    Wir haben sehr gerne mit Shorty und WürfelWilly gearbeitet. [...] beide haben sich für uns Spieler mit voller Kraft eingesetzt und sind leider doch immer (gerade was die Bugs betrifft) gegen verschlossene Türen gerannt.
    Wer jetzt immer noch glaubt, dass sich bei GGS etwas ändern wird, dem ist nicht mehr zu helfen...
    Level : 70/110 Spielwelt: DE1     eigene Bewertung von Spielspaß usw. von GGE:     1  von 5 punkten
  • Ich hoffe, die Solidarität hält noch weiter an, bis wir Sicherheit haben, wie es weitergeht. Sollte es nicht mehr weitergehen wäre es schade, geht es weiter, birgt Think Pink für beide Seiten die Chance auf einen gemeinsamen Neuanfang. Mal sehen, ob GGS diese Option wahrnimmt.

Und sicher ist nichts aufzuhalten, da wir ja fast alle über Skype verfügen oder sogar auf TS miteinander kommunizieren können.

@sma:

das hat letztes mal schon nicht funktioniert^^ mit dem Aufhalten..

aber da waren s auch immer damit beschäftigt Seitenweise Kommentare zu löschen ^^

Skalli (DE1) schrieb:

.....zum letzten habe ich ihnen gesagt, dass sie es besser nicht mit Alpinolo bei uns wagen......
    Nicht das du die bei GG$ jetzt auf eine Idee gebracht hast :D

• lumafa01 (DE1)lumafa01 (DE1) Beiträge: 54
    ich werde mich gleich mal im mobile forum melden ;)
    httpmanninglivecomwp-contentuploads201409keep-calm-and-think-pink-50png
  • Lucyver (DE1)Lucyver (DE1) DE1 Beiträge: 1,224
    vor einigen monaten gab es eine info, dass GGS plant, die anführer der großen allis/verbunde nach hamburg einzuladen und eine art krisengespräch zu führen. ich habe das aus zeitgründen nicht weiter verfolgen können. weiß jemand, was dabei rauskam? ob es stattfand oder noch stattfinden soll?
    meine beiträge spiegeln ausschließlich meine persönliche meinung/einstellung zum spiel und/oder anderen spielern wider. ich spreche nur für mich und niemals im namen meiner allianz oder allianzführung. 
  • Goodgame beim Kunden vergraulen und Sachen hinter der hand machen bekommt ihr Platz 1. hab vor 4 Tagen zur gleichen Zeit 2 Rekrutierungsslot für je 375 Rubine gekauft, nun läuft der eine noch 3 tage, aber der andere wurde wieder gesperrt, wieso? Denkt ihr ich merke sowas nicht, schon frech. Und eure Angebote in den Briefkasten zu senden wird mich nicht dazu bringen, wie noch nie, bei euch einzukaufen. Bei meinem Allianzmitglied habt ihr sogar was mit seinen ganzen Rubinsoldaten angestellt, schon peinlich wie ....... ihr seid, am besten übergebt dieses Spiel einer anderen Fähigen Firma, die Kundenwünsche respektiert und nicht abzockt wie ihr.

MFG Geldgeizhals
  • Saudda (DE1)Saudda (DE1) DE1 Beiträge: 578
    vor einigen monaten gab es eine info, dass GGS plant, die anführer der großen allis/verbunde nach hamburg einzuladen und eine art krisengespräch zu führen. ich habe das aus zeitgründen nicht weiter verfolgen können. weiß jemand, was dabei rauskam? ob es stattfand oder noch stattfinden soll?
    habe auch von einigen Personen gehört das sie persönlich zum Gespräch eingeladen wurden   ob dies jedoch schon stattfand weiß ich nicht

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenOrdered listNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen