hallo, bitte sei doch dafür besorgt, dass dieser bug noch vor dem wochenende gefixt wird, kann mich nur wiederholen, ist absolut neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeervig...
danke
Keine Sorge, wenn nötig nerve ich Shorty auch täglich mit demselben Bug. Und auch bei diesem hier werde ich morgen erneut nachhaken und schnellstmöglich Rückmeldung geben
Achja, und kurz nebenbei: Da dieser Thread derzet oben angepinnt ist, braucht ihr hier auch im Moment net groß in dem Sinne pushen - der kann gar net runterrutschen und untergehen. Mache ich schon bewusst mit den brandaktuellen wirklich kritischen Problemen so ^^
So, und schon bin ich auch wieder mit Neuigkeiten da. Der Bug hat inzwischen, gerade weil er eben so nervig ist, eine hohe Priorität bekommen. Infolgedessen versucht man natürlich, ihn schellstmöglich wieder loszuwerden. ^^ Einen genauen Zeitpunkt, wann er behoben werden soll, wissen wir allerdings noch nicht.
Naja, lass es mich so sagen: Er wird in einem der nächsten Updates wieder behoben, soviel wisen wir inzwischen. Der Zeitpunkt des Updates ist jedoch noch nicht festgelegt. Und ich hoffe natürlich zusammen mit euch sehr, dass die Techniker inzwischen verstanden haben, dass Freitag kein Update-Tag ist.
hi marcel, tolle neuigkeiten, übersetzt heisst das der bug wird mit sicherheit nicht vor dem wochenende gefixt, d.h. fremden-event, umstationierungen, türme klopfen, sonstige angriffe = unendliches geklicke
und nochmals, wenn ihr NUR EINEN angriff testhalber durchgespielt hättet, wäre dieser bug entdeckt worden, also kommt mir nie mehr, dass ihr eure updates vorher testet, solche bugs in der produktion einzuspielen ist schon armutszeugnis genug, ihn aber tagelang wieder nicht zu fixen, dafür finde ich momentan keine worte......
Man gewöhnt sich echt an die unbespielbarkeit dieses spiels durch diesen Bug. Noch ein paar Tage mehr und das nicht spielen dieses spiels ist in fleisch und blut übergegangen!
So ein GGE freies Wochenende bzw die ganze letzte Woche war ja ganz nett. Aber mittlerweile fühle ich mich echt verarscht. Fixt das oder ich bin weg, endgültig weg.
Das Spiel ist einfach unspielbar ohne vernünftige Möglichkeiten der Tastatureingabe. Alle andere dauert ewig und harkt auch wie verrückt!
Juhu, ein Lebenszeichen, gemäss heutiger Ankündigung wird wohl doch jemand das Forum betreuen, also schnell diesen Thread wieder pushen, damit dieser total nervige Bug endlich behoben wird, das Ticket beim Support ist ja geduldig
so, schreib wieder mal was rein zur erinnerung, update ist ja auf morgen verschoben, bitte diesen bug eeeeeeeeeeeeeeennnndliiiiiiiiiiiiichhhhh mal fixen! die blutkrähen können warten...
und ticket beim support nützt auch nichts mehr, kommt nicht mal eine persönliche nachricht, definition von "in Kürze" ist mir bei gge nicht bekannt... sind aber mindestens 2 wochen.....
das ist ja volle verarsche bei den fremden jetzt. ich verliere mit einem fh mit 90% kampfkraft mit 1024 fernkämpfer gegen 764 fremde ( die 190 fernkraftverteidiger haben). das ist ja wohl der gipfel
thread kann geschlossen werden, bug wurde gefixt, danke
Dann schließe ich hier mal
@goali (DE1) Du kannst deinen Kampfbericht gerne vom Support prüfen lassen, wenn du das Gefühl hast, dass etwa nicht stimmt. Wenn noch weiteres ist, erstelle zu deinem Thema bitte einen neuen Thread bzw. suche einen passenden, falls es schon einen gibt.
Kommentare
Achja, und kurz nebenbei: Da dieser Thread derzet oben angepinnt ist, braucht ihr hier auch im Moment net groß in dem Sinne pushen - der kann gar net runterrutschen und untergehen. Mache ich schon bewusst mit den brandaktuellen wirklich kritischen Problemen so ^^
Mit freundlichen Grüßen
Marcel
Der Bug hat inzwischen, gerade weil er eben so nervig ist, eine hohe Priorität bekommen. Infolgedessen versucht man natürlich, ihn schellstmöglich wieder loszuwerden. ^^
Einen genauen Zeitpunkt, wann er behoben werden soll, wissen wir allerdings noch nicht.
Mit freundlichen Grüßen
Marcel
und nochmals, wenn ihr NUR EINEN angriff testhalber durchgespielt hättet, wäre dieser bug entdeckt worden, also
kommt mir nie mehr, dass ihr eure updates vorher testet, solche bugs in der produktion einzuspielen ist schon armutszeugnis genug, ihn aber tagelang wieder nicht zu fixen, dafür finde ich momentan keine worte......
freu mich auf ein wochenende ohne empire......
Fixt das oder ich bin weg, endgültig weg.
Das Spiel ist einfach unspielbar ohne vernünftige Möglichkeiten der Tastatureingabe. Alle andere dauert ewig und harkt auch wie verrückt!
http://bit.ly/falschmelder Ich spiele die Partnerseiten-Version.
und ticket beim support nützt auch nichts mehr, kommt nicht mal eine persönliche nachricht, definition von "in Kürze" ist mir bei gge nicht bekannt... sind aber mindestens 2 wochen.....
Zahlenvormarkierung
Bitte denkt an diesen bug, wenn ihr heute fixt. Das ist wichtig.
@goali (DE1) Du kannst deinen Kampfbericht gerne vom Support prüfen lassen, wenn du das Gefühl hast, dass etwa nicht stimmt. Wenn noch weiteres ist, erstelle zu deinem Thema bitte einen neuen Thread bzw. suche einen passenden, falls es schon einen gibt.
Mit freundlichen Grüßen
Marcel