Startseite DE Bug Reports & Technische Hilfe Bugarchiv

Angriffsmenü: Mengen der Werkzeuge/Soldaten nicht mehr vorausgewählt

2»

Kommentare

• MarcmindMarcmind Beiträge: 5,735
    bearbeitet 18.08.2016
    @Marcmind

hallo, bitte sei doch dafür besorgt, dass dieser bug noch vor dem wochenende gefixt wird, kann mich nur wiederholen, ist absolut neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeervig...

danke
    Keine Sorge, wenn nötig nerve ich Shorty auch täglich mit demselben Bug. Und auch bei diesem hier werde ich morgen erneut nachhaken und schnellstmöglich Rückmeldung geben :)

Achja, und kurz nebenbei: Da dieser Thread derzet oben angepinnt ist, braucht ihr hier auch im Moment net groß in dem Sinne pushen - der kann gar net runterrutschen und untergehen. Mache ich schon bewusst mit den brandaktuellen wirklich kritischen Problemen so ^^

Mit freundlichen Grüßen
    Marcel
    Post edited by Marcmind on

Ehemaliger Forum Moderator: "Marcmind"

So, und schon bin ich auch wieder mit Neuigkeiten da. :)
    Der Bug hat inzwischen, gerade weil er eben so nervig ist, eine hohe Priorität bekommen. Infolgedessen versucht man natürlich, ihn schellstmöglich wieder loszuwerden. ^^
    Einen genauen Zeitpunkt, wann er behoben werden soll, wissen wir allerdings noch nicht.

Mit freundlichen Grüßen
    Marcel

• blueman7 (DE1)blueman7 (DE1) DE1 Beiträge: 87
    wie wärs freitag spät am nachmittag ?
    blueman7 @ de 1
    Naja, lass es mich so sagen: Er wird in einem der nächsten Updates wieder behoben, soviel wisen wir inzwischen. Der Zeitpunkt des Updates ist jedoch noch nicht festgelegt. Und ich hoffe natürlich zusammen mit euch sehr, dass die Techniker inzwischen verstanden haben, dass Freitag kein Update-Tag ist. :)

• boogie4u (DE1)boogie4u (DE1) DE1 Beiträge: 84
    hi marcel, tolle neuigkeiten, übersetzt heisst das der bug wird mit sicherheit nicht vor dem wochenende gefixt, d.h. fremden-event, umstationierungen, türme klopfen, sonstige angriffe = unendliches geklicke

und nochmals, wenn ihr NUR EINEN angriff testhalber durchgespielt hättet, wäre dieser bug entdeckt worden, also
    kommt mir nie mehr, dass ihr eure updates vorher testet, solche bugs in der produktion einzuspielen ist schon armutszeugnis genug, ihn aber tagelang wieder nicht zu fixen, dafür finde ich momentan keine worte......

freu mich auf ein wochenende ohne empire......

boogie4u @ de 1
  • Jaeg (DE1)Jaeg (DE1) Beiträge: 134
    Man gewöhnt sich echt an die unbespielbarkeit dieses spiels durch diesen Bug. Noch ein paar Tage mehr und das nicht spielen dieses spiels ist in fleisch und blut übergegangen!
    Jaeg RAWSIDE @ de 1
    Und immer noch nicht gefixed... gge freies wochenende inc
    Jaeg RAWSIDE @ de 1
  • jimmyo (DE1)jimmyo (DE1) DE1 Beiträge: 276
    Die haben zur Zeit andere Sorgen :'(
    jimmyo @ de 1
    So ein GGE freies Wochenende bzw die ganze letzte Woche war ja ganz nett. Aber mittlerweile fühle ich mich echt verarscht.
    Fixt das oder ich bin weg, endgültig weg.

Das Spiel ist einfach unspielbar ohne vernünftige Möglichkeiten der Tastatureingabe. Alle andere dauert ewig und harkt auch wie verrückt!
    Jaeg RAWSIDE @ de 1
    hab heute support angeschrieben.....

boogie4u @ de 1
  • [Deleted User][Deleted User] Beiträge: 0
    das kann dauern, die bearbeiten bestimmt gerade eben meine tickets vom 3.8. und 12.8. :wink:
    bearbeitet 22.08.2016
    dann schreibt halt jeder gamer das gleiche ticket, ist mir egal, hier betreut uns ja keiner mehr, also ärgern wir den support, die wollen das ja so

boogie4u @ de 1
  • Willauch (DE1)Willauch (DE1) DE1 Beiträge: 4,502
    bearbeitet 22.08.2016
    dann schreibt halt jeder gamer das gleiche ticket, ist mir egal, hier betreut uns ja keiner mehr, also ärgern wir den support, die wollen das ja so

wenn denn  überhaupt noch jemand bei Suppfort da ist ......
                                          https://www.spielaffe.de
    http://bit.ly/falschmelder                                                                           Ich spiele die Partnerseiten-Version.
    bearbeitet 25.08.2016
    Juhu, ein Lebenszeichen, gemäss heutiger Ankündigung wird wohl doch jemand das Forum betreuen, also schnell diesen Thread wieder pushen, damit dieser total nervige Bug endlich behoben wird, das Ticket beim Support ist ja geduldig :)

boogie4u @ de 1
    so, schreib wieder mal was rein zur erinnerung, update ist ja auf morgen verschoben, bitte diesen bug eeeeeeeeeeeeeeennnndliiiiiiiiiiiiichhhhh mal fixen! die blutkrähen können warten...

und ticket beim support nützt auch nichts mehr, kommt nicht mal eine persönliche nachricht, definition von "in Kürze" ist mir bei gge nicht bekannt... sind aber mindestens 2 wochen.....
    boogie4u @ de 1
  • Luke10 (DE1)Luke10 (DE1) Beiträge: 131

Zahlenvormarkierung

Bitte denkt an diesen bug, wenn ihr heute fixt. Das ist wichtig.

RAWSIDE
    thread kann geschlossen werden, bug wurde gefixt, danke
    boogie4u @ de 1
  • goali (DE1)goali (DE1) DE1 Beiträge: 74
    das ist ja volle verarsche bei den fremden jetzt. ich verliere mit einem fh mit 90% kampfkraft mit 1024 fernkämpfer gegen 764 fremde ( die 190 fernkraftverteidiger haben). das ist ja wohl der gipfel
    bearbeitet 01.09.2016
    thread kann geschlossen werden, bug wurde gefixt, danke
    Dann schließe ich hier mal :)

@goali (DE1) Du kannst deinen Kampfbericht gerne vom Support prüfen lassen, wenn du das Gefühl hast, dass etwa nicht stimmt. Wenn noch weiteres ist, erstelle zu deinem Thema bitte einen neuen Thread bzw. suche einen passenden, falls es schon einen gibt. :)

Mit freundlichen Grüßen
    Marcel

Diese Diskussion wurde geschlossen.