Allianz SPEXX sucht Clan

Wir, die Allianz SPEXX suchen einen neuen Clan. Wir sind um die 35 Mitglieder haben ca. 1.628.000 Machtpunkte , wir existieren seit ca. 4 Jahren und verhalten uns mit bedachter Wortwahl fair gegen konkurrierende Burgen/Alli,s/Clan. Ap,s und RSD-Klau ist bei uns tabu. Wichtig ist uns eine gute Kommunikation,wobei wir auf Skype oder Teamspeak verzichten müssen. Wir helfen uns gegenseitig und erhoffen das auch von unserem Clan. Unser bisherige Clan war ~Sod~. Mit ihnen waren wir beiderseits sehr zufrieden aber aus Organisationsgründen klappt die weitere Zusammenarbeit leider nicht mehr. Wer Interesse hat, meldet euch bei uns . Ritterliche Grüsse spexxibel
Post edited by Expell on
1
Kommentare
Mit oder ohne Skype wünsche ich Dir/Euch viel Erfolg.
Wenn Skype hauptsächlich hier im Spiel für Sofortnachrichten verwendet wird hab ich kein Problem.
Dachte, das es eher Videokonferenzen sind.
Grüsse spexxibel
Euch viel Erfolg bei der Suche
Nee ernsthaft, wie azi schon schrieb wird da eigentlich ausschließlich über Chats kommuniziert, was im Gegensatz zum Ingamechat in vielen untergeordneten Chats für verschiedene Gruppen geht und daher vorteilhaft ist. Zum "sprechen" gehts auf Teamspeak und wer will hier schon sehen, wie sich der Gegner die Haare rauft oder in der Nase popelt?
Und wünsche natürlich auch viel Erfolg
Nun bin ich schlauer und werde bei unserer Alli. SPEXX Skype einführen.
Danke für eure Tipp,s und Nachrichten.
Grüsse spexxibel