Forderungskatalog Think Pink

[Gelöschter Benutzer][Gelöschter Benutzer] Beiträge: 0
bearbeitet 17.08.2016 in Über Krieg und Frieden
  • Alle Bugs der letzten Zeit, die uns Spieler betreffen, ausmerzen.
  • Kala-Werkis ersetzen, wo wir alle bisher nur 10% erhielten.
  • Keine Eingriffe in laufende Events.
  • Notdienst (Rufbereitschaft) von Technik und Support ausserhalb der üblichen Arbeitszeiten
  • eine Informationspolitik, die den Namen verdient
  • Entschädigung für unser Durchhaltevermögen und zwar eine richtige und nicht Pillepalle, wie uns für heute versprochen.

Bugs

1. Plündermenge wird nicht richtig berechnet
  2. Spielerinfo lässt sich nur auf Umwegen öffnen
  3. Flanken- und Frontbug tritt regelmässig auf
  4. Werkzeug- und Soldatenanzahl lässt sich nicht mehr gleich eingeben sondern nur bei einem weiteren Klick
  5. Glücksrad stürzt immer wieder mal beim Hauptgewinn ab
  6. zu kleine bzw. zu große Schrift bzw. Buttons

Das ist jetzt nur eine kleine Zusammenfassung der aktuell herumfliegenden Käfer. Sicher gibt es noch viel mehr, aber ich will hier keine Doktorarbeit verfassen.

Nahrungsberechnung – schon immer ein Rätsel und noch nie richtig gewesen – hier wäre eine klare Aussage von GGE, die uns Transparenz zeigt, dringend notwendig. Ich kann mich nicht daran erinnern, dass es eine länger Zeit ohne Differenzen bei der Nahrung in diesem Spiel gab.

Ansonsten möchte ich auf die von Marcmind erstellte und gepflegte Bugliste hinweisen. Die Bugs, die uns Spieler betreffen, haben alle keine hohe Priorität. Das sollte sich ändern.

Wenn wir das erst einmal als Grundlage für Diskussion und Annäherung zwischen uns Spielern und GGS als Spielebetreiber nehmen, ergeben sich sicher noch viele andere Punkte, die geklärt werden müssen/können.

Wer produktiv mitarbeiten möchte - von beiden Seiten - kann mich auch nach meinem Skype-Kontakt fragen ;)

Und ja, auch ich bin dafür, dass Spieler die Updates testen, bevor sich aufgespielt werden. Habe da bei einem anderen Online-Game nur gute Erfahrungen machen dürfen.

Für Diskussionen, Anmerkungen oder Ergänzungen nutzt bitte diesen Thread hier:

https://community.goodgamestudios.com/empire/de/discussion/316468/kriegserklaerung-der-community-gegen-ggs#latest

Danke.

Neues Spiel gefunden, deshalb nur noch bis Jahresende hier.
Post edited by [Gelöschter Benutzer] on

Kommentare

• lumafa01 (DE1)lumafa01 (DE1) Beiträge: 54
    Top Skalli muss ich wirklich sagen du hast das alles mal schön zusammen gefasst und auf den Punkt gebracht :)
    httpmanninglivecomwp-contentuploads201409keep-calm-and-think-pink-50png
  • lulu247 (INT1)lulu247 (INT1) Beiträge: 306INT1
    eine realitätsnahe Testumgebung mit entsprechenden Mitarbeitern, welche den Namen Testumgebung auch verdient
    - think pink bringt's -
  • Guten Tag liebe Mittspieler

Halt schon wieder eine Frage!

Aufruf zum Boykott, wird das nicht geahndet?

Ich setze aber trotzdem auf Pink!

Es grüsst freundlich der Legionär
  • Angelripper (INT1)Angelripper (INT1) Beiträge: 1,055INT1

@ Expell,

Wir sind nicht dafür da eure  Arbeit zu machen !!!! 

dachratte @ de 1
  • ExpellExpell Beiträge: 466Moderator
    @ Dachratte

... das verlangt auch keiner. Wir können aber gemeinsam als Spieler Prioritäten setzen und genau das tut Skalli mit diesem Thread. Je differenzierter und konstruktiver das hier wird, je mehr Druck können wir ausüben, um Ergebnisse zu bekommen.

Expell

das ist mir sowas von latte , weil die alle unter einer decke stecken   

du tust mir echt leid wenn das nicht merkst

dachratte @ de 1

desweiteren wurden alle bugs  seit Monaten öffentlich gemacht , was haben die Mods denn gemacht ?

Nichts  Nichts  und nochmal Nichts

dachratte @ de 1
Diese Diskussion wurde geschlossen.