Startseite DE Über Krieg und Frieden

Kriegserklärung der Community gegen GGS

1418

Kommentare

• Zaubermeister64 (DE1)Zaubermeister64 (DE1) DE1 Beiträge: 146
    ich bin nun ebenfalls pink solangsam reicht es wirklich irgendwann ist der bogen überspannt rubis kaufe ich eh keine 
    ich hoffe ggs macht endlich mal was wenn sie das nicht vorhaben können die das spiel gleich runterfahren und löschen
    Zaubermeister64 @ de1

• Lucyver (DE1)Lucyver (DE1) DE1 Beiträge: 1,224
    hab auch pink geflaggt. hab jetzt jedes mal nen ko..-anfall, wenn ich in die burgen gehe oder die flagge sehe. *groll
    meine beiträge spiegeln ausschließlich meine persönliche meinung/einstellung zum spiel und/oder anderen spielern wider. ich spreche nur für mich und niemals im namen meiner allianz oder allianzführung. 
  • centurio 11 (DE1)centurio 11 (DE1) Beiträge: 758
    bearbeitet 16.08.2016
    Wer will kann gern auch in seiner Alli Werbung machen für rubinfreies Spielen und pinke Fahnen.
    Ich persönlich stelle aufgrund der ins gesamten Lage auf unserer Erde NICHT auf pink, spiele aber seit jeher ohne Rubis zu kaufen.
  • lumafa01 (DE1)lumafa01 (DE1) Beiträge: 54
    Natürlich gehen auch jegliche Variationen mit Pink, nur das Pink sollte schon auf der Fahne zusehen sein :)
    httpmanninglivecomwp-contentuploads201409keep-calm-and-think-pink-50png
    Natürlich gehen auch jegliche Variationen mit Pink, nur das Pink sollte schon auf der Fahne zusehen sein :)
    Muss pink sein, wenn ich unter mein Profil schreibe:  Rubis sind OUT, wer IN sein will spielt OHNE!   ?

:D:D 
  • Nebenius (DE1)Nebenius (DE1) DE1 Beiträge: 29
    Höchste Zeit, das einer den Anstoß gegeben hat, für einen Protest. Solchen Schwachköpfen, die sich Programmmacher nennen, gehört der Geldhahn zugedreht. Die kennen sich nicht mehr in ihren Programm mehr aus und mache aus einen Fehler zwei.
     Dann kommen sie mit irgendeinen wertloslosen Geschenk daher und glauben, jetzt ist wieder alles gut.

Aber die Schwachköpfe vergessen offensichtlich, das viele Spieler für echtes Geld einkaufen und als dank für die Unfähigkeit von GGE irgend einen virtuellen Sch.... bekommen , der GGE keinen Cent kostet.
    Meine Frau und ich haben schon Pink beflaggt und werden auch nichts mehr gegen richtigen Geld mehr einkaufen, bis diese unfähigen entweder entfernt wurden oder das spiel wieder spielbar ist.
    Mir kommt jetzt schon das kotzen, wenn ich an das denke, was die uns verklickern werden.
    Nebenius @ de 1
  • lumafa01 (DE1)lumafa01 (DE1) Beiträge: 54
    Muss pink sein, wenn ich unter mein Profil schreibe:  Rubis sind OUT, wer IN sein will spielt OHNE!   ?

:D:D 
    Pink wäre trotzdem schön zusehen, auch wenn der text nicht schlecht ist ;):) würde ich freuen wenn du den nimmst :smiley:
    httpmanninglivecomwp-contentuploads201409keep-calm-and-think-pink-50png
    Gerne doch ;)
  • carat (DE1)carat (DE1) DE1 Beiträge: 29
    auch wir, die low merlins, schließen uns dem boykott bzw. der kriegserklärung an und stellen unsere gesamte alli auf pink.
    vielleicht schaffen wir es gemeinsam, dass gge endlich zur vernunft kommt und das spiel wieder zu dem macht, was es mal war, nämlich spaß.

im auftrag der low merlins

carat

carat @ de 1
    bearbeitet 16.08.2016
    Jetzt müssten sich nur noch LineUp, Olymp, BLUT, LIMES, TR, Greif etc. hier anschließen und GGS wird 100%ig einknicken ;)

Los gehts!  >:) 
  • Thunder02 (DE1)Thunder02 (DE1) Beiträge: 246
    lol,

grad vom Urlaub zurück.

NIX verändert, im Gegenteil noch SCHLIMMER geworden.

ich bin ja schon PINK, und bald Geschichte ^^

viel Spaß euch noch beim Ärgern ....
    viel Spaß euch noch beim Ärgern ....
    Danke!
  • eulenfalke (DE1)eulenfalke (DE1) DE1 Beiträge: 880
    die ho vikings flaggen seit vorgestern abend um.

wir freuen uns auf wartungsarbeiten, dann gibt es wieder schöne bugs zum verzweifeln, grrrrr

so geht es wirklich nicht mehr weiter.

das lachen haben wir trotzdem noch nicht verlernt, in unerer allianz. hier ein beispiel verteidiger in rosa schlafanzügen auf der burgmauer und die fremden fallen tot um vor lachen, sieg für uns. obwohl es keinem danach ist bei den vielen bugs und man verzweifelt versucht noch zu spielen.

denn wenn wir aufhören zu lachen, haben die gewonnen und wir unsere spielfreude verloren. wir müssen alle zusammenhalten gegen gge ihren irrsinn.

die sollten erstmal alle bugs vernünftig beheben und dann kann man neues einführen.

wenn alle mitmachen wäre das sehr gut, vielleicht zwingt es gge in die knie, weil auch rubinspieler (das hoffe ich), mit machen und keine rubine mehr kaufen.
  • Walfänger (INT1)Walfänger (INT1) Beiträge: 143
    bearbeitet 17.08.2016

Habt ihr schon mal eure Hauptstädte gedefft?

Das funktioniert nämlich nicht mehr und wofür hat man dann das Ding mit viel Schweiss und Mühe ausgebaut?
    Warum laufen Soldis weg obwohl noch 30k Nahrung drin ist?

Ihr könnt doch nicht einen von euch verbrochenen Fehler, auf den sich die ganze Gemeinschaft verlassen hat, so plötzlich mir nix dir nix bereinigen, so dass die mit Rubis gekauften Soldis weglaufen? Welche Beutelschneiderei steckt denn da wieder dahinter. Da hilft auch kein großes Futterpaket, das nur max. 5 stunden hält.

Fehlerbereinigung ist ja ok, aber Ihr kommt mir vor, wie Popeye, der den Spinat als das Stärkungsmittel für die Muskeln propagierte weil im Spinat so wahnsinnig viel Eisen drin ist. Und dann wurde nachgewiesen, dass der Spinat eigentlich nur wenig Eisen enthält, weil man sich um eine Kommastelle verrechnet hat.

Leute sorry das ist Flickschneiderei, die ihr da betreibt. Das ist kein ordentliches Programmieren, das ist Banane - reift beim Empfänger.   >:)

Also da werden einige aufhören, denn so  geht es nicht. Selbstverursachte Fehler auf Kosten des einzelnen Spielers austragen. Das ist immer schon schiefgegangen wenn man seine Fehler auf Kosten der Kunden austrägt.

Ganz ehrlich mir tut shorty leid der das vertreten muss. Ich hätte da schon längst den Bleistift geschmissen.

Und darum Protest und Fahne auf Pink.

Außerdem gibt es noch andere Spiele und nicht nur goodgame. Da muss man sich nicht so ärgern
    Post edited by Walfänger (INT1) on
    rotgoldi @ de 1
    Black Priest
    10 Dinge, die man nicht mit Geld kaufen kann: 1. Manieren / 2. Moral / 3. Respekt / 4. Charakter / 5. Gesunder Menschenverstand / 6. Vertrauen / 7. Geduld / 8. Klasse / 9. Anstand / 10. Liebe
  • Ina61 (DE1)Ina61 (DE1) Beiträge: 991
    bearbeitet 17.08.2016

Habt ihr schon mal eure Hauptstädte gedefft?

Das funktioniert nämlich nicht mehr und wofür hat man dann das Ding mit viel Schweiss und Mühe ausgebaut?
    Warum laufen Soldis weg obwohl noch 30k Nahrung drin ist?

Ihr könnt doch nicht einen von euch verbrochenen Fehler, auf den sich die ganze Gemeinschaft verlassen hat, so plötzlich mir nix dir nix bereinigen, so dass die mit Rubis gekauften Soldis weglaufen? Welche Beutelschneiderei steckt denn da wieder dahinter. Fehlerbereinigung ist ja ok, aber Ihr kommt mir vor, wie Popeye, der den Spinat als das Stärkungsmittel für die Muskeln propagierte weil im Spinat so wahnsinnig viel Eisen drin ist. Und dann wurde nachgewiesen, dass der Spinat eigentlich nur wenig Eisen enthält, weil man sich um eine Kommastelle verrechnet hat.

Leute sorry das ist Flickschneiderei, die ihr da betreibt. Das ist kein ordentliches Programmieren, das ist Banane - reift beim Empfänger.   >:)

Also da werden einige aufhören, denn so  geht es nicht. Selbstverursachte Fehler auf Kosten des einzelnen Spielers austragen. Das ist immer schon schiefgegangen wenn man seine Fehler auf Kosten der Kunden austrägt.

Ganz ehrlich mir tut shorty leid der das vertreten muss. Ich hätte da schon längst den Bleistift geschmissen.

Und darum Protest und Fahne auf Pink.

Außerdem gibt es noch andere Spiele und nicht nur goodgame. Da muss man sich nicht so ärgern
    In dem Sinne gebe ich dir vollkommen Recht!!
    Leider funktionierte die Konversation, zu dem Fehler der Futter-Einnahme nicht.
    Aber wie sollen WIR wissen, daß von Seiten GGE die Einnahmen falsch berechnet worden sind?
    Wir vertrauten monatelang auf unsere Futter-Resourcen, und plötzlich stehen wir  als dumme  Spieler da.
    Langsam haue ich auch den Hut auf das Spiel drauf.
    So ist es nicht spielbar!!!!
    Bin mehr als frustriert!!
    Das betrifft aber nicht die netten CMs ind Mods, die können auch nichts dafür, daß die oberen Bosse nur Mist machen,
    äääähem Mist *befehlen* :(

LG
    Ursula

Ursula/Spilgames
  • NobleBla (DE1)NobleBla (DE1) DE1 Beiträge: 293
    bearbeitet 17.08.2016

Ihr könnt doch nicht einen von euch verbrochenen Fehler, auf den sich die ganze Gemeinschaft verlassen hat, so plötzlich mir nix dir nix bereinigen, so dass die mit Rubis gekauften Soldis weglaufen? Welche Beutelschneiderei steckt denn da wieder dahinter. Da hilft auch kein großes Futterpaket, das nur max. 5 stunden hält.

Denk mal drüber nach ;) Groß PINK schreien und fleißig weiter kaufen bringt leider goar nix. Glaubt ihr wirklich irgendwer von GG$ guckt sich die Flaggen im Spiel an?
    Und dass das "Mehr" an Nahrung seit dem letzten Update fix gefixt wird sollte ja jeder, der hier länger als 2 Monate spielt, geahnt haben.
    Ansonsten joah, habt schon recht, läuft gerade alles mehr schlecht als recht aber noch mehr Trööts dazu und noch mehr Geschrei bei zeitgleichem Rubi-Kauf unter pinken Flagge (die ja GG$ Mitarbeiter, die täglich im Spiel unterwegs sind, weil sie ihr Produkt so gut kennen bestimmt zum Nervenzusammenbruch bringt ;)) bringt da auch nichts.

Und darum DANKE MERKEL!!!

ach nee GG$ meint ich doch^^

edit:

burg orlando schrieb:

...Wir vertrauten monatelang auf unsere Futter-Resourcen, und plötzlich stehen wir  als dumme  Spieler da....

Also hab jetzt nicht nach geguckt, aber vor maximal 2 Wochen gabs ein Update und mehrere Comments mit "ich hab auf einmal 500+ mehr Nahrung, cool" ... Dass das fix gefixt wird war ja wie oben erwähnt schon klar und nicht mit dem "Münzbug" von damals zu vergleichen, der nach fast 2 Jahren auf einmal wegen der "balance" gefixt wurde

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenOrdered listNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen