schlechtere performance als vor dem update

NiemandNoName (DE1)NiemandNoName (DE1) Beiträge: 23
bearbeitet 15.08.2016 in Bugarchiv
Da ich denke das einige spieler diese Probleme auch haben Soll dieser Beitrag ein Öffentlicher sein !

muss ständig neuladen was bei angriffen bis zu 10mal bedeutet... PRO angriff
Ich bin kein Farmarama Spieler , Dafür gibt es ja andere - die ich dann plündern kann !

Kommentare

• basti-b (DE1)basti-b (DE1) Beiträge: 1
    hyhy

leider läuft das Spiel schlechter als vor dem Update.

bei mir auch. 
    stimmt aber einiges nicht.
    wennst selbe Soldiezahl im Sand oder Feuer hast mit gleichen Dörfern und Kornspeicher hast einmal minus Nahrung und einmal plus.

lg

• Robinson86 (DE1)Robinson86 (DE1) Beiträge: 12DE1
    Spiel friert ein. muss immer wieder neu laden.
  • Girgl (DE1)Girgl (DE1) Beiträge: 132DE1
    und wieder mal habt Ihr  Vollhonks es geschafft das ich jegliche Lust verliere... Ihr könnt mich etz echt langsam mal...

Und eure Entwickler sollte umschulen...
    Girgl @ de 1
  • jimmyo (DE1)jimmyo (DE1) Beiträge: 270DE1
    Am Abend (ca. 18:00) war es noch nicht so schlimm, aber jetzt.
    Muss man bei vielen Sachen auch mal 20sek oder mehr warten
    jimmyo @ de 1
  • Girgl (DE1)Girgl (DE1) Beiträge: 132DE1
    Und im Schnitt 5-7 Mio Münzen um z.B. ein Zepter des fremden zum hochlzulevelen..

Was soll das, denkt auch mal an die, die net jede Woche 100 Mio plündern können oder wollen..

Ach stimmt,die können ja auch Rubies kaufen...
    Girgl @ de 1
  • Allihilfe Button wird immer grösser...löl
    Nahrung fehlt 1k Produktion überall die std. + wir haben weder Alliwappen,noch 
    die schöne Stadt;)))
    Flankenlimit......ein alter aber guter Bug ist wieder da.
    Zur Performance des ganzen sag ich nix,,spiegelt das Interesse+Fachliche Kompetenz,Kompetenz wieder.

Stehe weiterhin als Betatester zur verfügung+freue mich auf die Endversion;)

greez Ratz
  • hahahaha, schau euch mal meinen Helfe Button an,
    der wächst und wächst,

GGE, ist seid echt spitze

http://prntscr.com/c65d01
  • Oh man wie ich lese gibt es überall fast die gleichen Probleme.
    Bei mir in der Allianz konnten einige keine Türme in allen Welten angreifen auch nach mehrfache neu Ladung.
    Auch  wir haben diesen  Helfe Button der mal groß ist und dann wieder normal.
    Es dauert Ewig wenn man zum eine andere Burg anklickt, dann öffnet sich dann mehrfach das Fenster dieses Spielers.
    Dann bei gewissen Spieler ist es so das die Verbindung zum Server ständig zusammen bricht so das man sich immer wieder neu Anmelden muss. Das war wohl diesmal nichts gewesen gewisse Fehler zu beheben sondern im Gegenteil habt Ihr noch mehr Fehler verursacht als es waren. Schafft ihr eigentlich mal was richtiges hin zubekommen oder ist euch nur das wichtiger das es gut klappt uns die Angebote zu zeigen wo wir Rubinen uns kaufen müssen. Denn es gibt auch hier Spieler wo das Geld nicht so da ist. Genau wie Oben angesprochen mit den 5 - 7 Millionen zu plündern um was zu bekommen denn hier gibt es auch Spieler die nicht den FH haben um un Mengen zuplündern.  
    Ich hoffe mal das Ihr das Spiel bald wieder so hin bekommt das es mal ein wannt frei läuft.
    Oder seit Ihr wieder nicht in der Lage dies hin zubekommen.
    BEngelschein @ de 1
  • Superhaken (DE1)Superhaken (DE1) Beiträge: 2DE1
    Super, danke für die Nahrung.
    Aber die Nahrungsproduktion ist gefallen, das System ist sehr schnell geworden :-((, die Bedienung z.B. Angriffe und WZ einsetzen ist auch schnell geworden :-((. Und auch noch einige andere Sachen sind von Euch stark verbessert worden. :-((.
    Herzlichen Glückwunsch zum 5 Geburtstag.
    Ich muss sagen, eure Progammierer feiern schon viel zu lange, und das schon seit Monaten.
    Ich hoffe das sie so langsam wieder nüchtern werden.

• Dr. Evil (DE1)Dr. Evil (DE1) Beiträge: 10
    Das geht einfach nicht, die Performance ist wirklich sehr schlecht geworden. Die Funktionen und Bedienung fühlt sich an wie vor 3 Jahren und das zum 5ten Geburtstag.
    Ich habe beschlossen mir die leihenhaften Software, Update und Bugfix Wartungsarbeiten in Zukunft nicht mehr zu geben. Die Konkurrenz hat auch sehr schöne Spiele dieser Art. Langt der Verdienst an Rubinen (Geld) nicht aus und ein lauffähiges Spiel hin zu bekommen, oder ist die Rendite wichtiger. Es ist beschämend was Ihr euch hier leistet und das in allen Belangen, von der Performance bin hin zur Art der Kommunikation, sehr sehr Schwach kein Shorty oder sonst wer zu lesen o.a. Wenn Spieler sich zu recht beschweren, dann schließt man lieber die Community, als sich vielleicht mal dazu zu äußern. Egal ihr habt es hin bekommen, das meine Zeit hier zu Ende geht.

Dr. Evil @ de 1
  • Alter Drusel (DE1)Alter Drusel (DE1) Beiträge: 213DE1
    bei mir läuft alles prima ..
    Danke GG fürs Nahrungs Geschenk
    gge mitarbeiter dürfen hier auch posten ?
    Alter Drusel @ de 1

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenOrdered listNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen