Startseite Community-Events und Neuigkeiten

[EVENT] 5 Jahre > 5 Aufgaben! - Das Geburtstagsevent

1235»

Kommentare

• Lupolossos (DE1)Lupolossos (DE1) DE1 Beiträge: 603
    bearbeitet 15.08.2016
    Ich bin da eher für die Finstere Gestalt : 

Die bringt wenigstens etwas Bewegung in das Game . o:)
    Oder anders ausgedrückt : So klappt´s garantiert nicht mit dem Nachbarn ! ;)
    Ich freue mich immer wieder die Dame vor meiner hauptburg begrüssen zu dürfen .  B)
    Post edited by Lupolossos (DE1) on

• Höllenfürst (DE1)Höllenfürst (DE1) DE1 Beiträge: 17

:D Ich darf Mitglied in der Royal 30 sein.

http://prntscr.com/c62gqq

• tomtom17 (DE1)tomtom17 (DE1) DE1 Beiträge: 12
    Mein Lieblingscharakter ist Luna von den Sturminseln

Warum ? Weil man bei ihr ohne Rubine einsatzt Feldherren uund Burgvogt holen kann und noch mehr wie Z.b. Angriffs / Verteidigungs Werkzeug und xp Punkte

Luna kommt immer bei den Sturminseln mit ihrem Boot

• kapo1970 (DE1)kapo1970 (DE1) DE1 Beiträge: 528

Mein liebster Charakter ist gleichzeitig derjenige den ich auch meisten hasse: Der Techniker...

Ich stell mir immer vor was er mit meinen schwer erarbeiteten Münzen immer macht. Ich stell mir da eine Villengegend vor und in der allergrößten 50.000 Zimmervilla wohnt er. Sein direkter Nachbar ist der Waffenschmied der hat jedoch eine kleinere Villa mit nur 1.000 Zimmer. Wenn er einen anblickt dann weiß man schon, ja Technikus ich weiß es wird wieder teuer und ich sehe du genießt es. Sobald ich fertig bin, sagt er dann: "und nun husch husch ab Türmchen machen, ich brauch noch goldenes Kochgeschirr für mein Poolhaus". Hinterrücks fluchend mache ich mich dann dran seinen Wunsch zu erfüllen, denn ich weiß ohne ihn geht's auch nicht.

Verhasst und verflucht missen mag ich ihn nicht.

kapo1970 @ de 1
  • Beutelratte (DE1)Beutelratte (DE1) DE1 Beiträge: 40
    Halloooooooo;)))

Also mein Lieblingscharakter ist: Der gemeine BugBär,,der Starte ja auch immer Pünktlich
    nach jedem Update,Hotfix,,,,,und jedesmal Zaubert er für jeden neue Überraschungen;)))

greez Ratz
  • Beutelratte (DE1)Beutelratte (DE1) DE1 Beiträge: 40
    ps...Platz 2:

Geht natürlich an den Support Autoresponser,,Trotz besseren wissens verspricht er jedes Problem
    Anliegen schnellst möglich zu beantworten;))

Platz 3:

Geht natürlich,wie solls auch anders sein...........an............den Fremden Burgen zusammensteller !!
Diese Diskussion wurde geschlossen.