Die bringt wenigstens etwas Bewegung in das Game . Oder anders ausgedrückt : So klappt´s garantiert nicht mit dem Nachbarn ! Ich freue mich immer wieder die Dame vor meiner hauptburg begrüssen zu dürfen .
Mein Lieblingscharakter ist Luna von den Sturminseln
Warum ? Weil man bei ihr ohne Rubine einsatzt Feldherren uund Burgvogt holen kann und noch mehr wie Z.b. Angriffs / Verteidigungs Werkzeug und xp Punkte
Luna kommt immer bei den Sturminseln mit ihrem Boot
Mein liebster Charakter ist gleichzeitig derjenige den ich auch meisten hasse: Der Techniker...
Ich stell mir immer vor was er mit meinen schwer erarbeiteten Münzen immer macht. Ich stell mir da eine Villengegend vor und in der allergrößten 50.000 Zimmervilla wohnt er. Sein direkter Nachbar ist der Waffenschmied der hat jedoch eine kleinere Villa mit nur 1.000 Zimmer. Wenn er einen anblickt dann weiß man schon, ja Technikus ich weiß es wird wieder teuer und ich sehe du genießt es. Sobald ich fertig bin, sagt er dann: "und nun husch husch ab Türmchen machen, ich brauch noch goldenes Kochgeschirr für mein Poolhaus". Hinterrücks fluchend mache ich mich dann dran seinen Wunsch zu erfüllen, denn ich weiß ohne ihn geht's auch nicht.
Also mein Lieblingscharakter ist: Der gemeine BugBär,,der Starte ja auch immer Pünktlich nach jedem Update,Hotfix,,,,,und jedesmal Zaubert er für jeden neue Überraschungen;)))
Wir werden euch die Gewinne im Laufe dieser Woche gut schreiben!
Wir hoffen ihr hattet alle eine menge Spaß und freuen uns bereits auf das nächste Event mit euch! Dankeschön für eure Teilnahmen am Event. Haltet die Ohren steif! Liebe Grüße Sir Wodan, Board-Team
Kommentare
Die bringt wenigstens etwas Bewegung in das Game .
Oder anders ausgedrückt : So klappt´s garantiert nicht mit dem Nachbarn !
Ich freue mich immer wieder die Dame vor meiner hauptburg begrüssen zu dürfen .
http://prntscr.com/c62gqq
Warum ? Weil man bei ihr ohne Rubine einsatzt Feldherren uund Burgvogt holen kann und noch mehr wie Z.b. Angriffs / Verteidigungs Werkzeug und xp Punkte
Luna kommt immer bei den Sturminseln mit ihrem Boot
Mein liebster Charakter ist gleichzeitig derjenige den ich auch meisten hasse: Der Techniker...
Ich stell mir immer vor was er mit meinen schwer erarbeiteten Münzen immer macht. Ich stell mir da eine Villengegend vor und in der allergrößten 50.000 Zimmervilla wohnt er. Sein direkter Nachbar ist der Waffenschmied der hat jedoch eine kleinere Villa mit nur 1.000 Zimmer. Wenn er einen anblickt dann weiß man schon, ja Technikus ich weiß es wird wieder teuer und ich sehe du genießt es. Sobald ich fertig bin, sagt er dann: "und nun husch husch ab Türmchen machen, ich brauch noch goldenes Kochgeschirr für mein Poolhaus". Hinterrücks fluchend mache ich mich dann dran seinen Wunsch zu erfüllen, denn ich weiß ohne ihn geht's auch nicht.
Verhasst und verflucht missen mag ich ihn nicht.
Also mein Lieblingscharakter ist: Der gemeine BugBär,,der Starte ja auch immer Pünktlich
nach jedem Update,Hotfix,,,,,und jedesmal Zaubert er für jeden neue Überraschungen;)))
greez Ratz
Geht natürlich an den Support Autoresponser,,Trotz besseren wissens verspricht er jedes Problem
Anliegen schnellst möglich zu beantworten;))
Platz 3:
Geht natürlich,wie solls auch anders sein...........an............den Fremden Burgen zusammensteller !!
Unfassbar! Aber Goodgame Empire ist jetzt bereits frische 5 Jahre alt!
... Es wird Zeit die Gewinne & dessen Gewinner unseres Events zu verkünden!
1. Platz @tomtom17 (DE1) | 46 Punkte
10.000 Rubine + Thron der Gemeinschaft
2. Platz @Blono (DE1) | 44 Punkte
8.000 Rubine + 30 Glücksradlose
3. Platz @Zeiman (DE1) | 40 Punkte
1 Wunschtaler + 20 Glücksradlose
@Aragones (DE1) | 36 Punkte
@SnoopyonTour (DE1) | 34 Punkte
@thomaslener (DE1) | 30 Punkte
Wir werden euch die Gewinne im Laufe dieser Woche gut schreiben!
Wir hoffen ihr hattet alle eine menge Spaß und freuen uns bereits auf das nächste Event mit euch!
Dankeschön für eure Teilnahmen am Event. Haltet die Ohren steif!
Liebe Grüße
Sir Wodan, Board-Team