Trete noch heute dem offiziellen Goodgame-Discord bei!
Suchen Sie nach einer Gemeinschaft von gleichgesinnten Spielern, mit denen Sie Ihr Lieblingsspiel diskutieren können? Dann sind Sie im GoodGame Empire Family Discord Server genau richtig!
Unser Server ist der perfekte Ort, um sich mit anderen Spielern aus der ganzen Welt zu vernetzen. Egal, ob Sie über Strategie sprechen, Tipps und Tricks austauschen oder einfach nur neue Freunde finden möchten - unsere Community hat alles, was Sie brauchen.
Und das ist noch nicht alles - als Mitglied unseres Discord-Servers haben Sie auch Zugang zu exklusiven Gewinnspielen und anderen Sonderveranstaltungen. Es ist der perfekte Weg, um auf dem Laufenden zu bleiben über die neuesten Nachrichten und Updates von GoodGame Studios.
Also worauf warten Sie noch? Treten Sie noch heute dem GoodGame Empire Family Discord Server bei und vernetzen Sie sich mit anderen Kriegern aus der ganzen Welt. Gehen Sie einfach zu https://discord.gg/goodgamestudios und werden Sie Teil des Spaßes!
Kommentare
Damit ist die Reduzierung meiner Produktion definitiv fehlerhaft. Warum sind meine Konstrukte nun weniger wert als dies vor der Einführung der Baukonstrukte der Fall war?
Ihr seid einfach nicht fähig einen Bug fehlerfrei zu beheben.
Ich kann hier nur auch noch mal an ALLE appellieren: Kauft keine Rubis mehr !!!!
Warum habe ich das Gefühl ,das es langsam absieht ist!?
Es kann doch kein zufall sein !!!
Wollt ihr das wir alle unsere Burgen löschen ?
bugs bugs bugs.................. !!!
Verbrauch erhöht ,nahrungsproduktion gesengt !!!
alles zufall !!????
g
Familien Diplomatin
gorgo @ de 1
also mal ganz ehrlich.. ich versteh es nicht.. wir kriegen ein plus an Nahrung "geschenkt", dafür vermindert sich die Produktion der Farmhäuser/Kornspeicher! Ein Widerspruch in sich.
Ich find es langsam echt zum kotzen, das bei jedem Updates neues eingebaut wird, was mehr nachteile für die Spieler hat als Vorteile. So macht es dann auch irgendwann keinen Spaß mehr.
Bei jedem Update werden neue BUGS eingebaut, anstatt die alten erstmal zu entfernen.
Wollt ihr eure Spieler absichtlich vergraulen? Sollte das so weiter gehen werd ich aufhören.. Macht so echt kein Spaß mehr und ist nervig langsam!
LG
*ironie-aus*
NEIN!!!
alles klar?
Eigentlich hast du ja recht Shorty, bloß was sich GGE hier im letzten halben Jahr geleistet hat, ist mit normalem Unvermögen schon beinahe nicht mehr zu erklären, das muß schon fast Absicht sein! Wenn ihr bei Tests vorher solche Fehler überseht, dann möchte ich nicht wissen, was da vorher noch alles vermurkst war......
Da haben mehr als nur einer dann ihre Bestimmung mit ihrer Berufswahl verfehlt!
Ritterlicher Gruß
Red flash5
Und Legends of Honor floppt sowieso - und da wurden heute auch Bugs reingeknallt - obwohl da ja kaum Funktionen und spieltiefe ist.
Ist ja wie ein App Spiel und da gibts bessere.
So wie ich das sehe wurde der Wert des Basis-Nahrungproduktions-Konstrukt von Prozent (+15%/20%/25%) in Zahlenwert (+15/20/25) umgewandelt.
Das bedeutet z.B. bei einem Kornspeicher Stufe 22 folgendes:
bisher: Grundproduktion 154 x 25% = 192,5 x 911% Bonus =1754
jetzt: Grundproduktion 154 + 25 = 179 x 911% Bonus = 1630
Mir fehlen durch die Umstellung in den einzelnen Burgen zwischen 800 und 1200 Nahrung pro Stunde.
Ich spiele hier seit annähernd 5 Jahren, die Qualität des Spiels nimmt seit längerem Monat für Monat drastisch ab. Strategisch zu Handeln ist hier unmöglich geworden, es werden Events verlängert und verkürzt oder werden nicht mehr weiter gezählt, ganze Armeen samt Werkzeug verschwinden (Sturminsel), bei Berimond stimmt die Spio nie mit der tatsächlichen Aufstellung überein. Vom Kala-Event habe ich auch nur 10% der nach dem Crash erspielten Werkzeuge erhalten (u.A. 3 Münzferkel!!). So wie es momentan läuft sinkt der Spielspass immer weiter gegen Null, ich verbringe mittlerweile mehr Zeit im Forum als im Spiel, weil ständig neue Bugs aufgespielt werden.
GG$ macht nur weiter so und das Spiel wird keinen weiteren Geburtstag mehr erleben.
THINK PINK
versailles