Startseite DE Community-Events und Neuigkeiten

[EVENT] HAPPY BIRTHDAY - 5 JAHRE GOODGAME EMPIRE

124

Kommentare

• centurio 11 (DE1)centurio 11 (DE1) Beiträge: 758
    Ich schließe mich allen schon geschriebenen Kommentaren an.  Wie kann man bloss den Geburtstag von GGE und der Community auf FACEBOOK feiern?? Zum einen hat Facebook nicht das geringste mit dem Spiel an sich zu tun, wobei ich gern glaube, dass ihr für diese Sache wieder mal ne Menge Geld einsteckt und zum anderen  schließt es ganz automatisch alle Spieler aus, die wie ich, keinen Facebook-Acc. haben, egal wie lange sie nun schon Teil dieser Community oder was sie schon alles für diese getan haben.

Genug des Geredes, in meinen Augen kann man das in einem Wort zusammenfassen: SAUEREI !!!   :# 
    Triene (DE1) schrieb:
    GW GGE

habt euch mal ein tolles geschenk selber gemacht!

nahrungslager auffüllen damit die meisten nicht merken das die nahrungsproduktion drastisch gesunken ist
    trotz konstrukte und anderer dinge
    war bestimmt sehr schwierig umzusetzten deshalb über 2 std wartung!

so macht man sich selber geschenke!
    EINFACH NUR HINTERLISTIG

Ich selbst hatte als erstes bemerkt, dass meine Brote in der HB schon in 4 Tagen aufgebraucht werden würden, obwohl es gestern noch 9 Tage waren.
    Doch wie sicher von GGS gewollt wurde diese Unstimmigkeit von der Tatsache überdeckt, dass in allen meinen  Burgen 150k Futter ist. Toll, denk ich ne ganze Weile, endlich mal eine kleine Entschädigung für den ganzen Ärger.

Erst durch diesen Kommentar hab ich da genauer hingeschaut und gesehen, dass Triene Recht hat...
    Dazu kann sich jeder denken was er will, denn weder mit Worten, noch mit Smileys oder Ausdrücken lässt sich beschreiben wie enttäuscht ich gerade bin....
  • Feiert euren Geburtstag im engeren Kreis (CM, Moderatoren und Macher von GG€)!!! Ihr macht doch auch sonst, was ihr wollt!!!

Die Erstattung von Werkzeugen und anderen Dingen vom damaligen "Kalas Wettstreit" wurden immer noch nicht korrekt ausgezahlt!!! Und das wisst ihr auch nur zu gut!!! Ihr könnt es eben nicht lassen, uns weiterhin zu verarsc...!!!

PINK, PINK, PINK!!!
  • Leopold999 (DE1)Leopold999 (DE1) DE1 Beiträge: 14
    Die Programmierer hätten vielleicht erst den Sekt öffnen sollen wenn dei Programierung o.K. gewesen währe.
    Türme sind nicht angreifbar - Nahrungsproduktion gedrosselt....usw. uns so fort.
    Nehmt endlich andere Programmierer oder gebt ihnen anstatt Sekt Rosenwasser zum trinken.
    Hoffentlich wird es im 6. Jaher besser 
    Leopold999 @ de 1
  • VenusQueen (DE1)VenusQueen (DE1) DE1 Beiträge: 21
    also bringt lieber das spiel in ordnung, als irgendwo zu feiern.... >:)
    VenusQueen @ de 1
  • woyengi (DE1)woyengi (DE1) DE1 Beiträge: 259
    Normalerweise kommt ja nach einem 5. Geburtstag der 6. Geburtstag und damit der "Tag der Einschulung" und der Ernst des Lebens beginnt für die Kinder. Das wird für dieses Spiel sicher nicht gelten.
    1. glaube ich nicht, dass dieses Spiel seinen 6. Geburtstag erleben wird, dafür passiert in letzter Zeit zuviel Mist und es hören täglich mehr Spieler auf als neue dazukommen
    2. wird der Ernst des Lebens für viele Mitarbeiter bei GG dann beginnen, wenn sie dieses Spiel komplett vor die Wand gefahren haben und dann dem Arbeitsmarkt wieder zur Verfügung stehen. (Glaubt mir, das wird mit euren Referenzen nicht einfach)

Also feiert schön im kleinen Kreis den 5. und wahrscheinlich letzten Geburtstag eines ehemals tollen Spiels.
    woyengi @ de 1
    Noch ist es nicht zu spät, es muss nur endlich was PASSIEREN... 
  • ZZ201 (DE1)ZZ201 (DE1) DE1 Beiträge: 136
    behaltet den Mist und bringt das Spiel zum laufen...
    Wenn ich solch Leistung nach 5 Jahren abliefern würde, hätte ich kein Job mehr...  

..
  • Graf Basilisk (DE1)Graf Basilisk (DE1) DE1 Beiträge: 569
    und Morgen kommt denn die Ausrede..........leider ist uns beim Update ein Bug reingerutscht, der auf dem Testserver nicht erkennbar war. Daher muss der Server für ein kurzes (ca. 2 Std.) dauerndes Bugfix heruntergefahren werden.

und wenn sie nicht ges....... sind............. Gebrüder Grimm lassen grüssen

Graf Basilisk
    Graf Basilisk @ de 1

Wer ein Blatt vor'n Mund nimmt beim reden, sagt selten die Wahrheit
  • Lord6 (DE1)Lord6 (DE1) DE1 Beiträge: 127
    Eher wird die Hölle einfrieren bevor ich mich über FB anmelde....scheiss auf das "tolle" Geburtstagstralala
    Lord6 @ de 1
  • Lord6 (DE1)Lord6 (DE1) DE1 Beiträge: 127
    Sollen an ihrem beschissenen Geburtstag ersticken....
    Lord6 @ de 1
  • King Harold (DE1)King Harold (DE1) DE1 Beiträge: 203
    Moin,
    Gewinnspiel auf Facebook ???
    Mut habt Ihr ja !! Wenn da der Shitstorm losbricht habt Ihr Euren letzten Geburtstag gefeiert.
    Ihr zieht wirklich alle Register um Eure ZAHLENDEN KUNDEN los zu werden, und das Spiel an die Wand zu fahren.
    SUPER GG€  !!! Weiter so.
    King Harold @ de 1

Think Pink

Wer hier noch Geld rein steckt, ist selber Schuld.
  • Towerberlin (DE1)Towerberlin (DE1) DE1 Beiträge: 40
    irgendwie wollen die,  dass sich die zahlende Kundschaft sich anderen Dingen beschäftigen wieder soll....
    ein 6 Jahr wird es leider nicht mehr geben wenn GGE weiter in Eiltempo das Spiel zerstört und immer mehr Leute das Spiel verlassen.... und man kann es fast schon vorsätzlich als Betrug bezeichnen wie Kunden geprellt werden..in den letzten Monaten..... das war mal anders...und der Server war voll.... klar gab es weniger schnick Schnack...aber das spiel war auf einen 1mb Netbook mit 10 Zoll Schirm und Stick spielbar..... durch aber immer mehr Müll und Daten Fehler ist das spiel faktisch zerstört..... auch die Unfähigkeit von GGE ist so extrem geworden.... haben die faktisch nur noch dummdoof als Programmierer beschäftigt?? Weil ist auffällig das die null Ahnung haben...also so gesehen ist es die Jahre immer schlechter geworden...und es haben so die hälfte der Uralt-Spieler aufgehört . neue kommen auch nicht mehr so ins Spiel ..weil die merken was für Sachen hier abgezogen werden von Seiten des Betreibers.

Schade schade.....
    war ehrlich früher viel besser und schöner...... jetzt ist es nur noch Hass und Frust
    Towerberlin @ de 1
  • sonne5x (DE1)sonne5x (DE1) DE1 Beiträge: 5
    ich schliesse mich den anderen an. ich spiele das spiel gerne, aber ohne facebook.wo ich schon 2 mal mal gehäkt wurde und meine persönlichen daten verkauft wurden,dadurch sehr gute freunde verloren habe. weil von ürgend welchen firmen angebote zugesand bekommen haben.
    mfg
    sonne5x
  • Willauch (DE1)Willauch (DE1) DE1 Beiträge: 4,502
      (Übrigens, wer hier nicht im Forum angemeldet ist oder keinen Empireaccount hat kann auch hier schwer teilnehmen.)
    Jepp. Recht hast du.
    Und deshalb: Spielaffen  und  andere Partnerseiten-Spieler  auch nicht.  Sind eben dann auch "2. Wahl" ... und wenn sie zudem nicht bei Facebook sind ? 4. Wahl ?
                                          https://www.spielaffe.de
    http://bit.ly/falschmelder                                                                           Ich spiele die Partnerseiten-Version.
  • Alter Drusel (DE1)Alter Drusel (DE1) DE1 Beiträge: 293
    das mit fratzenbuch könnt ihr euch sonstwohin nageln !
    likes gibt es für eure stümperei sowieso keine und um mich über gge zu ärgern reicht das hier vollkommen aus
    Alter Drusel @ de 1
  • Sumser (DE1)Sumser (DE1) DE1 Beiträge: 7
    Hört auf Geburtstag zu feiern und bringt endlich die Bugs in Ordnung.

THINK PINK!!!
Diese Diskussion wurde geschlossen.